Geschichte

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 12:59 am

Levi ging in die Küche und fing an eine Torte zu backen.

"Irgendwas richtig schreckliches.", meinte Raven und grinste fies. "Hast du neue Informationen?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 1:01 am

Shadow seufzte kurz. "Falk hat in der letzten Zeit nicht viel Schlaf bekommen. Letzte Nacht schon, aber seine Psyche steht kurz davor, zerrüttet zu werden. Katniss erwartet ein Kind von ihm. Sansa hat heute Geburtstag. Falk macht sich Sorgen um Beide. Und er fürchtet, von Prism verraten zu werden.", zählte er demotiviert auf.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 1:03 am

"Was ist los, Shadow?", fragte Raven und hob eine Augenbraue. "Sonst warst du doch immer hochmotiviert, wenn es darum ging, etwas Gemeines zu tun." Irgendwie mochte er den demotivierten Shadow nicht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 1:06 am

"Die Sonne scheint heute ziemlich stark, dass zehrt an meinen Kräften. Mehr nicht." Shadow rappelte sich mühsam vom Fußboden auf. "Ich würde Dir übrigens auch raten, Deinem Schatten eine Pause zu gönnen. Der arme Kerl kommt ja kaum mit Deinen Bewegungen hinterher."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 1:08 am

Raven verdrehte die Augen. "Der schafft das schon." Dann ließ er sich alles durch den Kopf gehen. "Ich kann es gewittern lassen. Würde dir das helfen?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 1:12 am

"Das würde uns beiden sehr helfen." Shadow nickte leicht. Zwar stimmte das nicht so ganz, aber Raven durfte die Wahrheit erst Recht nicht erfahren. "Also sowohl mir, als auch Deinem Schatten.", fügte er schnell hinzu.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 1:16 am

Raven nickte kurz. Er ging zum Fenster und beschwor ein großes Gewitter hervor.

Katniss sah nach oben, als es anfing zu blitzen. "Oh nein." Sie beeilte sich etwas mit dem Suchen.

Sansa sah nach draußen und plötzlich blitze es. Sie fing automatisch an zu schreien. Sie hatte Angst vor Gewitter.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 1:18 am

Shadow atmete erleichtert auf. "Danke. Und was machen wir jetzt mit Deinem Bruder?" Er bemühte sich, motivierter zu klingen. Normaler Weise war er viel besser im Schauspielern, wie man gesehen hatte, aber so dürfte es reichen, um Raven zu täuschen.

Falk saß in der Baumkrone und wurde von Kopf bis Fuß durchnässt, aber das störte ihn nicht. Er war immer noch ein Sturmkind.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 1:22 am

"Nimm ihm etwas weg, was ihm viel wert ist. Du darfst dir sogar etwas aussuchen." Raven grinste leicht.

Sansa lief durch das Haus. "Ist denn keiner da?", rief sie laut und man hörte schon in ihrer Stimme wie sehr sie weinte. "Prism! Wo bist du?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 1:25 am

"Wie langweilig." Shadow seufzte und sah an die Decke. "Ich weiß, dass sie heute in die Stadt wollten, beziehungsweise wartet er davor.", sinnierte er. "Fällt Dir dazu nix ein?" Er zupfte ein wenig an seinen überdimensionierten Schwingen herum und hielt wenig später eine Feder in der Hand.

Prism schrak auf, als er seinen Namen hörte, und fiel mit einem lautem Rumms aus dem Regal. "Sansa? Sansa!" Er sah sich suchend um.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 1:28 am

"Was würde dir denn einfallen?", fragte Raven und sah Shadow an. Er wollte Falk leiden sehen. Egal wie.

Sansa saß in einem Flur zusammengekauert in der Ecke. Sie konnte Gewitter noch nie leiden. Normalerweise nahm Katniss sie dann in den Arm und beruhigte sie.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 1:31 am

"Ich würde ihn zum Zusammenbrechen bringen. Was heißt hier würde, ich war kurz davor, bis Mutter mich vertrieben hat." Shadow grinste schief und war wieder voll in seiner Rolle. "Er ist körperlich immer noch nicht ganz auf dem Damm."

Prism suchte nach ihr und fand sie wenig später in einer Ecke zusammengekauert vor. "Sansa..." Er kniete sich zu ihr und umarmte sie feste. "Keine Angst."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 1:34 am

"Aber was wenn du wieder vertrieben wirst?" Raven setzte sich auf seinen Thron. "Es muss etwas sein, was niemand rückgängig machen kann. Etwas, woran er auch so zerbricht."

Sansa sah Prism ängstlich an und zuckte beim nächsten Donner wieder zusammen. "Warum haben mich alleine allein gelassen?", fragte sie traurig.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 1:37 am

"Mit der Psyche kenne ich mich beim besten Willen nicht aus. Das ist Prisms Sphäre." Shadow zuckte mit den Schultern. "Wenn es nach mir ginge, hätte ich ihn verkrüppelt und so zur immerwährenden Untätigkeit verdammt, ehe ich ihm die Liebsten nehme."

Prism drückte sie sanft an sich. "Sie haben Dich nicht alleine gelassen.", erklärte er sanft und strich ihr über das Haar. "Sie bereiten nur alles auf Deinen Geburtstag vor..." Er summte ihr sein Lied ins Ohr. Sanft, leise, beruhigend, doch es übertönte den Donner.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 1:40 am

Raven seufzte. "Denk dran, dass wir ihn brechen wollen, damit er an meine Seite zurück kehrt." Er wusste nicht, wie er das anstellen sollte.

Sansa hörte Prism zu und wurde ruhiger. Ihr gefiel das Lied. Woher kannte er es wohl?
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 1:42 am

"Dafür braucht er keine funktionsfähigen Flügel. Er soll das Schloss doch sowieso nicht verlassen." Shadow grinste leicht. "Oder willst Du, dass er repräsentativer wird als Du?"

Prism summte sanft weiter. Ihm war klar, dass er das ganz bestimmt nicht durfte, aber er wollte Sansa helfen. Egal, wie.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 1:45 am

"Okay.", sagte Raven und nickte kurz. "Ich will sein Kind.", fiel ihm dann ein. "Sobald Katniss hochschwanger ist, will ich sie hier haben. Mein Neffe wird richtig erzogen. Von uns."

Sansa lehnte sich an Prism. "Danke.", flüsterte sie ihm zu.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 1:47 am

Shadow nickte. "Darum kann ich mich kümmern, aber seine Flügel kann ich allein nicht verstümmeln." Okay, das war gelogen, aber er wollte nicht alleine sein...

Prism drückte sie sanft. "Da nicht für, Geburtstagskind.", lächelte er und küsste sie auf den Scheitel. "Alles Gute zum Geburtstag, Sansa."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 1:49 am

"Soll ich etwa mit kommen? Du weißt, dass ich die meiste Zeit hier bleiben muss." Raven verdrehte kurz die Augen.

Sansa lächelte breit. "Danke!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 1:52 am

"Ach, das ist kein Problem." Shadow konzentrierte sich und ließ ein Faksimile von Raven neben ihm erscheinen. "Sie werden nicht bemerken, dass Du weg bist." Allmählich schwächte es ihn, sich so oft aufzuteilen, aber... egal!

Prism lächelte zurück und strich ihr über den Kopf.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 1:56 am

Raven seufzte. "Was auch immer.", meinte er dann. "Auf das Sansa einen wunderschönen Geburtstag hat."

"Ich liebe dich, Prism." Sansa kuschelte sich enger an ihn. Er war so schön warm.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 1:58 am

"Auf... dass sie einen schönen Geburtstag hat." Shadow rappelte sich auf. "Dann lass uns gehen, bevor Falk und Katniss wieder im Versteck sind."

"Ich Dich auch, Sansa..." Prism drückte sie sanft enger an sich. Er wollte ihr Sicherheit geben. Er musste es!
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:01 am

Raven sprang leichtfüßig aus dem Fenster. Wann war er das letzte Mal draußen gewesen? Er war so schön, den Wind in den Flügeln zu spüren.

Katniss kam vom Einkaufen zurück. Sie hatte Sansa einen großen Teddybären geholt. So einen wollte sie schon immer haben.

Sansa lächelte. "Wollen wir frühstücken?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:04 am

Shadow folgte ihm in einem gemäßigteren Tempo. Er musste sich nach der Mission unbedingt die nächsten Tage zurückhalten, sonst wäre er nichts, als ein trauriger Schattenmatsch auf dem Boden... also wäre er dann Ravens Schatten! 

Falk saß immer noch im Baum und ließ sich vom Regeln begießen. Er schien es sehr zu genießen.

"Es gibt noch kein Frühstück..." Prism zuckte mit den Schultern. "Der Essenssaal ist abgeschlossen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:06 am

Raven lachte, als er ein paar Saltos flog. Er hatte lange nicht solchen Spaß gehabt.

"Ich bin wieder da.", rief Katniss zu ihm hoch und lächelte ihn an.

"Dabei hab ich Geburtstag.", maulte Sansa leicht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten