RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa Jun 25, 2016 2:57 pm



"Nicht vielleicht. Bestimmt." Shadow lächelte ihn an. "Es wird alles gut. Ganz bestimmt."

Robert blickte sie an und war fast versucht, ihren Hals zu küssen - hielt dann aber doch inne. So sehr er sich auch nach fleischlicher Freude sehnte... er legte lediglich die Arme um ihre Hüfte. "Ich sage ja nicht, dass wir ihn töten. Wir müssen ihn lediglich neutralisieren." Er blickte sie ernst an. "Ich habe mein Leben in dem Versuch gegeben, sie zu retten. Aber sie stellte auch keine Bedrohung für mich da."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So Jun 26, 2016 12:59 pm

"Und doch konntest du deine Frau nicht beschützen. Wer sagt mir, dass du mich beschützen kannst, hm?" Katarina sah ihn leicht vorwurfsvoll an. "Falk konnte es bisher." Sie drückte sich noch etwas enger an ihn. "Lass mich nur noch einmal mit ihm reden. Nur einmal.", flehte sie leicht. Sie wollte Falks Nähe spüren. Er sollte bestätigen, dass sie das richtige tat. Ihr irgendwie helfen...
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten