Geschichte

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 7:52 pm

John wartete auf seine Angebetete xD

Sasha sah sich vorsichtig um. Sie biss sich leicht auf die Lippe. Was war hier los? Hatte jemand den Bezirk gereinigt? Das konnte nicht sein. Das hätten sie sicher mit bekommen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 8:05 pm

Eve kam wenig später in ihrem kurzen Nachthemdchen wieder und lächelte John reizend an. "Na?", neckte sie ihn ein wenig und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Bereit für's Bett?"

Angel beobachtete sie aufmerksam weiter und machte dabei einen unvorsichtigen Schritt, sodass ein Stück Geröll unter seinen Stiefeln knackte. Sofort hielt er inne und ging hinter einer Ecke in Deckung.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 8:11 pm

John grinste leicht lüstern. "Oh wenn du wüsstest, wie bereit ich bin.", gab er zurück. Am liebsten hätte er sie direkt komplett ausgezogen. "Du bist heiß. Ich dachte eigentlich nicht, dass du SO heiß bist. Aber jetzt..." Er musterte sie von oben bis unten. "Ich habe gerade die größte Mühe nicht über dich her zu fallen."

Sasha drehte sich erschrocken um und zielte in die Richtung, von der das Geräusch kam. "Wer ist da?!", rief sie. Sie rief auch nur, weil sie sich sehr sicher war, dass kein Beißer in der Nähe war. Sonst hätte sie nie so einen unvorsichtigen Schritt gewagt.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 8:19 pm

Eve errötete und biss sich leicht auf die Lippe, um ihr Grinsen zu verbergen. Gespielt empört öffnete sie den Mund. "Du dachtest, ich wäre nicht heiß?!" Dann grinste sie aber und schlang ihre Arme um seinen Hals. "Normaler Weise bin ich kein leichtes Mädchen.", hauchte sie ihm zu.

"...Dein Babysitter.", gab Angel trocken zurück und trat aus seiner Deckung. "Ich hab mir Gedanken gemacht, wo Du hinwillst. Dachte, Du hast wieder komische Gedanken."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 8:26 pm

John fing an ihren Hals zu küssen. "Kein leichtes Mädchen? Aber bei mir schon, hm?", scherzte er. Es fühlte sich gut an, nach so langer Zeit einem Mädchen wieder in diesem Sinne nahzu sein.

"Ich brauche weder einen Babysitter, noch sollte es dich kümmern, wohin ich gehe. Ich hau ab. Keine einzige Nacht werde ich in diesem Gebäude verbringen." Sasha warf ihre Haare leicht zurück. "Also hau schon ab."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 8:35 pm

Schnurrend genoss Eve die Küsse, drückte ihn dann aber doch weg und grinste frech. "Ach weißt Du... wenn ich so darüber nachdenke..." Sie wickelte eine Strähne um ihren Finger und sah ihn mit schiefgelegem Kopf an, ehe sie ihn an die Wand drückte und unverschämt angrinste.

Angel zog die Schultern hoch. "Sagte ich nicht bereits, dass es mir egal ist, was Du denkst?", meinte er mit einem schiefen Grinsen, wurde dann aber ernst. "Mal im Ernst, Du solltest zurück kommen, bevor Du dich selbst versehentlich umbringst."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 8:38 pm

John grinste breit. So gefiel ihm das. xD
"Sei mein Mädchen. Für immer." Er sah ihr tief in die Augen. In seinem war deutlich seine Lust zu sehen, sowie auch in seiner Hose.

Sasha verdrehte leicht die Augen. "Wen bitte würde das stören, hm?" Sie nahm die Waffe runter. "Wie ich bereits sagte: Ich gehe nicht dahin zurück."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 8:53 pm

Eve drückte sich an ihn. "Wenn Du das willst.", hauchte sie, küsste ihn am Hals und schob ihre Hand in seine Hose, um Klein-Johnny ein wenig zu verwöhnen.

"John. Und Eve vermutlich auch." Angel zog die Schultern hoch und folgte ihr. "Woher überhaupt der plötzliche Sinneswandel?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 8:57 pm

John biss ihr leicht in die Lippe. "Du Hübsche." Er ließ es sich gut gehen. Er wollte, dass sie weiter die Leitung übernahm. Es fühlte sich so unendlich gut an.

Sasha sah sich nicht nach ihm um. "In deiner Nähe fühle ich mich eben nicht sicher. Mit dir unter einem Dach schlafen zu sollen, bereitet mir Übelkeit."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 9:10 pm

Eve grinste und streichelte Klein-Johnny liebevoll weiter. "Du Hübscher.", gab sie zurück, biss ihm leicht in den Hals und zog ihm die Hose mit der freien Hand runter, immer noch mit der anderen Hand Johns Gemächt verwöhnend.

Angel hob eine Augenbraue. "Wieso? Weil ich nicht nach Deiner Pfeife tanze, wie Dein Bimbo John?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 9:14 pm

John genoss all ihre Berührungen. "Hör nicht auf.", flehte er kurz. Es war definitiv zu lange her... xD

"Nein, weil du gefährlich bist." Sasha sah ihn dann an. "Ich umgebe mich nicht mit gefährlichen Menschen. Du würdest jemand anderen erschießen. Einen Menschen. Wenn dieser deine Schwester auch nur falsch anfasst."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 9:31 pm

"Werde ich nicht.", hauchte Eve und streichelte ihn liebevoll weiter, während sie seinen Oberkörper abzuküssen und leicht anzuknabbern begann. Sie wollte alles richtig machen.

Angel hob eine Augenbraue. "Ich beschütze nur diejenige, die ich liebe. Ist das so unverständlich für Dich?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 9:36 pm

John stöhnte leicht und ließ es sich richtig gut gehen.

"Nein." Sasha sah ihm tief in die Augen. "Ich würde es ebenso machen. Deshalb weiß ich, wie gefährlich du bist."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 9:42 pm

Eve tat ihr Beses, um ihn richtig zu verwöhnen.

Angel hob eine Augenbraue. "Dann verstehe ich Dein Problem nicht.", meinte er mit verschränkten Armen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 9:47 pm

John lies es sich riiiiiiiiichtig gut gehen.

Sasha seufzte. "Du lebst in einem Raum ohne Türklinke. Was meinst du, sagt das über dich aus, hm?" Sie sah ihm in die Augen. "Ich will eben nicht einfach drauf gehen. Deshalb gehe ich."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 9:51 pm

"Irgendwo muss ich schlafen.", meinte Angel mit hochgezogenen Schultern. "Außerdem ist die Tür normaler Weise offen. Ich verstehe ehrlich gesagt echt nicht, was Dein problem ist. Ich hab nie DIR gedroht."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 9:53 pm

Sasha sah ihn ungläubig an. "Aber meinem besten Freund. Der sich mir abgewandt hat, wegen deiner Schwester."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 9:59 pm

Angel hob eine Augenbraue. "Abgewandt?", hakte er nach. "Oder hat er einfach nur nicht mehr nach Deiner Pfeife getanzt?", fragte er fast schon spöttisch.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 10:05 pm

Sasha verdrehte die Augen und ging dann weiter. "Wenn du dich nur über mich lustig machen willst, geh einfach."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 10:07 pm

Angel folgte ihr. "Ich frage doch nur nach. Du hast ihn als besten Freund bezeichnet, als er Dir gehorcht hat. Jetzt tut er es nicht mehr und plötzlich ist er nicht mehr gut genug?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 10:16 pm

Sasha drehte sich zu ihm wütend um. "Hör auf zu sagen, dass er mir gehorcht hat! So eine Beziehung hatten wir nicht und haben wir nicht! Er ist immer noch mein bester Freund, weshalb ich auf die Suche nach einem geeigneterem Ort gehe um den ganzen Scheiß zu überleben. Wenn ich einen habe, hole ich ihn ab."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 10:25 pm

Angel hob eine Augenbraue. "Aber es passt Dir offensichtlich nicht, dass er mit meiner Schwester flirtet." Er wusste, dass er den Nagel auf den Kopf getroffen hatte. Sonst würde sie nicht so reagieren. "Genau. Darum bist Du ohne ihn losgezogen. Weil es ja so viel sicherer ist, als ihn direkt mitzunehmen und sich den doppelten Weg zu sparen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 10:27 pm

"Es ist mir egal, okay? Ob er was mit deiner Schwester hat oder nicht!" Sasha hätte ihn am liebsten geohrfeigt. "Ich bin kein so grauenvoller Mensch wie du. Ich lass ihn seine Entscheidungen selber treffen. Er hat sich dafür entschieden dort zu bleiben. Hatte deine Schwester je wegen irgendetwas eine Wahl, hm?!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 10:36 pm

"Ja genau.", schnaubte Angel. "Dann würdest Du mich nicht so anfahren. Dann wärst Du nicht abgehauen, obwohl Du weißt, dass es Selbstmord ist, hier draußen zu bleiben. Du tust das nur, um ihn emotional zu erpressen.", stellte er eine These auf und schüttelte dann den Kopf. "Lenk nicht vom Thema ab. Mit Eve ist das anders. Ich beschütze sie. Du kontrollierst ihn. Vermutlich, weil Du nicht an ihn rankommst, hab ich recht?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 11:01 pm

Sasha scheuerte Angel eine. "Ich kontrolliere ihn nicht!", schrie sie ihn an. "Du hast keine Ahnung, aber reißt dein scheiß Maul auf. Du kotzt mich an!" Sie drehte sich um und ging. Diesmal würde sie nicht stehen bleiben.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten