Geschichte

Seite 6 von 28 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 11:34 pm

Nick drückte sie an sich.

Mavis zuckte mit den Schultern. "Vielleicht."

Charlotte sprang sofort auf. "Das tut mir so leid. Ich wusste nicht, dass du rein kommst."

"Weißt du, wie die Mutter aus Rapunzel das Problem gelöst hat?", fragte Annie nach. "Sie hat sie einfach in einen Turm gesperrt."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 11:37 pm

Rika genoss die Berührung und sah zu Nicks Gesicht hoch. Er fühlte sich so gut an. Wie ein Beschützer für sie.

Jo zog sein kaputtes Hemd aus. "Blödes Hemd..."

"Ich denke, dass habe ich verdient." Cobalt schmunzelte leicht. "Aber Du hast ins Schwarze getroffen."

"Ich würde Dich nie einsperren."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 11:39 pm

Nick lächelte sie sanft an.

"Wir kaufen dir ein neues.", meinte Mavis tröstend.

"Ich treffe meistens ins Schwarze." Charlie lächelte kurz.

Annie nickte leicht und setzte sich auf ihr Bett.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 11:42 pm

Rika lächelte zurück, hob eine Hand und streichelte leicht Nicks Wange.

Jo lächelte leicht. "Gut..."

Cobalt zog sich den Pfeil aus der Nase. Blut tropfte seine Nasenspitze runter.

Bloodwyn setzte sich vor ihr auf den Boden.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 11:51 pm

Nick lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Mavis gähnte leicht. "Jetzt bin ich müde."

"Es tut mir so leid.", sagte Charlotte wieder und holte ein Taschentuch und drückte es sanft auf die Wunde.

Annie sah ihn an. Sie wusste nicht, was sie sagen oder tun sollte. Sie wusste nur eins: Wahrscheinlich hatte sie ihre beste Freundin verloren. Weil sie es sich einfach gefallen ließ, was Bloodwyn wollte.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 11:53 pm

Rika streichelte seine Wange fasziniert weiter. Er sah so gut aus. Verdammt. Warum sah er nur so gut aus?

"Dann schlaf etwas, Kleines."

"Schon gut." Cobalt lächelte schwach. "Ich wollte nochmal mit Dir reden."

Bloodwyn sah wie ein trotteliger Hund zu ihr hoch.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 11:55 pm

Nick gab ihr dann einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Mavis nickte leicht. "Das ist eine spitzen Idee."

Charlotte seufzte leicht. "Ich habe vielleicht etwas übertrieben.", gab sie zu. "Aber ich hasse es, wenn Frauen unterdrückt werden."

Annie ließ sich aufs Bett fallen und schloss die Augen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 11:57 pm

Rikas Augen wurden erst tellergroß, dann schloss sie sie und genoss die wenigen Sekunden, in denen sich ihre Lippen berührten.

Jo nickte. "Ich hab Dir ja auch schon das Bett bezogen."

Cobalt rrieb sich die Nase. "Ich weiß. Ich bin auch nicht auf Bloodwyns Seite."

Bloodwyn blieb da so sitzen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 11:59 pm

Nick lächelte sie nach dem Kuss leicht an.

Mavis sprang in ihr Bett. "Jippi!"

Charlotte lächelte ihn an. "Danke. Dafür dass du nochmal gekommen bist, um mir das zu sagen. Es bedeutet mir wirklich viel. Weil du mir viel bedeutest." Den letzten Teil sagte sie ganz leise.

Annie starrte dann an die Decke. "Wer ist jetzt das Hündchen und wer der Meister?", fragte sie kurz nach.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 10, 2015 12:01 am

Rika lächelte zurück, wusste aber nicht so recht, was sie sagen sollte. Mal abgesehen davon, dass sie nicht reden konnte.

Jo lächelte leicht. "Mavis?"

"Du mir auch." Cobalt lächelte sie an. "Darum wollte ich das auch nochmal klarstellen."

"Du bist die Meisterin.", antwortete Bloodwyn wie selbstverständlich.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 10, 2015 12:05 am

Ich hab dich wirklich gerne, Rika., schrieb Nick auf.

Mavis sah Jo an. "Was denn?"

Charlotte lächelte ihn an. "Dann ist ja gut, Schatzipuuh"

"Warum fühle ich mich dann wie der Hund?", fragte Annie leise nach.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 10, 2015 12:06 am

Ich Dich auch, Nick. Rika zog ihn zaghaft zu sich und hauchte ihm noch einen Kuss auf die Lippen.

"Ach... vergiss es." Jo grinste schief. "Ist nicht so wichtig." Er durfte doch nicht sentimental werden.

Cobalt nickte. "Ich wollte nur einen Streit vermeiden."

Bloodwyn sah auf. "Du missverstehst mich."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 10, 2015 12:15 am

Nick erwiderte den Kuss.

"Jetzt red schon!", verlangte Mavis.

"Dafür war es längst zu spät.", meinte Charlie. "Ich meine... Es ist Annie. Niemand darf sie so behandeln."

Annie schüttelte den Kopf. "Tue ich das?" Sie hatte Tränen in den Augen. "Du verlangst von mir, dass ich die ganze Zeit bei dir bin oder wenn wir mal nicht zusammen sein können, dass ich hier im Zimmer bleibe. Wie soll ich das missverstehen?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 10, 2015 12:19 am

Rika wurde knallrot und lehnte sich anschließend leicht beschämt gegen ihn. 

"Du...bist meine Schwester." Jo grinste schief.

"Ich weiß. Ich will Bloodwyn auch nicht in Schutz nehmen... nur... er weiß es vielleicht nicht besser.", versuchte Cobalt, Bloodwyn zu interpretieren.

"Ich möchte nicht, dass Dir etwas geschieht. Was soll ich denn ohne Dich machen?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 10, 2015 12:26 am

Nick grinste leicht. Es fühlte sich gut an, sie bei sich zu haben.

"Schon seit 250 Jahren, mein Lieber." Mavis sah ihn verwirrt an. "Warum sollte ich dich sonst auch Bruder nennen?"

Charlotte schüttelte den Kopf. "Deshalb muss man ihm sagen, dass es nicht richtig ist. Aber er hört doch nicht einmal zu. Annie wurde geschlagen und er gibt ihr noch die Schuld daran, weil sie nicht im Zimmer geblieben ist. Was soll denn sowas?!"

Annie sah ihn an. Sie bekam langsam ein blaues Auge. "Mir wird immer irgendwas passieren können."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 10, 2015 12:30 am

Rika lächelte und sah mit kindlichen Augen zu ihm hoch. Du darfst nie wissen, was ich bin.


"Ich weiß, Mavi." Jo grinste schief.

"In der Situation hörte er so oder so nicht zu.", erklärte Cobalt. "Wir müssen in Ruhe mit ihm reden."

Bloodwyn sah ihr Auge besorgt an. "Ich bring diesen Mistkerl um.", knurrte er.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 10, 2015 12:36 am

Nick kuschelte sich an sie.

Mavis sprang nochmal auf und ging zu ihm. Sie legte ihre Arme um ihn. "Ich bin froh, deine kleine Schwester zu sein."

Charlotte sah aus dem Fenster. "Ich werde nicht mit ihm reden, solange er Annie so behandelt. Ich kann das nicht."

Annie seufzte leicht. "Bloodwyn...." Sie schüttelte leicht den Kopf.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 10, 2015 12:38 am

Rika schmiegte sich leicht mit dem Rücken an ihn und legte seine Arme um ihre Hüfte.

Jo drückte sie kurz, zuckte aber kurz zusammen. "Und ich bin froh, Dein großer Bruder zu sein." Und der Rest der Welt vermutlich auch.


"Dann übernehme ich das. Ich muss ihn mir eh nochmal zur Brust nehmen."

Bloodwyn sah sie fragend wan. "Wieso nicht?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 10, 2015 12:44 am

Nick lächelte glücklich. Er hatte schon lange nicht mehr ein Mädchen so in seinen Armen gehalten.

Mavis lächelte ihn glücklich an und sprang wieder ins Bett.

"Sei aber vorsichtig.", sagte Charlotte leise.

"Ich kann dich doch eh nicht abhalten. Du findest, dass Selbstjustiz gut ist. Ich bin dagegen. Wir werden da sowieso niemals auf einen Nenner kommen." Annie legte sich in ihr Bett und sah an die Decke.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 10, 2015 12:47 am

Rika lächelte ebenso glücklich und schloss für einen Augenblick die Augen. Sie waren einander so nahe - die Rotblonde genoss es einfach nur.

Jo nickte und beobachtete sie. "Hast Du zufällig Pflaster da?"

"Wann war ich denn je unvorsichtig?" Cobalt grinste schief.

Bloodwyn seufzte. An seinem Hals war eine ziemlich große Spur getrockneten Bluts. "Du hältst mich für ein Monster."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 10, 2015 1:00 am

Nick gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Es fühlte sich einfach zu gut an.

"Ich bin ein Vampir. Ich brauche so was nicht." Mavis grinste leicht. "Hast du immer noch Aua Bubu?"

"Als du gerade einfach in mein Zimmer gekommen bist.", meinte Charlotte und ging wieder zu ihm. Sie boxte ihn leicht gegen die Schulter. "Eigentlich bist du ein Idiot, weißt du das?"

"Das stimmt nicht!", widersprach Annie ihm sofort und setzte sich auf. "Ich liebe dich, Bloodwyn! Nur finde ich es nicht richtig, Menschen zu ermorden auch wenn sie es vielleicht verdient hätten."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 10, 2015 1:04 am

Rika lächelte leicht und entspannte sich für einen Augenblick. Nur für eine Sekunde, bis ihr wieder bewusst wurde, wie die Situation war.

"Dein Schnuckiputz hat mir ein Messer durch den Körper gerammt. Eins aus Silber. Was glaubst Du denn?"

"Kann ich nur froh sein dass Du keine Messerwerferin bist.", antwortete Cobalt. "Au! Ja, ich bin ein Idiot, Meisterin."

Bloodwyn sah auf. "Ich... ich lieb..." Er verstummte. "Du kannst ruhig zugeben, was Du denkst."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 10, 2015 1:16 am

Nick strich ihn sanft über den Kopf.

"Ist er nicht toll?", quiekte Mavis erfreut. "Ein wirklich toller Mann."

"Nenn mich nicht Meisterin.", sagte Charlotte und lächelte ihn an. "Oder wolltest du nur herkommen, um ein wenig Spaß zu haben?" Sie versuchte leicht verführerisch zu klingen.

"Das ist, was ich denke. Ich sage immer, was ich denke." Annie seufzte leicht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Jun 10, 2015 1:18 am

Rika genoss seine Berührung und schmiegte sich ein wenig an ihn. Plötzlich kam ein rollendes R aus seiner Kehle.

"Wenn er nicht gerade meine Gedärme penetriert." Jo blinzelte. "Was findest du bloß an ihm?"

Cobalt sah auf. "Ähm... Charlie...."

Bloodwyn sah sie an. "Ich weiß, dass ich ein Monster bin. Vielleicht noch etwas mehr, als andere Vampire."

___

Mavis hat einen Bruderkomplex xD
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Jun 10, 2015 1:25 am

Nick grinste leicht. Wie ein Kätzchen...

"Er ist gut aussehend, hat keine Angst vor dir und ist ein Vampirgeborener. Ich kann mit ihm Kinder bekommen, wenn ich das irgendwann will." Mavis grinste breit.

Charlotte sah ihn an. "Was denn?"

"Du bist kein Monster." Annie ging zu ihm und legte ihre Arme um ihn. "Du bist mein Freund. Mein Partner. Der Mann den ich liebe."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 28 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten