Geschichte

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 2:25 am

"Sie ist doch schon am Ufer. Schau."

Rika machte die Geste für Danke und lächelte ihn an. Dann bemerkte sie Nicks Bruder aus den Augenwinkeln und sah auf, als er rausschwamm.

"Dein Busen freut sich anscheinend mehr darüber, immerhin fällt er halb aus Deinem Bikini." Jo deutete auf die Brust, die halb aus dem Körbchen fiel.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 2:28 am

Charlie atmete schwer. "Ich... Ich..." Plötzlich sank sie ab. Sie hatte einfach keine Kraft mehr. Wie auch immer das passieren konnte.
Sam tauchte ab und holte sie wieder an die Luft. "Nicht aufgeben, Lotte. Tu mir das nicht an.", sagte er dann.

Nick sah seinem kleinen Bruder nach.

"Ich könnte auch nackt rum laufen, nur würde ich dann zu sehr auffallen.", meinte Mavis, packte den Busen aber wieder ein.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 2:29 am

Cobalt sah auf und stützte Charlie zusammen mit Sam. Noch immer waren sie soweit draußen, dass kein Boden unter ihren Füßen zu spüren war.

Rika sah ihm ebenfalls nach und dann zu Nick. Ihre Mütze trieb noch im Wasser, aber das war gerade egal.

"Das will auch niemand sehen, Mavis."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 2:36 am

"Tut mir leid.", flüsterte Charlie leise. Erst jetzt bemerkte sie den Krampf im Bein, der sie zwang, nicht schwimmen zu können.
Sam seufzte. "Es ist okay, Lotte."

Nick seufzte erleichtert auf. Anscheinend ging es seinem Bruder gut, also widmete er sich dem Mädchen in seinen Armen. Er lächelte sie leicht an.
Annie sah zu ihren Freunden. Hoffentlich kamen sie dort unbeschadet wieder raus.

Mavis verdrehte leicht die Augen und sah zum Wasser. "Wie dumm sie sind. Merken nicht mal, dass es wieder sicher im Wasser ist."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 2:38 am

"Ich will ja nicht drängen, aber wir sollten so langsam aus dem Wasser.", machte Cobalt die beiden auf die Dringlichkeit der Situation aufmerksam. "Kommt jetzt. Es ist nicht mehr weit."

Rika lächelte zurück. Ihre Haare waren tropfnass und schimmerten leicht rötlich. 

Jo nickte nur und sah ebenfalls zum Wasser. "Moment mal..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 2:44 am

"Ach wirklich. Du bist in der Tat ein Blitzmerker.", meinte Samuel und schwamm zurück.
Charlotte seufzte leicht.

Nick fand es so unglaublich belastend nicht mit ihr reden zu können.
"Kommt zurück Leute. Bitte.", flüsterte Annie.

Mavis sah auf. "Was denn?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 2:46 am

"Pfff." Cobalt schwamm ebenfalls zurück - wobei die beiden Charlie natürlich mitnahmen.

Rika sah ihm in die Augen und lächelte leicht. Auch wenn sie gerade nichts sagen konnte... hatte sie ein gutes Gefühl.

"Du siehst auch dieses blonde Mädchen da vorne, oder? Mit den spitzen Ohren?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 2:52 am

Endlich an Land angekommen, legten sie Charlie auf den Sand. Sam fing an, etwas gegen ihren Krampf zu tun.
Annie rannte zu den anderen. "Leute, ihr macht mir vielleicht Sorgen!"

Nick gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Wen interessieren denn bitte Mädchen?", fragte Mavis und lachte kurz.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 2:54 am

Cobalt sah auf. "Annie. Was ist überhaupt los?", fragte er.

Rika wurde rot und lehnte ihren Kopf leicht gegen Nicks Brust.

Jo knurrte. "Das ist Freddie...!" Er sprang auf und stolzierte zu den beiden.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 2:58 am

"Ein Mädchen ist schreiend untergegangen. Einige sagen, dass es ein Hai-Angriff war." Annie sah Charlotte besorgt an.
"Nur ein Krampf, Annielein.", versuchte diese ihre Freundin zu beruhigen.

Nick lächelte zufrieden.

Mavis lief Jo nach. "Wie sicher bist du dir da? Immerhin ist das ein Mädchen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 2:59 am

"Ein Mädchen?" Cobalt zog besorgt die Augenbrauen zusammen. "Aber hier gibt es doch gar keine Haie..."

Rika lächelte zurück.

"Die Ohren, Mavis. Das Gesicht." Jo stellte sich vor Nick und sah auf ihn hinunter. "Entschuldigung?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 3:01 am

Annie zuckte mit den Schultern. "Aufgetaucht ist sie zumindest nicht mehr."

Nick sah auf. "Was gibts?", fragte er unfreundlich.
Mavis sah sich das Mädchen an, aber hätte niemals erkannt, dass das Freddie sein sollte. Sie hatte nie sonderlich auf ihn geachtet.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 3:03 am

Cobalt verzog leicht das Gesicht. "Vielleicht ein... na ihr wisst schon." Er sah zu Charlie. "Geht's?"

"Ich kam nicht umhin, das entzückende Ding auf Ihrem Arm zu bemerken.", meinte Jo, freundlich wie immer. "Wie heißt sie denn?"
Rika sah auf und bekam ganz große Augen. Sie tippte Nick an, wusste aber nicht so recht, wie sie sich verständlich machen sollte.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 3:12 am

Annie wurde leicht blass. "Niemals."
Charlie nickte leicht. "Ja, es ist schon besser. Danke Sam." Dieser lächelte freundlich. "Für dich immer, Lotte."

"Was geht dich das an? Ich glaube, sie hat keine große Lust, dich kennen zu lernen.", gab Nick als Antwort.
Mavis kicherte leicht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 3:15 am

Cobalt lächelte leicht, als Charlie ihm bestätigte, dass es schon besser war. "Freut mich." Er sah zu Annie. "Man darf es nicht ausschließen. Haie gibt es hier nicht. Bluthunde schon."

Jo betrachtete Rika noch einmal genauer und war sich nun sicher. "Ach, es ist nur so... Sie ist leider schon vergeben. An mich."
Rika machte hilflos einige Zeichen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 3:18 am

"Bluthunde können nicht nach draußen, solange die Sonne da ist.", erinnerte Annie ihn.
Sam sah die beiden fragend an. "Worüber redet ihr?"

"Ich glaube nicht. Ich denke nicht, dass sie eine Hure ist und mit jedem etwas an fängt. Wir sind ein Paar.", log Nick.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 3:20 am

"Die Geborenen schon. Dein Wuffi ist da eine Ausnahme, weil er so geschwächt ist.", entgegnete Cobalt.
"Wuffi?" Bloodwyn stand mit verschränkten Armen hinter Cobalt.

Jo lachte affektiert. "Ich schlage vor, Du übergibst sie mir und keiner wird verletzt."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 3:23 am

Annie sah auf, als sie Bloodwyn hörte und lächelte ihn leicht an. "Hallo."

Charlotte sah ebenfalls auf. "Wo ist Rika?"

Nick setzte Rika langsam ab. "Ich glaube nicht, dass sie das will."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 3:25 am

"Ich hörte, wie man von mir sprach." Bloodwyn sah verächtlich auf Cobalt herunter, welcher das aber ignorierte. "Gute Frage."

Rika krallte sich fester an Nick und sah panisch zu ihm hoch.
"Ich glaube nicht, dass sie will, dass Dein Blut auf dem Sand vergossen wird."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 3:28 am

Annie runzelte leicht die Stirn. Warum sah Bloodwyn Cobalt jetzt so an?

Charlotte sah sich panisch um. Plötzlich entdeckte sie sie bei Nick und einem Fremden. Sie versuchte aufzustehen, aber ihr Bein tat noch etwas weh. "Ach verdammt...", murmelte sie leise.

Nick schob Rika leicht hinter sich. "Bist du so was wie ein Stalker? Ist ja widerlich!"
Mavis fing an zu lachen. "Jo ist ein Stalker. Eigentlich trifft es das schon ganz gut."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 3:30 am

Cobalt sah auf. "Bleib besser noch sitzen." Er sah in die gleiche Richtung wie Charlotte. "Ähm... nicht, dass ich meckern will... aber seit wann kann sich Dein Wuffi in zwei Teile teilen?"

Rika sah ihn ängstlich an.
"Ich bin ihr Freund." Jo zog sein Jackett aus, sodass er nun in einem eher altmodischen Hemd da stand. "Und Du siehst besser zu, dass Du Land gewinnst, sonst wird das hier bald sehr hässlich."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 3:33 am

Annie sah auch in die Richtung. "Sie sehen sich wirklich ähnlich, aber mein Wuffi hat blonde Haare.", meinte sie dazu.

Charlotte seufzte leicht. "Ich muss ihr helfen."

"Wenn du ihr Freund bist, warum krallt sie sich dann bei mir fest, hm?" Nick lachte leicht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 3:35 am

Bloodwyn sah ebenfalls in die Richtung. "Hört auf, mich Wuffi zu ne-..." Ihm blieben die Worte in der Kehle stocken, als er den Fremden sah.
Cobalt nickte. "Wenn das auch ein Wuffi wie dein Wuffi ist, sollte vielleicht eher wer Nick helfen."

Jos Hand ballte sich zur Faust und er schlug Nick einfach mal seitlich gegen das Gesicht.
Rika quiekte.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 09, 2015 3:38 am

Annie nahm ihren Mut zusammen und ging zu den anderen.
Charlie sah ihr panisch nach. "Nicht, Annie!"

Nick hielt sich die Wange. Was sollte er jetzt tun? Sich für ein Weib prügeln? Das hatte er doch sonst nie getan.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 09, 2015 3:40 am

Bloodwyn folgte Annie eilig. "Ich kümmere mich darum.", versprach er Charlie.

Jo grinste gefährlich und zog Rika mit einer gekonnten Bewegung hinter sich. "Keine Sorge, bei mir hat sie es besser." Er tätschelte Nick und wandte ihm den Rücken zu.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten