Geschichte

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Jun 07, 2015 12:07 am

"Ich vertraue dir. Nur nicht darauf, dass Vlad dich einfach gehen lässt." Cole zuckte mit den Schultern. "Wie würdest du denn reagieren?"

Anastasia erwiderte den Kuss nur zu gerne. "Ich liebe dich auch." Sie lächelte glücklich. "Ab jetzt muss ich mich wohl doch wieder richtig hübsch machen."

Charlotte legte die Arme um seinen Nacken. "Du hast mir noch nicht erzählt was zwischen dir und dem Referendar gelaufen ist. Immerhin hast du mich sicherlich betrogen, nicht wahr?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Jun 07, 2015 12:10 am

"Ich würde mir meine Waffen wiedergeben." Bloodwyn war bewusst, dass das nicht stimmte, aber er wollte seine Waffen wieder.

"Ach, für mich bist Du immer wunderschön." Cody lächelte sie an. "Sehe ich... halbwegs akzeptabel aus?"

Cobalt sah auf. "Ich und der Referendar? Was meinst Du?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Jun 07, 2015 12:17 am

"Lüg mich nicht an." Cole ließ sich auf seinen Stuhl fallen. "Wieso lügst du mich an?"

"Du bist mega attraktiv." Irgendwie fehlten Anastasia die Worte. Sie war so überrascht von seiner Verwandlung.

"Er hat dich doch vorhin mit genommen.", erinnerte Charlie ihn.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Jun 07, 2015 12:19 am

"Ich lüge nicht. Ich möchte nur meine Waffen wieder." Bloodwyn stand immer noch hinter dem Schreibtisch und schwieg.

Cody blinzelte. "Du sollst doch keine Selbstgespräche vor mir führen, Süße."

"Ach ja..." Cobalt nickte leicht. "Er hat mit mir gesprochen. Über Gawain."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Jun 07, 2015 12:28 am

Cole seufzte und stand auf und ging zu einer Geheimtür und öffnete sie. Dahinter war ein kleiner Raum, in dem alle Waffen lagen. "Nimm sie dir halt. Aber nur ein falsches Ding und ich nehme sie dir wieder ab - oder schlimmeres."

"Spinner.", meinte Anastasia und küsste ihn nochmal. "Du bist wirklich unglaublich."

Charlotte nickte leicht. "Lass mich raten, darüber willst du nicht reden." Sie nahm sie Arme von ihm.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Jun 07, 2015 12:30 am

"Wirst Du mich dann bestrafen?" Bloodwyn verstaute seine Waffen in seinem Mantel.

Cody erwiderte den Kuss. "Bin ich nicht..."

"Er ist tot, so viel dazu." Cobalt zuckte mit den Schultern. 
Rika und Annie kamen an Charlies tür an.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Jun 07, 2015 12:33 am

"In dem ich Annie nach Hause schicke." Cole sah ihn ernst an. "Ich weiß, dass ich mit allem anderen nur gegen eine Wand rennen würde."

"Und ob du das bist." Anastasia stand auf und half ihm auf. "Schau in den Spiegel."

Charlie sah zu Boden. "Mein Beileid...."
Annie klopfte an die Tür. "Chaaaarliiiiie! Wenn wir noch Sonne haben wollen, sollten wir jetzt los!!!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Jun 07, 2015 12:36 am

Bloodwyn sah auf, sprang auf Cole zu und hielt ihm sein Silbermesser an die Kehle. "Bevor Du das machst, töte ich Dich.", knurrte er.

Cody rappelte sich langsam auf und ging zum Spiegel. "Warte... ich habe ein Spiegelbild?"

"Ich bin froh, dass er tot ist.", antwortete Cobalt mit ernster Miene und sah auf. "Annie!" Er strahlte.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 8:02 pm

"Dann hast du die letzte Person umgebracht, die etwas über deine Familie weiß. Applaus, Applaus." Cole sah ihn jetzt wirklich verärgert an. "So viel zum Vertrauen, Bloodwyn. Du hältst mir gerade ein Messer an die Kehle. Das zeigt mir, dass du definitiv nicht bereit bist, Waffen zu haben."

Anastasia verdrehte leicht die Augen. "Vampire haben Spiegelbilder. Denkst du ich kann mich freischnauze so gut stylen?"

Charlie nickte leicht und sah dann auch zu Annie.
Annie umarmte Cobalt. "Hallo, Großer. Alles klar bei dir?" Sie grinste breit.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 8:12 pm

Bloodwyn starrte ihn wirklich wütend an. "Du..." Er ließ ihn los und steckte das Messer weg. "Mach mit mir, was Dir beliebt. Aber Annie rührst Du nicht an!!!"

Cody nickte. "Klar. Warum auch nicht?" Er grinste leicht. "Tut mir leid. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, viel über das Vampir-Dasein zu lernen."

Cobalt drückte Annie kurz. "Hallo Kurze." Er lächelte. "Es geht also an den Strand?"
Rika winkte leicht.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 8:37 pm

Cole starrte ihn weiter wütend an. "Ich gebe dir hier Schutz und ein Dach über den Kopf! Habe geholfen dich von Vlad zu befreien und wie dankst du es mir?" Er war wirklich wütend darüber, dass Bloodwyn ihm drohte.

"Das kannst du jetzt alles ganz allein entdecken.", flüsterte Anastasia und umarmte ihn von hinten. Endlich fühlte sich das ganze viel mehr wie eine Beziehung an.

"Ab an den Strand!", meinte Annie und grinste Rika an. Los! Wir gehen! Very Happy
Charlie sah Cobalt an, sagte aber nichts weiter. "Na los." Sie versuchte leicht zu lächeln.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 8:40 pm

"Du hast das einzige Mädchen bedroht, dass ich liebe!", antwortete Bloodwyn wütend. "Niemand darf sie mir wegnehmen!"

Cody lächelte. "Stimmt..." Er drehte sich zu ihr und legte seine Arme um sie.

Rika nickte eifrig und strahlte leicht.
Cody nickte. "Wir laufen, nicht? In meinen Smart kriege ich Euch alle nicht." xD
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 8:46 pm

"Ich habe DICH bedroht und nicht sie! Weil es das einzige auf der Welt ist, dass du noch für wichtig hältst! Wie soll ich dich sonst unter Kontrolle haben?!" Coles Blick wurde nur noch wütender.

Anastasia wurde leicht rot. "Hübscher."

"Laufen ist auch gesund.", meinte Annie und lachte kurz. Sie nahm Rika wieder an die Hand.
Charlotte beobachtete die anderen ruhig.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 8:50 pm

Bloodwyns Blick funkelte ebenfalls noch vor Wut. "Dann... dann geh doch zu Vlad und frag ihn, ob er mich wieder umprogrammiert!!!"

"Hübschere.", gab Cody zurück und küsste sie auf die Stirn.

Rika drückte Annies Hand und lächelte leicht.
Cobalt nickte. "Ansonsten kann ich Euch ja auch tragen.", scherzte er.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 8:54 pm

"Nein." Mehr sagte Cole dazu nicht mehr und verließ einfach den Raum. Er hatte auch noch anderes zu tun, als mit Bloodwyn zu streiten.

Anastasia lächelte glücklich.

"Wir sind doch alle zusammen viel zu schwer.", meinte Annie und ging dann mit Rika voraus.
Charlotte folgte den beiden.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 8:58 pm

Bloodwyn sah ihm wütend hinterher und stürmte dann los, um Annie zu suchen.

Cody lächelte ebenso glücklich zurück.

Rika folgte Annie zögernd.
"Meine liebe Annie, ich bin doch kein Schlaffi."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 9:03 pm

Annie lachte. "Nein, bist du nicht, aber trotzdem hast du nur zwei Arme und wir sind drei Mädchen."
Charlotte seufzte kurz. Sie hätte Cobalt eben doch nicht fragen sollen.

"Was wollen wir denn jetzt tun?", fragte sie nach und nahm eine Bürste, um sich die Haare zu machen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 9:07 pm

"Ich kann Euch stapeln.", entgegnete Cobalt grinsend und sah dann zu Charlie. "Alles gut?"

"Ich weiß nicht. Was macht man als Normaluntoter so?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 9:11 pm

"Als ob das gehen würde!", meinte Annie lachend.
Charlie nickte. "Ja alles bestens." Sie lächelte ihn leicht an. Sie konnte ja schlecht sagen, dass sie eifersüchtig war. Worauf genau wusste sie selbst noch nicht genau.

"Ich bin leider auch nicht normal." Anastasia lachte. "Und ich habe meinen Beruf als Fotomodel in letzter Zeit sehr vernachlässigt."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 9:17 pm

"Ich bin stark.", schmollte Cobalt und verschränkte die Arme.

"Du arbeitest als Fotomodell?" Cody sah sie erstaunt an.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 9:19 pm

"Geht trotzdem nicht, weil die die ganz unten liegt von den anderen zerquetscht wird!" Annie lachte wieder.

"Ab und an." Anastasia nickte leicht und gab ihm ein Magazin, wo sie mit drin war.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 9:23 pm

Cobalt schmollte weiter.
Rika sah zu, wie Annie lachte, und wurde ein wenig betrübt. Du wärst nicht mehr behindert, Rika. Und Du würdest unsterblich werden.


Cody sah sich die Bilder an und pfeifte leicht.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 9:25 pm

Annie stupste Cobalt in die Seite. "Was gibt es bei dir eigentlich Neues?"

Anastasia fing an sich zu schminken. "Man sollte solches Potential auch nicht verschwenden."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 9:30 pm

Cobalt sah Annie an. "Gawain ist tot.", meinte er und wurde plötzlich emotionslos. "Er... hat Suizid begangen."

Cody nickte. "Stimmt. Und, sind die Fotografen wenigstens gutaussehend?" Er grinste schief.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 9:31 pm

Annie blieb stehen und nahm Cobalt in den Arm. "Das tut mir so leid, Cobalt."
Charlotte sah auf.

"Sie interessieren mich nicht. Sie sind Menschen. Ich arbeite nur mit ihnen, weil sie wissen, was sie tun."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten