Geschichte

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 25, 2016 11:04 am

Der Kopf des Vampirs flog einmal über die Lichtung, während sein Körper in sich zusammensank.
Beast brummte beeindruckt.

Cloud hob eine Augenbraue. Das wäre vielleicht eine Gelegenheit... schließlich waren Robbs Eltern recht einflussreich. "Wenn Deine Eltern mich in Euer Haus lassen.", meinte er schulterzuckend. "Ich meine, ich bin normaler Weise kein Partygast, den man haben will."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 25, 2016 11:11 am

Tamina hielt sich den Arm und Ryan rannte auf sie zu. "Alles okay?" Er nahm sie kurz in den Arm und sah sich dann den Arm an.
"Nur ein Kratzer.", meinte Tamina und sah zu Beast. Sie streckte ihm frech die Zunge raus.

"Hast du mal Alice gesehen? Die will auch niemand auf einer Party haben." Robb trank noch einen Schluck. "Ich versuche sie schon seit 10 Jahren unter die Haube zu bekommen, damit sie endlich aus meinem Haus verschwindet."
Arya sah den Gast etwas böse an. Wie konnte man so etwas seiner Familie antun? Er war für sie noch schrecklicher als der Sklavenhändler. Sie war doch seine Schwester und er wollte sie einfach los werden? Welcher Bruder würde so etwas tun?
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 25, 2016 11:15 am

Beast beobachtete die beiden wortlos, schnupperte nur kurz beim Anblick ihrer Wunde. Nein. Er durfte nicht.

Logischer Weise hatte Cloud Alice noch nicht gesehen. "Ich meine ja nur... normaler Weise haben mich die Leute nicht gerne im Haus.", entgegnete er und zog die Schultern leicht hoch. "Wirklich verübeln kann ich es ihnen nicht. Ich meine, nicht dass Deine Eltern am Ende denken, ich soll sie und oder Deine Schwester um die Ecke bringen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 25, 2016 11:21 am

Ryan versorgte kurz die Wunde. "Nur ein Kratzer? So sieht es aber nicht aus."
"Aber es hätte schlimmer kommen können." Tamina hasste es, wenn er sich um sie sorgen musste. Sie wollte ihm keine Probleme bereiten. "Hündchen, kommst du jetzt mit?", fragte sie dann an Beast gewandt. "Immerhin hab ich mir ne Kugel für dich eingefangen."

Robb nickte leicht. "Also ICH hätte kein Problem damit, wenn du meine Schwester um die Ecke bringst." Er lachte kurz. "Aber ich bezweifel, dass du dich mit meiner Familie anlegen willst. Dann hast du die gesamte Gemeinschaft der Vampire gegen dich."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 25, 2016 11:24 am

Beast knurrte kurz. Hündchen. Wie sehr er diesen Ausdruck hasste. Dann allerdings wurden seine Augen wieder freundlich und er nickte.

Cloud lachte leicht. "Sorry, aber der Auftrag ist selbst mir zu heikel. Ich hatte eigentlich vor, meinen Kopf noch eine Weile zu behalten..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 25, 2016 11:29 am

Ryan seufzte leicht. "Aber ihr vertragt euch im Lager, okay? Wir können da keinen Krieg gebrauchen."
"Wenn der Hund lieb ist, werde ich schon nichts machen." Tamina sah Ryan an und lächelte.

Robb nickte. "Das ist mir klar. Sonst hätte ich es längst selbst getan." Er sah auf die Uhr. "Ich muss bald weiter. Irgend so eine Versammlung mal wieder."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 25, 2016 11:39 am

Beast nickte erneut und wechselte wieder in seine menschliche Gestalt. Sein Oberteil war so gut wie zerrissen, sodass er mehr oder weniger nur in Hose und Schal da stand.

"Sorry." Cloud zog die Schultern hoch, nickte dann aber. "Schon wieder? Das wäre mir auf Dauer zu anstrengend." Er stellte es sich ätzend vor. So viele Vampire auf einem Haufen, ohne dass er sie schlachten konnte.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 25, 2016 11:43 am

Tamina begutachtete Beast kurz und lächelte leicht.
Ryan hatte dann auch die Wunde fürs erste versorgt. "Die Leute werden und echt böse sein. Anstatt mit etwas zu Essen kommen wir mit noch jemandem wieder, der Essen braucht." Er lachte kurz.

Robb trank die Dose aus. "So ist es eben, wenn man über die Vampire herrschen will. Irgendwann habe ich alles unter Kontrolle." Er grinste seinen Freund an. Dann stand er auf. "Aber wenn du willst, darfst du exclusive mal meine Schwester kennen lernen. Ihr wärt wirklich das perfekte Paar."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 25, 2016 2:49 pm

Beast schaute ein wenig verlegen zur Seite und winkte mit einer klauenbewehrten Hand ab. Dann schnüffelte er plötzlich, hielt inne und lief in den Wald. Wenig später kam er mit einem Reh wieder, in dessen Nacken er sich verbissen hatte, die Krallen hatte er um die zarten Beine des Tiers geschlungen. Er schnaufte leicht und grinste seine beiden neuen Bekanntschaften, so gut es mit dem Tier im Maul ging, an.

Cloud schmunzelte leicht. Robb und über die Vampire herrschen. Natürlich. "Klar, so eine Krone wiegt schwer." Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Glaubst Du ernsthaft? Deine Schwester und ein durchgeknallter Attentäter wären ein perfektes Paar?" Er legte den Kopf schief und hob eine Augenbraue.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Jun 26, 2016 12:54 pm

Ryan sah Beast begeistert an. "Wow! Das ist ziemlich cool, Kumpel. Du wirst eine wahre Bereicherung für unser Lager sein!" Er legte seine Hand auf den Kopf des Wolfes und grinste breit.
Tamina sah Beast eifersüchtig an. "Das hätte ich auch gekonnt!"
"Hast es aber nicht gemacht." Ryan lächelte leicht in ihre Richtung.

"Du kennst meine Schwester nicht.", meinte Robb und machte sich langsam auf den Weg zur Tür. "Was meinst du warum wir jede Woche mindestens 10 neue Sklaven kaufen müssen." Er strich sich durchs Haar. "Glaub mir, sie ist ein Biest. Und was sie mit Sklaven anstellt...." Er schüttelte sich leicht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Jun 26, 2016 4:07 pm

Beast neigte den Kopf und brummte leise, verstummte aber, als Tamina ihren Kommentar abließ. Er blickte ein wenig zur Seite und öffnete langsam sein Maul, sodass er das Reh nur noch mit en Armen festhielt.

"Und dann willst Du sie mir auf den Hals hetzen?" Cloud hob eine Augenbraue. "Ich hab Dir doch nichts getan."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 27, 2016 3:08 pm

Tamina drehte sich leicht eifersüchtig weg. Wieso musste Ryan einem Hund so viel Aufmerksamkeit schenken?!
Ryan lachte kurz. "Benimm dich nicht wie ein kleines Mädchen, Tamina." Er ging kurz zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Lasst uns lieber zurück kehren."

"Du bist vielleicht der Einzige, der sie zähmen kann." Robb grinste breit. "Außerdem ist sie kein richtiger Vampir. Jeder Vampir könnte sie einfach killen. Sie ist eher sowas wie ein unsterblicher Mensch."
Arya hörte mal wieder zu und wendete sich dann ab. Wie konnte man nur so abwertend über seine Familie sprechen? Das ging ihr wirklich nicht in den Kopf.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jul 02, 2016 12:58 pm

Beast beobachtete die beiden aufmerksam und trat ein wenig auf der Stelle. Er war neugierig auf das Dorf der Widerständler... auch wenn er sich nicht sicher war, was ihn zu erwarten hatte. Vielleicht noch mehr Werkatzen, die ihn hassen würden...

Cloud lachte. "Vielleicht. Ist ja nicht so, als würde ich sonst nicht mit irgendwelchen Biestern klarkommen.", witzelte er ein wenig und schüttelte dann den Kopf. "Ich überleg's mir. Ich meine, ich bin auch so schon zeitlich recht eingespannt."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jul 11, 2016 5:55 pm

Tamina seufzte leicht und ging dann voraus.
Ryan sah Beast an. "Mach dir keinen Kopf wegen ihr, okay? Es ist nichts persönliches. Nur... Ihre Familie wurde Jahre lang von Werwölfen gejagt. Sie und ihre Eltern waren die einzigen, die diese Jagd überlebt haben und ihre Eltern sind gestorben, als Vampire mich attackierten. Ich bin ihre eine Menge schuldig. Ich werde den Tag nie vergessen, als ich ohne ihre Eltern zurück ins Dorf kam und sie mich so unendlich traurig ansah..." Ryan lächelte Beast leicht an. "Ich wünsche mir einen Ort, wo wir alle wieder sicher sind. Wo sie sicher ist, verstehst du?"

"Gut. Mach das! Ich verspreche dir, dass sie nicht wegläuft. Darf sie ja eh nicht." Robb ging dann lachend aus der Tür und somit aus der Wohnung.
Arya sah ihm hinterher und dann zu Cloud. "Was kann ich nun für Sie tun?", fragte sie wieder in ihrem Sklavenmodus.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten