Geschichte

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 3:05 am

"Gut.", antwortete Raven, ließ einen Blitz in der Hand erscheinen und stach diesen in Katniss' Bauch. "Katniss darf gehen. Die Missgeburt nicht."
Katniss schrie laut auf. "Nein!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 3:07 am

Falk hielt für einen Augenblick den Atem an, war wie gelähmt und konnte nichts tun. Er starrte nur Raven und Katniss an. Unser Prinz... unsere Prinzessin... 
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 3:09 am

Raven ließ Katniss auf den Boden fallen. "Nun dann. Komm, Brüderchen."
Katniss hielt sich den blutenden Bauch. "Nein, nein, nein!" Sie war total verzweifelt. Die körperlichen Schmerzen wurden von den seelischen übertüncht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 3:11 am

Falk lief eine Träne aus den Augen, welche er kurz zusammenkniff, ehe er Raven erneut ansah. Diesmal mit einem Blick, der vor Hass nur so sprühte. Diese Missgeburt vor ihm war nicht mehr sein Bruder. Er war ein Teufel. "Wir können sie hier nicht liegen lassen, dann stirbt sie." Seine Stimme klang erstaunlich ruhig. "Ich muss sie heim bringen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 3:26 am

"Wen kümmert das Weib schon?!" Raven lachte kurz. "Wir gehen jetzt nach Hause, Falk. Du hast geschworen, mir zu gehorchen."
Katniss sah Falk mit tränenüberflutetem Gesicht an. "Falk..."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 3:32 am

"Mich. Du hast versprochen, dass ihr nichts geschieht." Falk hob Katniss sanft auf seine Arme und lächelte ihr beruhigend zu. "Und wenn sie stirbt, ist der Deal hinfällig." Er versorgte ihre Wunde notdürftig und flog dann los. "Alles wird gut.", flüsterte er Katniss zu.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 3:34 am

"Nein." Katniss schüttelte den Kopf. "Nichts wird mehr gut."

Raven flog ihm wütend nach. "Lass das Miststück liegen! Sonst bring ich sie um!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 3:38 am

Falk sah zu Raven. "Du verdammtes Arschloch. Ich hätte wissen müssen, dass Du dich an nichts hältst, was man mit Dir aushandelt. Ich hätte Dich besser kennen müssen." Er atmete einmal kurz durch, ehe es plötzlich einen lauten Knall und einen Lichtblitz gab, der Raven und Shadow blendete. Als man wieder hinsehen konnte, war von Falk und Katniss nichts mehr zu sehen - nur ein kleiner Brandfleck, wo sie vorhin gestanden hatten.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:48 pm

"Ich hab nichts an der Vereinbarung gebrochen!", knurrte Raven. Wenn man es genau betrachtete, war dem auch so.
Als er den Lichtblitz sah hielt er sich eine Hand vor die Augen. Dieser verfluchte Drecksack hatte sich nicht an die Regeln gehalten. Das würde er schon bald bereuen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:50 pm

Shadow schrie kurz auf und hielt sich die Arme schützend vor das Gesicht. Der Geruch von verbranntem Fleisch breitete sich rund um ihn aus.

Falk hatte indes die wenigen Sekunden des Lichtblitzes genutzt und war, so schnell ihn seine Flügel trugen, zurück zur Villa geflogen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 2:53 pm

Katniss presste sich an Falk. Sie hielt noch immer mit einer Hand ihren Bauch. "Mein Baby..." Sie weinte noch immer. Sie hatte es verloren, das war ihr bewusst. Es war weg.

Raven sah Shadow an. "Alles okay?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 2:55 pm

Shadow nickte leicht und betrachtete seine Arme, die grässlich verbrannt aussahen. Gar nicht auszudenken, wie das auf seinem Gesicht ausgesehen hatte. "Geht schon, geht schon.", murmelte er. "Bei Dir alles in Ordnuung?"

Falk drückte sie enger an sich und sauste in die Villa. "KATARINA!", brüllte er einmal quer durch das Gebäude. Bitte, sie musste ihnen helfen. Sie musste ihr Baby retten!
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 3:00 pm

Raven nickte. "Er hat mir nichts getan. Es ist ihm wichtiger seine Lieben zu retten, als die Quelle des Bösen auszulöschen. Das wird ihm irgendwann zum Verhängnis."

Katarina kam nach unten gerannt. "Was ist denn los, Falk?" Dann bemerkte sie Katniss und ihre Verletzung. "Bring sie nach oben. Schnell." Ihr Gesicht wurde leicht blass. Würde Falk jetzt etwa auch noch sein Kind verlieren?

Sansa hörte Falk und lief zu ihm. "Falk!", rief sie laut und kam dann ebenfalls in die Halle. Sie sah geschockt auf die blutende Katniss.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 10:30 pm

"Hast Du mal Verband?" Shadow blickte zu ihm. "Katniss bedeutet für ihn alles. Sie und sein Kind... auch wenn das natürlich jetzt Geschichte ist." Er grinste leicht.
 
Prism folgte Sansa und starrte geschockt zu Katniss und Falk. Er wusste nicht, was er sagen sollte.

Falk brachte Katniss, so schnell ihn seine Füße trugen, nach oben. "Du musst sie retten.", flehte er leise. "Bitte rette sie und das Kind..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 16, 2015 11:37 am

"Da ist er mir gegenüber im Nachteil. Ich habe niemanden, der mir so viel bedeutet." Raven grinste gemein. "Aber nein, ich habe keinen Verband zur Hand."

Katarina nickte. "Ich geb mein Bestes.", versprach sie und zeigte auf ein leeres Behandlungszimmer.
"Mein Baby..." Katniss wirkte ziemlich verstört. Immer und immer wieder flüsterte sie das Selbe, als ob es davon besser werden würde.

Sansa lief zu Falk. "Was ist denn passiert? Ich will helfen!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 16, 2015 11:48 am

"Prism?" Shadow zog seine Augenbrauen hoch und betrachtete seine Arme kurz. "Na ja, macht nichts. Das wird schon wieder verheilen. Ist ja nicht so, dass ich in dieser Form sterben könnte." Er zuckte mit den Schultern.

Falk brachte sie ins Behandlungszimmer und legte sie vorsichtig auf der Patientenliege ab. "Alles wird gut.", murmelte er leise zu ihr. Dann sah er zu Sansa. "Ich..." Er wollte es ihr nicht erklären. "Frag Katarina, wie Du helfen kannst..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 16, 2015 1:38 pm

"Nicht mal Prism." Raven wirkte sehr ernst. Er hatte genug von Prism. Es war gut gewesen, ihn aus seinem Leben zu verbannen.

Katarina sah Falk an. "Bring sie hier raus. Ich schaff das alleine."
Sansa stand total perplex da. "Katniss..."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 16, 2015 1:43 pm

"Ist vermutlich auch besser für Dich.", meinte Shadow mit einem leichten Grinsen. Jackpot. Wenn Raven Prism nicht mehr liebte, würde er endlich die Chance bekommen, sein schwächeres Lichtbildnis endgültig zu vernichten. Es war nur die Frage der Zeit, bis zur großen Schlacht...

Falk nickte. "Komm, Sansa, wir gehen hier raus und lassen Katarina machen..." Er hielt ihr eine Hand hin.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 16, 2015 3:39 pm

Raven nickte. "Wahrscheinlich."

Sansa griff nach Falks Hand. "Was meint Katniss mit ihrem Baby?" Sie sah ihn mit großen Augen an.

Katarina fing sofort an, Katniss zu versorgen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 16, 2015 3:42 pm

"Er macht Dich schwach. Du bist ohne ihn wesentlich besser dran." Shadow breitete die Flügel aus. "Lass uns zurück zum Palast fliegen."

Falk brachte Sansa vor die Tür. "Das erkläre ich Dir später, okay?" Er lächelte freundlich, auch wenn ihm gar nicht danach zumute war.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 16, 2015 4:06 pm

Raven nickte und flog voraus. Er brauchte niemanden. Er war ein Einzelkämpfer.

Sansa sah ihn traurig an. "Was ist denn passiert? Warum ist Katniss so verletzt?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 16, 2015 4:09 pm

Shadow hob mit ein paar kräftigen Schwingenschlägen wieder ab. Falks und Ravens Hass hatte ihn gut genährt und doch... tat es ihm für Katniss irgendwie leid. Na super. Jetzt machte ihn das alles auch noch sentimental.

"Wir waren kurz draußen, um noch etwas... abzuholen, als Raven uns angegriffen hat.", erzählte Falk. "Tut mir leid, Kleine."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 16, 2015 5:00 pm

Raven landete dann vor dem Schloß und streckte sich einmal. Er fühlte sich gut. Sehr gut sogar. "Jetzt ein paar Bier und Weiber."

Sansa sah ihn traurig an. "Aber heute ist doch mein Geburtstag. Mein Geburtstag ist ganz blöd. Erst gewittert es und ich bin alleine und dann wird Katniss so weh getan.", schniefte Sansa und bekam Tränen in den Augen. "Mein Geburtstag bringt euch nur Pech."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 16, 2015 5:02 pm

"Ich wünsche Dir viel Spaß. Ich... kümmere mich lieber um meine Arme." Shadow ging voran ins Schloss und ließ das Faksimile von Raven verschwinden. Er musste dringend die einzelnen Bruchstücke von sich wieder zusammenfügen.

Falk seufzte und kniete sich zu ihr. "Sansa. Dass Raven uns angegriffen hat, hat nichts damit zu tun, dass Du heute Geburtstag hast. Dein Geburtstag ist wunderbar, denn an dem Tag bist Du zu uns gekommen und wir alle finden Dich toll." Er lächelte aufmunternd.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 16, 2015 5:04 pm

Raven nickte nur und ging sich vergnügen.

Sansa sah ihn noch immer traurig an. "Aber was ist, wenn Katniss nicht gesund wird?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten