Geschichte

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach unten

Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 11:36 pm

Cobalt schwieg. Sam war gar nicht Charlottes Typ. Sein eigener auch nicht, aber das tat auch nichts zur Sache. Blondchen gefielen ihm gar nicht.
Rika nickte langsam, sprach aber nicht weiter über Nick, sondern sah nur kurz zu eben diesem.

"Ich weiß." Cody stand auf und stellte sich vor den Spiegel. "Wow."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 11:40 pm

"Ist ja gut! Wir gehen morgen ins Kino, aber lass mich los." Sam seufzte. Klar hatten die beiden sich ewig nicht gesehen, aber man musste trotzdem nicht so übertreiben.
"Ich schreib dir nachher wann und wo wir uns treffen." Charlie grinste Sam an, welcher dann aber nach einer kurzen Verabschiedung ging.
Annie sah Cobalt an. "Alles okay?"

Nick sah zu Rika und lächelte sie kurz an. Er winkte ihr sogar. Sie war es nicht, die er ignorieren wollte.

Anastasia hatte sich dann endlich fertig gemacht. "So. Jetzt kann ich mich auch wieder sehen lassen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 11:43 pm

Cobalt nickte. "Ja, alles gut." Er lächelte Annie an. "Wieso fragst Du?"

Rika winkte zurück und lächelte schüchtern. Klar würde er nicht herankommen. Wieso sollte er auch? Hier war seine Ex, ein taubes Etwas und zwei Leute, die ihn nicht mochten.

Cody drehte sich zu ihr.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 11:49 pm

"Du guckst halt komisch.", meinte Annie und streckte ihm die Zunge entgegen.
Charlotte sah Sam noch etwas nach, bis sie sich wieder den anderen zu wand. "Wollen wir jetzt ins Wasser oder bleiben wir einfach hier?"

Nick wand sich wieder seinen Leuten zu.

Anastasia sah Cody an. "Alles okay?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 11:51 pm

"Zunge rein oder ich beiß sie Dir ab." Cobalt grinste sie an und sah dann auf. "Wasser klingt toll."
Rika sah auf.

Cody nickte. "Alles gut. Ich komme nur immer noch nicht ganz darauf klar."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 11:57 pm

"Machst du eh nicht!", meinte Annie und lachte.
Wir wollen jetzt ins Wasser gehen., deutete Charlie für Rika.

"Worauf?", fragte Anastasia. Sie selbst kam auch nicht darauf klar, dass ihr Freund plötzlich ein ganz anderer war, außer der Charakter.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 11:59 pm

"Ach ja?" Cobalt hob sie hoch und grinste. "Jetzt immer noch so mutig?"
Viel Spaß Euch. Ich... darf leider nicht schwimmen.


"Auf mein Äußeres. Ich meine, ich laufe seit knapp achtzehn Jahren so rum..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 12:04 am

Komm doch wenigstens ein bisschen mit rein. Musst ja nicht schwimmen.
"Jetzt sogar noch mutiger, weil ich größer bin als du!" Annie grinste ihn an.

"Ich bin auch immer noch überwältigt.", gab Anastasia zu.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 12:07 am

Bis zum Bauchnabel wäre okay...
Cobalt grinste breit. "Spinnerin." Er setzte sie wieder ab.

Cody posierte ein wenig vor dem Spiegel. "Früher sah ich nicht so aus..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 12:10 am

Na dann los. Charlotte reichte Rika die Hand und ging mit ihr zum Wasser.
Also die beiden weg waren, sah Annie Cobalt nochmal genauer an. "Erzähl mir, was in deinem Kopf vor sich geht."

"Du meinst, bevor ich dich gebissen habe?", fragte Anastasia nach.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 12:12 am

Rika folgte Charlotte unsicher zum Wasser. Sie konnte nicht einmal schwimmen.
"Nicht viel, wie Du weißt." Cobalt grinste schief.

Cody nickte. "Ich hatte ziemlich Pickel."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 12:18 am

Du kannst nicht schwimmen, oder? Charlotte lächelte sie immer noch freundlich an. Ich pass schon auf dich auf, keine Sorge.

Annie verdrehte leicht die Augen. "Ich will nur, dass du weißt, dass du mit mir reden kannst, okay?"

"Ja, die verschwinden Gott sei Dank mit der Verwandlung."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 12:20 am

Na ja, ich darf ja auch nicht... insofern habe ich es nie gelernt. Rika klammerte sich an ihren Arm und quiekte, als das Wasser ihre Füße berührte.
Ein großbrüstiges Weib sah auf. "Ach, da ist das Schweinchen wieder."

"Ich weiß, aber ich bin wirklich froh, dass das mit Gawain vorbei ist."

"Zum Glück." Cody lächelte. "Ich sehe Cobalt ziemlich ähnlich, nicht?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 12:26 am

Charlotte sah das Weib sofort böse an. "Halt die Schnauze, okay? Wie weit unten vom Niveau muss man sein, um eine Behinderte zu beleidigen?"

Annie schüttelte den Kopf. "Egal, was mir Nick angetan an, ich würde ihn nicht tot sehen wollen. Ich wäre trotzdem traurig."

"Nur hübscher.", meinte Anastasia und lächelte.

Mavis hockte immer noch auf dem Stuhl. "Man, Jo! Lass uns IRGENDETWAS machen!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 12:32 am

Rika sah Charlotte besänftigend an. Ist schon gut. Ich meine, ich höre das ja eh nicht.
"Sei doch still und kümmere Dich lieber um Deine spastische Freundin, Du Lesbe."

"Er hat mich beinahe umgebracht. Mehrfach..."

Cody lachte leicht. "Ach Quatsch. Cobalt ist der Frauenschwarm..."

Jo hob knurrend den Kopf. "Und was, Schwesterherz? Es ist noch helllichter Tag."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 12:37 am

Charlotte verdrehte die Augen. "Bei Weibern wie dir, sollte ich mir das echt nochmal überlegen, ob ich nicht doch auf Männer stehe."

Annie nickte leicht. "Stimmt schon."

"Nein. Cobalt kann kein Frauenschwarm sein. Er steht auf Männer. Sobald das bekannt sein würde, würde keine mehr auf ihn fliegen."

"Wir sind Vampirgeborene. Uns tut die Sonne doch nichts."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 12:42 am

Charlie, bitte. Rika tippte sie mehrfach an und versuchte, so auf sich aufmerksam zu machen. 
Das Weib hatte inzwischen mehrere Freundinnen zu sich geholt, die die beiden umringten und abschätzig musterten. "Ach Schätzchen, nur weil Du nur Krüppel abkriegst, musst Du nicht gleich so böse werden.", grinste die Anführerin.

Cobalt strich sich nervös durch die Haare.

"Äußerlich schon."

Jo seufzte. "Na schön. Was willst Du machen?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 12:52 am

Geh du mal kurz zu den anderen zurück, ja? Charlotte lächelte Rika zuversichtlich an. Dann wandte sie sich wieder der Anführerin zu. "Was willst du jetzt machen, hm? Allein kannst du eh nichts und bringst deine Hühner mit."

Annie lächelte ihn an. "Wir reden nicht mehr davon, okay? Wenn du das nicht willst."

"Spinner.", meinte Anastasia und küsste ihn. "Weil er älter aussieht als du. Das ist alles."

"Keine Ahnung. Was kann man denn machen?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 12:56 am

Rika nickte leicht und wollte zurück zu den anderen gehen, aber einige der Weiber versperrten ihr den Weg. Langsam ging sie um den Pulk der Mädchen rum, musste dabei bis zum Bauchnabel ins Wasser.
Das Mädchen lachte nur verächtlich und stemmte eine Hand in die Hüfte. "Ach Schätzchen, wenigstens ist mein Back-Up nicht so erbärmlich wie Deins. Ein Schwuler und ein Mannsweib? Also bitte."

Cobalt nickte leicht und hob mit den Fingern leicht seine Strähnen. Ihm fehlte das linke Ohr.

Cody lächelte leicht. "Ich weiß immer noch nicht, warum Du mich erwählt hast."

"Lesen, spazieren, an den Strand gehen..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 1:04 am

"Ich brauche kein Back-up.", meinte Charlotte und zuckte mit den Schultern. "Zumindest keins, wenn es so eklig wie deins ist."
Sie sah Rika nach. Immer noch ein wachsames Auge auf sie gerichtet.

Annie sah ihn traurig an. "Ich weiß, dass es weg ist.", flüsterte sie und umarmte ihn. "Dir ist zu viel schlechtes passiert."

"Weil du toll bist." Anastasia lachte kurz. "Du bist anders, als andere. Hast dich mit mir unterhalten."

"An den Strand und Haiangriffe vortäuschen." Mavis Augen glänzten bei dem Gedanken.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 1:07 am

"Gib ruhig zu, dass Du bloß neidisch bist." 
Rika ging ein Stück weit an den Weibern vorbei und erreichte dann doch wieder  das sichere Ufer. 

Cobalt sah auf. "Woher?", fragte er leise und drückte sie sanft an sich.

"Na ja, wie sollte man auch nicht, bei so einer Frau wie Dir?" Cody grinste.

"Wenn Du das möchtest." Jo seufzte. "Ich kann ja am Strand lesen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 1:09 am

Charlotte atmete erleichtert auf. "Dann komm her und hol dir deine Tracht Prügel ab."

"Ich hatte es doch schon einmal gesehen.", erinnerte Annie ihn lächelnd.

"Die anderen reden nicht mit mir." Anastasia zuckte mit den Schultern.

"Also wird heute jemand sterben.", freute sich Mavis. "Dann los!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 1:12 am

Rika setzte sich in den Sand und sah unsicher zu Charlotte. Was war mit diesen anderen Mädchen bloß falsch?!
"Pff. An Dir mache ich mir doch nicht die Finger schmutzig." Das Mädel sah sie herablassend an.

"Oh, stimmt." Cobalt seufzte leicht. "Ich trage meine Wunden wie Kleider, was?!"

"Versteh ich gar nicht." Cobalt lächelte sie an.

Jo stand auf und ging zur Tür. "Ich bin fertig.", meinte er spitz.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 1:15 am

Charlotte lachte kurz. "Dein Ernst? Machst erst Dampf und dann einen Rückzieher?"

Annie schüttelte den Kopf. "Man sieht es kaum."

Anastasia fiel dann über ihn her. Sie küsste seinen Hals hinab. "Ich kann es nicht mehr zurück halten.", flüsterte sie und küsste ihn dann.

Mavis sprang auf. "Los, los!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 1:18 am

"Nur weil Du Dich mit jedem prügelst, muss ich das nicht auch sofort tun." Die Weiber schwirrten ab.

Cobalt lächelte leicht. "Wenigstens etwas."

Cody fiel mit ihr zusammen wieder aufs Bett, überrascht von dem plötzlichen Anspringen. "Huch!" Er schnurrte leise und strich ihr dabei über den Körper.

Jo ging mit ihr los, Richtung Strand. Er selbst hatte einen Sonnenschirm dabei.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten