Geschichte

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 12:17 am

"Ich würde das ja gerne ändern, aber ich glaube, ein Gewitter bringt uns in der Situation nicht viel weiter, oder?", fragte Falk und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Als er den Mann vorhin geschlagen hatte, hatte er sich wieder an seine Elektrizität erinnert. Seine Macht...

Chryssie ließ sich von Prism führen, bis sie nur noch wenige Meter von der Hütte standen. "So. Streck Deinen Arm aus, Du Wurm.", zischte sie dem Jungen zu und formte in ihrer Hand eine Eisklinge.
"W-wird es sehr wehtun?" Prism hatte nicht einmal die Zeit bekommen, sich außerhalb des Schlosses umzuschauen. Stattdessen sah er nur die blau-graue Farbspur, die Falk hinter sich herzog. 
Chryssie gab keine Antwort, sondern rammte das Messer einfach in Prisms Handgellenk und ließ das Blut in einen von ihr mitgebrachten Eimer tropfen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo März 09, 2015 12:25 am

"Dann müssen wir wohl noch ein wenig warten." Katniss ging zu einem anderen Schrank und kramte Kräcker raus. Sie nahm sich ein paar und reichte den Rest Falk. Irgendwie war sie total platt. Sie wusste nicht mehr, ob sie es schaffen würde, Sansa zu retten. Wäre Falk nicht gewesen... "Ich hab mich noch gar nicht bedankt.", bemerkte sie.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 12:33 am

"Danke." Falk nahm die Kräcker und knabberte sie, einen nach dem anderen. "Musst Du auch nicht, das war doch selbstverständlich." Er lächelte aufmunternd, da er merkte, dass mit Katniss irgendetwas nicht stimmte.

"C-chrysalia... e-es tut weh...", flüsterte Prism und unterdrückte einen Schluchzer. "R-raven fände das... nicht gut." Auch wenn er stark sein wollte, tat es viel mehr weh, als die Behandlungen durch die Forscher.
"Raven hält Dich für eine Memme, also halt den Rand!" Als Chryssie den Eimer gefüllt hatte, stieß sie Prism ins Laub. "Bleib hier und rühr' Dich nicht!!!", zischte sie ihm zu.
Prism umklammerte sein blutendes Handgelenk und sah furchtsam zu Chryssie hoch. "Möchtest Du nicht..." Doch bevor er denn Satz zu Ende bringen konnte, hatte Chryssie sich schon mit seinem Blut übergossen und war verschwunden.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo März 09, 2015 12:42 am

"Trotzdem. Danke. Du hast meine Unschuld gerettet." Katniss lächelte ihn kurz an und setzte sich dann auf einen Stuhl. "Ich hätte mich nicht selbst beschützen können. Ich komm mir so klein vor."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 12:47 am

"Nur, weil jemand einem mal aus der Klemme hilft, heißt das nicht, dass man klein oder hilflos ist. Obwohl Du dich vor ihm nicht verteidigen konntest, bist Du eine starke Frau." Falk sah sie ernst an. "Und Selbstverteidigung kann man lernen." Plötzlich fröstelte er. "Kommt es mir nur so vor oder ist es plötzlich kälter geworden?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo März 09, 2015 12:53 am

Katniss merkte wie sich die Kälte anschlich. Jedoch fröstelte sie nicht. Immerhin konnte sie Schnee und Eis kontrollieren. "Es ist tatsächlich kälter.."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 12:56 am

Plötzlich wurde Falk ganz blass. "Ich glaube, ich weiß, was hier vor sich geht. Wir müssen hier weg. Sofort..." Ehe er jedoch auch nur einen Schritt zur Tür tun konnte, wurde sein Körper von einer Schicht Eis bedeckt - dick genug, um ihn zu lähmen, doch trotzdem nicht so dick, als dass er erfroren wäre.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo März 09, 2015 1:04 am

Katniss erschrak und sah sich um. Niemand war zu sehen. "Falk? Was ist hier los?", fragte sie. Sie versuchte sich zu konzentrieren und langsam schmolz das Eis um Falk. "Wenn ich das war, dann tut es mir wirklich leid. Das wollte ich nicht."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 1:10 am

Kaum war die erste Schicht Eis geschmolzen, bildete sich innerhalb weniger Minuten eine neue Kruste. Chryssie lachte stumm und zerrte den bewegungsunfähigen Falk Richtung Tür. Sie war wesentlich stärker, als sie auussah - zumal Falk wesentlich leichter als gedacht war.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo März 09, 2015 1:21 am

Katniss lief hinter ihm her, aber bevor sie durch die Tür rannte, nahm sie sich Pfeil und Bogen. "Hey!", schrie sie. "Wie kann man nur so feige sein? Wer zeigt sich nicht mal, wenn er jemanden entführt, hä?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 1:27 am

Prism wurde von Katniss Geschrei aufgeschreckt. Er saß unter einem Baum direkt vor der Hütte, der Arm blutüberströmt. Sofort machte er sich kleiner und wünschte sich, nur dieses eine Mal, mit den Schatten verschmelzen zu können. Er wollte nicht, dass die Leute schrien oder böse wurden.

Cryssie verdrehte die Augen. "Ich bin nicht feige, ich bin zielorientiert.", stellte sie klar, warf sich Falk kurzerhand über die Schulter und flog los.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo März 09, 2015 1:29 am

Katniss schoss Pfeile in die Luft, von wo die Stimme kam und versuchte sich an Falk zu orientieren. Wenn sie Flügel hatte, musste sie nur genau dorthin zielen...
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 1:34 am

"H-hör auf!", rief Prism ängstlich und sah zu Cryssie hoch. Auch wenn sie böse war, würde es Raven sehr traurig machen, wenn Cryssie jetzt sterben würde. Zögernd flatterte er aus seinem Versteck und lief zu Katniss, um sie davon abzuhalten, weiter auf Cryssie zu schießen.

Cryssie trudelte kurz, fing sich aber wieder und notlandete im Wipfel eines ziemlich hohen Baumes. Die Schlampe hatte sie zwar nicht am Flügel getroffen, allerdings gestreift und Blut floss aus der kleinen Wunde,  "Argh... Du blöde Fotze!!!"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo März 09, 2015 1:37 am

"Na komm doch!", schrie Katniss. "Alle beide! Komm doch her!" Sie wappnete sich für einen Kampf. "Ihr wart es auch, die meine Schwester entführt haben, nicht wahr?!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 1:42 am

Chryssie rappelte sich wieder auf und flog weiter Richtung Himmel. Meister Raven würde ausgesprochen zufrieden sein, wenn er seinen missratenen Bruder bekommen würde. Prism würde sie einfach zurücklassen, das würde Raven wohl kaum interessieren.

Prism starrte Katniss ängstlich an. Immer noch floss Blut aus seinem Arm und schwächte ihn zunehmend. "B-bitte hör auf...", flehte er und wollte ihr den Bogen wegnehmen, stolperte vorher allerdings über sein Gewand und fiel hin. "A-au..." Jetzt blutete er auch noch aus dem Mund.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo März 09, 2015 1:50 am

Katniss sank zu Boden. "Verdammt!", schrie sie. Ich und stark. Das ich nicht lache. Ich kann niemanden beschützen. Weder Sansa, noch Falk, noch mich selbst.
Sie sah Prism an. "Du siehst nicht gut aus.", bemerkte sie. Sie sah sein Handgelenk an. "Das sollte genäht werden."

Raven wartete im Thronsaal. Er wusste, dass es einer seits richtig war, Prism gehen zu lassen. Aber die Art und Weise gefiel ihm dennoch nicht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 1:54 am

Prism sah sie ängstlich an und zog sein Handgelenk weg. "B-bitte greif mich nicht an, ich tu nichts.", wisperte er kaum hörbar. "Ich... ich hab nicht mal eine Waffe dabei und ich... ich will nach Hause." Tränen liefen über seine Wangen. "Ich will wieder zu... Raven und... zu... zu Sansa...", schluchzte er.

Chryssie kam in den Thronsaal. "Da." Sie legte Falk zu seinen Füßen ab und verbeugte sich, bis ihr auffiel, dass sie immer noch unsichtbar war. "Ich habe ihn mitgebracht. Alles verlief ziemlich genau nach Plan."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo März 09, 2015 2:01 am

Katniss sah ihn an. "Du weißt, wo Sansa ist?!", fragte sie hastig. "Sansa ist meine Schwester. Sie hat sicher Angst ohne mich, oder? Sie vermisst mich, richtig? Sie glaubt, dass ich sie holen komme, nicht wahr?" Tränen liefen ihr über das Gesicht.

Raven knurrte kaum hörbar: "Wo ist Prism?" Zwar hatte er seinen verkorksten Bruder in der Gewalt, aber ohne Prism war es nur wenig wert.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 2:11 am

Prism nickte schluchzend. "Sansa ist meine Freundin.", erzählte er. "Sie... sie mag Regenbögen und Kaninchen. Und... ich wollte mit ihr spielen, aber dann war es zu spät und wir mussten schlafen... und Chryssie war gemein zu ihr und sagte, dass ihre Schwester sie hasst..."

"Ich weiß nicht." Chryssie zuckte mit den Schultern. "Ich hab ihn unter einem Baum geparkt und als ich Falk hatte, bin ich direkt hier her.", erzählte sie. "Wenn er mir nicht gefolgt ist, ist das doch nicht meine Schuld."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo März 09, 2015 2:15 am

Katniss nahm ihn in die Arme. "Es ist alles gut.", flüsterte sie. "Komm. Ich verarzte dich erstmal, okay?"

Raven sah Chryssie unverständlich an. "Du hast also deinen Partner, den ich dir zugeteilt habe, der auch noch nie draußen war zuvor, im Wald allein zurück gelassen?", fragte er ruhig nach. "Wie blöd bist du eigentlich?! Du wusstest, dass es niemals in Frage käme, Prism allein zurück zu lassen!", schrie er dann.

Sansa lief durchs Schloss. Sie war verwirrt, weil Prism einfach nicht auftauchte.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 2:22 am

Prism nickte leicht und sank dann leblos in ihre Arme. Durch den Blutverlust und die Anstrengung, um Falk zu finden, hatte er das Bewusstsein verloren.

Chryssie zuckte zusammen und ließ vor Schreck Falk auftauen. "Du hast mich mit einem... Ding in den Wald geschickt, was Angst vor seinem eigenen Schatten hat.", entgegnete sie. "Und was ist überhaupt Dein Problem?! Ich dachte, Prism ist nur ein Spürhund. Vielleicht hat ihn die Schlampe, die bei Falk war, auch schon längst erschossen."

Eine junge Bedienstete ging zu Sansa. "Kann ich Dir helfen, junge Miss?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo März 09, 2015 2:27 am

Katniss nahm ihn mit ins Haus, reinige die Wunde, nähte sie und verband sie dann. Dann flößte sie ihm die Kräuter ein, die Schmerz linderten.

"Ein Spürhund von großem Wert!", schrie Raven. "Okay. Du wirst jetzt Gott verdammt nochmal Falk in den Kerker sperren und das kleine Mädchen, kapiert?! Danach machst du dich auf die Suche nach ihm. Trau dich ja nicht ohne ihn wieder zu kommen. Dann wäre das Bordell der Himmel für dich!"

Sansa sah sie an. "Ich suche Prism. Er war plötzlich einfach weg."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 2:32 am

Prism bewegte sich nicht, ein dunkler Schatten lag auf ihm und sein Licht leuchtete nur noch schwach. An den Stellen, wo Katniss sein Blut berührte, wurde auch sie unsichtbar.

Chryssie knurrte. Diesen Ton würde sie sich von keinem Mann bieten lassen, auch nicht von diesem Möchtegern-König. "Die Forscher können Dir tausende von diesen Zwergen erschaffen und Du beharrst auf diesem! Warum?!", fragte sie ihn wütend.

"Oh, er hat Ihnen doch eine Nachricht hinterlassen, kleine Miss. Er musste auf eine dringende Mission für den König."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo März 09, 2015 2:37 am

Katniss war verwirrt über die unsichtbaren Stellen. "So hat sie es also gemacht.", flüsterte sie.

"Weil er für mich wie ein Sohn ist!" Kaum waren die Worte raus, bereute er sie schon. Er setzte sich hin und versuchte sich zu sammeln. "Schon gut.", meinte er dann. "Bring Falk und Sansa trotzdem in den Kerker."

"Oh. Ich kann gar nicht lesen...", gestand Sansa und sah traurig zu Boden.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 2:42 am

Prism kam langsam wieder zu sich. "Raven?", flüsterte er kaum hörbar. "B-bin ich wieder zu Hause?"

Chryssie schmunzelte über seine Worte. "Das heißt, ich muss das Ding nicht finden?", provozierte sie ihn noch ein wenig weiter. Jetzt hatte sie ihn. Er hatte tatsächlich Gefühle für diesen Haufen verschwendete Lichtenergie.

"Das wusste er dann wohl nicht. Tut mir sehr leid..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten