Geschichte

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Nov 10, 2015 10:20 pm

Falk hob sie sanft auf seine Arme und flog zurück zu der Villa. Er war relativ flink, zügelte sich aber noch, damit Sansa nicht schlecht würde. Wenig später standen die beiden wieder in der Eingangshalle. "So, da sind wir schon."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Nov 10, 2015 10:27 pm

Katarina wartete bereits in der Eingangshalle. Als Falk endlich kam, sah sie ihn zunächst entschuldigend an. Was sollte sie ihm denn nur sagen?
Sansa lief direkt auf sie zu. "Kata! Du bist wieder da!"

Ein Sturmkind klopfte an die Tür zu Levis Zimmer. "Levi! Hey du olle Socke! Katarina ist zurück!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Nov 10, 2015 10:29 pm

Falk beobachtete Katarina ohne jegliche Emotionsregungen. "In der Tat...", murmelte er. "Du bist tatsächlich wieder da." Damit hatte er wirklich nicht gerechnet, musste er zugeben.
Prism schaute auf, als er Sansa hörte. Sprach sie etwa... von seiner Mama? Zögerlich ging er Richtung Eingangshalle, blieb aber im Türrahmen seines Zimmers stehen und beobachtete das Wiedersehen leicht versteckt.

Shadow hob ein wenig den Kopf von Levis Brust und blinzelte zu ihm hoch. Es war doch gerade so schön gewesen... "Du solltest zu ihr..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Nov 10, 2015 10:34 pm

Katarina nahm Sansa in die Arme. "Hallo, Süße.", begrüßte sie sie lächelnd. Dann sah sie wieder zu Falk. Sie merkte, dass es ihm tatsächlich einerlei war, dass sie wieder da war. Sie brachte keine Worte ihm gegenüber aus dem Mund. Es tat ihr leid, dass sie einfach abgehauen war. Aber sie musste ein wenig Abstand nehmen...

Levi sah auf. "Kata..." Er grinste breit. War das wirklich wahr? War sie endlich wieder da?! "Lass uns noch ein paar Minuten hier bleiben. Ich denke, dass sie sowieso erst mit Falk reden will."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Nov 10, 2015 10:41 pm

Falk ging langsam auf sie zu, nicht sicher, wie viel Emotion er zulassen sollte. "Ich habe mir Sorgen um Dich gemacht.", gab er leise zu und blieb zweieinhalb Meter auf Distanz. "Ich dachte, ich sehe Dich nicht wieder..."
Prism biss sich ein wenig auf die Lippe und beobachtete sie weiter.

Shadow nickte leicht und machte es sich wieder auf Levi gemütlich. "Was denkst Du, warum sie wieder da ist?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Nov 10, 2015 10:45 pm

Katarina lächelte ihn an und fiel ihm dann um den Hals. "Es tut mir so leid, Falk.", entschuldigte sie sich. "Erst wollte ich tatsächlich nicht mehr wieder kommen... Aber ich habe gehört, dass Katniss ihr Gedächtnis verloren hat. Daraufhin bin ich schnellst möglich zurück gekehrt." Sie lächelte leicht. "Ich kann ihr vielleicht helfen."

Levi zuckte kurz mit den Schultern. "Gehört sie nicht einfach hier her? Zu ihrer Familie?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Nov 10, 2015 10:47 pm

Falk fiel beinahe um, fing sich aber gerade noch so. "Es ist schon in Ordnung.", meinte er leise und blickte kurz zu Boden. "Sie... sie ist nicht mehr hier." Er seufzte ein wenig und pustete sich ein paar blonde Strähnen aus dem Gesicht.

"Ja, doch..." Shadow sah zu ihm hoch. "Ich hätte nur nicht gedacht, dass ihre inneren Wunden so schnell heilen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Nov 10, 2015 10:54 pm

Katarina sah ihn verwirrt an. "Wie jetzt?!" Sie verstand nicht so ganz. Hatte man sie nicht extra informiert so schnell wie möglich zu kommen? Was war hier nun wieder los?!

"Das sind sie wahrscheinlich nicht.", gestand Levi und seufzte. Er würde nie zugeben, dass er seine Finger im Spiel gehabt hatte. Dass er nach Katarina geschickt hatte.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Nov 10, 2015 10:58 pm

"Sie ist gegangen.", antwortete Falk schlicht und blickte zur Seite. "Ich wollte sie aufhalten, aber... es ging nicht." Er schloss für einen Augenblick die Augen. Stark bleiben. "Aber wenigstens bist Du wieder hier..."

Shadow hob leicht den Kopf. "Möchtest Du damit etwas andeuten?", fragte er leise.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Nov 10, 2015 11:03 pm

Katarina nahm ihn in den Arm. "Wenn du willst, bleibe ich auch.", flüsterte sie.

Levi schüttelte den Kopf. "Nein."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Nov 10, 2015 11:11 pm

Falk sah kurz auf. "Du musst Dich zu nichts verpflichtet fühlen... ich habe Dir schon genug geschadet.", meinte er ehrlicher Weise. Er war nicht fair ihr gegenüber gewesen und er sah das auch ein.

Shadow beobachtete ihn aus dunklen Augen. "Du musst mich nicht anlügen. Ich sage auch keinem was."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Nov 10, 2015 11:17 pm

Katarina sah von ihm zu Sansa, welche sich an ihr Bein klammerte. "Du würdest es wirklich allein schaffen?" Sie glaubte nicht wirklich daran, dass Falk rund um die Uhr Lust hatte, sich um Sansa zu kümmern. Sie war doch eigentlich noch so klein und hatte jetzt schon so viel mit machen müssen. Und Prism... Sie hoffte immer noch, dass auch er zu ihrem Empfang kam. Aber sie verstand auch, dass er es nicht tat.

Levi seufzte. "Ich habe nach ihr rufen lassen.", gab er zu. "Aber ihr Platz ist nun mal hier und wir brauchen sie hier."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Nov 10, 2015 11:19 pm

"Ich möchte Dir nicht noch mehr schaden, Katarina." Falk blickte sie ehrlich und ernst an. "Ich war ein Ekel und auf mich selbst fokussiert. Ich hätte Dich besser behandeln müssen. Natürlich würde es mich freuen, Dich hier zu wissen, aber wenn Du das nicht willst..."

Shadow nickte leicht. "Das verstehe ich... und ich denke, dass es nicht falsch war.", meinte er ehrlicher Weise.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Nov 10, 2015 11:28 pm

Katarina lächelte ihn sanft an. "Du weißt doch, dass ich immer bei dir sein werde, solange du es auch wirklich willst." Sie umarmte ihn kurz. "Du kannst doch auch nichts dafür, dass dir deine Erinnerungen genommen wurden."

Sansa lächelte leicht und lief dann die Treppen hoch zu Prisms Zimmer. "Prism! Prism!", rief sie aufgeregt.

"War es aber. Sie ist nicht ohne Grund gegangen, aber ich habe auf ihre Gefühle keine Rücksicht genommen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Nov 10, 2015 11:32 pm

Falk drückte sie kurz freundschaftlich. "Das weiß ich... aber ich war nicht gut zu Dir. Eigentlich habe ich das gar nicht verdient." Er lächelte schief. 

Prism hob leicht den Kopf. "Sansa..." Er lächelte ein wenig, aber seine Flügel hingen nach unten und verrieten so, wie es ihm wirklich ging. Er fühlte sich schlapp und irgendwie unsicher. 

Shadow drückte ihn fest. "Du bist eher das Unschuldslamm, wenn es um Katarinas Gefühle geht. Und ich glaube nicht, dass sie in Einsamkeit glücklicher wäre."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Nov 10, 2015 11:36 pm

"Inwiefern meinst du das?", fragte Katarina nach. Irgendwie gefiel es ihr ja schon, dass er sich entschuldigte. xD

Sansa legte den Kopf schief. "Was ist denn los?", fragte sie leicht besorgt. "Deine Mama ist da! Los lass uns zu ihr gehen!"

Levi lächelte leicht. Dann nickte er. "Sie musste echt eine Menge durch machen und ich locke sie wieder hier her." Er strich sich schuldbewusst durch die Haare.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Nov 10, 2015 11:40 pm

"Na ja, ich habe keine Rücksicht auf Dich genommen, obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste. Ich hab es nicht verdient, dass Du mich noch irgendwie leiden kannst.", entgegnete Falk.

"I-ich weiß nicht, ob ich zu ihr möchte.", gab Prism leise zu. "Sie möchte mich doch bestimmt gar nicht sehen."

Shadow küsste ihn auf die Stirn. "Ich glaube nicht, dass Du das falsche gemacht hast.", wiederholte er und setzte sich etwas aufrechter hin. "Ich glaube, es kann doch alles irgendwie gut werden."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Nov 10, 2015 11:43 pm

Katarina seufzte leicht. "Ich liebe dich seit wir klein sind, Falk. Erst wie einen Bruder und dann wie meinen Partner. Jetzt muss ich nur zu meinem Bruder zurück finden."

Sansa runzelte die Stirn. "Aber warum denn nicht? Sie war doch soooooo lange weg!"

Levi nickte leicht. "Ich hoffe es."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Nov 10, 2015 11:45 pm

Falk sah zu Boden und nickte leicht. "Ja... trotzdem. Dann war ich kein guter Bruder. War ich ja auch für Raven nicht..."

"S-sie mag mich nicht mehr...", meinte Prism leise und knetete leicht seine Mütze. "Sie ist  doch weggelaufen..."

"Lass uns doch zu ihr gehen, hm?" Shadow lächelte ihn an. "Dann kannst Du mit ihr sprechen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Nov 10, 2015 11:49 pm

Katarina verdrehte leicht die Augen. Aber ein verdammt guter Liebhaber...
"Mach dir keine Sorgen, Falk. Niemand macht dir Vorwürfe." Sie lächelte ihn bezaubernd an.

"Aber nicht wegen dir.", meinte Sansa und legte den Kopf schief. "Sie ist doch deine Mama..."

Levi nickte leicht. "Gute Idee."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Nov 10, 2015 11:53 pm

"Doch. Ich mir selbst. Du hättest alles Recht dazu, aber Du tust es nicht." Falk grinste ein wenig. "Na komm, hau mir eine rein. Das ist das Einfachste für uns beide."

"D-doch wegen mir! Ich habe sie genervt und sie ist abgehauen!" Prism schaute Sansa mit Tränen in den Augen an. "Ich darf nicht wieder zu ihr!"

Shadow stieg aus der Wanne und holte Levi und sich selbst Handtücher. "Hier bitte, mein Prinz."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Nov 10, 2015 11:56 pm

Katarina nahm die Chance an und gab ihm einen schnellen Kuss. "Ist das nicht Strafe genug?", fragte sie grinsend. Sie warf ihre Haare nach hinten und streckte ihm die Zunge entgegen.

Sansa schüttelte den Kopf. "Sie ist wegen erwachsenen Problemen gegangen."

Levi grinse und nahm das Handtuch dankend. Dann trocknete er sich schnell ab und schlüpfte in seine Kleidung.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Nov 10, 2015 11:58 pm

Falk schaute sie perplex an und blinzelte ein paar Mal, ehe er sich wieder fasste. Seine Stimme nahm die Tonhöhe eines Kindes an, als er antwortete: "Ihhh, Mädchenspucke." Er grinste schief, wurde dann aber ernst. "Quatsch..."

Prism schüttelte den Kopf. "Ich bleib einfach hier oben. Dann kann ich nichts falsch machen."

Shadow zog sich ebenfalls an. "Ich bleib besser hier, oder?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Nov 11, 2015 12:01 am

Katarina lachte kurz. Sie versuchte seinen Kommentar einfach zu ignorieren. Es war sicher kein Quatsch. Es war ihr Ernst gewesen. "Lassen wir das jetzt mal bei Seite.", meinte sie dann. "Was hab ich verpasst?"

Sansa sah ihn traurig an. "Aber warum?"

"Wieso?", fragte Levi und seufzte leicht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Nov 11, 2015 12:03 am

Falk überlegte kurz für einen Augenblick. "Raven ist jetzt bei uns, aber er ist... wieder er selbst." Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. "Aaron ist tot. Shadow und Levi sind offiziell ein Paar. Katniss hat ihr Gedächtnis verloren."

"Dann kann ich sie nicht wieder verscheuchen!", antwortete Prism traurig und setzte sich hin. "Weißt Du, wo Papa ist?"

"Ich möchte Euch nicht stören." Shadow lächelte schief. "Dich und Kata und Prism und so."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten