Charaktere

Nach unten

Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 06, 2015 2:33 pm

Das ist der Thread für die Charaktere (ich hoffe, das hat so seine Richtigkeit, wenn nicht, kannst Du es gerne wieder löschen).

Blanko-Steckbrief

Name:

Geschlecht:

Alter:

Beruf: (neben dem Wettermachen, natürlich)

Königstreu oder Rebell?:

Besondere (magische) Fähigkeiten:

Aussehen:

Vorgeschichte:

Familie:
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 06, 2015 5:44 pm

Name: Mein Name ist Falk, aber ich benutze ihn eigentlich nicht. Genau so wenig wie meinen Nachnamen, also tut der hier nichts zur Sache.

Geschlecht:
Soll das ein Witz sein? Ich bin natürlich männlich.

Alter:
Uff... ich dürfte mittlerweile so zwanzig Jahre alt sein. Hab meinen Geburtstag schon lange nicht mehr gefeiert...

Beruf:
Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal eine Ausbildung zum Schmied gemacht, aber aktuell arbeite ich nicht. Eigentlich bin ich nur auf der Flucht und mir nicht einmal mehr sicher, ob ich überhaupt noch einen Hammer schwingen könnte, ohne mir die Pfoten mit dem Schmiedehammer grün und blau zu schlagen.

Königstreu oder Rebell?:
Noch einmal: soll das ein Witz sein? Ich würde lieber sterben, als diesem... falschen König meine Treue zu schwören. Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass er mein Bruder ist. Er war vielleicht mal mein Bruder – bevor er den Thron bestiegen und die Sturmkinder versklavt hat.

Besondere (magische) Fähigkeiten:
Hm... ich würde sagen, dass der Name „Sturm“kind eigentlich recht passend für einen wie mich ist. Ja, meine besondere Wettergabe ist es, Stürme und Gewitter zu kontrollieren. Wenn ein Tornado über das Land fegt oder ein Gewitter die Leute zu Tode ängstigt, bin das oftmals ich oder ein ähnlicher meiner Sorte. Toll, nicht wahr?

Aussehen:


Vorgeschichte:
Darüber will ich ehrlich gesagt gerade nicht reden. Fragt doch Raven, der ist sicherlich bereit, über unsere liebe Familie und – was für ihn noch viel wichtiger ist – über sich selbst zu plaudern.

Familie:
Von meinen Eltern habe ich schon eine ganze Weile lang nichts mehr gehört. Nur von meinem missratenen Zwillingsbruder Raven, der mich wie ein wildes Tier jagt und mich am Liebsten als „Partner“ sehen würde.


Zuletzt von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 3:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 06, 2015 5:44 pm

Name: Ich... heiße Prism. Einen wirklichen Nachnamen habe ich leider nicht... aber vielleicht bekomme ich eines Tages einen, wenn ich mich wirklich anstrenge.

Geschlecht:
Meistens bin ich männlich, aber wenn ich will, kann ich das ändern.

Alter:
Ich bin knapp sechzehn... Monate alt. Ja, ich weiß, ich sehe meistens wie ein Vierzehnjähriger aus, aber eigentlich sind es nur sechzehn Monate...

Beruf:
Die meiste Zeit werde ich für die Forschung verwendet, die – wie König Raven richtig sagt – sehr wichtig ist, damit wir weiterhin in Frieden leben können. Ansonsten habe ich eigentlich keine wirkliche Aufgabe – manchmal bediene ich König Raven, aber auch nur, wenn er es von mir verlangt.

Königstreu oder Rebell?:
Natürlich stehe ich treu zu meinem König! Ich meine, er ist doch der Grund dafür, dass ich überhaupt erschaffen würde. Niemals würde es mir in den Sinn kommen, ihn zu hintergehen. Dafür... mag ich ihn viel zu sehr...

Besondere (magische) Fähigkeiten:
Mein größtes Talent ist, so zu tun, als wäre ich eine andere Person. Also, ich meine jetzt nicht, andere nachzumachen, sondern so auszusehen wie sie. Wenn ich möchte, kann ich meinen Körper so verformen, dass ich genau wie jemand anders aussehe. Ansonsten habe ich wirklich viel Ahnung von Licht und Dunkelheit und kann mit der linken Hand das eine, mit der rechten Hand das andere erzeugen. Tja, jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, welche Hand was erzeugt, hm? Verrat ich Euch aber nicht.

Aussehen:

Das bin ich. Na ja, so sehe ich meistens aus. Im Dunkeln und bei Nacht werden die nicht-bunten Teile meiner Haare ganz schwarz.



Vorgeschichte:
Wie bereits erwähnt, bin ich noch nicht so alt, wie ich eigentlich aussehe – was vermutlich daran liegt, dass ich nicht wie die anderen Sturmkinder erschaffen wurde. Um genau zu sein, wurde ich von drei Sonnen-Sturmkindern erschaffen, als sie mit dem Licht der Sonne Experimente gemacht haben... ich weiß auch nicht, was genau passiert ist, aber auf einmal... auf einmal war ich da. Na ja, seitdem... lebe ich im Palast (die Welt außerhalb kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, König Raven hat mir verboten, den Palast zu verlassen) und helfe, so gut ich kann. Meistens ist mein Leben sehr schön... manchmal tun die Forscher mir weh... aber das ist schon in Ordnung, so lange ich meinem Br-... König helfen kann.

Familie:
Die Forscher sind im Grunde genommen meine Familie, quasi meine „Väter“, wenn man es denn so ausdrücken will. Außerdem... erzählt es nicht weiter, aber für mich ist König Raven wie ein Bruder. Ich habe ihn wirklich sehr gern...


Zuletzt von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 3:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Fr März 06, 2015 7:52 pm

HOFFENTLICH PASST DAS SO ! WENN NICHT SAG MIR BESCHEID ! BEI IHM WAR ICH UNSICHER !


Name: Raven

Geschlecht: männlich

Alter: 20

Beruf: König, was auch sonst?!

Königstreu oder Rebell?: Ich BIN der König!

Besondere (magische) Fähigkeiten: Ich kann Wirbelstürme und Gewitter erzeugen, wie es mir beliebt.

Aussehen:
(Natürlich mit schwarzen Flügeln.)

Vorgeschichte: Wen interessiert die Vergangenheit?! Das Wichtige ist das Hier und Jetzt. Jetzt herrsche ich! Jetzt bin ich König! Jetzt wird nach meinen Regeln gelebt!

Familie: Nachdem meine Eltern bei "einem tragischen Unfall" gestorben sind, gibt es nur noch mich und den Verräter von Bruder. Doch er wird irgendwann wird er zur Besinning kommen und mir an der Seite dienen.


Zuletzt von Panda am Fr März 06, 2015 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Fr März 06, 2015 8:00 pm

Name: Katniss Stark

Geschlecht: weiblich

Alter: Ich bin 19 Jahre jung.

Beruf: Ich bin Jäger und verkaufe oft meine geschossenen Tiere auf dem Markt

Königstreu oder Rebell?: Rebell

Besondere (magische) Fähigkeiten: Ich kann ziemlich gut mit Pfeil und Bogen umgehen. Zu dem kann ich das Wasser beherrschen. Regen, Schnee - kein Problem.

Aussehen:

Vorgeschichte: Ich bin geboren als Bastard und habe nie die Liebe eines Vaters gespürt. Niemand weiß, wer mein Vater ist, nicht mal er selbst, denn meine Mutter war eine Hure. Das hört sich schlimmer an, als es war. Sie verkaufte ihren Körper, ja, aber dennoch war ihre Liebe zu ihren Kindern sehr stark. Leider verstarb sie vor einiger Zeit und nun kümmere ich mich um meine kleine (Halb-)Schwester. Ich brachte mir selber bei mit Pfeil und Bogen zu jagen, damit Sansa und ich überlebten. Doch der verfluchte König hat sie vor einigen Wochen gefangen genommen, obwohl die Kleine nicht einmal irgendeine besondere Fähigkeit hat. Nein, er benutzt sie nur als Köder.

Familie: Alles was mir blieb ist Sansa. Hoffentlich geht es ihr gut...


Zuletzt von Panda am Fr März 06, 2015 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Fr März 06, 2015 8:01 pm

Name: Mein Name ist Sansa Stark.

Geschlecht: Ich bin ein Mädchen.

Alter: Ich werde bald 8 Jahre alt.

Beruf: Leider darf ich noch nichts machen.

Königstreu oder Rebell?: Der König sieht immer so traurig aus, aber meine Schwester hasst ihn. Ich weiß nicht...

Besondere (magische) Fähigkeiten: nichts.

Aussehen:

Vorgeschichte: Meine Mama starb als ich erst 4 Jahre alt war. Ich erinnere mich leider nicht mehr an sie. Meine Schwester Katniss passt auf mich auf und wir leben zusammen im Wald. Doch vor ein paar Wochen wurde ich einfach von einem Soldaten des Königs geschnappt, dabei hab ich gar nichts getan. Ich will wieder zurück zu Katniss.

Familie: Katniss ist meine große Schwester und mehr kenne ich nicht von meiner Familie. Aber vielleicht wächst sie ja noch.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 06, 2015 11:34 pm

Name: Crystala, meistens einfach nur Cryssi genannt

Geschlecht:
Schau Dir doch diese Kurven an! Sehen die etwa aus wie von einem Kerl?!

Alter:
Achtzehn Jahre

Beruf:
Ich bin meinem König treu ergeben und tu alles, was er von mir verlangt. Hauptsächlich bin ich für ihn als Jägerin und Attentäterin unterwegs, manchmal babysitte ich auch diese Nervensäge Prism.

Königstreu oder Rebell?:
Ich werde mich nicht wiederholen.

Besondere (magische) Fähigkeiten:
Schnee und Eis sind meine Sphäre, was sich auf viele unterschiedliche Arten manifestiert. Nicht nur, dass ich das Wetter erzeugen kann, sondern mehr... findet es doch selbst heraus.

Aussehen:


Vorgeschichte:
Ohne Raven wäre ich ein Nichts. Bevor ich ihn kennengelernt habe, war ich Nanny in diesem blöden Waisenhaus, in dem ich aufgewachsen bin. Er holte mich aus diesem Rattenloch, weil ihm meine Fähigkeiten im Aufspüren und Eliminieren aufgefallen waren. Er nahm mich mit auf sein Schloss (wie eine Prinzessin), wo ich seitdem lebe.

Familie:
Ich habe meine Familie nie gekannt, ich bin im Waisenhaus groß geworden.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 16, 2015 1:13 am

Name: Eigentlich habe ich keinen richtigen Namen, aber die Meisten bezeichnen mich als Shadow.

Geschlecht: Auch wenn Prism sich meistens wie ein kleines Mädchen aufführt, bin ich selbst männlich.

Alter: Genau wie mein schwächeres Lichtbildnis bin ich knapp sechzehn Monate alt.

Beruf: Was sollte ein Schatten schon für einen Beruf ergreifen?

Königstreu oder Rebell?: Ich gehorche nur einem – mir selbst.

Besondere (magische) Fähigkeiten: Ich bin der Einzige meiner Art – ein intelligenter Schatten, der sich von den negativen Gefühlen des „Lichtbildnisses“ (so nenne ich die Leute, die uns Schatten werfen) ernährt und stärker wird, je mehr das Lichtbildnis verfällt. Da ich ja unglücklicher Weise ein Teil von Prism bin, habe ich fast genau die gleichen Fähigkeiten wie er.

Aussehen:

Das bin ich. Na ja, eigentlich bin ich nur ein Schatten, aber wenn ich genug negative Gefühle von meinem Lichtbildnis in mich aufgenommen habe, kann ich mich stofflich machen – mein eigentliches Äußeres sieht dann so aus.



Manchmal sehe ich auch so aus:




Im Allgemeinen bin ich, was mein Aussehen ansieht, recht flexibel.


Vorgeschichte: Ich schätze, Prism hat sowieso schon alles erzählt: von dem Experiment der Sonnen-Sturmkinder, wie es schiefging und aus diesem Wirrwarr er entstand. Na ja, wo Licht ist, ist immer auch Schatten... 

Familie: Ich habe keine Familie. Es gibt niemanden auf dieser Welt, der so wie ich ist, die anderen Schatten sind – anders als ich – nur Abbilder ihrer Lichtbildnisse und können nicht reden. Manchmal wünschte ich mir, dass ich... ach, ist doch egal! Wo ist Prism? Ich muss ihm mal wieder vor dem Schlafengehen ordentlich Angst einjagen!


Zuletzt von Nostalgic_Me am Do Jul 09, 2015 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Di März 17, 2015 1:59 am

Name: Katarina (Kata)

Geschlecht: weiblich

Alter: 20

Beruf: Ich lernte das Heilen. Aber natürlich kann ich noch nicht alles.

Königstreu oder Rebell?: Rebell, natürlich

Besondere (magische) Fähigkeiten: Sonnen- und Feuermagie

Aussehen:

Vorgeschichte: Bevor Raven an die Herrschaft kam, waren Falk und ich die besten Freunde. Doch durch die Verfolgungsjagten von Ravens Truppen, habe ich ihn komplett aus den Augen verloren. Er fehlt mir sehr.

Familie: keine


Name: Levi

Geschlecht: männlich

Alter: 21, auch wenn ich jünger aussehe !

Beruf: gelernter Koch

Königstreu oder Rebell?: Rebell

Besondere (magische) Fähigkeiten: Erdmagie

Aussehen:

Vorgeschichte: Meine besten Freunde sind Falk und Kata. Leider wurden wir durch die Herrschaft von Raven getrennt. Seitdem suchen Kata und ich nach ihm. Uns schließen sich oft neue Leute an. Doch wir brauchen jemanden, der diese Gruppe führen kann. Das soll Falk werden.

Familie: keine
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Mo Apr 20, 2015 2:30 am

Name: Aaron

Geschlecht: männlich

Alter: um die 60 Jahre

Beruf: königlicher Berater

Königstreu oder Rebell?: 'Königstreu'

Besondere (magische) Fähigkeiten: Kann ebenfalls Gewitter erzeugen / guter Manipulateur

Aussehen:

Vorgeschichte: das wüsstet ihr wohl gerne!

Familie: Ich bin der Onkel der Königskinder.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Mo Jun 29, 2015 8:48 pm

Name: Sheryl

Geschlecht: weiblich

Alter: 19

Beruf: ?

Königstreu oder Rebell?: ?

Besondere (magische) Fähigkeiten: Sonnenkind

Aussehen:

Vorgeschichte: Es ist nicht viel über ihre Vergangenheit bekannt.

Familie: ?
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten