RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 1:41 am

Aaron nickte. "Ich kann nicht."

"Das habe ich nie verlangt." Katniss sah ihm weiter in die Augen. "Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass es nicht richtig ist, seinen Bruder zu töten. Du hättest es jemand anderen machen lassen können. Oder ihn halt einsperren oder..." Sie schüttelte den Kopf. "Ich habe nie gesagt, dass wir ihm verzeihen können. Das könnten wir nie, Falk. Weder du, noch ich." Sie legte seine Hand auf ihren Bauch.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 1:45 am

"Und wenn Dein Körper manchmal... anders wirkt?", fragte Shadow nach. "Ist das dann auch nur Aaron?"

"Achso, es ist also nur falsch, weil ich es mache und nicht irgendwer anderes?!" Falk ging einen Schritt auf Abstand. "Dir wäre es also lieber, wenn ich mich wem anders unterordne?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 1:50 am

"Anders? Nein, Aaron kann nicht die ganze Zeit in meinem Körper sein.", antwortete Aaron. "Er... muss schlafen. Er verbraucht Energie um in meinem Körper zu bleiben."

"Niemand redet davon, dass du dich unterordnen sollst.", antwortete Katniss. Sie sah traurig auf den Boden. "Ich glaube, du hast zu viel verloren, um genau über alles nach zu denken. Ich werde jetzt meine Schwester suchen. Sie ist allein im Wald und es wird bald Nacht. Außerdem ist sie erst neun..." Sie wirkte wirklich besorgt. "Du hast jetzt die Wahl, ob ich wieder kommen soll oder nicht. Es ist deine Entscheidung."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 1:53 am

"Na ja, freundlicher." Shadow seufzte leise. So langsam tat ihm von alle dem der Kopf weh. "Tut mir leid, dass ich dich so ausfrage."

Falk sah sie kurz mit einem nüchternen Blick an. "Ich sagte ja, beweis mir, dass Du es ernst meinst. Dann sehen wir weiter." Sansa war ihm gerade egal. Elende Verräterin.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 1:58 am

"Ich bin eben nicht wie er.", antwortete Aaron und lies den Kopf hängen. "Chysalia liebt nicht mich. Sie liebt ihn."

Katniss sah ihn traurig an. "Langsam glaube ich nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft.", gab sie zu. "Dieser Streit heute... Er zeigt mir, dass es nicht klappen kann. Nicht so."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 2:02 am

"Dann hat sie Dich nicht verdient. Raven, Du bist ein guter Mensch...", sagte Shadow leise mit seiner normalen Stimme und trat aus dem Schatten.

"Das erklärt einiges." Falk schüttelte den Kopf. "Du vertraust mir nicht, erwartest tausend Dinge gleichzeitig von mir und wunderst Dich dann, warum ich das nicht gut finde. Aber natürlich ist das auch wieder meine Schuld."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 2:04 am

Aaron sah auf. "Shadow..."

Katniss sah auf den Boden. "Bist du sicher, dass ich das tue? Oder redest du es dir vielleicht einfach nur ein?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 2:09 am

Shadow nickte. "Ich. Tut mir leid, ich wollte erfahren, was hier vor sich geht. Langsam tut mir der Kopf davon weh." Er seufzte und setzte sich zu ihm. Wirklich gesund sah er auch nicht aus.

"Du hast mich angemeckert, ich hätte Euch nicht geholfen, sondern mich nur verkrochen. Tut mir leid, dass ich nicht sofort alles wieder weiß, sondern mir das Wissen von knapp zehn Jahren mühsam in drei Monaten reinprügeln musste! Tut mir leid, dass ich dabei nicht immer sofort für Dich bereit stehen kann! Tut mir leid, dass ich nicht alles auf einmal kann!" Falk klang wirklich aufgebracht. Das passte überhaupt nicht zu ihm.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 2:13 am

"Was ist los, Kleiner?", fragte Aaron besorgt. "Du siehst nicht gut aus."

Katniss verschränkte die Arme vor der Brust. "Der Falk, in den ich mich verliebt habe, der hätte mich nie so angefahren. Oder Sansa fort gejagt." Sie ging einen Schritt zurück. "Dir tut überhaupt nichts leid. Und mir tut es nur leid, dass ich nicht so sein kann, wie Katarina. Dann wärst du vielleicht zufriedener mit mir."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 2:16 am

"Ich hab mich mittlerweile fünf Mal aufgespalten und die Sonne draußen brennt wie Feuer." Shadow lächelte schwach. "Egal, zurück zu Dir."

"Die Katniss, in die ich mich verliebt habe, hätte auch nicht immer mehr und mehr von mir erwartet, wenn ich bereits 500 % in meine Pläne stecke.", gab Falk zurück. "Aber vermutlich werden wir ja eh bald umgebracht, weil Sansa Chryssie befreit hat."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 2:20 am

"Wieso fügst du dich nicht wieder zusammen?", fragte Aaron besorgt nach.

Katniss nickte leicht. "Gut. Ich werde gehen und dich nie wieder belästigen." Sie sah ihn noch einmal an, ehe sie sich um drehte und ging. Sie konnte das alles nicht mehr. Sie war die Böse. Sie wäre immer die Böse, egal, was sie sagen würde. Es war vorbei. Es hatte einfach keinen Sinn.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 2:22 am

"Weil ich die beschützen muss, die mir wichtig sind." Shadow wollte ihm nur ungerne mitteilen, dass er mit Levi zusammen war. "Auch Deinen Körper..."

"War ja klar, dass Du nicht hinter mir stehst!!!", brüllte Falk wütend. "Wenn Du mich leben würdest, würdest Du nicht aufgeben!!!" Vor lauter Wut ließ er mehrere kleine Tischchen zu Aschehaufen verdampfen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 2:40 am

Aaron schüttelte den Kopf. "Das will ich nicht. Nicht, wenn du dafür stirbst oder es dir so schlecht geht."

"Wenn du mich lieben würdest, würdest du nicht so viel an mir rum meckern! Du würdest mich auch gar nicht gehen lassen oder anschreien!", schrie Katniss zurück und sackte plötzlich zusammen. Sie hielt sich den Bauch. "Nein.", flüsterte sie. "Bitte nicht. Nein..." Sie wurde immer leiser und ihr liefen wieder Tränen aus den Augen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 2:43 am

"Es geht schon." Shadow lächelte. "So schnell beiße ich dann auch wieder nicht ins Gras und wenn ich irgendwie helfen kann, macht mich das glücklich." Er sah Aaron an und überlegte. "Was machen wir denn jetzt?"

Falk hob eine Augenbrauee und ging mit Katarina zu ihr. "Katarina, sei so gut und kümmer Dich.", meinte er und man hörte ehrliche Sorge aus seiner Stimme heraus. Er selbst konnte ja nichts tun...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 2:47 am

Aaron lächelte leicht. "Es wird schon wieder."

Katniss sah Falk an. Er macht sich sowieso nur Sorgen um das Kind. Warum sollte ich sonst noch groß für ihn von wert sein?
Katarina hockte sich sofort neben Katniss. "Was ist los? Wo hast du Schmerzen?"
Katniss gewährte ihr allerdings keinen Blick auf ihren Körper. "Lass mich in Ruhe.", zischte sie bissig.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 2:51 am

"Irgendwas müssen wir doch tun können." Shadow klang ein wenig verzweifelt. "Wir müssen diesen Krieg abwenden. Ich will nicht, dass Du und Le..." Er hielt inne.

Falk sah sie zunächst besorgt aus blauen Augen an, dann wurden sie plötzlich andersfarbig und er verschränkte die Arme. "Dir wäre es also lieber, wenn Du und das Kind sterben. Verstehe." Er wandte sich ab.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 2:55 am

"Ich und wer?", fragte Aaron und hob eine Augenbraue.

"Dir bin ich doch egal! Dir geht es nur um das Kind!", brüllte Katniss ihn an. Dann sah sie zu Katarina. "Du dir ist es doch gerade recht, wenn ich das Kind verliere! Dann hast du komplett freie Bahn, um an Falk zu kommen!"
Katarina verdrehte die Augen und sah zu Falk. Sie wusste nicht, was sie machen sollte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 2:58 am

"Niemand." Shadow sah zur Seite. "Ich möchte einfach nicht, dass Du verletzt wirst..."

Falk hob eine Augenbraue. "Ich reiche Dir doch sowieso nicht. Und wenn Du mich schon nicht mehr willst, lass ich trotzdem nicht zu, dass unserem Kind etwas geschieht. Entweder, Du lässt Dich von Katarina versorgen, oder ich sorge dafür."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 3:02 am

"Du kannst mir alles sagen, Shadow." Aaron sah ihn an.

Katniss liefen weiter die Tränen über die Wangen. "Es ist eh tot, Falk. Als wenn Katarina das noch retten könnte." Sie zeigte ihm ihre Hände. Sie waren voller Blut.
Katarina sah traurig zu Boden. Eine Fehlgeburt. Ausgelöst von dem ganzen Stress, obwohl sie das Kind heute fast verloren hätte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 3:07 am

"Ich... ich bin in einer Beziehung." Shadow schloss die Augen und für einen kurzen Augenblick wirkte er so zerbrechlich wie Prism. "Mit Levi."

Man konnte in Falks Augen sehen, wie etwas tief in ihm zerbrach. Etwas, dass vor Monaten schon angebrochen gewesen war und nun endgültig gestorben war. Dann aber wurde sein Blick wütend. "Wie kannst Du es wagen, meinen Enkel sterben zu lassen?!", fauchte er Katniss an und sah dann Katarina an. "Mach was! Sofort! Dein König befiehlt es Dir!!!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 3:09 am

"Macht er dich glücklich?" Aaron sah ihn noch immer genauso an.

"Du bist doch Schuld!", schrie Katniss. "Nur du alleine!"
Katarina sah hin und her. Hatte er wirklich Enkel gesagt? Was war hier nur los? Sie legte ihre Hände an Katniss Kopf und ließ sie einschlafen. "Ich kümmere mich darum." Sie hob sie auf und brachte sie in ein Behandlungszimmer.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 3:12 am

Shadow nickte. "Ja, macht er." Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen, wie er es gegenüber Raven noch nie gezeigt hatte. 

"Gnade Dir Gott, wenn ich erfahren muss, dass mein Enkelkind wirklich tot ist!", drohte Falk noch Katarina an, ehe er kehrt macht und in seinem Zimmer verschwand, wo er hemmungslos weinend zusammensackte.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 3:15 am

"Dann hast du meinen Segen." Aaron lächelte ihn an.

Katarina brachte Katniss weg und versuchte alles. Aber ohne Erfolg. Sollte sie lügen, damit ihr nichts passierte? Sollte sie lügen, damit Katniss nichts passierte?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 3:17 am

"Aber deswegen dürft ihr nicht kämpfen. Keiner von Euch darf zu Schaden kommen." Shadow starrte auf den Boden. "Was machen wir denn jetzt?", wiederholte er verzweifelt.

Es ist tot... wegen mir.....
Es ist nur die Schuld dieser Schlampe. Nicht Deine. 
Ich... ich hätte sterben sollen. Nicht unser Kind.

Keine Sorge. Ich kümmere mich ab sofort darum.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 3:19 am

"Es ist okay für mich zu sterben." Aaron lächelte leicht. "Lieber tot, als ständig im falschen Körper."

Katarina lief zu Levis Zimmer und klopfte an.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten