Geschichte

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr Mai 15, 2015 11:00 pm

Katarina lächelte schwach. "Ich weiß es nicht, wann alles den Bach runterging. Ich hoffe nur, dass es auch wieder besser wird."

Levi sah Falk einfach nur an. Er würde nichts verbessern können. Wahrscheinlich würde er alles nur verschlimmern.

"Du willst mich allein lassen.", flüsterte Katniss, welche schon eine Weile in der Tür stand. "Du willst mich verlassen. Ein für alle mal."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Mai 15, 2015 11:08 pm

"Wird es... hoffentlich." Prism umarmte sie und drückte sie feste. Seine Mama durfte nicht traurig sein. Keiner aus seiner Familie. "Und... und dann wird auch Papa wieder glücklich sein.", murmelte er. Papa. Wie hatte er ihn nur vergessen können?!

Falk hob leicht den Kopf. "So meine ich das nicht.", seufzte er. "Ich möchte einfach niemandem mehr wehtun. Ich tu Dir weh. Und allen anderen. Das will ich nicht mehr...", versuchte er, sich zu erklären.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 8:07 pm

"Vielleicht wird er das irgendwann.", stimmte Katarina zu.

Katniss sah ihn traurig an. "Aber es ist richtig, die Leute zu verlassen, die dich brauchen?"
Levi seufzte leicht. Es war schwer, das stimmte, aber man sollte nicht aufhören zu kämpfen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 17, 2015 8:28 pm

"Ganz bestimmt! Ich muss ihn ja glücklich machen!" Prism sah sie ernst an. "Kann ich zu ihm? Ich möchte zu ihm... damit er wieder glücklich ist..."

"Wenn diese Leute ohne einen besser dran sind?", gab Falk traurig zurück und starrte zur Seite. Das alles war so schwer. Viel zu schwer für ihn alleine... alleine...
Ich weiß jetzt alles, Raven! Ich kann Dir helfen! Ich werde Katarina und Levi alles sagen und dann können wir Dir helfen!
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 8:33 pm

"Du kannst tun, was du willst." Katarina lächelte ihn an. "Aber ich weiß nicht, wo ich dann bin, wenn du wieder kommst." Sie zuckte leicht mit den Schultern. Die Gedanken, an einem viel schöneren Ort zu gehen, waren einfach unbeschreiblich. Sie erfüllten sie mit neuer Energie.

"Niemand ist ohne dich besser dran!", fuhr Katniss ihn an. Ihr liefen mal wieder die Tränen über die Wangen. Sie traute sich nichts weiter zu sagen, weil es wieder falsch verstanden werden könnte.
Levi sah die beiden leicht traurig an. Wieso waren sie nur so extrem unglücklich, wenn sie doch wenigstens sich hatten? Sie sollten nicht gegeneinander sein, sondern sich gegenseitig Kraft geben. Es schien ihm fast so, als würden die beiden nicht mehr zusammen passen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 17, 2015 8:40 pm

Prism lächelte zunächst, wurde dann aber wieder traurig. "Aber Mama... möchtest Du mich doch verlassen? Ich... ich bin doch Dein Sohn!", warf er ihr vor. Wieso wollte ihn seine Mutter verlassen?!

Falk zuckte zusammen. "Allein schon, wie Du mich jetzt wieder anmeckerst.", meinte er unglücklich und hielt sich den Kopf. "Du hast keine Ahnung, wie schwer das alles momentan für mich ist. Mein Vater versucht, mich zu übernehmen. Meine Freunde wenden sich deswegen von mir ab... und Du auch." Er sah unglücklich zur Seite.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 8:43 pm

"Du kannst mit kommen.", bot Katarina an. "Ich kann hier einfach nicht bleiben. Nicht wenn ich irgendwann glücklich sein will." Sie seufzte leicht und legte sich ins Gras.

Katniss biss die Zähne zusammen. Wie kam er ständig darauf, dass sie gegen ihn war? "So sehr, wie du willst, dass ich gegen dich bin, kannst du mich auch einfach verlassen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 17, 2015 8:57 pm

Prism legte sich neben sie und umarmte sie. "Aber wir müssen die anderen doch unterstützen!"

Falk schüttelte den Kopf. "Ich will nicht, dass Du gegen mich bist. Ich... weiß einfach nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Meine Gedanken fahren wie wild Karussell... ich erinnere mich langsam wieder an Dinge, die ich vergessen sollte...", flüsterte er.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 9:01 pm

Katarina sah Prism traurig an. "Ich kann Falk nicht mehr helfen. Ich habe ihn jetzt ein für alle mal verloren, verstehst du? Ich muss ihn sowieso vergessen. Er hat jetzt Katniss."

Katniss schüttelte den Kopf. "Dann tue nicht so, als wäre ich gegen dich." Sie wollte erst gar nicht hören, an was er sich erinnerte. Sie hatte Angst davor.
Levi horchte auf, als er hörte, dass Falk sich wieder erinnerte.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 17, 2015 9:12 pm

"Aber vielleicht ist er doch gar nicht mehr böse auf Dich... rede doch nochmal mit ihm.", versuchte Prism verzweifelt, sie zum Bleiben zu überreden.

"Ich... wollte Dich eigentlich fragen, ob Du mit mir ein paar Tage wegfahren möchtest." Falk seufzte leise. "Ich muss meine Gedanken erstmal wieder ordnen..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 9:13 pm

Katarina schüttelte den Kopf. "Für mich ist dort kein Platz mehr, Prism. Versuch mich doch wenigstens etwas zu verstehen..."

Katniss sah ihn traurig an, nickte aber. "Wenn du das möchtest."
Levi sah Falk neugierig an. Er wollte wissen, woran er sich erinnerte, aber zuerst sollte Falk das mit Katniss klären.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 17, 2015 9:21 pm

"Aber sie brauchen Dich!" Prism sah sie ernst an. "Was machst Du, wenn jemand verletzt wird? Dann gibt es niemanden, der sie so gut wie Du heilen kann!"

"Möchtest Du das etwa nicht?" Falks gerade wiedergekehrtes Lächeln verschwand sogleich.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 9:23 pm

Katarina nickte leicht. "Sie brauchen mich, du hast ja recht. Aber du verstehst den Schmerz noch nicht, den ich immer in Falks Nähe spüre." Sie lächelte ihn schwach an. "Immerhin warst du noch nie verliebt, oder?"

"Doch, ich möchte mit dir weg gehen.", antwortete Katniss. "Ich habe momentan nur das Gefühl, dass wir uns auseinander leben..." Sie wurde immer leiser, als sie sprach.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 17, 2015 9:26 pm

"Nicht, dass ich mich erinnern würde..." Prism zog die Stirn kraus. "Aber die anderen brauchen Dich dringend... sonst gewinnt Shadow und das wäre... schlecht."

"Was meinst Du, warum ich mit Dir wegfahren möchte?" Falk sah sie traurig an. "Ich möchte nicht nur meine Gedanken ordnen, sondern auch unsere Beziehung in Ordnung bringen. Seit Tagen könnte ich nur noch schreien..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 9:31 pm

Katarina seufzte wieder. Es war viel zu schwer, zur Zeit bei Falk zu sein, aber sie sollte wirklich noch einmal mit ihm reden, bevor sie einfach verschwand.

"Eine Pause von all dem würde uns vielleicht wirklich gut tun." Katniss lächelte ihn leicht an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 17, 2015 9:36 pm

Prism kuschelte sich an sie und lächelte leicht, was ein sanftes Leuchten von ihm ausgehen ließ. "Alles wird gut, Mama."

Falk seufzte. "Da glaubst Du doch nicht mehr dran..." Er wirkte noch unglücklicher. Wie sollte er das alles nur meistern, wenn Katniss nicht mehr hinter ihm stand?
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 9:40 pm

Katarina wollte darauf nicht antworten, denn sie sah es nicht ganz so.

Katniss sah Falk an. "Doch tue ich."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 17, 2015 9:44 pm

"Glaub mir." Plötzlich wurde Prisms Stimme wieder älter. "Bald wird das alles vorbei sein... und die Welt vom Bösen befreit."

Falk seufzte nur. "Such Du dir das Ziel aus, wo wir hinfahren... ich kann mich jetzt nicht auch noch darum kümmern.", murmelte er.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 9:46 pm

Katarina sah Prism an. "Nur weil der Krieg vielleicht vorbei geht, wird mein Leben nicht unbedingt besser."

Katniss nickte leicht. "Ich geh aufs Zimmer und überleg mir etwas." Sie lief dann sofort in die Richtung.
Levi sah Falk erwartungsvoll an. "An was kannst du dich erinnern, was du lieber nicht wüsstest?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 17, 2015 9:52 pm

"Vertrau mir... das wird sie." Prism lächelte sie an. Auf einmal wirkte er viel erwachsener, fast wie ein ausgewachsener Soldat, bereit zum Kampf.

Falk schloss die Augen. "Ich weiß wieder, warum ich mein Gedächtnis verloren habe..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 9:54 pm

Katarina sah Prism leicht verblüfft an. "Wieso glaubst du das?"

Levi nickte leicht. "Dann schieß mal los."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 17, 2015 10:00 pm

Prisms Stimme wurde dann wieder kindlich. "Die-da-oben haben angeboten, Falk und Raven zu helfen.", lächelte er. "Sie sagen, sie können Seelen kontrollieren."

"Es..." Falk atmete tief durch. "Ich habe herausgefunden, dass Aaron Raven kontrolliert. Die ganze Zeit.", erinnerte er sich. "als Raven einmal in seinem eigenen Körper war, habe ich mit ihm darüber gesprochen - außerhalb des Palastes. Ich war so unendlich glücklich..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 10:03 pm

"Und dann? Was sollen sie dann machen? Es ist falsch, Menschen oder Sturmkinder zu manipulieren. Nur wegen so etwas sitzen wir doch in der Scheiße." Katarina sah ihn ernst an.

Levi nickte leicht. "Und dann? Was ist dann passiert? Warum hast du ihm nicht geholfen?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 17, 2015 10:07 pm

"Sie können Falks Seele in Ordnung bringen." Prism legte den Kopf schief. "Er ist doch von seinem Vater besessen, nicht? Dann können sie die beiden Seelen trennen..."

"Aaron... hat sich seinen Körper gegriffen, gerade, als ich Raven an die Hand nehmen wollte, um ihn zu Euch zu bringen. Er hat... meinen Körper so unter Strom gesetzt, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, und mich dann aus den Wolken geworfen... genau auf Katniss Haus.", schloss Falk seine Erzählung ab.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 10:09 pm

"Wohl wahr.", murmelte Katarina und dachte darüber nach.

"Erinnerst du dich noch an Dinge, die davor waren?", hakte Levi nach. Es freute ihn, dass er schon wenigstens etwas wieder wusste.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten