Geschichte

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 03, 2015 2:51 am

Shadow kam in die Küche. "Habt ihr die anderen Heiler gesehen?" Er wirkte ziemlich gehetzt und durchschimmernd. "Oder irgendwen, der helfen kann?!" 

"Nicht... direkt.", gab Shadow zu und reichte ihm den völlig sauberen Dolch. "Er ist... erstickt oder sowas. Ich weiß es nicht."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 03, 2015 2:56 am

"Was ist denn los?", fragte Sansa. "Es gibt hier kaum Heiler." Sie sah zu Boden. "Nur noch drei und zwei davon sind vor zwei Tagen weg. Sie haben eine Aufgabe von Katarina bekommen. Wegen Katniss und dem Baby."

Raven sah Shadow ungläubig an. "Wirklich? Das ist doch... gut."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 03, 2015 2:58 am

Shadow biss sich auf die Lippe. "Wir haben Prism draußen gefunden, völlig unterkühlt.", erklärte er. "Und jetzt brauchen wir dringend Hilfe..." 

"Ja schon." Shadow setzte sich zu ihm und ließ den Kopf hängen. Hilf mir. Hilf mir. Hilf mir., pulsierte es in seinem Kopf. "Was nun, mein König?" Er lächelte gequält.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 03, 2015 3:00 am

Sansa stand auf. "Aber ich kann helfen!" Sie sah Shadow eindringlich an. "Wirklich."
Katniss nickte leicht. "Komm, Sansa. Wir gehen zu ihm."

Raven sah ihn an. "Was ist los, Shadow? Was fehlt dir?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 03, 2015 3:02 am

"Gut, wenn ihr das sagt..." Shadow beeilte sich, die beiden zum Raum zu bringen. Allmählich spürte er den Schmerz in seinem Bein, zwang sich aber, weiter zu humpeln.

"Eine gute Mütze Schlaf.", redete Shadow sich raus. "Aber immerhin können wir jetzt vermutlich alle bald besser schlafen." Er seufzte. "Soll ich es den Anderen sagen?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 03, 2015 3:06 am

"Du bist auch verletzt.", bemerkte Katniss. "Ich bin zwar keine Heilerin, aber ich kann die Wunde säubern und verbinden, wenn du das möchtest."
Sansa lief zu Prism. "Prism!", rief sie und fing dann an zu weinen. Er durfte jetzt nicht sterben. Sie konnte sich noch nicht einmal entschuldigen. "Bleib bei mir!"

"Noch nicht." Raven lächelte ihn an. "Ich werde es ihnen selbst sagen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 03, 2015 3:09 am

"Ach, tut kaum weh...", winkte Shadow ab. Sie sollten ihn nicht so sehen. Schwach oder verletzlich... reichte ja schon, dass Levi ihn besser kannte. "Wir müssen uns erst einmal um Euren Sonnenschein kümmern." Er merkte, wie Eddie ihn wieder anknurrte, und ging auf Sicherheitsabstand.
Prism lag weiterhin bewusstlos unter den Decken, er war ganz steif gefroren.

Shadow sah ihn besorgt an. "Nicht, dass sie das nachher als Angriff werten."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 03, 2015 3:14 am

Sansa warf die Decken zu Boden und sah Prism an. "Du musst bei mir bleiben! Du wolltest mich noch heiraten, du Dummkopf!" Sie fing an seinen Körper mit Sonnenschein zu erwärmen.
Katniss verdrehte leicht die Augen. "Lass mich dir doch helfen. Warum sind Männer immer so stolz?" Sie lächelte leicht.

"Werden sie nicht. Ich werde nur mit Falk reden. Wir werden Sansa als Übermittlerin verwenden."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 03, 2015 3:17 am

Prism hustete kurz. Langsam bekam er wieder eine gesündere Farbe im Gesicht und schlug die Augen auf.
Shadow seufzte. "Na gut." Dann bemerkte er aber, dass Prism wach wurde, und suchte nach einem Schatten, um sich zu verkriechen. 

Shadow nickte leicht. "Dann machen wir das so..." Er seufzte und ließ sich auf den Rücken fallen. "Raven?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 03, 2015 3:20 am

Sansa lächelte leicht. "Prism!", rief sie freudig, hörte aber nicht auf ihn zu wärmen.
Katniss sah Shadow leicht besorgt an. "Wir können auch in ein anderes Zimmer gehen, wenn dir das lieber ist."

Raven sah Shadow an. "Ja?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 03, 2015 3:24 am

Prism sah sich langsam um. "Wo... wo bin ich?", fragte er leise und sah zu Sansa. "Ich... aber Du hasst mich doch..." Er schien noch nicht ganz auf dem Damm zu sein. Dann aber bemerkte er Shadow und binnen einer Sekunde veränderte sich sein Blick. "Nicht Du!!!" Er formte eine Lichtkugel und warf sie auf den Schatten, welcher gerade eben so ausweichen und in Katniss Schatten springen konnte. 

Shadow zuckte kurz zusammen. "Schon mal jemanden umgebracht?", fragte er leise.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 03, 2015 3:31 am

Sansa umarmte Prism. "Ruhig bleiben.", flüsterte sie ihm ins Ohr. "Ich hab dich ganz doll lieb und Shadow hat dich gerettet."
Levi sah leicht giftig zu Prism. Dann ging er zu Katniss und Shadow. "Komm, Shadow. Am besten gehen wir beide erst einmal."

"Noch nie.", antwortete Raven und sah zu Boden. "Ich kann so etwas nicht. Mein Körper hat Menschen getötet, aber nicht ich."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 03, 2015 3:33 am

Shadow schlängelte sich auf Levi und hielt sich an ihm fest, was er auch leicht spüren konnte. "B-bitte...", flüsterte er. Es klang, als hätte er ernsthaft Angst.
Prism sah sich unruhig um. "Er... aber er ist doch böse!!! Er... was?!" Er sah Sansa verwirrt an. 

Shadow nickte leicht. "Gut...", murmelte er und zog die Augenbrauen zusammen. "Darf ich Dich etwas persönlicheres fragen?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 03, 2015 3:39 am

"Wir beschützen dich.", flüsterte Katniss Shadow zu. "Du hast schließlich etwas gut bei mir. Wegen Sansa." Sie lächelte leicht.
Levi nickte. "Du gehörst jetzt zu uns. Ob es dir passt oder nicht." Er ging mit Shadow zurück in sein Zimmer.

Sansa lächelte Prism an. "Vielleicht ist er aber nicht böse. Ohne ihn wärst du gestorben!"

"Alles, was du willst. Das weißt du doch."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 03, 2015 3:42 am

Als sie endlich wieder auf dem Zimmer waren, formte sich Shadow wieder zu einem Körper und ließ sich aufs Bett fallen. "Uff...", machte er und sah zu Levi hoch. "Ich krieg zu viel."

Prism runzelte die Stirn. "Aber warum sollte er so was machen?", fragte er leise. "Ich meine, er will mich doch töten!"

Shadow drehte sich auf den Bauch und sah zu ihm hoch. "Wie wird es jetzt weitergehen?", fragte er. "Wirst Du abdanken und Falk all das überlassen und Dich in ein friedliches Leben zurückziehen? Oder was ist Dein Plan?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 03, 2015 3:45 am

"Lass mich erst einmal dein Bein ansehen." Levi sah ihn an. Er verstand nichts von der Kunst des Heilens oder davon Wunden zu versorgen, aber er wollte ihm helfen.

"Dann wärst du jetzt tot." Sansa setzte sich zu ihm aufs Bett. "Ist dir schon warm genug?"

Raven nickte leicht. "Ich bin kein König. Ich denke, dass ich mich zuerst mit Falk vertragen sollte und ihm dann den Thron überlassen. Dann werde ich mich um mich kümmern. Die letzten Monate waren so anstrengend."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 03, 2015 3:49 am

Shadow seufzte und rollte sein Hosenbein hoch. Der Biss war schon recht tief und schwarzes Blut tropfte aus den Wunden. "Da. Alles halb so schlimm."

"Ich versteh das nicht..." Prism seufzte und nickte leicht. "Ja, es ist gut so..."

Shadow nickte. "Ist wohl das Beste für Dich.", meinte er und setzte sich auf.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 03, 2015 3:57 am

"Das sieht total übel aus.", meinte Levi und sah Shadow besorgt an. "Was kann ich machen?"

Sansa lächelte ihn an und gab ihm einen wärmenden Kuss auf die Stirn. "Erstmal musst du dich ausruhen."

"Du hast etwas Besseres erwartet, nicht wahr?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 03, 2015 3:59 am

"Das wird schon von selbst verheilen." Shadow gab Levi einen Kuss auf die Stirn. "Du solltest Dich ausruhen. Vorhin wirktest Du recht... gestresst." Überfordert wollte er nicht sagen.

Prism nickte leicht. Der Kuss machte ihn schläfrig... "Ja, Ma...", murmelte er und ließ seinen Kopf ins Kissen sinken.

Shadow schüttelte den Kopf. "Ich bin glücklich, wenn es Dir gut geht.", meinte er leise.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 03, 2015 4:03 am

Levi sah Shadow leicht traurig an. "Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Ich will das nicht. Ich will auch nicht sehen, dass dich jemand hasst." Er schüttelte leicht den Kopf. "Und ich glaube, dass Katarina weg ist. Für immer."

Sansa lächelte und kuschelte sich an ihn und schlief kurz nach ihm ein.
Katniss lächelte ebenfalls und ging dann zu Falk ins Bett.

"Wirklich?"

_________________
panda sleep panda sleep
bin echt müde x_x
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 03, 2015 4:06 am

Shadow legte ihn sanft hin. "Ach Liebling.", murmelte er. "Mir passiert schon nichts. Tut ja auch kaum weh.", log er und lächelte leicht, wurde dann aber wieder ernst. "Ich werde morgen mal nach ihr suchen. Wir brauchen sie hier..."

Shadow nickte. "Ich weiß, ich habe mich wie ein egoistisches Arschloch am Anfang verhalten. Dabei..." Er verstummte.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 03, 2015 11:08 pm

"Ich verstehe sie.", flüsterte Levi. "Wenn ich dich mit einem anderen glücklich sehen würde, würde ich auch nicht hier bleiben wollen." Er legte seinen Kopf auf Shadows Schoß.

"Dabei was?" Raven sah Shadow fragend an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 03, 2015 11:11 pm

Shadow strich ihm sanft durch die Haare. "Das kann ich verstehen...", murmelte er und beugte sich runter, um ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben. "Aber ich glaube nicht, dass ich mit jemandem glücklicher, als mit Dir wäre.", meinte er dann leise und lehnte seine Stirn gegen Levis.

Shadow biss sich auf die Lippe. "Ich hatte Angst vor Prism.", gab er leise zu. "Und ging davon aus, alle, die mit ihm zu tun haben, wollen mir was..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 03, 2015 11:15 pm

"Es tut mir so unendlich leid für Kata.", flüsterte Levi traurig. "Sie war so glücklich mit Falk damals..." Er seufzte kurz und sah dann Shadow an. Er liebte diesen Jungen. Das konnte er nicht mehr verheimlichen. Als ihm dieser Gedanke kam, musste er ihn einfach küssen und das tat er dann auch.

"Aber das stimmt doch nicht." Raven sah Shadow an. "Niemand hätte dir etwas getan, wenn du nicht so böse erschienen wärst."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 03, 2015 11:17 pm

"Ich weiß..." Shadow legte seine Hände sanft an Levis Hände und erwiderte den Kuss zärtlich. Auch wenn ihn der Gedanke um Kata betrübte, fühlte er sich für den Augenblick geborgen.

Shadow zuckte mit den Schultern. "Wenn man Angst hat, denkt man nicht immer logisch.", erklärte er. "Als Katarina Prism geschaffen und mich damit wiederbelebt hat, hatte ich Angst, dass er mich wieder jagen würde."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten