Geschichte

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 11:23 pm

"Katniss ist meine feste Freundin. Natürlich ist sie mir wichtiger als Dein krankes Spiel!!!", entgegnete Falk und wurde dann blass. "N-nie wieder?" Er packte sie bei den Schultern und schüttelte sie leicht. "Was hast Du mit ihr gemacht?!"

"Das letzte Mal, als einer von uns schmollend abgezischt ist, hat sie ihr Gedächtnis verloren.", antwortete Shadow und erschuf ein Trugbild von sich, was er Levi hinterherschickte. "Levi, warte!"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 11:27 pm

Sheryl sah Falk leicht böse an. "Ich habe nichts gemacht. Ich habe versucht sie zu retten. Es hilft nur nichts. Ihr Gedächtnis ist futsch. Sieh es ein. Sie kommt nicht mehr zu dir zurück."

"Gutes Argument." Raven seufzte leicht. Es war alles so mega anstrengend geworden.

Levi blieb nicht stehen. "Ihr wollt meinem besten Freund den Tod bringen!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 11:30 pm

Falk knurrte leise. "Du weißt, wo sie ist. Sag es mir, sofort!" Seine Augen funkelten violett auf.

Shadow nickte. "Wollen wir dann zu Falk?"

"Das ist nicht wahr. Wir wollen ihm helfen, aber wir können nicht tatenlos danebensitzen." Shadow folgte ihm eilig und nahm ihn an der Hand. "Was sollen wir denn sonst tun?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Jun 14, 2016 11:35 pm

"Nein!", antwortete Sheryl. Sie sah ihn wütend an. "Du hast deine Chance verspielt, Falki-Boy. Komm ja nicht zu mir und flehe mich an, dir zu helfen."

Raven nickte leicht. "Okay."
Katarina stand auf. "Es wird funktionieren."

Levi schüttelte die Hand ab. "Ihr habt keine Ahnung, was ihr da überhaupt macht!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Jun 14, 2016 11:43 pm

Falk ließ sie los, legte den Kopf in den Nacken und stieß einen Verzweiflungslaut aus. "Verdammt, ich weiß doch einfach nicht mehr weiter!" Er schrie beinahe, dann starrte er Sheryl verzweifelt an. "Ich will doch nur Katniss wieder. Ohne sie pack ich das alles nicht!!!"

Shadow nickte. "Ich hoffe es.", murmelte er.

"Wir wollen es nur versuchen. Sobald etwas schief läuft, brechen wir ab."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Jun 16, 2016 4:46 pm

"Mit ihr wirst du noch mehr verzweifeln, mein Lieber." Sheryl warf ihre Locken über die Schulter. "Du wirst gegen deinen Vater verlieren. Du wirst nicht nur gegen ihn verlieren, sondern du wirst alles verlieren. Sansa, Katarina und Raven natürlich auch."

Raven nickte leicht. Er durfte die Hoffnung nicht aufgeben.
Katarina ging geradewegs den Flur entlang. Sie wollte Falk helfen und das so schnell wie möglich.

"Tz.", machte Levi. "Wir wissen beide ganz genau, dass das schon zu spät ist. Vielleicht klappt es alles. Okay. Dann ist Falk gerettet. Weißt du was dann wahrscheinlich passiert? Soll ich es dir sagen? Katarina geht. Weil ihre Hilfe nicht mehr benötigt wird und es ihr schlecht dabei geht, in Falks Nähe zu sein. Oder sie lässt sich von Raven das Gedächtnis löschen. Dann jedoch..." Er wollte es gar nicht aussprechen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Jun 16, 2016 5:01 pm

Falk schüttelte den Kopf. "Werde ich nicht.", bestritt er und starrte auf den Boden. "Ich werde das alles schaffen... irgendwie... Ich muss es schaffen." Es war ihm sein ganzes Leben eingetrichtert worden. Dass er alles tun konnte - alles schaffen musste. Dann sah er Sheryl verzweifelt an. "Lass mich wenigstens wissen, ob es ihr gut geht..."

Shadow folgte Katarina schweigend.

Shadow schloss die Augen und atmete tief durch. "Levi..." Er seufzte. "Falk ist Dein Freund. Willst Du ihn wirklich leiden lassen, nur weil Du Angst hast, dass Katarina dann geht? Sie ist doch zurück gekommen - und ihre Hilfe wird hier immer benötigt, auch wenn es Falk wieder besser geht." Er legte den Kopf leicht schief. "Ich glaube auch nicht, dass sie sich das Gedächtnis löschen lässt..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Jun 16, 2016 5:06 pm

"Natürlich geht es ihr gut." Sheryl lächelte leicht. "Ich werde jetzt gehen. Sei mir nicht böse, aber ich bin dir böse. Du wolltest meine Hilfe nicht. Selber Schuld." Sie ging zum Fenster und öffnete dieses. "Wir sehen uns sicher bald wieder."

Katarina biss auf ihrer Lippe rum. Was wenn sie es nicht schaffte?

Levi verdrehte die Augen. "WENN Falk es schafft und überlebt." Er zweifelte an alle dem sehr.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Jun 16, 2016 5:24 pm

"Es tut mir leid." Falk ließ verzweifelt den Kopf hängen. "Ich... ich weiß einfach nicht, wo mir der Kopf steht. Verdammt, in meinem Kopf ist aktuell jemand anders - wie soll ich das so überhaupt wissen?!" Er zog sich leicht in den Haaren.

"So lassen können wir ihn aber auch nicht." Shadow hob eine Augenbraue. "Und je länger Robert in ihm bleibt, desto stärker wird die Kontrolle."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 2:04 pm

"Ich hätte dir helfen können." Sheryl sah ihn kurz an. "Oder hast du Robert während unseres Gespräches bemerkt?" Sie sprang dann aus dem Fenster und flog davon.

Katarina stand dann vor Falks Tür. Was wenn sie zu schwach war?

Levi seufzte. "Du verstehst es sowieso nicht. Also lass es gut sein."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 2:11 pm

"Warte, bitte!" Falk wollte sie noch greifen, war aber zu langsam. Er hockte sich auf die Fensterbank und wollte ihr eigentlich hinterherfliegen, aber seine Flügel fühlten sich plötzlich bleischwer an. "Du gehst nirgendwohin, Junge.", knurrte er leise.

Shadow sah Katarina fragend an. "Bereit?" Er musste zugeben, dass er Levis Zweifel verstehen konnte. Aber andererseits...

"Ich verstehe Dich schon... aber wir müssen trotzdem versuchen, irgendwas zu unternehmen. Sonst ist nicht nur Falk, sondern auch alle anderen in Gefahr."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 2:13 pm

Katarina nickte leicht, aber Raven nahm ihr die Entscheidung ab. Er öffnete die Tür und ging direkt zu Falk. "Falk oder Robert?", fragte er knapp.

Levi verdrehte die Augen und warf sich auf sein Bett. "Wie ihr meint."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 2:23 pm

Falk krümmte sich für einen Augenblick auf der Fensterbank, die Hände an seine Schläfen gepresst. Er drehte sich zu Raven, Furcht und Schmerz glomm in seinen Augen. "Hilf mir.", hauchte er, ehe sein Gesichtsausdruck kühler Neutralität wich und er sich gerade hinsetzte. "Hallo Bruderherz."

"Hast Du einen besseren Vorschlag?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 2:26 pm

Raven seufzte leicht. "Wir werden dir diesen Dämon austreiben, Bruder.", versprach er und sah zu Katarina, welche in den Raum kam. Sie sah Falk traurig an. Sie wollte, dass er wieder normal war. Sie musste es schaffen!

"Nein."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 2:37 pm

Robert hob eine Augenbraue. "Ich bin kein Dämon. Ich bin Dein Vater.", korrigierte er ihn ruhig und schlug ein Bein über das Andere, dann lachte er affektiert. "Mal abgesehen davon, dass es mehr als nur dumm von Euch wäre, das zu versuchen."

"Siehst Du..." Shadow setzte sich neben ihn ans Bett.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 2:41 pm

Raven lachte kurz. "Wo genau ist da der Unterschied?"
Katarina ging auf Falk zu blieb vor ihm stehen. "Bitte, Robert." Sie sah ihn leicht flehend an. "Wir können das auch friedlich klären."

"Irgendjemandem wird etwas passieren. Das kann ich dir jetzt schon versprechen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 2:53 pm

Robert schnaubte nur. "Wenn Du mich als Dämon sehen willst - bitte. Aber dann bist Du eben so einer." Er zog die Schultern hoch und sah dann zu Katarina. "Ja, können wir. Ihr lasst mich in Ruhe und ich sorge nicht dafür, dass Falk zerbricht. Ganz einfacher Deal."

Shadow seufzte. "Sei nicht so pessimistisch.", meinte er und lächelte Levi aufmunternd an. "Es wird schon werden."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 2:55 pm

Katarina lächelte leicht. "Das ist kein fairer Deal, Robert."
Raven ging einen Schritt zurück. Er wollte Katarina Platz lassen, um das alles zu regeln.

"Ganz ehrlich, Shadow. Jetzt denk kurz nach. Wann ist das letzte mal etwas passiert und wir konnten das regeln, ohne dass jemandem etwas passiert ist?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 3:10 pm

"Ich glaube nicht, dass ihr in der Position seid, Fairness von mir zu erwarten.", entgegnete Robert ruhig. "Wenn ihr mich vertreiben wollt, werde ich Falk vorher zerbrechen. Dann nützt er Euch nicht mehr viel."

Shadow seufzte. "Vielleicht wird es dieses Mal anders."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 3:12 pm

Katarina lächelte immer noch leicht. "Wollen wir unter vier Augen verhandeln?" Sie hoffte, dass er ihrem Charme wenigstens für kurze Zeit verfallen würde. Sie wollte zuerst mit ihm reden. Musste es.
Raven runzelte leicht die Stirn. Was hatte Katarina nur vor?

Levi hob eine Augenbraue. "Denkst du das wirklich?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 3:23 pm

Robert schnaubte amüsiert. "Wenn Du das willst.", meinte er mit verschränkten Armen und blickte zu Shadow, welcher schweigend daneben gestanden hatte. "Aber keine dummen Tricks."

"Ich hoffe es zumindest... viel mehr bleibt uns ja auch nicht übrig."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 3:41 pm

Katarina sah ihn leicht verführerisch an. "Das würde ich nie tun, dass weißt du ganz genau. Wir kennen uns doch schon ewig."
Raven seufzte kurz. "Gut, dann werden wir kurz gehen. Falls du doch Hilfe brauchst, schrei oder so."

"Es wird schief gehen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 3:49 pm

Robert lächelte sie samtig an. "Natürlich, Katarina." Nicht, dass er ihr wirklich traute - aber mit ihr alleine zu sein, würde vermutlich mehr als nur interessant werden.
Shadow war gar nicht wohl dabei, mit Raven aus dem Raum zu gehen. "Soll ich sie nicht besser beobachten?", fragte er leise.

"Aber wir können auch nicht nichts tun."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 3:53 pm

Raven schüttelte den Kopf. "Nein. Katarina weiß, was sie tut. Wenn ich Falks Leben jemandem in die Hände legen müsste, dann ihr.", antwortete er leise und ging mit Shadow aus dem Raum.

Katarina sah kurz Raven nach. Nun war er weg. Jetzt war sie alleine mit Robert, aber was genau sollte sie jetzt tun? Sie setzte sich auf das Bett. "Warum machst du das?", fragte sie dann. "Warum in Falk? Wärst du in Raven, würde ich rein gar nichts dagegen haben."

Levi verdrehte leicht die Augen. "Aber immer müssen nur meine Freunde geopfert werden. Ich würde auch gerne mal ein ruhigeres Leben führen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 4:17 pm

Shadow nickte leicht. "Sicher? Ich kann mit den Schatten verschmelzen... nur, falls etwas passiert, meine ich. Robert ist selbst jetzt stark."

Robert hob eine Augenbraue, beugte sich dann aber über Katarina. "Raven ist schwach, auch körperlich. Falks Körper hingegen ist perfekt, um mein Gefäß zu werden.", hauchte er in ihr Ohr. "Aber ich muss Dir ja nicht erzählen, wie gut sein Körper ist... richtig?"

"Wenn wir nichts tun, opfern wir Falk. Und alle anderen.", gab Shadow zu bedenken. "Denkst Du, Robert wird Euch so stehen lassen? Eine Rebellentruppe? Er würde Euch mit Haut und Haaren vernichten."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten