Geschichte

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 4:19 pm

Raven schüttelte den Kopf. "Er wird es merken. Wir dürfen nicht noch mehr Leute in Gefahr bringen."

Katarina lächelte ihn verführerisch an. "Das stimmt." Sie fuhr mit der Hand über Falks Brust. "Deswegen hatte ich auch ihn als Mann ausgewählt. Er ist etwas Besonderes. Deswegen kannst du sicher verstehen, dass ich ihn nicht einfach gehen lassen kann."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 4:35 pm

Shadow seufzte. "Du hast Recht... aber gefallen tut mir das dennoch nicht."

Robert lächelte charmant. "Du bist viel zu gut für einen wie Falk.", flüsterte er und begann, sie am Hals zu küssen. WIe lange schon hatte er keine Frau mehr bei sich liegen gehabt?
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 4:39 pm

Raven nickte leicht. "Sie schafft das schon." Einmal vor sehr langer Zeit hatte er sich von Katarina angezogen gefühlt, aber sie entschied sich damals für Falk. Er glaubte aber immer noch an sie.

Katarina ließ die Berührungen kurz zu, drückte ihn dann aber kurz weg. "Aber ich liebe ihn." Sie sah ihm noch immer in die Augen. "Wieso kannst du dir nicht einen anderen Körper aussuchen? Wir könnten von hier verschwinden. Ein anderes Königreich unterjochen..."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 4:53 pm

"Hoffentlich.", entgegnete Shadow nur.

Robert sah ihr in die Augen, ein wenig verärgert über die rasche Abweisung. "Liebe kann sich ändern.", entgegnete er und zog sie enger an sich, um wieder ihren Hals zu küssen. "Sein Körper ist stark.", flüsterte er. "Er ist darauf trainiert, König zu sein... König der Sturmkinder." Er blickte sie wieder an. "Du kannst meine Königin werden."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 4:57 pm

[wie ich levi die ganze zeit vergesse >___<]

Levi sah Sahdow an. "Das wird er auch so."

Raven lächelte leicht. "Ich vertraue ihr. Sehr sogar."

Katarina genoss seine Berührungen. "Dann gib ihm wenigstens einen anderen Körper.", bat sie ihn. "Ich will nicht, dass er einfach fort ist. Dann werde ich für immer dein sein. Ich werde alles tun, was du von mir wünscht, wenn du mir nur diesen einen Wunsch erfüllst." Sie strich sanft über seinen Schritt.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 5:04 pm

"Nicht, wenn wir es nicht verhindern können.", antwortete Shadow und strich Levi leicht über den Arm. "Es wird schon alles gut werden... irgendwie..."

Shadow nickte und bemerkte das Lächeln in Ravens Gesicht. "Entschuldige die indiskrete Frage, aber... stehst Du auf sie?"

Robert genoss ihre Berührung, hielt dann aber inne. "Das kann ich nicht.", flüsterte er. "Es wäre zu riskant, ihn frei herumlaufen zu lassen. Wenn er zu alter Stärke findet, wird er mich aufhalten wollen." Er drückte sie etwas mehr auf das Bett.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 5:07 pm

Levi nickte leicht. "Vielleicht."

Rave wurde leicht rot. "Das war vor langer Zeit, bevor sie sich für Falk entschied." Er sah ertappt auf den Boden.

Katarina biss kurz auf ihre Lippe. Was jetzt? Sie musste ihn wenigstens dazu bewegen, Falk frei zu lassen. "Bitte.", hauchte sie ihm entgegen. "Dann steck ihn doch in einen schwachen Körper. Ich will nur nicht mit einem Mann zusammen sein, der eigentlich zwei Männer ist."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 5:12 pm

Shadow legte sich zu ihm und drückte ihn an sich. "Bestimmt.", meinte er mit einem sanften Lächeln.

Shadow hob eine Augenbraue. "Wirklich? Alles schon Vergangenheit?", hakte er nach.

Robert öffnete ihre Bluse. "Sein Geist wäre dennoch zu stark.", antwortete er. "Ich könnte ihn nur freilassen, wenn ich ihn vorher geistig komplett breche. Dass er nie wieder auch nur daran denken kann, König zu werden." Er küsste sanft ihre Oberweite.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 5:16 pm

Levi sah ihn an. "Ich bin nicht überzeugt."

Raven sah Shadow leicht wütend an. "Was geht dich das an?2, murrte er. Jedoch mit knallrotem Gesicht.

Katarina nahm sein Gesicht in ihre Hände und zwang ihm ihr in die Augen zu sehen. "Lass ihn einfach gehen. Er wird uns nicht aufhalten können. Nicht uns beide." Sie zog sein Gesicht zu sich und küsste ihn kurz.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 5:27 pm

Shadow seufzte und gab ihm einen sanften Kuss.

"Ich bin Dein Bruder." Shadow grinste schief, wurde dann aber ernst und seufzte. "Sorry. Ich sollte nicht so viel rumbohren."

Robert erwiderte den Kuss sanft und sah ihr in die Augen. "Er würde uns verfolgen. Ich kann kein Risiko eingehen.", hauchte er, ehe er ihr einen weiteren Kuss aufdrückte.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 5:32 pm

Levi sah Shadow an. "Ich hab Angst.", gab er zu.

Raven sah Shadow lächelnd an. "Es wäre egal, wie ich über Katarina denke. Sie will doch nur Falk. Das sogar, obwohl er jemand anderen will und sie behandelt wie..." Er sprach es nicht weiter aus, da er merkte, dass er leicht wütend wurde.

Katarina sah ihm nochmal in die Augen. "Wird er nicht. Er ist ein Ehrenmann. Wir müssen ihn nur den Deal vorschlagen." Sie strich ihm über die Wange. "Er wird ihn eingehen. Er hat zu viel hier zu tun. Schon allein Sansa hält ihn hier."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 5:43 pm

"Ich weiß." Shadow schlang seine Arme um Levi und drückte ihn fest, versuchte, ihm irgendwie Halt zu geben. "Vertrau mir. Es wird alles gut werden."

"Ich verstehe schon..." Shadow legte ihm eine Hand auf den Rücken und sah ihn mitfühlend an.

"Er hat das innere Bedürfnis, das Wolkenkönigreich zu schützen - auch wenn es nicht immer so wirkt. Und da sind noch Raven, Levi und dieser Schatten. Nein, ich kann kein Risiko eingehen." Robert schüttelte den Kopf. "Ich werde ihn gehen lassen, aber nur, wenn ich vorher sicher gehen darf, dass er mich nie mehr aufhalten kann."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 18, 2016 5:46 pm

Levi nickte leicht. "Vielleicht."

"Aber das ist sowieso egal. Wir haben andere Probleme." Raven ging in den großen Saal.

Katarina drückte ihn leicht von sich weg. "Dann kann ich nicht deine Königin sein. Ich würde damit nicht leben können." Sie hoffte irgendetwas erreichen zu können, nur wie? Was sollte sie nur tun?
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 18, 2016 6:25 pm

Shadow nickte. "Bestimmt." Er lächelte lieb.

Shadow nickte und folgte ihm.

Robert knurrte leise. "Dann ist das wohl so.", meinte er verärgert. "Ich brauche Dich nicht. Ich kann jede Frau haben, die ich will."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 25, 2016 8:52 am

Levi sah an die Decke. Er hat trotzdem ein schlechtes Gefühl dabei.

Raven setzte sich an einen Tisch und legte seinen Kopf auf die Tischplatte. Es war wieder etwas viel geworden. Er konnte eben gar nichts. Warum lebte er überhaupt noch. Die Frau seines Lebens liebte seinen Bruder, sein Bruder sollte König werden und er - er hatte alles versaut.

Katarina warf ihre Haare über die Schulter. "Aber keine wie mich." Sie setzte sich wieder auf und sah ihm leicht provokant in die Augen. "Das weißt du selbst ganz genau."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 25, 2016 9:39 am

Shadow drückte ihn. Er hoffte, ihn zumindest ein wenig beruhigt zu haben.

Shadow setzte sich neben ihn und blickte ihn besorgt an. Dann stand er auf, verschwand kurz in der Küche und kam wenig später mit einer Tasse Tee wieder, die er vor Raven abstellte.

Robert lachte nur. "Du, wer bist du schon? Eine verzogene Göre, die sich mir widersetzt, kann ich sowieso nicht gebrauchen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 25, 2016 9:47 am

Levi sah Shadow an. Was sollte er nur machen? Er würde seine Freunde nicht ewig beschützen können.

Raven sah zur Tasse. "Hm?" Er setzte sich auf und lächelte Shadow leicht an. "Danke."

Katarina lachte kurz. "Du weißt doch nicht mal wer ich bin. Nicht einmal Falk weiß das. Was ich mir aufgebaut habe. Wofür ich gekämpft habe. Wer meine Verbündeten sind." Sie stand auf und stellte sich direkt vor Robert. "Noch kannst du kapitulieren, mein Schatz. Lass Falk frei und geh zurück wo du her kommst. Ansonsten sehe ich mich gezwungen mit meiner Armee wieder zu kommen." Sie legte ihm eine Hand auf die Schulter und sah ihn wieder verführerisch an. "Ich hab es auf die sanfte Art versucht, Robert. Du wolltest sie nicht annehmen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 25, 2016 10:28 am

Shadow küsste ihn auf die Stirn. "Mach Dir nicht so einen Kopf."

Shadow lächelte ihn besorgt an. "Lass das ganze nicht so nah an Dich heran."

Robert hob eine Augenbraue. "Wenn Du mich angreifst, tötest Du Falk. Ich hoffe sehr, dass Dir das bewusst ist." Er grinste sie leicht an. "Ich habe Dir einen Kompromiss angeboten. Ich transferiere ihn in einen anderen Körper und gehe sicher, dass er nicht noch mal aufbegehrt. Dann können wir verschwinden."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 25, 2016 11:06 am

Levi seufzte leicht. "Wie sollte ich bitte nicht?"

Raven ließ den Kopf wieder sinken. "Und wie soll ich das machen? Ich habe nichts ohne Falk. Niemanden. Nur dich."

Katarina lächelte leicht. "Du verstehst es nicht oder?", fragte sie sanft und strich ihm Haare aus dem Gesicht. "Ich habe eine Armee von Sonnenkindern. Du weißt sicherlich, was Sonnenkinder tun können oder? Dich vernichten. Alleine bin ich dazu noch nicht im Stande, aber mit ihnen zusammen..." Sie lächelte leicht. "Vielleicht kennst du ja schon Sheryl?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 25, 2016 11:12 am

Shadow strich ihm über die Stirn. "Ich weiß, es ist nicht einfach... aber wir müssen einfach vertrauen, dass Katarina das regelt."

"Du wirst wieder jemanden finden.", meinte Shadow optimistisch. "Du bist ein guter Mann, Raven. Und wenn wir erklären, was mit Dir geschehen ist, werden die Leute es verstehen."

"Ich glaube eher, Du verstehst nicht, Kätzchen.", entgegnete Robert mit einem dunklen Lächeln. "Wenn ihr mich vernichtet, reiße ich Falk mit in den Tod. Er ist dann nur noch eine leere Hülle." Er knurrte leicht bei Sheryls Namen, sagte aber nichts.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 25, 2016 11:16 am

Levi nickte leicht. "Sie regelt eigentlich immer alles, nicht wahr?" Er fragte sich manchmal wirklich, wieso Katarina sich so viel aufbürdete. Der Mann, den sie immer unterstützte, wollte sie nicht mehr.

Raven sah ihn ungläubig an. "Denkst du das wirklich?"

"Das werde ich aber nicht zu lassen." Katarina sah ihm in die Augen. "Ich werde niemals zu lassen, dass meinem Falk etwas passiert. Er hat es vielleicht vergessen, dass er mich liebt, aber ich habe es nicht. Deshalb werde ich selbst mein Leben für seines geben."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 25, 2016 11:21 am

Shadow nickte. "Richtig. Also vertrau ihr, ja?", bat er ihn mit einem schmalen Lächeln.

Shadow nickte. "Jeder hat doch eine zweite Chance verdient, oder? Schau mich an. Ich habe ziemlich viel Scheiße verzapft und trotzdem darf ich noch hier sein. Es ist ein langer Weg, das Vertrauen der Leute wieder zu gewinnen, aber es ist möglich."

"Ich glaube nicht, dass Du das verhindern kannst." Robert erwiderte ihren Blick. "Und Dein Falk ist lange kein solcher Saubermann, wie Du vielleicht denkst. Ehrlich gesagt wärst Du mit mir wesentlich besser dran."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 25, 2016 11:26 am

Levi nickte leicht. "Aber irgendwann wird es sie zerstören, immer alles für Falk zu geben."

Raven sah Shadow an. "Du hast auch genug getan, dass man dir wieder vertraut. Aber jetzt mal im Ernst. Ich will glücklich sein, eine Familie haben und das alles. Das wird mir aber niemals mehr gegönnt sein."

Katarina sah ihn unschuldig an. "Was hast du denn, was er nicht hat, hm?" Sie strich ihm leicht über die Brust. Wie gerne sie sich diesem Körper hin gegeben hätte... Aber es war nicht Falk, der ihr gegenüber stand, sondern Robert. Es wäre also nicht richtig gewesen...
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa Jun 25, 2016 11:34 am

"Das wird schon nicht passieren. Sie ist stärker, als Du vielleicht denkst." Shadow strich ihm über die Stirn. "Und sie hat ja immer noch Dich und die Anderen."

"Du wirst Dich auch rehabilitieren.", antwortete Shadow. "Es ist nur eine Frage der Zeit und dann wirst Du das alles haben können."

"Ich würde Dich zu meiner Königin machen. Er nicht.", entgegnete Robert mit verführerisch dunkler Stimme. "Ich bin stark. Er ist schwach."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Jun 25, 2016 11:39 am

"Wir wissen beide, dass du da nicht recht hast." Levi sah Shadow an. "Sie ist nicht so stark. Sie spielt die Starke."

Raven nickte leicht. "Vielleicht."

Katarina legte ihre Arme um seinen Nacken. Sie standen sich jetzt sehr nahe. Ihre Brust berührte die seine. "Du hast recht. Ich wäre ohne dich keine Königin." Sie ließ eine kurze Pause und fuhr dann fort. "Aber ohne ihn will ich auch keine sein. Du hast deine Freu geliebt, oder etwa nicht? Hast du alles getan um sie zu beschützen?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten