Geschichte

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 31, 2015 5:59 pm

"Nich ich. Mein Vadda.", lallte Falk und kroch ein Stück vorwärts.

Shadow seufzte. "Dafür würden wir auch eine Lösung finden.", meinte er. "Aber so würden wir eins-zwei-drei Fliegen mit einer Klappe schlagen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 31, 2015 6:04 pm

Sansa sah Falk traurig an. "So kannst du gar nichts verändern."

"Ich weiß nicht.", murmelte Levi. "Was ist, wenn es nicht durch Körperkontakt passiert?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 31, 2015 6:06 pm

"Mit meinem Vadda in mir erst recht nich.", murmelte Falk. "Jetzt gibschon her!"

"Ein Versuch ist es wert und wenn ich mich irre, wird es keiner merken." Shadow sah ihn ernst an. Vielleicht war er einfach nicht dafür geboren, glücklich zu sein. Vielleicht war es sein Schicksal, sich für Raven und Falk zu opfern.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 31, 2015 6:37 pm

"Das hilft nicht, das macht es schlimmer!"

Levi sah Shadow traurig an. "Wenn du einen dieser Wege gehen willst, verlässt du mich. Ich hoffe, dass dir das bewusst ist."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 31, 2015 6:41 pm

"Macht es niiicht." Falk sah sie schmollend an.

Shadow setzte sich zu ihm. "Du weißt, dass ich das nicht tu, um Dich zu verlassen, sondern um Dir ein besseres Leben zu ermöglichen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 31, 2015 6:44 pm

"Hör doch auf. Du bist wie ein kleines Kind."

"Du verlässt mich."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 31, 2015 6:47 pm

"Ich bin ja auch betrunken." Falk grinste schief. "Aber dann ist mein Vater endlich still."

Shadow seufzte. "Ich beschütze Dich davor, in einem völlig sinnlosen Krieg zu sterben. Verstehst Du das nicht?", fragte er traurig.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 02, 2015 5:41 pm

"Aber ein betrunkener König ist ein schlechter König!", warf Sansa ihm vor.
Plötzlich kam Katniss in die Küche. "Was ist denn hier los?"

Levi sah Shadow an. "Dieser Krieg hätte durch einige Taten so oder so schon beendet sein können. Zum Beispiel der Angriff auf Falk und Katniss, bei dem Katniss das Baby verloren hat."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 02, 2015 5:43 pm

"Ich bin ja auch kein König.", antwortete Falk. "Alle hier wären ohne mich besser dran..." Er sah auf. "Kaaaatniss!", grinste er.

Shadow seufzte. "Ich weiß, aber glaubst Du wirklich, dass Falk den Angriff in zwei Tagen noch durchzieht?"

Shadow formierte sich neben Raven. "Raven?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 02, 2015 5:49 pm

"Er gibt auf!", meinte Sansa leicht wütend. "Ich dachte, dass Falk stark ist, aber das stimmt gar nicht. Er gibt einfach auf!" Sie warf die Flasche einfach auf den Boden, welche daraufhin zersprang und das Bier auslief.
Katniss sah Sansa an. "Es wird alles gut werden." Sie lächelte leicht. "Keine Angst, mein Sonnenschein." Sie umarmte Sansa leicht. Irgendwie musste sie ihre Schwester ja besänftigen. Wenn sie nochmal weg laufen würde und dann nie wieder kam... So etwas wollte sie sich nicht vorstellen.

"Nein." Levi schüttelte den Kopf. "Ich glaube, dass er langsam sich selbst aufgibt. Eigentlich wäre jemand von Nöten, der ihm den Kopf zurecht biegt." Plötzlich fiel ihm etwas auf. "Wo ist eigentlich Katarina?"

Raven sah auf. "Was gibts?" Er versuchte etwas zu lächeln, was ihm aber nicht gelang. Was sollte er nur tun? Alles war viel zu viel geworden.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 02, 2015 5:55 pm

Falk streckte seine Arme nach Katniss aus. "Komm her... wobei... komm mir doch lieber nicht zu Nahe." Er ließ seinen Kopf unglücklich auf den Boden sinken, obwohl er so Scherben in die Stirn bekam.

"Und wer wäre dafür geeignet?" Shadow überlegte. "Sie wollte heute mit Prism nach draußen..." Er sah nach draußen, wo mittlerweile ein Schneesturm tobte. "Nicht gut."

Shadow sah ihn besorgt an. "Chrissie kriegt sich wieder ein.", versuchte er, ihn aufzumuntern, und lächelte leicht. "Kann ich Dich ein paar Sachen bezüglich Aaron fragen?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 02, 2015 6:02 pm

Katniss ging zu Falk. "Nimm deinen Kopf hoch, Liebling. Du tust dir nur weh." Sie lächelte leicht.
Sansa sah Katniss an. Sie bewunderte sie so sehr. Egal was Falk ihr alles schon angetan hatte, sie blieb an seiner Seite und half ihm immer wieder. Sie konnte alles einfach ignorieren.

Levi sah ebenfalls nach draußen. "Dann muss ich sie wohl mal suchen gehen." Er seufzte leicht. Er hatte gar kein gutes Gefühl bei der Sache.

"Frag mich so viel zu willst." Raven sah aus dem Fenster. Der Schneesturm war angsteinflossend und schön zu gleich. Wie Chryssie.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 02, 2015 6:05 pm

Falk seufzte, hob den Kopf hoch und sah sie schwankend an. "Ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll...", meinte er leise.

Shadow nickte. "Soll ich Dir helfen? Durch den Schneesturm siehst Du doch kaum was... vor allem jetzt, in der Nacht."

"Nehmen wir mal an, Aaron wäre in einem fremden Körper, der dann stirbt.", fing Shadow an. "Würde er damit auch sterben oder der Mann... die Person, deren Körper er übernimmt?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 02, 2015 6:08 pm

"Wir schaffen es zusammen.", antwortete Katniss lächelnd und hielt ihm eine Hand hin, um ihm hoch zu helfen.

Levi sah Shadow an. "Ich hab ein richtig schlechtes Gefühl dabei. Sie wäre längst zurück, wenn sie hätte zurück kommen wollen. Außer sie wurde aufgehalten."

"Das weiß ich auch nicht so recht.", gab Raven zu. "So etwas habe ich noch nicht miterlebt."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 02, 2015 6:12 pm

Falk nahm ihre Hand und stand schwankend auf. "Vielleicht... vielleicht sollten wir den Plan übermorgen doch durchführen."

"Genau deswegen solltest Du nicht alleine gehen.", meinte Shadow und stand auf. "Komm."

Shadow überlegte. "Und er macht das per Körperkontakt, richtig?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 02, 2015 6:15 pm

Katniss schüttelte den Kopf. "Nein. Wir reden nochmal darüber. Mit allen. Du bist zwar der König, aber du hast auch ein paar Berater, die dir trau zur Seite stehen. Wir wollen alle den Frieden, Falk."
Und wieder war Sansa absolut beeindruckt. Ihre Schwester wusste nicht einmal, dass sie eine Sturmtochter war und setzte sich trotzdem so sehr für die Sturmkinder ein.

Levi stand auf und zog sich einen Mantel über, bevor er nach draußen ging.

"Nicht ganz.", widersprach Raven. "Mit einem Zauber. Er flüstert ihn mir ins Ohr, wenn er wechselt. Ich habe auch schon versucht den Zauber anzuwenden, aber ich kann es nicht."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 02, 2015 6:21 pm

Falk seufzte. "Du hast Recht...", murmelte er schlaftrunken. "Ich bin so müde..."

Shadow nahm sicherheitshalber noch zwei Mäntel für Levi mit und folgte.
Prism saß in einer Baumhöhle und zitterte nur noch leicht. Er traute sich nicht heim...

"Hmmm..." Shadow überlegte. Das verkomplizierte das Alles nur. "Wie funktioniert der Zauber genau? Weißt Du das zufällig?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 02, 2015 6:25 pm

"Komm. Ich bring dich ins Bett." Katniss gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich mach das sauber.", sagte Sansa dann und fing an die Scherben zu entfernen und das Bier aufzuwischen.

"Kata?! Prism?!", rief Levi laut. Er wusste, dass es eventuell auch eine Falle sein könnte. Aber er wollte seine beste Freundin nicht einfach aufgeben.

"Nein." Raven schüttelte den Kopf. "Sonst könnte ich ihn vielleicht auch."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 02, 2015 6:27 pm

"Na gut..." Falk kuschelte sich unbeholfen an ihren Arm und stolperte mit ihr Richtung Zimmer.

Prism hob leicht den Kopf. Hatte er da gerade Onkel Levis Stimme gehört?! Er wollte rufen, doch es gelang ihm nicht. Warum war es bloß so kalt?!
Shadow sah sich suchend um. "Kata!", rief er ebenfalls. 

Shadow seufzte. "Danke für die Info."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 02, 2015 6:31 pm

Katniss brachte Falk ins Bett. "Und morgen reden wir alle zusammen darüber."

"Prism?! Kata! Macht euch bemerkbar!" Levi fing langsam an zu zittern. Der Mantel hielt ihn also nicht richtig warm. Aber wenigstens sah er gut aus.

Raven seufzte. "Es ist doch eigentlich total einfach. Ich hätte das ganze längst beenden können. Ich müsste nur Aaron töten. Aber... Ich kann niemanden umbringen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 02, 2015 6:34 pm

Falk legte sich ins Bett. "Kommst Du kuscheln?", fragte er leise und streckte die Arme nach ihr aus.

Shadow reichte Levi noch einen Mantel. "Du frierst, Großer."

"Soll ich das erledigen?" Shadow hob eine Augenbraue.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 02, 2015 6:45 pm

Katniss legte sich sofort zu ihm. "Natürlich."

"Lass den für die anderen beiden übrig.", gab Levi zurück. "PRISM?!"

Raven sah Shadow an. "Danach wärst du ein Verräter. Der Mörder von Aaron. Das ist nicht richtig."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 02, 2015 6:50 pm

Falk drückte sie eng an sich und lächelte. "Du... bist die beste Frau der gaaaanzen Welt."

Prisms Augen fielen zu.
"Das bringt ja auch so viel, wenn Du erfrierst." Shadow seufzte.

"Wer sagt denn, dass ich es war?" Shadow nahm langsam König Roberts Gestalt an. Es strengte ihn ziemlich an, was man daran merkte, dass er blasser wurde.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 02, 2015 6:53 pm

Katniss küsste ihn leicht. "Du bist auch total toll." Sie lächelte glücklich.

"Ich erfriere schon nicht. Aber Katarina oder Prism schon! Die sind immerhin schon weiß Gott, wie lange hier draußen." Levi sah sich um. Irgendwo musste es doch ein Zeichen geben. Vielleicht lief Eddie ja auch noch hier irgendwo herum.

"Tu das nicht, Shadow." Raven sah ihn besorgt an. "Das verlangt zu viel von dir."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 02, 2015 6:55 pm

Falk schlief dann sofort wie ein Stein ein. xD

Eddie stupste Prism an und bellte besorgt. Warum reagierte er bloß nicht mehr?! 
Shadow horchte auf. "War da nicht was?", fragte er.

"Robert" lächelte ihn tapfer an und stand auf. "Vertrau mir, ich weiß, was ich tu." Hoffentlich.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten