Geschichte

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 28, 2015 10:44 am

"Sonst würde ich es Euch nicht anbieten." Zhan lächelte und bewegte sich langsam wieder in Richtung des Dorfes. Wenigstens war She still - lange konnte sie diesen Schnösel nicht ertragen, auch wenn er ihr bester Freund war.

Umare saß auf einer Bank im Schatten, das Bein hoch gelegt, und beobachtete seine Schüler beim Trainieren. "Li, den Rücken grade, Du bist Soldat und kein Sack Kartoffeln!", beschwerte er sich. Als Sayo bei ihm angekommen war, sah er auf. "Ah, da bist Du ja wieder."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 28, 2015 11:26 pm

"Ich hätte gerne nur zwei Menschen dabei.", antwortete Tira und grinste. "Umare und Sayo." Sie wusste, dass die Beiden wahrscheinlich keine große Hilfe wären. Sie wollte sie auch nicht als Unterstützung, viel mehr als Reiseunterhaltung.

"Eine kleine Pause ist doch okay, oder Shura?", fragte Nami zögerlich.
"Wieso nicht." Shura sprang von Gnar ab und nahm die Zügel in die Hand. "Ich werd mir ein wenig die Beine vertreten. Wenn du willst, darfst du aber sitzen bleiben." Nami nickte. "Ich bleib hier oben."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 28, 2015 11:28 pm

Nach einer Weile war Zhan mit ihren drei Begleitern in der Stadt angekommen, wo bereits eine Bühne mit einigen Artisten bereitstand. "Es geht gleich los.", teilte sie den beiden Mädchen lächelnd mit, auch als Zeichen für She, dass er sich bereit machen musste.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 29, 2015 2:38 pm

Shiro sah sie etwas verwirrt an nickte aber. "Wenn dir die beiden helfen", meinte er schulterzuckend. "Aber Sayo soll dennoch ihre Arbeit verrichten! Sie ist schließlich hier um ihre Strafe abzusitzen", meinte er mit schneidender Stimme.

Sayo senkte den Blick zu Boden, so wie sie es immer tat seit sie Dienerin war, und reichte ihm die Arzneien. "Ich hoffe ich habe das richtige besorgt", sagte sie.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 29, 2015 2:40 pm

Umare nahm die Arzneien an sich. "Es sind die Richtigen, vielen Dank.", lächelte er und rollte sein Hosenbein hoch, um seinen Unterschenkel mit der Salbe einzuschmieren. Unter seiner Kleidung war seine Haut wesentlich dunkler als in seinem Gesicht, aber auf ihn achtete ja aktuell sowieso keiner so recht...
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 29, 2015 3:00 pm

"Welche Arbeit?", fragte Tira nach und sah den Feuerlord an. Dieser Mann war einfach zu heiß für sie. Sie wendete den Blick aber nicht ab. Sie lebte damit, dass sie ihn nie kriegen würde. Wieso sollte sie auch?

Shura und Nami stellten sich zu der Gruppe, die das Ganze beobachtete. Gnar hatten sie im Wald fest gebunden. Niemand musste wissen, woher sie kamen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 29, 2015 3:03 pm

"Sie soll dir Dienen", meinte Shiro unverbindlich. Er musterte Tira, beließ es aber dabei. "Solltest du sonstige Dinge brauchen dann sag bescheid", sagte er.

Sayo verneigte sich etwas. "Kann ich sonst noch etwas für euch tun?", frage sie gefolgsahm wie sie war.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 29, 2015 3:13 pm

Zhan stellte sich in die Mitte der Bühne und öffnete die Kiste, um She herauszuholen und ihre Vorführung zu beginnen. Der Weißhaarige starrte wie leblos nach vorne, man konnte beim besten Willen nicht sagen, ob er ein Mensch oder eine Puppe war. Zhan verrenkte und verdrehte ihn in die unmöglichsten Positionen.

"Nein, vielen Dank." Umare lächelte sie an. "Kann ich denn noch was für Dich tun?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 29, 2015 3:32 pm

"Das wird reichen. Danke." Tira lächelte und verbeugte sich. "Ich werde mich sofort auf den Weg machen.

Nami und Shura sahen sich die Show an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 29, 2015 3:36 pm

Zhan führte mit She einige Tricks auf, die so mit normalen Menschen nicht möglich wären. Das Publikum staunte ob der skurillen "Puppe". Zum großen Finale holte die Erdbändigerin Lilli nach vorne, warf She hoch in die Luft und ließ ihn vom Gürteltiger mit den Zähnen auffangen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 29, 2015 3:39 pm

Nami war total gefesselt davon.
Shura hingegen beobachtete lieber die Leute um sich rum.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 29, 2015 3:42 pm

Lilli fing She geschickt mit den Zähnen und warf ihn erneut hoch in die Luft. Das war das Zeichen für den Artisten, aus seiner Starre zu erwachen. Sicher landete er mit den Füßen auf Lillis Panzer, die Arme ausgestreckt, und verbeugte sich.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 29, 2015 5:38 pm

Sayo sah nun doch verwirrt auf. "N-nein.. ", stammelte sie. "Äh.. vielen.. Dank", sagte sie immer noch verwirrt. Sie war es nicht mehr gewohnt von jemandem Hilfe angeboten zu bekommen.

Shiro grinste etwas. "Sehr gut.."; meinte er mehr zu sich als zu sonst wem. "Gute Reise Tira", verabschiedete er sie. Bald würde der Avata in seinen Fängen sein!
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 29, 2015 5:40 pm

Tira ging zurück zur Kaserne. "Hallöchen Umare, mein Freund. Und Sayo.", trällerte sie gut gelaunt.

Nami klatschte begeistert in die Hände.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 29, 2015 11:39 pm

"Du musst Dich nicht bedanken. Ich bin gerne anderen behilflich." Umare lächelte freundlich, sah aber auf, als Tira hereinkam. In seiner Überraschtheit vergaß er ganz, sein Hosenbein wieder runterzuziehen. 

She stellte sich dann auf die Hände und bog seinen Oberkörper nach vorne, sodass er mit dem großen Zeh seine Nase berührte. Langsam trottete Lilli von der provisorischen Bühne herunter, worauf sich sogleich eine Menschenmenge um She scharrte. "Bist Du ein Geist?" "Kann ich eine Haarsträhne von Dir haben?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 30, 2015 12:03 am

Tira ging zu ihm und legte ihm einen Arm um die Schultern. "Wann warst du das letzte Mal auf Reisen?" Sie grinste ihn an.

"Du bist süß.", sagte Nami und lächelte freundlich.
Shura ging aus der Menschenmenge heraus. Sie musste weitere Anhaltspunkte finden. Was sollten sie jetzt als nächstes tun?
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 30, 2015 12:06 am

"Als ich mit mehrfach gebrochenem Bein aus dem Erdkönigreich abtransportiert wurde." Umare runzelte die Stirn und rieb weiter sein Bein mit der Salbe ein. "Wieso fragst Du?"

She lächelte sie an und reichte ihr einen Flyer für den Zirkus. "Danke schön." Ein Kind fingerte mit seinen klebrigen Pfoten durch Shes schneeweißes Haar, aber er ignorierte das lieber.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Do Apr 30, 2015 2:57 pm

Sayo stand, ohne ein Wort zu sprechen, daneben und folgte dem Gespräch. Sie sah Tira etwas verwirrt an. Was meinte sie?
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 30, 2015 3:45 pm

"Du, ich und Sayo haben eine wundervolle Reise vor uns." Tira sah wirklich begeistert aus. "Ihr könnt euch nicht mal wehren, weil der Feuerlord bereits zugestimmt hat."

Nami lächelte schüchtern zurück.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Do Apr 30, 2015 4:06 pm

Sayo war nun total verwirrt. "D-der.. Feuerlord?", fragte sie. "Er erlaubt mir euch zu begleiten? Aber meine Straffe?", meinte sie.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 30, 2015 4:59 pm

She lächelte sie an. "Komm doch zu unserer Vorstellung, dann siehst Du, was ich noch alles kann." Er zwinkerte kurz.

Umare hob eine Augenbraue. "Der Feuerlord weiß aber schon, dass ich wegen meines Beins nicht weit reisen kann? Und meine Schüler nicht im Stich lassen kann?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 30, 2015 10:30 pm

Nami wurde rot. "Das mache ich!", versprach sie daraufhin und lächelte glücklich.

"Dem Feuerlord ist das denke ich egal. Hauptsache ich krieg den Avatar. Und dir besorgen wir ein Reittier."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 30, 2015 10:35 pm

She lächelte sie freundlich an. "Das freut mich." Lilli schnupperte indes an Nami und ging plötzlich ohne Vorwarnung in die Knie, was She vornerüber kippen ließ.

"Ich bin Euch mehr ein Klotz am Bein als alles andere, meinst Du nicht?" Umare rollte sein Hosenbein herunter und war froh, dass Tira anscheinend nicht zu genau hingesehen hatte.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Fr Mai 01, 2015 8:47 am

Sayo schwieg und verfolgte das Gespräch zwischen den Beiden. Als ob sie hilfreicher wäre... Klar sie konnte Bändigen, aber offiziell durfte sie das nicht... Aber dennoch war es verlockend mal eine Weile von dem ganzen hier weg zu kommen... aber ihre Mutter alleine zu lassen...
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr Mai 01, 2015 10:45 pm

Nami sah den Gürteltiger an und lächelte verwirrt. Die Menschenmenge sah schon zu ihr. Was jetzt? Sie sah sich nach Shura um.

"Aber Umare, mein Freund." Tira machte einen Hundeblick. "Ich dachte du begleitest mich gerne."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten