Geschichte

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:10 am

Shadow folgte ihm weiter im gemäßigten Tempo. "Da unten sind sie.", machte er Raven leise auf die Mission aufmerksam und deutete auf den Baum, in dem Falk saß.

Falk schrak leicht zusammen und blickte nach unten. "Sehr gut." Er lächelte und kletterte langsam vom Baum.

"Vielleicht planen sie ja auch nur etwas." Prism zuckte mit den Schultern. "Wenn Du magst, kann ich Dir was vorsingen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:13 am

Raven seufzte. Der Flug ging viel zu schnell vorbei. Er beobachtete die beiden auf der Erde.

Katniss sah Falk an. Wie konnte ein Mann nur so toll sein wie er? Er hatte selbst in dem Regen hier auf sie gewartet.

"Na gut.", sagte Sansa und sah Prism an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:16 am

Shadow nahm auf einer Wolke Platz und atmete tief ein und aus. Wie viel konnte er wohl ertragen?

Falk ging zu ihr und benutzte einen Flügel, um sie vor dem Regen zu schützen. "Das ist Sansas Geschenk?", fragte er lächelnd.

Prism stimmte ein Lied an, diesmal ein wesentlich fröhlicheres. Ein Geburtstagslied. "Cumpleaños Feliz, te deseamos a ti 
Cumpleaños, Cumpleaños 
Cumpleaños Feliz!"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:17 am

Raven sah Shadow an. "Wann schlagen wir am besten zu?"

"Nein, das ist für dich.", scherzte Katniss und lachte dann laut.

Sansa hörte aufmerksam zu. "Was ist das für eine Sprache?", fragte sie neugierig.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:18 am

"Am Besten, wir entführen ihn in die Luft, da kann Katniss nicht eingreifen. Wenn er direkt unter uns ist, würde ich sagen.", überlegte Shadow.

Falk lachte ebenfalls. "Woher weißt Du, dass ich riesige Plüschbären mag?!"

"Die Sprache... der Anderen.", erklärte Prism und lächelte leicht. "Du weißt schon, die da oben..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:22 am

Raven nickte kurz. "Eigentlich müsste ich das Miststück köpfen."

"Reine Intuition." Katniss gab ihm einen Kuss. Sie war so glücklich, wenn sie bei ihrem Falk sein durfte.

Sansa legte den Kopf schief. "Finden die anderen es okay, wenn du mir das vorsingst?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:25 am

"Denk an Deinen Neffen.", tadelte Shadow ihn leicht und sah nach unten. "Fünf... vier... drei... zwei..." 

Falk erwiderte den Kuss und hob sie auf, um langsam Richtung Heimat zu laufen. Fliegen konnte er ja nicht, da er sie vor dem Regen schützen musste.

"Vermutlich nicht, aber ich möchte Dich glücklich machen." Prism lächelte. "Außerdem wissen die das ja nicht."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:27 am

"Scheiß auf meinen Neffen. Ich kann selbst Kinder zeugen." Raven grinste breit. Er würde dafür sorgen, dass Falk etwas verlor. Und zwar jetzt gleich.

Katniss kuschelte sich an ihn. "Mein König.", flüsterte sie zärtlich.

Sansa nickte. "Du bist soooo lieb."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:29 am

"Eins... jetzt!" Shadow erhob sich von der Wolke, ließ aber Raven den Vortritt. Sein Bruder, seine Spielregeln.

"Meine Königin." Falk gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund.

Prism wurde regenbogenfarben. "Ach nein..." Er lächelte leicht.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:31 am

Raven stürzte sich auf die beiden. Aber anstatt wie geplant, auf Raven los zu gehen, griff er sich Katniss und grinste fies. "Hallöchen Falkilein."
Katniss sah Raven panisch an. "Lass mich los!", verlangte sie.

"Doch doch." Sansa grinste breit. "Meinst du Katniss und Falk stehen bald auf?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:33 am

Shadow folgte ihm langsam und hielt sich eher im Hintergrund. Was sollte er auch tun? Er wollte Ravens Plan ja nicht versauen.

Falk blickte auf. "Raven!" Er breitete die Flügel aus und hob vom Boden ab, wobei er einen Blitz in seiner Hand erzeugte. "Lass. sie. los. Sofort."

"Bestimmt." Prism lächelte freudig. Er konnte die Feier kaum erwarten.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:35 am

"Na, na, na, kleiner Bruder.", ermahnte Raven ihn und legte eine Hand an Katniss' Wange. "Willst du etwa, dass ihr etwas passiert?"
Katniss versuchte sich zu befreien, aber es war hoffnungslos.

"Ich hoffe, dass heute ein ganz toller Tag wird."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:36 am

Falk sah ihn wütend an. "Wenn Du sie nicht loslässt, passiert DIR gleich etwas!!!" Er bemerkte aus den Augenwinkeln Shadow, welcher sich einen abgrinste. Typisch. So eine kleine missgebürtige Ratte!!
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:38 am

Raven legte eine Hand auf Katniss' Bauch. "Willst du mir wirklich drohen? Ist das wirklich schlau?" Er grinste ihn fies an. Er wusste, dass er die besseren Karten hatte.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:39 am

Falk wurde blass und ließ den Blitz in seiner Hand verschwinden. "Lass sie runter. Sie hat damit nichts zu tun!" Er biss sich auf die Lippe. Raven durfte das nicht tun!
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:41 am

"Aha aha aha.", machte Raven. "Also ist an den Gerüchten tatsächlich was dran? Ist da eine kleine Missgeburt drin, ja?"
"Bitte, lass das Baby in Ruhe." Katniss war in Tränen ausgebrochen. "Bitte. Ich mach alles, was du willst."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:43 am

Falk verdrückte sich eine Träne und einen bissigen Kommentar, aber seine Hände ballten sich zu Fäusten. "Lass sie gehen, Raven. Du weißt, dass sie damit nichts zu tun hat." Er versuchte es auf der vernünftigen Schiene.
"Er will Dich bevormunden.", wisperte Shadows Stimme an Ravens Ohr. "Wie Euer Vater Dich bevormundet hat."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:45 am

"Sie hat etwas damit zu tun.", sagte Raven schroff. "Sie hat mich vor meinem Königreich blamiert. Sie wollte sterben. Warum soll ich ihr diesen Wunsch jetzt nicht erfüllen?"
"Es tut mir leid.", wisperte Katniss. Sie würde alles sagen und machen, dass ihr Kind in Sicherheit war.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:47 am

Falk seufzte. "Bitte Raven. Lass sie gehen und..." Er schluckte schwer. "...und ich mach, was Du von mir verlangst. Nur tu ihr nichts." 
"Das ist eine Lüge. Er will Dich hintergehen!"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:48 am

"Woher weiß ich, dass du mich dann nicht hintergehst? Mich im Schlaf umbringst oder einfach wieder abhaust?" Raven sah ihn misstrauisch an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:51 am

"Wird er. Du musst ein Exempel statuieren... oder ihn so sehr verkrüppeln, dass er dazu nicht mehr in der Lage ist."
Falk schloss die Augen. "Ich bitte Dich als Dein Bruder und würde Dich als solcher nicht hintergehen. Bitte, lass sie gehen." Er flatterte ein Stück näher an Raven heran.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:53 am

"Als mein Bruder wäre es deine Aufgabe gewesen, an meiner Seite zu bleiben!" Raven sah Falk wütend an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:55 am

"Ich weiß. Ich habe Fehler in der Vergangenheit gemacht..." Falk sah ihn aus seinen blauen Augen ehrlich, aber verzweifelt an. Er musste Katniss und das Kind retten. Egal, um welchen Preis. 
"Er versucht, Dich einzulullen!"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 3:01 am

Raven sah Falk an. "Okay. Ich lasse Katniss gehen. Wenn du mit mir mit kommst und mich nicht angreifst. Anderen Falls bringe ich sie um."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 3:03 am

Shadow hob eine Augenbraue. Das würde in jedem Fall lustig werden. 
Falk seufzte und ließ die Hände resigniert sinken. "Natürlich, Raven.", murmelte er kaum hörbar. Was tat er da überhaupt?! Er verriet alles, wofür er die letzten Wochen so hart gearbeitet hatte!
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten