Geschichte

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 06, 2015 10:19 pm

"Ich brauche die Waffen. Mein Körper ist völlig demoliert. Ich bin vieles, aber nicht stark." Bloodwyn lachte trocken.

"Nun, nein. Aber ich bin Referendar und habe als solcher Zugang zu den Schülerakten. Ich kenne Cody Haunterly und seine Probleme zu Genüge.", erklärte Georg ruhig. 

Rika nickte leicht. Ich wünschte, Feli würde mal wieder lachen.


"Klingt gut!" Cobalt setzte sich gerade hin und lächelte breit. "Ich zieh mich nur eben um."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 06, 2015 10:26 pm

"Du bist einiges nicht, aber stark bist du so oder so." Cole sah ihn weiter ernst an. "Du wirst die Waffen nicht bekommen - noch nicht. Erst muss ich zu hundert Prozent sicher sein, dass Vlad keinerlei Einfluss mehr auf dich hat."

"Sie schnüffeln also lieber in den Akten. Auch nicht sehr nett." Anastasia sah ihn leicht verachtend an. "Komm, Cody, gehen wir."

Vielleicht sollte er mehr Zeit mit uns verbringen.

Charlotte war das Ganze noch nicht so sicher. "Und dir geht es wirklich gut ja?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 06, 2015 10:29 pm

"Vlad nimmt keinen Einfluss mehr auf mich." Boodwyn sah ihn dann ebenso ernst an. 

Cody nickte leicht und ging mit ihr.

Ich glaube, Du würdest ihn nicht mögen.


Cobalt nickte. "Ja... es geht mir sogar sehr gut."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 06, 2015 10:37 pm

"Wie soll ich mir da sicher sein, nur weil du es sagst?" Cole seufzte leicht.

Anastasia ging mit ihm zurück in ihr Zimmer. "Immer diese neugierigen Menschen. Ich hätte ihn töten sollen." Sie knurrte leicht.

Aber wieso denn nicht?

"Okay. Ich hol meine Badesachen und dann können wir gehen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 06, 2015 10:40 pm

"Wie willst Du es sonst prüfen?" Bloodwyn legte seinen Kopf leicht schief. 

"Er ist doch nur ein Referendar.", meinte Cody leise. "Immerhin will er uns unterrichten." Er setzte sich auf sein Bett.

Er ist nicht gerade ein netter Mensch... die Wenigsten mögen ihn.


Cobalt nickte. "Soll ich dann zu Deinem Zimmer kommen?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 06, 2015 10:42 pm

"Ich werde dich einfach noch etwas im Auge behalten.", meinte Cole und zuckte mit den Schultern.

"Das gibt ihm kein Recht. Kotzt schon an, dass Cole wirklich ALLES über uns weiß." Anastasia seufzte.

Das wird man noch sehen.

Charlotte nickte leicht. "Ist okay."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 06, 2015 10:45 pm

"Ich brauche meine Waffen aber.", meinte Bloodwyn ungerührt. "Ohne sie bin ich nutzlos."

Cody sah die Spritze an. "Dann wollen wir mal, hm?"

Er ist gemein zu allen, die mit mir was zu tun haben wollen.


Cobalt nickte und holte eine Badehose aus dem Schrank.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 06, 2015 10:46 pm

"Du brauchst sie nicht.", meinte Cole trocken.

"Einfach auf ex und weg.", meinte Anastasia grinsend.

Dann hat er jetzt Pech, weil wir sind jetzt Freundinnen.

Charlotte ging zu ihrem Zimmer und zog sich um.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 06, 2015 10:50 pm

"Doch, brauche ich." Bloodwyn sah ihn ernst an.

Cody nahm dann das Mittel ein.

Rika lächelte leicht. Stimmt.


Cobalt zog sich ebenfalls um.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 06, 2015 10:51 pm

"Nein."

Anastasia sah ihn gespannt an.

Annie lächelte freundlich. Sollen wir uns jetzt umziehen?

Charlotte posierte etwas in ihrem Bikini vor dem Spiegel. xD
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 06, 2015 10:53 pm

"Doch." Bloodwyn ging einen Schritt auf ihn zu. "Bitte.", meinte er dann etwas freundlicher.

Cody schüttelte sich. "Bäh. Schmeckt ja ekelhaft..."

Rika nickte, stand auf und ging ins Bad.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 06, 2015 10:56 pm

"Bloodwyn, ich habe nein gesagt. Annie hätte sich mit einem deiner Messer fast umgebracht. Ist dir das so egal, dass sie anderen schaden?" Cole hob eine Augenbraue.

"Keine Ahnung, habe nie Vampirblut getrunken." Anastasia kicherte kurz.

Annie zog sich im Zimmer um.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 06, 2015 10:59 pm

"Ich verschließe sie in Zukunft besser.", meinte Bloodwyn ungerührt. "Außerdem habe ich sie fast umgebracht. Nicht sie sich..."

Cody verzog das Gesicht. "Sieht man schon was?" Sein Haaransatz wurde langsam brauner.

Rika kam dann wieder raus.

Cobalt machte sich dann zum Zimmer auf. Very Happy
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 06, 2015 11:21 pm

"Selbst wenn du nicht das Blut getrunken hättest, wäre sie fast daran gestorben. Ob sie es nun ausblutet oder du es trinkst, macht da keinen Unterschied."

"Langsam ja.", freute sich Anastasia.

Annie war noch nicht fertig und stand oben ohne vor ihr. Aber es machte ihr kaum etwas aus, immerhin waren sie unter Mädels.

Charlotte seufzte hin und wieder. Sie war eben auch nur eine Frau und hatte einige Zonen, die ihr nicht gefielen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 06, 2015 11:24 pm

"Ich werde in Zukunft besser darauf aufpassen.", wiederholte Bloodwyn.

Cody zuckte dann plötzlich und fiel krampfend um. Die Verwandlung wirkte zu heftig.

Rika wurde leicht rot und sah aus dem Fenster. Ihr war das wirklich peinlich.

Cobalt klopfte an die Tür.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 06, 2015 11:27 pm

"Bloodwyn...", seufzte Cole mal wieder. "Wieso brauchst du sie so dringend?"

Anastasia setzte sich zu ihm und legte seinen Kopf auf ihren Schoß. "Ganz ruhig bleiben, mein Schatz.", murmelte sie. Irgendwie war sie auf so etwas schon gefasst gewesen.

Annie zog sich schnell an. Tut mir leid, dass ich so langsam war.

Charlotte öffnete, immer noch im Bikini, die Tür. "Ach du bists schon.", meinte sie dann als sie Cobalt sah. "Annie hatte einen albernen Dresscode vorgeschlagen für und Mädels. Ich glaube sie fühlt sich neben mir im Bikini nicht wohl oder so." Sie ging wieder an ihren Kleiderschrank und suchte etwas darin.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 06, 2015 11:30 pm

"Ich brauche sie einfach.", antwortete Bloodwyn. "Vertrauen Sie mir."

Cody zitterte und zuckte. "Ana... ana... anastasia!!!", brachte er mühsam hervor.

Schon gut...


Cobalt nickte leicht. "Soll ich mir auch sicherheitshalber einen Bikini anziehen?", meinte er leicht grinsend.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 06, 2015 11:33 pm

"Ich gebe dir EINE.", versuchte Cole einen Kompromiss zu schließen. "Bis ich mir wirklich sicher bin."

"Es ist alles gut.", meinte Anastasia und strich ihm über die Stirn. "Es wird alles gut."

Annie lächelte sie an. Sollen wir zu Charlie gehen?

Charlotte grinste ihn an. "Das würde ich gerne sehen. Dich als Frau." Sie leckte sich leicht über die Lippen und grinste nochmal breit.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 06, 2015 11:35 pm

"Das ist akzeptabel.", meinte Bloodwyn und nickte. "Wo bewahrst Du sie auf? Dann suche ich mir eine aus."

Cody wand sich und zuckte, während seine Wunden sich wieder zusammenfügten. Es dauerte gefühlt eine Ewigkeit, bei der er viel schwarzes Blut spuckte, bis er sich beruhigte.

Rika nickte leicht und lächelte zögerlich.

"Gib mir einen Bikini, dann zieh ich ihn an." Cobalt grinste.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 06, 2015 11:38 pm

"Du kannst mir auch einfach genau sagen, welche du möchtest, damit ich mir sicher sein kann, dass du sie nicht klauen kommst." Cole grinste leicht.

Anastasia versuchte ihn während der ganzen Verwandlung zu beruhigen. Sie wusste, dass es heftig werden würde, aber so heftig hatte sie auch nicht erwartet. Sie war wirklich froh, als es endlich vorbei war.
Auch ihre Nase war mittlerweile wieder ganz.

Annie nahm ihre Tasche und den Block mit Stift und nahm sie an die Hand. Du willst lieber an der Hand laufen, oder?

"Dir wachsen davon auch keine Brüste, Süßer.", meinte Charlie lachend.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 06, 2015 11:42 pm

"Wann habe ich jemals etwas gestohlen?", fragte Bloodwyn. "Ich bin kein Dieb..."

Cody wurde allmählich ruhiger und atmete tief durch. 
Spoiler:
So sieht er nun aus

Rika nickte leicht. Ich bin es nicht gewohnt, alleine zu laufen.


Cobalt drückte die Arme zusammen, sodass seine Muskeln Brüste bildeten. "Ungefähr so?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 06, 2015 11:51 pm

"Wer weiß, was du alles machen kannst.", meinte Cole.

Anastasia betrachtete den Jungen vor sich und wurde leicht rot. Er war wirklich schön. Wie konnte sie so einen gut aussehenden Freund haben?

Alles klar! Very Happy Annie griff nach ihrer Hand und hielt sie ganz fest, damit Rika auch nicht verloren gehen konnte und spazierte los.

"Spinner.", meinte Charlie lachend. "Ach Schätzchen, bleib du mal lieber ein Mann." Sie zog sich ein zu großes T-Shirt und eine Männerbadehose über.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 06, 2015 11:54 pm

"Ich kann Handstand machen, wenn meine Hände durchstochen sind.", meinte Bloodwyn. "Und einige Kampfsportarten."

Cody öffnete langsam die Augen und sah sie an. "Hat es... hat es funktioniert?"

Rika drückte Annies Hand und lief dann mit ihr los.

"Also? Gibst Du mir jetzt einen Bikini von Dir?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 06, 2015 11:59 pm

"Also kannst du auch zum Dieb werden.", meinte Cole.

Anastasia sah ihn glücklich an. "Sag, dass du mich liebst.", flüsterte sie.

Annie lächelte den ganzen Weg lang.

"Was krieg ich denn dafür?", fragte Charlie und grinste leicht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Jun 07, 2015 12:01 am

Bloodwyn seufzte. "Du vertraust mir nicht. Kein Stück..."

"Ich liebe Dich." Cody zog sie zu sich und küsste sie sanft.

"Du kriegst mich in Bikini zu sehen. Reicht Dir das nicht?" Cobalt grinste.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten