Steckbriefe

Nach unten

Steckbriefe

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 16, 2015 4:59 pm

Blanko-Steckbrief


Vorname:

Nachname: 

Geschlecht:

Alter: 

Waffen?: 

Ehemaliger Beruf:

Aussehen:


(Vorgeschichte: )


Sonstiges: 
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Apr 17, 2015 3:34 pm

Angel Zodiac


Vorname: Angel. Mein (völlig unpassender und peinlicher) Vorname ist Angel, aber die Meisten, die mich kennen, nennen mich A. Nicht viel kreativer, hm? Immer noch besser als Angel.

Nachname: Zodiac. Wie... passend.

Geschlecht: Anders als meine liebe Zwillingsschwester bin ich ein Kerl.

Alter: Keine Ahnung, fragt Evelyn.

Waffen?: Mal sehen... ich trage immer ein Gewehr mit mir herum, außerdem zwei Messer und zwei Schlagringe (letztere nur, um mich gegen andere Menschen zur Wehr setzen zu können).

Ehemaliger Beruf: Pfff, Beruf? Habe ich überhaupt einen Schulabschluss? Oh Moment – hab ich nicht! Aber ich hab ein Händchen für Technik und hab im Krankenhaus wieder für Strom gesorgt. Vielleicht sollte ich Elektrotechniker werden, wenn dieser ganze Mist vorbei ist. Oh halt...es wird nie vorbei sein. Ich vergaß.

Aussehen: 


Vorgeschichte:
Na ja, mein Gehirn ist ziemlich Matsche, aber ich kann ja versuchen, das Wenige, was ich noch weiß, in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen. Also... ich erinnere mich daran, dass meine Schwester sich an mich gewandt hat, weil unsere Eltern infiziert wurden, und ich dann... die schmutzige Arbeit verrichten durfte. Nicht, dass ich vorher besonders an meinen Eltern gehangen hätte (hey, immerhin haben sie mich mehrere Jahre lang weggesperrt), aber irgendwie fiel es mir doch schwer, ihnen eine Kugel durch den Kopf zu jagen. Danach habe ich mich mit Evelyn in einem Krankenhaus verschanzt und gehe eigentlich nur noch nach draußen, um Lebensmittel zu beschaffen, wobei ich meine Schwester nie mitnehme. Sie ist die einzige Person, die mir noch irgendwie wichtig ist, und ich möchte sie nicht an die Zombies verlieren.

Sonstiges: An der linken Hand fehlen mir zwei Finger, die ich abschießen musste, nachdem ein Zombie in sie gebissen hat.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Apr 17, 2015 3:43 pm

Vorname: Evelyn, aber die meisten nennen mich Eve.

Nachname:
Zodiac.

Geschlecht:
Sieht man das nicht? Ich... ich bin ein Mädchen.

Alter:
Siebzehn Jahre.

Waffen?:
Angel hat mir eine Pistole gegeben, damit ich mich im Notfall verteidigen kann, aber ich hoffe, dass ich sie nie benutzen muss. So lange mein Bruder mich nicht aus dem Krankenhaus rauslässt, wird das allerdings auch wohl kaum der Fall sein...

Ehemaliger Beruf:
Bevor... alles den Bach runter ging, habe ich eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht, während ich darauf gewartet habe, einen Platz im Medizin-Studium zu bekommen.

Aussehen: 

Vorgeschichte:
Ich schätze, Angel hat schon ziemlich viel erzählt, aber vermutlich hat er dabei ausgelassen, dass er, bevor ich mich an ihn gewendet habe, in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung war. Nachdem die Apokalypse ausgebrochen war, habe ich ihn allerdings befreit, weil ich glaube, dass wir nur zusammen überleben können – aber natürlich achte ich darauf, dass er immer brav seine Medikamente nimmt.

Sonstiges: -
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Kyra am Fr Apr 17, 2015 4:14 pm

Blanko-Steckbrief

Vorname: Amalia, aber alle nennen mich nur Ami

Nachname: Smith

Geschlecht:Weiblich

Alter: Ich bin Achtzehn

Waffen: Ich kann mit einer Sniper umgehen, trage aber nur eine gewöhnliche Pistole bei mir, mit der ich auch nicht zögere zu schießen.  

Ehemaliger Beruf: Ich war früher eine Angehende Polizistin, mir hätten nur noch eine Letzte Prüfung gefehlt und ich wäre eine Voll Ausgebildete Polizistin gewesen.

Aussehen:

Vorgeschichte: Ich bin in einem Weisenheim aufgewachsen und habe keine Ahnung wer meine Eltern sind. Mir persönlich war es immer egal, den wenn ihnen etwas an mir gelegen wäre dann hätten sie mich nicht weggegeben.

Sonstiges: Mir fällt es sehr schwer Menschen zu vertrauen und ich vertraue nur mir selbst. Ich bin alleine unterwegs und schlage mich durch, aber selbst ich würde es sicherer finden in einer Gruppe weiter zu ziehen.


Zuletzt von Kyra am Mo Mai 04, 2015 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Panda am Fr Apr 17, 2015 10:54 pm

Vorname: John

Nachname: Lannister

Geschlecht: männlich

Alter: 19

Waffen?: ein Katana und Schusswaffen. Habe mich voll ausgerüstet, als alles anfing. Sogar eine Granate hab ich aufgetrieben.

Ehemaliger Beruf: Ich hab in einer Band als Gitarrist gespielt und nebenbei studiert.

Aussehen:

Vorgeschichte: Bevor alles losging wurde Gott sei Dank unsere Tour abgesagt und deshalb war ich zu Hause. Ich wohnte mit meiner besten Freundin zusammen, weil sie sich allein keine Wohnung hätte leisten können, aber wir beide in die Stadt ziehen wollten. Für mich war Sasha schon immer wie eine kleine Schwester.
Als das alles los ging, sind wir beide direkt los gerannt und haben unser Waffenlager aufgefüllt. Zum Glück bin ich es gewohnt von Paparazzi und Fangirls weg zu laufen.

Sonstiges: Ich bin süchtig nach Kaugummi. Zum Glück gibt es davon noch reichlich.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Panda am Fr Apr 17, 2015 11:08 pm

Vorname: Sasha

Nachname: Ackermann

Geschlecht: weiblich

Alter: 17

Waffen?: ein paar Schusswaffen. Den Rest hat John verstaut.

Ehemaliger Beruf: ich habe eine Ausbildung zur Verkäuferin angefangen und nebenbei wollte ich Mangaka werden.

Aussehen:

Vorgeschichte: Ich habe mit John zusammen ferngesehen, als wir in den Nachrichten von den Geschehnissen erfuhren. Wir haben uns sofort auf den Weg gemacht, um uns auszurüsten. Gott sei Dank bin ich auf den Gebieten der Zombieapokalypse und dem Umgang mit Waffen durch Filme und Games vertraut. Na ja. Vielleicht kann man da nicht wirklich alles lernen, aber es ist ein Anfang.

Sonstiges: -
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Panda am Fr Apr 17, 2015 11:26 pm

Vorname: Jasmin

Nachname: wen interessiert so etwas noch?!

Geschlecht: öhm hallo?! Ist doch wohl offensichtlich

Alter: ich bin achtzehn

Waffen?: Ich muss leider zugeben, dass ich nichts habe, was sich als Waffe eignet. Bisher bin ich nur durch Glück soweit gekommen. Und weil meine Leibwächter das Frühstück waren, nicht ich.

Ehemaliger Beruf: Wer braucht so etwas schon, wenn man reiche Eltern hat?!

Aussehen:

Vorgeschichte: Was soll ich da groß erzählen? Meine fünf Leibwächter haben mich bis heute beschützt. Nur leider wurden wir von einer Horde Untoter überfallen und dabei haben sie sich für mich geopfert. Ob das so ganz freiwillig war, darüber kann man streiten.

Sonstiges: -
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Kyra am Sa Apr 18, 2015 6:58 pm

Alec


Vorname: Alec

Nachname: Vergiss es den Verrate ich nie!

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Waffen: Eine Pistole und falls es Hart auf Hart kommt ebenfalls ein Messer.

Ehemaliger Beruf: Den verrate ich dir ebenfalls nicht!

Aussehen:

Vorgeschichte: Tja, hier ist es gleich wie bei dem Namen und meinem Ehemaligen Beruf.. Verrate ich dir nicht!

Sonstiges: Ich bin nicht alleine unterwegs, ich habe meine kleine Schwester dabei. Mit ihr ist es doppelt so schwer draußen zu überleben, aber ich sie ist das einzige was ich noch habe und somit werde ich alles in meiner Macht stehende tun um sie zu beschützen.


Zuletzt von Kyra am Mo Mai 04, 2015 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Kyra am Sa Apr 18, 2015 7:05 pm

Tara


Vorname: Tara

Nachname: Mein Bruder hat gesagt denn darf ich nicht verraten, also tue ich es auch nicht.

Geschlecht: Weiblich

Alter: 17

Waffen: Waffen!? Nein! Oh Gott! So etwas wie Waffen könnte ich wohl nie im Leben benutzen.. vermutlich bin ich deswegen so wenig hilfreich für meinen Bruder...

Ehemaliger Beruf: Ich bin noch zur Schule gegangen.. Oh ups..das hätte ich laut Alec nicht verraten dürfen...

Aussehen:

Vorgeschichte: Alec sagte zwar ich dürfte nicht verraten, aber ich erzähl ein wenig. Ich und Alec sind unter sehr.. schwierigen.. Verhältnissen aufgewachsen. Aber er war immer für mich da! Unsere Eltern haben wir leider bei dieser Seuche verloren und Alex musste sie... töten.....

Sonstiges: Ich bin meinem Bruder zwar keine große Hilfe wenn es ums Kämpfen geht, aber ich bin wahnsinnig schlau und habe ein Fotografischesgedechtniss. Ich musste mir die Kater der Gegend, in der wir sind, nur einmal ansehen und kann immer noch genau sagen wo was ist. Ich bin froh das ich Alec wenigstens so helfen kann...
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Steckbriefe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten