Geschichte

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Nov 13, 2015 6:05 pm

Shadow nickte und nahm Levi an die Hand. "Dann los."

Falk schüttelte den Kopf. "Wir brauchen Dich hier, wenn sie Katniss finden. Außerdem solltest Du vielleicht Prism begrüßen, hm?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr Nov 13, 2015 6:08 pm

Levi ging mit Shadow nach draußen.

"Dafür muss Katniss erst einmal gefunden werden.", meinte Katarina und legte Falk eine Hand auf die Schulter. "Bist du sicher, dass die beiden als Suchtrupp reichen?"

Sansa kam angestampft. "Prism ist doof!", beschwerte sie sich und verschränkte die Arme vor der Brust.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Nov 13, 2015 6:19 pm

Shadow folgte ihm nach draußen.

Falk nickte leicht. "Ich bin mir sicher. Shadow kann sich ja auch aufspalten." Dann sah er auf. "Wieso ist Prism doof, Kleine?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr Nov 13, 2015 6:29 pm

Levi sah sich um. "Wohin zuerst?"

Katarina nickte leicht.
Sansa sah Falk an. "Man muss seine Mama doch lieb haben! Weil keiner weiß, wie lange sie überhaupt da ist!", beschwerte sie sich.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Nov 13, 2015 6:36 pm

Shadow konzentrierte sich und teilte sich einmal in zwei. "So...." Er blickte um sich und atmete kurz aus. "Puh..."

Falk sah Sansa überrascht an. "Prism hat Kata nicht mehr lieb?", fragte er verwirrt.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr Nov 13, 2015 6:40 pm

"Mach das nicht.", sagte Levi und sah ihm in die Augen. "Das ist nicht gut für dich."

"Ja!" Sansa war etwas trotzig. "Ich hab gesagt, dass Kata hier ist und er will nicht zu ihr!"
Katarina wirkte sofort etwas bedrückt. Also hatte sie es wohl doch übertrieben...
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Nov 13, 2015 6:46 pm

Shadow lächelte ihn an. "Mir geht's gut und so finden wir sie schneller. Also, wohin?"

"Oh..." Falk schaute zu Katarina. "Willst Du zu ihm?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 19, 2015 11:47 am

Levi seufzte. "Du wirst nie auf mich hören, nicht wahr?" Dann sah er sich um. "Katniss kann überall sein. Wir haben keinen Anhaltspunkt..."

Katarina schüttelte den Kopf. "Nein, lieber nicht..."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 19, 2015 12:18 pm

"Nur im Bett."; antwortete Shadow mit einem schrägen Grinsen und wurde dann wieder ernst. "Wohin würde jemand ohne Flügel gehen, wenn er oder sie Stimmen hört ?", überlegte er laut.

Falk legte den Kopf leicht schief. "Aber er ist Dein Sohn. Er wird Dich vermisst haben, auch wenn er jetzt sauer ist."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 19, 2015 12:26 pm

"Und das Gedächtnis wurde gelöscht. Sie kann wirklich überall sein." Levi seufzte leicht.

Katarina schüttelte leicht den Kopf und sah betrübt zu Boden. "Du weißt nicht, was ich ihm alles gesagt habe, bevor ich gegangen bin. Ich wollte es ihm eigentlich so nur leichter machen, ohne mich leben zu können. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich wieder her kommen würde..."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 19, 2015 12:31 pm

"Nicht ganz gelöscht. Vielleicht weiß sie noch, wo die Stadt ist, die Ra... Aaron zerstört hat.", meinte Shadow. "Vermutlich weiß sie nicht, dass alles verwüstet ist..."

Falk seufzte ein wenig. "Kata." Er sah sie ernst an. "Es tut mir leid, was alles passiert ist und ich weiß, dass ich das wohl nicht wieder grade biegen kann. Aber ich denke, Du kannst das mit Prism wieder gerade biegen. Aaron bzw. Raven... Du weißt was ich meine.... hat viel schlimmeres getan und Prism vergöttert ihn immer noch."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 19, 2015 12:39 pm

"Das gäbe einen richtigen Schock.", meinte Levi. "Wenn sie wirklich dort war und gesehen hat, dass alles zerstört ist... Was wird sie dann als nächstes tun?" Er war langsam wirklich besorgt um Katniss.

Katarina lächelte ihn leicht an. "Du hast doch nichts gemacht, wofür du dich entschuldigen musst." Sie wusste nicht, was sie jetzt machen sollte. Sie hatte leichte Angst davor, Prism gegenüber zu stehen. Sie würde seine Ablehnung wahrscheinlich nicht verkraften können. Dafür war sie schon zu oft abgelehnt worden.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 19, 2015 12:40 pm

"Auf den Boden sinken und weinen?" Shadow zog die Augenbrauen hoch. "Einer von mir kann da schon mal nachsehen. Nur um auszuschließen, dass sie wirklich da ist."

"Doch und das weiß ich auch." Falk sah sie streng an. "Soll ich vielleicht mit Dir zu Prism gehen?", schlug er dann sanfter vor.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 19, 2015 12:48 pm

Levi nickte. "Das ist eine gute Idee."

Katarina schüttelte den Kopf. "Ich kann noch nicht zu ihm." Sie sah immer noch auf den Boden. Sie konnte Falk nicht sagen, dass sie Angst vor der Ablehnung hatte. Wenn sie es täte, würde er sich wieder nur Vorwürfe machen und das wollte sie einfach nicht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 19, 2015 12:49 pm

Shadow sah zu seinem Klon. "Du hast es gehört! Abflug.", witzelte er und schickte den Schatten weg, worauf dieser sich flach zurück zur zerstörten Stadt schlängelte.

"Dann später.", meinte Falk mit einem aufmunternden Lächeln. Er verstand immer noch nicht, warum Kata das nicht wollte, weil er einfach nur döspaddelig war. "Möchtest Du etwas essen?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 19, 2015 1:00 pm

Levi lachte kurz. "Du springst aber komisch mit dir selbst um."

Bevor Kata antworten konnte, zupfte Sansa an Falks Oberteil. "Falk? Warum bist du jetzt so lieb zu Kata?" Sie legte leicht den Kopf schief. Sie verstand es einfach noch nicht. Erst war er immer so abweisend zu Kata gewesen und jetzt wollte er ihr unbedingt helfen und mit ihr essen gehen.
Katarina sah bedrückt zu Sansa. Sie mochte die Kleine, aber sie hätte es nicht ansprechen müssen. Sie war doch froh, dass sie endlich wieder Platz in Falks Leben hatte. Zumindest kam es ihr so vor.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 19, 2015 1:05 pm

Shadow materialisierte sich wieder in der Stadt und blickte nachdenklich um sich. Hm.

Shadow grinste schief. "Wieso? Soll ich mich lieber bemuttern, wie so ein selbstverliebtes Irgendwas?" Er gab Levi einen Kuss auf die Wange. "Ich bin nur in einen verliebt. Nämlich Dich." 

Falk sah zu Sansa herunter und seufzte leise. Warum fragte sie das bloß jetzt? "Weißt Du Sansa... mit mir ist das aktuell alles nicht so einfach. Du weißt ja, das mit meinem Papa und mir... manchmal bin ich halt nicht ich und dann benehme ich mich daneben.", erklärte er.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 19, 2015 1:12 pm

Eine Stimme kicherte etwas hinter ihm. "Wie erwartet. Sehr schön. Ihr sucht also schon jetzt nach ihr." Man hörte nur, dass es eine weibliche Person war, aber man konnte nicht erkennen wer, da sie eine schwarze Kutte trug und die Kapuze ihr Gesicht verdeckte.

Levi lächelte. "Dann ist ja gut." Er gab ihm einen kurzen Kuss. "Wo ist unsere liebe Katniss nur..."

Sansa runzelte leicht die Stirn. "Also bist du jetzt daneben? Weil du bist so lieb zu Kata, wie du eigentlich nur zu Katniss bist." Sie legte den Kopf leicht schief. "Du willst lieber mit Kata essen gehen, als nach Katniss zu suchen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 19, 2015 1:15 pm

Shadow zuckte zusammen und drehte sich um. "Entschuldigung?", fragte er und hob beide Augenbrauen hoch. Langsam ging er auf die weibliche Person zu.

Shadow nickte leicht. "Also, in der Stadt..." Er verstummte und sein Blick bekam etwas glasiges, weil er sich auf den anderen Körper konzentrierte.

Falk seufzte. "Nein. Aber ich hab Deiner Schwester gesagt, dass ich auf Dich aufpasse und wenn sie mich dann sieht, wie ich sie suche, denkt sie, ich pass nicht auf Dich auf.", erklärte er.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 19, 2015 1:28 pm

"Komm nicht näher!", drohte die Frau. "Oder du siehst sie nie wieder." Sie lachte kurz. "Na ja, früher oder später wird sie zu euch zurück kommen. Aber ob sie dann noch so ist, wie ihr sie kennt, bleibt abzuwarten."

Levi sah Shadow besorgt an. "Was ist in der Stadt?!"

Sansa schüttelte den Kopf. "Das glaube ich nicht."
Katarina seufzte leicht und hockte sich runter zu Sansa. "Meine Süße, du weißt doch, dass Falk Katniss liebt. Er will nur nicht, dass sie wieder böse auf ihn wird. Sie ist gerade so verwirrt, dass sie ihn nicht mal mehr kennt.", fing das Sommerkind an zu erzählen. "Wenn Shadow und Levi sie gefunden haben, bringen sie sie her und dann wird alles wieder so, wie vorher, okay? Katniss und Falk sind dann wieder zusammen und werden sich sicher nie wieder trennen und dann seid ihr wieder eine Familie." Auch wenn es ihr weh tat, erzählte sie Sansa, wie es sein würde. So erstickte sie ihre eigene Hoffnung, aber ließ die von Sansa erblühen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 19, 2015 1:31 pm

Shadow blieb sofort stehen. "Wo ist sie? Bitte, ich muss es wissen.", bat er sie. "Es ist wirklich wichtig."

"Entschuldige mich kurz.", murmelte Shadow geistesabwesend.

Falk war dankbar dafür, dass Katarina ihm die Erklärung abnahm und nickte nur immer wieder bestätigend.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 19, 2015 1:36 pm

"Warum sollte ich dir das sagen, hm?" Die Frau lachte leicht. "Ganz ehrlich, wenn ich es dir sage, holt ihr sie doch. Ich bin doch nicht blöd."

Levi nickte kurz.

Sansa nickte leicht. "Dann sind wir wieder zusammen und alles ist wieder gut." Sie lächelte glücklich und fiel Kata um den Hals, welche sie dann drückte. "Ich geh zu Prism und rede nochmal mit ihm, ja? Vielleicht seid ihr dann auch wieder zusammen." Das kleine Mädchen lief die Treppen wieder hoch.
Katarina sah ihr nach und seufzte leicht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 19, 2015 1:38 pm

"Wir möchten ihr nur helfen.", meinte Shadow sanft. "Ihre Schwester braucht sie und ihr Freund... auch..." Er sah die Frau bittend an. 

Falk sah ihr ebenfalls nach. "Wie kann man in diesen Zeiten nur so gut gelaunt sein?", fragte er seufzend. 

Prism starrte in seinem Zimmer an die Wand.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 19, 2015 1:44 pm

Die Frau schüttelte den Kopf. "Nein. Das würde alles kaputt machen."

Katarina stand wieder auf. "Ich geh in mein Zimmer.", murmelte sie und wandte sich zum Gehen um.

Sansa klopfte an Prisms Tür.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 19, 2015 1:45 pm

"Bitte." Shadow wollte einen Schritt vorwärts machen, ging ihn dann aber doch rückwärts. "Was würde das kaputt machen?"

Falk nickte. "Kann ich Dir noch irgendwas bringen?"

"Ja?" Prism drehte leicht den Kopf.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten