Geschichte

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 03, 2015 9:08 pm

"Ach wirklich? Dafür redest und benimmst Du dich aber ziemlich dumm." Angel schulterte sein Gewehr und ging zur Tür.

"Ich beschütze Angel, so gut ich kann..." Eve seufzte. "Wo wir gerade von ihm sprechen." Sie holte mehrere Tablettenpackungen aus ihrer Schürze und begann, verschiedene Tabletten in die beiden Pappbecher zu füllen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mo Mai 04, 2015 5:36 pm

Amalia verdrehte die Augen. "Hey, ich wollte nur sicher gehen das du nicht das nach den ersten fünf Minte die ich dich alleine lassen drauf gehst.", meinte ich. "Und außerdem hat er recht", meinte sie und nickte zu Angel. "Du benimmst dich nicht gerade clever. "
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Mai 04, 2015 9:47 pm

"Wenn ihr das meint.", sagte Jasmin nur. "Ich brauche euch auch gar nicht."

"Was machst du da?", fragte Sasha neugierig.
John hielt sie an der Schulter fest. "Sei doch mal ein braves Mädchen, Sasha. Bitte."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Mai 05, 2015 12:56 am

"Gut, ich hatte nämlich auch nicht vor, Dich noch lange zu ertragen.", gab Angel zurück. "Ich habe auch noch was zu tun, weißt Du?"

"Ich bereite die Medizin vor.", antwortete Eve leise. "Für Angel und mich."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Di Mai 05, 2015 3:02 pm

Amalia verdrehte die Augen. "Hör zu, willst du Gesellschaft dann folgte mir, denkst du das du es alleine schaffst dann bleib", meinte sie und ging einfach aus der Tür.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Mai 05, 2015 6:45 pm

Jasmin sah den beiden leicht wütend nach. Angeber, mehr waren die auch nicht. "Ihr seid ja ach solche Helden." Sie stand auf und ging aus dem Haus. Sie würde es schon irgendwie schaffen.

"Was für Medizin?", fragte Sasha erschrocken. "In so einer Zeit sollte man klar im Kopf bleiben."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Mai 05, 2015 6:59 pm

Angel schüttelte nur den Kopf. "Ich schieß Dich später um."

"Harmlose Präparate." Eve lächelte leicht. "Nix mit Nebenwirkung."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Di Mai 05, 2015 8:28 pm

Amalia ging einfach weiter, passte natürlich auf und hielt ausschau nach den Beißern.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr Mai 15, 2015 3:09 am

"Tue es halt.", fauchte Jasmin ihn an. "Ganz ehrlich, mach, was du nicht lassen kannst. Aber tue es schnell." Sie sah ihm wütend in die Augen.

John hob eine Augenbraue. Ihm war das nicht geheuer.
"Wofür?", fragte Sasha nach und musterte Eve genauer. Vielleicht hatte sie falsch gelegen und sie sollten hier so schnell wie möglich verschwinden.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Mai 15, 2015 3:13 am

Angel hob eine Augenbraue. "Ich komme noch einmal darauf zu sprechen, wenn ich einen Munitionsladen ausgeräumt habe.", antwortete er mit einer fast schon gruseligen Ernsthaftigkeit in der Stimme.

Eve war ein hübsches Mädchen, vor allem ihr C-Körbchen war richtig schön geformt, fast wie gemacht. "Ich leide ziemlich unter Migräne.", erklärte sie. "Und da Angel mein... zweieiiger Zwilling ist, leidet er auch darunter."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr Mai 15, 2015 3:22 am

Jasmin verdrehte die Augen. "Da ich davon ausgehe, dass du mich eh nicht weiter mit schleppen willst, werde ich jetzt gehen. Und ich hoffe einfach, dass ich bevor ich gefressen werde, sterbe." Sie ging in die entgegen gesetzte Richtung, in die die anderen gingen.

Sasha sah Eve in die Augen. "Irgendwie kann ich dir nicht ganz glauben."
John verdrehte leicht die Augen. "Sasha nicht alle Menschen haben irgendetwas zu verbergen."
"Doch haben sie. Alle." Sasha schien in der Hinsicht sehr sicher zu sein.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Mai 15, 2015 3:26 am

"Viel Spaß dabei.", rief Angel ihr noch hinterher und machte sich dann langsam auf den Weg ins Krankenhaus. Als er Stimmen hörte, wurde er misstrauisch. Seine Schwester hatte doch nicht etwa... "Eve?!"

Eve erwiderte ihren Blick unverwandt. "Außerdem nehme ich die Pille, damit meine Periode nicht ganz so fies ausfällt..." Sie horchte auf. "Angel!"

____

Periode - Ausrede für alles Very Happy
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Fr Mai 15, 2015 4:25 pm

Amalia ging weiter und kam an einer Hütte an, dort waren nicht ganz so viele Beißer also entschied sie sich dort zu bleiben, wenigstens für eine Weile.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr Mai 15, 2015 11:04 pm

Jasmin traf kurz danach wieder auf eine Menge Beißer. "Ach fuck.", murmelte sie und entschied sich im nächst besten Haus zu verstecken.

John sah auf und zerrte Sasha hinter sich. Er würde sie um jeden Preis beschützen.
Sasha sah an der Seite an ihm vorbei.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Mai 15, 2015 11:06 pm

Angel kam in den Raum und starrte kurz zu dem Fremden, der da bei seiner Schwester stand, dann zu Eve. Mit einem kräftigen Ruck zog er sie hinter sich und richtete seine Waffe auf John. "Wer bist Du und was machst Du bei meiner Schwester?!", knurrte er. Das andere Mädchen bemerkte er kaum.
"Angel, bitte. Es sind Freunde."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Sa Mai 16, 2015 2:13 pm

Amalia erledigte ein paar der Beißer und machte die Hütte dann so sicher wie es mit den Wenigen Mitteln eben ging... Durch ein Fenster späte sie nach draußen und zählte zum Glück nur wenige Beißer die sich, auf Grund der Beißer die sie vor der Tür mehr oder weniger Aufspießt hatte, gar nicht für sie und die Hütte interessierten.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 8:25 pm

"Du zielst nicht auf meinen besten Freund!" Sasha stellte sich vor John. "Lass deine Waffe sinken! Trottel. Ganz ehrlich. Denkst du eigentlich auch mal nach, bevor du handelst?!" Sie war wirklich aufgebracht. Wie konnte man sich während so einer Zeit nur so verhalten?!
John versuchte sie wieder hinter sich zu zerren. "Ruhig bleiben, Sasha. Sonst sind wir beide gleich hin."
"Wenn er uns umbringt, wird er so oder so nicht mehr lange leben." Sasha sah Angel sehr wütend an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 17, 2015 8:51 pm

"Wer seid ihr und was macht ihr in UNSEREM Krankenhaus?!" Angel funkelte beide wütend an und hielt Eve weiter hinter sich. "Lasst mich nachdenken: ihr brecht hier ein, plündert unsere Vorräte und bedroht meine kleine Schwester. Wieso sollte ich Euch nicht umbringen wollen?!" "Angel! Sie sind Freunde... glaub mir doch dieses eine Mal."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 8:59 pm

"Sei lieber froh, dass nur wir es sind! Eve kann nicht mal eine Waffe betätigen!", schrie Sasha ihn wütend an.
John hielt ihr dann einfach den Mund zu. "Pssst. Es reicht jetzt, Sasha." Dann sah er Angel an. "Wir mussten uns nur irgendwo verstecken. Außerdem haben wir sogar unsere Vorräte mit Eve geteilt." Auch wenn es nur Kaugummi und Sirup war...
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 17, 2015 9:06 pm

Eve umarmte Angel von hinten und drückte den Lauf seiner Waffe nach unten, sodass er nicht mehr auf die beiden anderen zielte. "Bitte Angel... sie sind gesund und wirklich nett. Immerhin haben sie mir was von ihrem Sirup gegeben!", lächelte sie fröhlich.
Angel schnaubte. "Eve kann sehr wohl eine Waffe betätigen...", knurrte er.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 17, 2015 9:08 pm

"Frag sie doch selbst!", knurrte Sasha zurück.
John seufzte leicht und sah Eve entschuldigend an. "Wir können auch sofort gehen, wenn ihr das wollt."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mo Mai 25, 2015 12:29 pm

Amalia seufzte erschöpft und lehnte sich gegen die Wand. Seit diese Seuche über die Menschheit kam konnte man keinem mehr vertrauen.. und offenbar durfte man nicht mal mehr helfen...
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 31, 2015 1:58 pm

"Nein, bitte wartet." Eve sah die beiden traurig an und nahm Angel die Waffe ab. "Es ist sicherer, wenn wir in einer Gruppe bleiben. Eigentlich ist Angel auch gar nicht so unfreundlich. Sag es ihnen, Angel!" Sie stieß ihren Bruder leicht in die Seite und reichte ihm den Becher mit seinen Tabletten. "Ja. Tut mir leid.", schnaubte Angel.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 31, 2015 5:37 pm

Sasha sah Angel immer noch wütend an.
"Danke.", sagte John und lächelte Eve an. "Wollen wir uns ein wenig besser kennen lernen?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 31, 2015 5:40 pm

Angel nahm sein Tuch ab und schluckte seine Tabletten brav. "Danke, Evy." Er sah leicht giftig zu Sasha. "Na gut. Ihr dürft bleiben, aber wenn Ihr Ärger macht..."
"Gerne." Eve lächelte ihn an und wurde leicht rot.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten