Geschichte

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 8:05 pm

Rika dackelte ihm brav hinterher.

"Du meinst diesen Psycho?!" Jo hustete etwas Blut aus.

Bloodwyn kniete sich zu ihr und sah sie besorgt an. "Ich bring ihn um.", versprach er.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 8:11 pm

Nick öffnete die Tür zu seinem Zimmer und ging hinein.

Mavis nickte leicht. "Er ist perfekt. Er hat keine Angst vor dir und ist ein Vampirgeborener."

Annie schüttelte leicht den Kopf. Endlich reagierte sie wieder. "Nein. Nicht.", flüsterte sie.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 8:13 pm

Rika folgte und sah sich scheu und neugierig um. Wie wohl ihr Schwarm lebte?

"Er ist ein Jäger, Du Tomate!" Jo versuchte, aus ihrem Grifff zu entkommen.

"Annie?" Bloodwyn sah sie besorgt an.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 9:42 pm

Das Zimmer war mega aufgeräumt. Nirgends lag auch nur irgendwas rum. Nick ging an den ordentlichen Schreibtisch und holte einen Block. Geht es dir gut?

"Das ist nur noch mehr Ansporn.", meinte Mavis lachend. "Du musst mir helfen, ihn zu kriegen. Dafür hab ich dir geholfen, dass er dich nicht kriegt."

Annie sah Bloodwyn an. "Mir geht es schon wieder gut." Sie lächelte leicht.
Charlotte nahm sie in den Arm. "Du machst einem auch nur Ärger."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 9:46 pm

Rika nickte. Mir ist nur etwas kalt...


"Ich muss mich erst einmal um meinen Bräutigam kümmern." Jo sah sie an und hustete leicht.

Bloodwyn sah sie weiter so besorgt an.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 9:53 pm

Nick ging an seinen Kleiderschrank und holte ein T-Shirt raus. Leider habe ich keine Hose... Außer vielleicht eine Jogginghose?

"Dann kümmern wir uns um meinen.", meinte Mavis bestimmt.

Annie stand auf und lächelte ihn weiter an. "Keine große Sache, Bloodwyn."
Charlotte stand ebenfalls auf und sah zu Cobalt.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 9:56 pm

Wenn es Dir nichts ausmacht, mich in Shirt und Jogginghose da zu haben.


"Erst einmal würde ich aber gerne aufhören, Blut zu spucken." Jo hielt sich die Wunde, welche immer noch schmerzte.

Cobalt stand daneben und beobachtete das Ganze besorgt.
"Ich dachte, Dir will keiner was." Bloodwyn sah sie sarkastisch an.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 10:08 pm

Es stört mich nicht. Er kramte noch eine Jogginghose hervor.

"Das geht sicher gleich vorbei, lieber Bruder. Immerhin bist du ein Vampir." Mavis kicherte kurz.

Annies Blick wurde etwas verwirrt. "Was...?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 10:11 pm

Rika lächelte und machte die Geste für Danke. Dann nahm sie die Sachen und wollte im Bad verschwinden.

"Ja eben.", zischte Jo und rappelte sich mühsam auf. Die Wunde an seinem Bauch war schwärzlich.

"Du hast gesagt, Dich greift keiner an. Du hast gelogen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 10:14 pm

Nick öffnete ihr die Tür zum Badezimmer und lächelte freundlich.

"Was meinst du?", fragte Mavis und ließ ihn endlich runter.

Annie sah auf den Boden. Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte.
Charlotte stellte sich dann schützend vor sie. "Was fällt dir eigentlich ein, hm?!", fing sie an. "Dir ist schon bewusst, dass du die Sache so nicht besser machst? Sie wurde nur angegriffen, weil sie jemandem helfen wollte! Was kann also sie dafür?!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 10:22 pm

Rika lächelte und verschwand dann im Bad. 

Jo deutete auf die Wunde. "Schau Dir das mal an. Mein Lieblingshemd - ruiniert."

"Ich habe ihr gesagt, sie soll auf dem Zimmer bleiben, damit ich sie nachher besser beschützen kann.", antwortete Bloodwyn.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 10:24 pm

Nick setzte sich auf sein Bett.

"Du bist selbst Schuld. Was schlägst du eine Frau?" Mavis grinste leicht.

Charlotte sah ihn wütend an. "Du bist doch nicht ganz dicht! Sie ist kein Hund, der auf dich wartet! Sie hat ein eigenes Leben, kapiert?!"
Annie zog leicht an Charlottes Oberteil. "Es ist okay, Charlie.", flüsterte sie.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 10:27 pm

Rika zog sich eben um und hielt dabei kurz inne, als sie das Brandzeichen auf ihrem Oberschenkelinneren betrachtete.

"Ich habe die Beherrschung verloren. Grins nicht so, es tut weh!"

"In dem sie bald stirbt und dann hat sie gar kein Leben mehr." Bloodwyn sah sie an, in seinen Augen schimmerte unterdrückte Wut.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 10:32 pm

Nick wartete. xD

"Selbst Schuld.", wiederholte Mavis. "Also Brüderchen. Was kann ich jetzt für dich tun?"

Charlottes Blick wurde immer wütender. "Sie ist keine Puppe. Du solltest langsam mal wieder klar kommen, Junge! Bevor sie dich verlässt, weil sie keine Freiheiten mehr hat!"
Annie sah hilflos zu Cobalt. Sie wollte nicht, dass sie beiden stritten.

_______________
wie ich immer Cobolt schreiben will :v
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 10:34 pm

Rika kam dann wenig später wieder heraus und lächelte Nick an. Seine Sachen waren ihr ein wenig zu groß. xD

"Sag mir, wie ich das wieder wegkriege." Jo wirkte ungehalten. Er wollte nicht wahrhaben, dass er verletzt werden konnte.

Cobalt ging dazwischen. "Ruhig ihr beiden. Ihr wollt doch beide nur das Beste für Annie.", versuchte er, zu schlichten.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 10:37 pm

Nick lächelte zurück.

"Deine Verletzung oder das kaputte Hemd?", fragte Mavis nach.

Charlotte sah Cobalt an. "Bist du jetzt auf seiner Seite? Ganz ehrlich? Wenn ihr alle dafür seid, dass man Menschen wie Tiere behandeln kann, dann viel Spaß noch. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben!" Sie stampfte wütend davon.
"Charlie..." Annie sah ihr traurig hinter her. Was sollte sie nur machen?
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 10:38 pm

Rika ging zu ihm und setzte sich auf sein Bett. Feli wurde angegriffen...


"Beides.", knurrte Jo.

Cobalt seufzte. "Nein, bin ich nicht!", rief er ihr hinterher. "Nur ist Streit in dieser Situation so sinnlos."
"Wir gehen, Annie."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 10:40 pm

Von dem selben?

"Trink ein wenig. Dadurch geht die Heilung schneller voran. Aber für das Hemd kommt jede Rettung zu spät. Kauf dir einfach ein Neues." Mavis zuckte mit den Schultern.

Charlotte ging in ihr Zimmer. Sie war so wütend.

Annie sah auf den Boden. "Okay...", sagte sie leise. Sie fühlte sich vollkommen unterdrückt.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 10:47 pm

Ich weiß es nicht. Ich wurde wach und er blutete wie verrückt...


Jo seufzte und holte seine Flasche Blut hervor. "Wie Du meinst."

Bloodwyn nahm sie an die Hand und ging mit ihr.

Cobalt blieb allein zurück.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 11:11 pm

Wo ist er jetzt?

"Irgh... Abgestandenes Blut." Mavis verzog leicht das Gesicht.

Annie sah die ganze Zeit auf den Boden, während sie ihm folgte.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 11:13 pm

Auf der Krankenstation. Vermutlich wird er schlafen...


"Och, ist eigentlich noch ganz frisch." Jo grinste und schenkte sich ein.

Cobalt seufzte und ging zu Charlottes Zimmer. Er musste sich ihr erklären.

Bloodwyn ging mit ihr auf ihr Zimmer. "Annie."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 11:25 pm

Dort ist er wenigstens erstmal in Sicherheit.

"Wenn es nicht aus dem Körper kommt, ist es nicht frisch.", protestierte Mavis.

Charlotte warf ein paar Dartpfeile gegen eine Zielscheibe, welche an der Tür hing. Sie war so sauer. Pfeile werfen regte sie wenigstens ein wenig ab.

Annie sah hoch. "Ja?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 11:27 pm

Rika nickte. Ich fühle mich so hilflos ohne ihn.


"Es ist fünf Minuten von seinem Spender weg." Jo trank den Becher leer.

Cobalt klopfte, ging aber dann doch einfach rein. "Charlie?"

"Du weißt, ich sage das nicht, um Dich zu bevormunden."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 11:29 pm

Ich bin ja bei dir.

"Schon nicht mehr frisch genug, für mich." Mavis zuckte mit den Schultern.

Charlie hatte gerade einen Pfeil geworfen und erschrak, als Cobalt plötzlich einfach rein kam.

Annie nickte leicht. "Ja."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 11:31 pm

Rika lächelte schwach und lehnte sich leicht gegen ihn. 

"Du bist einfach ein verwöhntes Prinzesschen.", neckte Jo sie.

Cobalt bekam den Pfeil gegen die Nase. "Au!"

"Ich möchte Dich doch nur beschützen. Vor allem udn jedem."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten