Geschichte

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Apr 17, 2015 8:27 pm

Hier wird geschrieben, sobald alle mit ihren Steckbriefen fertig sind Smile
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Apr 19, 2015 10:12 pm

"Schneller, Gnar!" Shura schlug die Zügel etwas. "Wir müssen uns beeilen! Sonst kriegen sie uns!" Nami klammerte sich ängstlich an ihre Schwester. Sie hatte furchtbare Angst. Wer konnte es ihr auch verübeln? Die größte Nation wollte ihren Tod sehen.

Tira lief durch die große Hauptstadt der Feuernation. Ihr war recht langweilig, weil sie heute einen freien Tag hatte. Sie hoffte darauf, dass der Feuerlord ihr bald eine neue Aufgabe gab, sonst würde sie vor Langeweile noch umkommen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Apr 19, 2015 10:18 pm

Umare wurde wach und spürte zunächst einen stechenden Schmerz in seinem Bein. "Scheiße.", fauchte er und rieb sich den Schenkel. Scheiß Krieg, scheiß Erdbändiger. Warum ausgerechnet er? Er griff nach seinem Stock und erhob sich langsam und unter Schmerzen, um zum Spiegel zu gehen und sich für den Morgen fertig zu machen. Das Gesicht gepudert, die Frisur zurechtgesteckt und umgezogen. Fertig. Er verließ das Haus und ging auf die Straße. 

"Zhan, beweg Dich doch nicht so ruckartig.", meckerte She Long in seiner Kiste, als er sich mit seiner Zirkuskollegin in die Stadt aufmachte. "Mir wird ganz schlecht und mein Make-Up verschmiert, wenn ich kotze."
"Klappe, Kurzer.", gab Zhan zurück und warf die Kiste einmal nach oben, um sie anschließend sicher aufzufangen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mo Apr 20, 2015 3:00 pm

Sayo bereitete gerade ein Bad vor. Schon seltsam das sie für den Mörder ihres Vaters ein Bad ein ließ... Andererseits sollte sie dem Feuerlord auch dankbar sein das er sie und ihre Mutter hatte am Leben lassen, auch wenn sie niedere Arbeiten verrichten mussten. Ihre Mutter war in Dauerschleife für die Küche eingeteilt und sie selbst meist nur für das einlassen von Bädern, Die Sauerhaltung des Tempels, die Wäsche und für das Servieren zuständig.

Shiro saß auf seinem Thron, er genoss seine erhörte Position sichtlich. Nie könnte er sich vorstellen wie es sei so niedere Arbeiten wie seine Diener zu verrichten. Doch eines Störte ihn schon... dieser verdammte Avatar! Wieso konnte und konnte er ihn den nicht finden?! So schlau konnte er doch nicht sein! Obwohl... er war immerhin der Avatar, er würde genauso wie Shiro selbst seine eigenen Taktiken haben...
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Apr 20, 2015 8:10 pm

Umare machte sich auf den Weg zu der an den Palast angrenzenden Kaserne, wobei er immer wieder eine kurze Pause einlegen musste, um seinem Bein Erholung zu gönnen. Eigentlich begann der Unterricht erst in gut zwei Stunden, aber wenn man stets Gefahr lief, einen spontanen Besuch von Feuerlord Shiro zu erhalten, war man gut daran, früh dort zu sein. Generell - Pünktlichkeit konnte einem das Leben retten.

"ZHAN!" She knallte einmal mit dem Kopf gegen den Deckel, was aber zum Glück nicht viel ausmachte, da die Kiste im Inneren gepolstert war. "Leise jetzt, wir sind schließlich schon in der Stadt." Gut, das war gelogen, aber sie konnte sein ewiges Gemecker nicht mehr ertragen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Apr 20, 2015 9:06 pm

Tira seufzte. Was sollte sie nur mit ihrer vielen Zeit anfangen? Sie hasste es, wenn sie keinen festen Zeitplan hatte. Das war einfach schrecklich, keine Aufgabe zu haben. Aber es würde sich sicher bald etwas finden.

Shura trieb Gnar immer mehr an, bis sie in einen Wald kamen. Er war so dicht, dass die Soldaten sie hier sicher nicht allzu schnell finden würden. "Gut gemacht.", lobte sie das Büffel-Rentier und strich ihm über den Hals.
"Sind wir jetzt in Sicherheit?", fragte Nami zögerlich. Sie wusste, dass sie niemals wirklich in Sicherheit sein würde, solange es den Feuerlord gab.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Di Apr 21, 2015 4:40 pm

Sayo wurde von Shiro gerufen. "Meister", sagte sie respektvoll und ging vor ihm in die Knie. Sie hasste es so eine Schwäche zu zeigen, vor allem gegenüber des Morders ihres Vaters. So viel Respekt hatte er nicht verdient! Dennoch tat sie es. "Geh und such Tira, ich hab einen Neuen Auftrag für sie", meinte er wenig interessiert. "Sehr wohl", sagte ich und stand wieder auf. Toll! Und wo war sie? Das war wieder mal Typisch für ihn.. Ich ging das gesamte Gelände ab bis mir einfiel das sie vermutlich in der Stadt war.

Shiro grinste als sie weg war. Endlich hatte er von seinen Diener mal einen Nützlichen Hinweis bekommen, wer weiß vielleicht verhalf dieser ihm endlich zur Gewahrnahme des Avatars.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 21, 2015 4:47 pm

Nach einer Weile war Umare endlich auf dem Akademiegelände angekommen und begann, einigen Angestellten Anweisungen zu geben, wie sie heute die Übungspuppen hinzustellen hatten. Er selbst ließ sich indes auf einem Stuhl nieder und massierte sich das schmerzende Bein. "Argh... verdammt noch eins, das tut weh!", fluchte er vor sich hin.

Zhan trug She weiter durch den Wald, als sie plötzlich zwei Personen reden hörte. Verwirrt drehte sie sich in die Richtung, aus der die Geräusche kamen. Eigentlich ging es sie zwar nichts an, aber die beiden wirkten ein wenig verängstigt...
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 22, 2015 2:47 pm

Tira kam an der Kaserne vorbei. Vielleicht konnte sie Umare ja einen Besuch abstatten. Sie ging hinein und sah sich nach ihm um. "Umare, mein Lieber, wo bist du?"

Plötzlich stießen Shura und Nami auf Zhan. "Guten Tag.", sagte Nami freundlich.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 22, 2015 3:28 pm

Sayo suchte eine Weile nach Tira, bekam dann aber einen Tipp von den Wachen die meinten sie sei in die Stadt gegangen. Super! In ihren Diener Klamotten, die sofort als solche entlaften, konnte sie nun in die Stadt gehen. Sie schüttelte diesen Gedanken ab und machte sie auf den Weg in die Stadt.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 22, 2015 3:35 pm

"Hier drüben, Tira." Umare rappelte sich unter Schmerzen auf und hinkte zu ihr. "Ich lass gerade alles für den Unterricht vorbereiten. Was machst Du denn hier?"

"Guten Tag." Zhan lächelte freundlich und stellte die Kiste mit She ab. "Kann ich Euch helfen?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 22, 2015 5:24 pm

Sayo blickte sich um und überlegte wo Tira sich aufhalten könnte. Nach einer Weile fand sie schließlich einen Anhaltspunkt und ging diesem Nach, kurz darauf fand sie Tira auch. Sie wollte sie nicht störe, hatte aber Anweisungen bekommen sie sollte zum Feuerlord. Sie ging zu Tira. "Entschuldigen Sie vielmals das ich sie unterbrechen muss, aber der Feuerlord lässt nach euch bitten", sagte ich und hielt den Blick - wie es sich für eine niedere Dienerin gehörte- gesenkt.


Zuletzt von Kyra am Mi Apr 22, 2015 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 22, 2015 5:40 pm

(Zhan ist bei Pandas Zwillingen im Wald xD Und ne Frau)
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 22, 2015 5:54 pm

(Ups Hoppla xD Ich editir den Beitrag xD Sorry )
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 22, 2015 6:39 pm

"Wir sind nur auf der Durchreise.", sagte Shura. Sie musterte das Mädchen vor sich. Sie wusste, dass es ein Fehler war, mit anderen zu sprechen. Immerhin wollte die halbe Welt Nami tot sehen.
Nami lächelte freundlich. "Ist hier zufällig irgendwo ein Dorf? Wir bräuchten eine Pause." Shura sah sie daraufhin böse an.

Tira lächelte Umare an. "Ich hab zu viel Freizeit." Dann bemerkte sie Sayo. "Sehr schön!" Sie lächelte und sah wieder zu Umare. "Oder auch nicht. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Schülern."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 22, 2015 6:50 pm

"Ich war gerade auf dem Weg in ein größeres Dorf. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mich begleiten und vielleicht un... meine Vorstellung ansehen."

Umare sah kurz zu Sayo. "Ist schon gut, ich muss ja jetzt auch an die Arbeit." Er nickte Tira zu. "Dir viel Spaß mit Deinen Opfern." Er grinste schief, ließ aber eine Hand auf seinem Oberschenkel. Diese verdammten Schmerzen...
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 22, 2015 8:00 pm

Sayo verbeute sich vor beiden. Wiede diese niedere Geste die sie jedesmal zu tiefst beschämte... Sie wagte es nicht einem der Beiden in die Augen zu Blicken.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 23, 2015 2:39 pm

"Du gehörst zu einem Zirkus?", fragte Nami begeistert. "Ich konnte noch nie einen sehen! Shura lass es uns ansehen! Die kleine Pause bringt uns schon nicht um." Sie war total aufgeregt und sah ihre Schwester flehend an.
"Na gut.", seufzte Shura daraufhin. Wie konnte man ihr auch so etwas abschlagen?

"Wir sehen uns, okay? Sobald ich zurück bin. Wir haben ewig nicht mehr etwas zusammen gemacht." Tira grinste schief und machte sich dann auf den Weg.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 23, 2015 2:45 pm

Zhan nickte bestätigend. "Ich wollte heute ein wenig Werbung auf dem Marktplatz machen, mit meiner... Stoffpuppe hier." Sie klopfte gegen die Kiste. "Ihr könnt gerne zusehen, die Anderen warten schließlich auch schon auf mich."

Umare nickte. "Sehr gerne." Dann wandte er sich an die Dienerin des Feuerlords. "Kannst Du mir einen Gefallen tun?" Seine Stimme war freundlich, auch wenn sie immer noch ein wenig hart klang - typisch Soldat eben. Allerdings tat ihm Sayo auch ein Stück weit leid.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Fr Apr 24, 2015 4:35 pm

Sayo blickte nun doch verwirrt auf. "N-natürlich...", meinte sie etwas überfordert.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Apr 24, 2015 6:34 pm

"Ich habe vergessen, meine Salbe und meine Schmerzmittel aus der Apotheke zu holen, aber mit mir und dem Gehen... läuft nicht so gut." Umare reichte ihr einen Beutel mit Münzen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am So Apr 26, 2015 10:03 am

Sayo war immer noch etwas verwirrt, nickte aber. "Okay..", meinte sie. Sie nahm den Beutel entgegen.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Apr 26, 2015 2:55 pm

"Vielen Dank, Sayo." Umare lächelte freundlich und setzte sich. "Den Rest kannst Du behalten.", fügte er noch hinzu und stützte sich auf seinen Stock. Hoffentlich würde es bald wieder soweit sein, ehe ihn die Schmerzen noch umbringen würden....
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Apr 27, 2015 3:12 pm

Tira trat in den Raum des Feuerlords. "Ihr habt nach mir schicken lassen?"

"Wirklich? Dürfen wir?", fragte Nami begeistert.
Shura gefiel das gar nicht, aber sie wollte ihre Schwester auch nicht enttäuschen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mo Apr 27, 2015 7:17 pm

"Tira, meine Liebe", grinste er. "Ich habe eine äußerst Interessante Information erhalten, meinte er und blickte auf sie herab. "Offenbar ist der Avatar unter den Personen die vom Wasserstamm geflohen sind... Ich baue auf deine Unvergleichbaren Fähigkeiten, finde den Avatar und du wirst reich belohnt werden. Nimm dir so viele meiner Leute wie du brauchen wirst wenn du Hilf nötig hast."

Sayo verbeugte sich vor ihm und machte sich auf den Weg die Dinge zu besorgen. Sie war es ja gewohnt für andere zu arbeiten, nur nicht das sie das Geld das über blieb behalten durfte... das war Neu für sie. Sie besorgte die Gewünschten Arzneien und kehrte wieder zu ihm zurück.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten