Geschichte

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 2:36 am

"Hoffentlich...", murmelte Falk und spürte plötzlich etwas Hartes auf seiner Brust. Zögernd öffnete er sein Hemd und holte ein Medallion hervor. Es hatte annähernd die Form eines gespiegelten Cs, das obenrum etwas kastriert worden war, war weiß und bildete einen Falken ab. "Mhm... ich vertrau Dir mal, dass Du mich nicht vergiftest....", witzelte er.

Mit großen, runden Augen sah Prism zu der Wache hoch. "Doch, er hat gesagt, ich darf.", log er weiter. "Ich hab mich oben gelangweilt, also hat er gesagt, ich soll zu Sansas Zimmer gehen und nach ihr schauen, damit wir... was zusammen spielen können."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 2:44 am

"Leider brauchte ich vor ein paar Jahren ziemlich viel davon.", lachte Katniss. "Deswegen kann ich das Rezept auch schon im Schlaf. Sie goß den fertigen Tee in eine Tasse und reichte sie Falk. "Was hast du da?", fragte sie und sah sich das Medallion an.

Die Wache schnaubte. "Nach meiner Schicht, werde ich ihn einfach selbst fragen.", meinte der Mann und ging wieder. Für jetzt wollte er seine Ruhe.
"Danke.", sagte Sansa. "Der Mann ist furchtbar. Er schlägt gegen die Gitter und schreit mich an. Aber immer nur nachts. Er will nicht, dass der König davon erfährt." Sie kam wieder näher an das Gitter. "Aber ich bin mir sicher, dass es nicht der König ist, den ich kenne. Das hier muss ein anderes Reich sein."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 2:49 am

"Ähm... sieht wie ein Medallion aus, oder? Wobei da ein Stück zu fehlen scheint..." Falk legte das Medallion beiseite und nahm den Tee. "Danke." Er setzte ihn sich an die Lippen und zuckte zurück. "Hui, heiß.", stellte er fest und stellte die Tasse neben das Medallion. "Muss ich wohl noch etwas warten..."

Prism drehte sich zu Sansa und dimmte das Licht wieder ein wenig. "Ich kann König Raven davon erzählen, wenn Du magst. Er ist sehr nett und lieb...", erzählte er und lächelte, dann wechselte sein Gesichtsausdruck zu Verwirrtheit. "Wie, andere Reiche?", fragte er nach. "Es gibt keine anderen Reiche. König Raven gehört das ganze Schloss."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 2:55 am

"Stimmt. Es kommt mir auch nicht bekannt vor.", sagte Katniss. "Deine Flügel... Wieso hast du welche?" Ihr war die Frage etwas peinlich, weshalb sie rot an lief. "Normale Menschen haben keine."

"Nett und lieb?", fragte Sansa. "Er hat mich hier einsperren lassen!" Für sie war es völlig unverständlich, wieso ein netter Mann sie einsperren lassen sollte. "Und das Schloss ist doch nicht die ganze Welt! Ich komme von Noxus. Das Land wo König Richard der 4. regiert!"

______________________
xDDDD musste mir was ausdenken xD ich hoffe es ist okay, wenn Raven noch nicht alles besitzt? ö.ö
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 3:01 am

Falk drehte seinen Kopf verwirrt zu ihr. "Wie, normale Menschen haben keine? Doch, natürlich... oder nicht?" Er überlegte kurz. "Ähm... also ich habe es so in Erinnerung, dass jeder Flügel hat...", dachte er laut. "Darum ja auch eine von denen. Eine, die Regen und Eis macht, oder?"

"Das... ist bestimmt nur ein Missverständnis. Ich frage ihn gleich, wenn Du möchtest. Oder sofort?", schlug Prism lächelnd vor und sah sie an. "Doch natürlich ist das Schloss die ganze Welt. Hast Du noch nicht gesehen, wie riesig es ist? Ich kann es nicht an einem Tag durchlaufen, vorher schlaf ich immer ein."

_____

Ist okay Smile
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 3:04 am

"Ich kenne niemanden, der Flügel hat, außer dir. Und ich kenne auch niemanden der Regen und Eis macht." Katniss sah ihn an. "Du bist schon merkwürdig, aber faszinierend."

"Aber in einem Schloss gibt es sicher keine Bäume und freilaufende Hasen. Oder einen See mit Fischen.", meinte Sansa. "Das Schloss ist nicht die ganze Welt, egal wie groß es ist! Die Welt ist mindestens 100 mal größer!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 3:08 am

Falk griff wieder nach der Tasse und nahm einen Schluck. "Pfui Himmel. Ich will lieber nicht wissen, wie das pur schmeckt.", stellte er fest. "Tut mir leid..." Er trank brav den Tee auf und sah sie an. "Na, Du hast doch vorhin Eis hergestellt... und das können nur... Leute wie ich. Soweit ich mich erinnere, jedenfalls..."

Prism legte die Stirn in Falten. "In den Büchern gibt es viele Bilder von so etwas, aber Raven sagt immer, Bücher sind Bücher... und dass ich nicht zur Tür gehen darf.", erzählte er und formte ein kleines Kaninchen aus Licht. "Außerdem habe ich viele Tiere... so aus Stoff und so." Er lächelt kurz und ließ das Kaninchen zu Sansa hoppeln. "Ich sollte Raven jetzt eben fragen, dann lässt er Dich bestimmt aus Deinem Zimmer."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 3:12 am

"Aber ich hab keine Flügel.", sagte Katniss und lächelte über die Reaktion. Der Tee schmeckte wirklich scheußlich, davon konnte sie ein Lied singen. Plötzlich fiel ihr der Hase wieder ein. "Ich bin kurz weg." Sie lief nach draußen.

Sansa lächelte. Sie fand das Kaninchen wundervoll. "Wenn du meinst, dass er mich raus lässt, dann freue ich mich sehr." Endlich hatte sie etwas Gutes gefunden an diesem schrecklichen Ort.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 3:16 am

"Ich weiß es nicht...", meinte Falk wieder. "Ich erinnere mich an kaum etwas und wenn doch, ist es extrem verschwommen..." Als Katniss so überstürzt aufbrach, runzelte er die Stirn. "Ähm, okay? Bis... gleich?"

"Ganz bestimmt.", versprach Prism, breitete seine Flügel aus und flatterte, so schnell er konnte, wieder nach oben. "König Raven?!", rief er laut.

______

Sag mir mal spontan, welche Farbe Dir bei Raven einfällt (abgesehen von schwarz).
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 3:21 am

Katniss kam mit dem Hasen zurück. "Fast hätte ich das Abendessen vergessen." Sie sah Falk an. "Das wird unschön, du darfst gerne weg sehen." Sie kramte nach einem Messer. Von Ordnung hatte sie anscheinend nie etwas gehört.

Sansa versteckte sich wieder in der hintersten Ecke.

Raven war gerade dabei mit Soldaten zu sprechen, als er Prism hörte. "Gut belassen wir es dabei. Morgen reden wir weiter. Ihr könnt jetzt gehen."

__________________
rot oder lila xD

ich werd aber erstmal schlafen gehen x_x
schon mega müde panda sleep
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 3:27 am

Falk hob eine Augenbraue. "Ach, als wäre das jetzt so eklig." Er machte eine leicht wegwerfende Handbewegung. "Das ist... ein Kaninchen, richtig?", überlegte er. "Tut mir leid, ich versuche nur, zu schauen, ob mein Gehirn noch richtig funktioniert..."

Prism überlegte kurz und versuchte, Raven vor seinem inneren Auge zu beschwören. "Hm..." Als er die Augen wieder öffnete, sah er eine rot-violette Spur auf dem Boden, der er sogleich hinterherdackelte, bis er gegen Raven stieß und auf den Hintern plumpste. "Autsch..." Er rieb sich kurz den Kopf und sah zu ihm hoch. "Oh... da seid Ihr ja."

______

Gute Nacht ^^ Morgen Abend bin ich wieder unterwegs...
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 1:33 pm

"Das ist ein Kaninchen, richtig.", bestätigte Katniss und fing an das Tier zu häuten. "Kaninchen ist zwar nicht mein Lieblingsessen, aber es reicht zum Überleben."

Raven sah Prism leicht genervt an. "Guck nach vorne beim Laufen!", ermahnte er ihn. "Es gehört sich nicht, den König anzurempeln." Er nahm sein Glas mit Wein und trank einen Schluck. "Also was möchtest du?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 1:37 pm

"Gut, dann habe ich doch nicht zu viel abbekommen.", murmelte Falk halblaut und fasste sich kurz an die Stirn. "Na ja, mal abgesehen von dem Gedächtnisverlust.", stellte er dann fest und rappelte sich auf. "Kann man helfen?"

"Tut mir leid, ich bin Eurer Farbspur hierher gefolgt und na ja... wenn ich mich darauf konzentriere, sehe ich sonst nichts mehr.", entschuldigte Prism sich hastig. "Ich... wollte eigentlich auch nur fragen, ob Sansa nicht aus ihrem Zimmer gehen darf." Er lächelte hoffnungsvoll.


_____

Wie machen wir das eig. mit Vampire School? Very Happy
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 3:20 pm

Katniss machte weiter und ihr Gesichtsausdruck wurde ernster. "Nein.", antwortete sie. Hilfe wollte sie nicht. Das würde heißen, dass sie welche bräuchte. Das würde heißen, sie wäre schwach. Doch das war sie nicht. Seit Jahren lebt sie allein und hat sich selbst dazu erzogen stark zu sein. Katniss Stark - es war auch schon in ihrem Namen und deshalb glaubte sie auch, dass Sansa stark war und alles überlebte, was ihr im Schloss angetan wurde.

Raven sah ihn entzürnt an. "Hatte ich dir nicht verboten mit Gefangenen zu sprechen?!", schrie er den Jungen an. Doch er sammelte sich wieder und fuhr im Normalton fort. "Prism, die Gefangenen sind Mörder, Diebe, Verräter. Glaube niemandem ein Wort, verstanden? Sie wollen alle meinen Kopf rollen sehen. Alle."

___________________________________

Öhm... gute Frage xDD
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 4:47 pm

"Ähm... okay? Tut mir leid, dass ich gefragt hatte?" Falk war nicht entgangen, wie sich Katniss Miene verändert hatte. Hoffentlich hatte er sie nicht zu sehr verärgert - obwohl er sie nur fünf Minuten kannte, war sie aktuell der einzige wirkliche Anhaltspunkt in seinem Leben (zumindest in dem Teil, an den er sich erinnerte).

Verängstigt rutschte Prism einen halben Meter zurück und begann, zu zittern. So hatte er seinen König noch nie erlebt. Genervt, ja, abgelenkt, manchmal auch etwas lauter zu seinen Dienern, aber noch nie hatte sich seine Wut gegen Prism gerichtet. "E-es tut mir leid!", stammelte er mit Tränen in den Augen. "S-sie hat geweint... und ich mag es nicht, wenn andere weinen... s-sie wirkte nett auf mich..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 4:59 pm

Katniss bereitete den Hasen so zu, dass sie ihn nur noch braten brauchte. "Tut mir leid.", sagte sie dann und sah auf den Boden. "Ich bin momentan ein wenig... abgelenkt. Ich kann meine Gefühle kaum ordnen." Sie sah ihn an und prüfte nochmal ob sie ihm trauen konnte. Doch er sah nett aus. Er wirkte, als würde er ihr im Notfall sogar helfen.

Raven sah Prism an. "Das ist ihre Taktik. Sie versucht nett zu sein, damit man sie frei lässt. Dann wird sie eine Rebellion starten." Er versuchte Prism einzureden, dass sie ein böser Mensch war, obwohl er wusste, dass sie dies wahrscheinlich nicht war.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 5:05 pm

"Ist schon okay. Darf man fragen, was los ist?" Falk sah sie besorgt an. Vielleicht hatte sie gerade ein Familienmitglied verloren oder steckte in irgendwelchen Schwierigkeiten, so überlegte er. Und wenn Letzteres tatsächlich der Fall sein sollte, würde er ihr auf jeden Fall helfen wollen.

Prism liefen Tränen aus den Augen, aber er wischte sie hastig weg und zog geräuschvoll die Nase hoch. "T-tut mir leid, es ist nur... bis auf Euch ist keiner hier sonst nett zu mir.", murmelte er. "Und ich hab niemanden, der mit mir Zeit verbringen möchte... abseits der Forschungen... außer er, und er ist gemein."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 5:13 pm

"Meine kleine Schwester..", flüsterte Katniss und bekam Tränen in den Augen. "Sie wurde entführt. Sie ist die einzige Person, die ich dieser Welt noch habe. Ich will sie zurück haben. Ich weiß nicht mal, warum sie mir genommen wurde. Sie war einfach weg, nachdem ich jagen war. Nur einen Zettel haben sie mir hinterlassen." Sie zeigte Falk den Zettel.
Liebes, fremdes Mädchen
Wir haben das kleine, blonde Mädchen mit uns genommen.
Wenn du sie wieder haben möchtest, komm in den Palast in den Wolken.
Wir erwarten dich dort.
König Raven


Raven seufzte. Wie sollte er regieren und ein Kind großziehen? "Wie wäre es, wenn wir dir ein Haustier holen?", schlug er vor. "Oder wärst du so glücklich, wenn das Mädchen dein neues Dienstmädchen wird?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 5:51 pm

Falk las sich den Zettel aufmerksam durch. "König Raven...", murmelte er. "Der Palast der Wolken... Raven, Raven... irgendwas klingelt bei mir... nur was?!", grübelte er, als ihn die Erkenntnis wie ein Blitzschlag traf. "Aber natürlich! Ich erinnere mich! DER Raven!" Hastig sprang er auf, zuckte aber zusammen und ließ sich wieder aufs Bett fallen.

"Sie... sie wäre bestimmt eine tolle Spielkameradin...", überlegte Prism laut und wischte sich mit seinem Ärmel über die Augen. "Wenn... wenn sie dann aus ihrem Zimmer raus darf, gerne." Er lächelte leicht.
"Prism?" Einer der Forscher kam den Gang runter. "Prism, wo steckst Du denn schon wieder?! Am Liebsten würde ich Dich... oh. König Raven. Guten Tag..." Er verbeugte sich..
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 5:55 pm

"Hey, hey! Vorsichtig!", warnte Katniss und setzte sich neben ihn. "Du musst dich ausruhen, hörst du? Ich wollte demnächst zum Palast von König Richard. Ich hoffe, dass er mir helfen kann, meine Schwester zu finden..."

"Zum Schlafen geht sie zurück in ihre Zelle." Raven stellte diese Regeln klar auf. "Du lässt sie nicht allein und wenn du ihrer überdrüssig bist, bringst du sie zurück."
Als der Forscher kam sah Raven auf. "Wie lauten die Ergebnisse bisher?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 6:02 pm

"Kann er nicht, wenn er keine Flügel hat.", murmelte Falk halblaut. "Argh... mein Kopf tut so weh... aber ich kann Dir helfen. Ich glaube, ich weiß, wo Deine Schwester ist... ist zwar alles noch etwas verschwommen, aber ich meine, mich zu erinnern." Er lächelte kurz, trotz der Kopfschmerzen.

Prism nickte langsam. "Mach ich, König Raven... versprochen." Ohne groß darüber nachzudenken, drückte er Raven einfach mal und lief dann zurück zum Gefängnis, wobei er im Vorbeilaufen der Wache frech die Zunge herausstreckte. "Sansa? Sansa Sansa Sansa!" Er war sich nicht mehr sicher, wo ihre Zelle war. 
"Über das... Ding selbst oder darüber, wie er uns nützlich sein kann? In beiden Fällen haben wir neue Erkenntnisse gewonnen... und ich glaube, sie werden Euch gefallen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 6:08 pm

"Wirklich?!" Katniss war etwas erleichtert. "Ich würde mich so sehr freuen, wenn du mir helfen würdest, damit ich sie wieder in die Arme schließen kann." Sie lächelte und strich ihm wieder die Haare von der Stirn. "Aber du musst dich noch ausruhen." Endlich war ein Hoffnungsschimmer in der Dunkelheit zu erkennen.

Sansa horchte auf. "Prism?", fragte sie und trat an das Gitter. Sie sah sich um und lächelte als sie sah, dass er kam. Er musste gute Nachrichten mit bringen, sonst wäre er nicht gekommen.

Raven setzte sich auf seinen Thron. Irgendwie erschöpfte ihn das alles. "Erzähl mir einfach alles.", befahl er.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 6:18 pm

Falk nickte leicht. "Das wird schon, erst einmal ist Deine Schwester wichtig.", meinte er. "Ich kann versuchen, sie zu befreien... wenn Du willst, kannst Du mitkommen... na ja, sofern Du keine Höhenangst hast."

Prism ging zu ihr, er strahlte über beide Ohren und ließ es im Gang ein wenig heller werden. "Raven hat erlaubt, dass Du aus Deinem Zimmer raus darfst!", erzählte er freudig. "Du musst nur hier schlafen... aber wir können ja Dein Zimmer schön einrichten... dann ist es hier nicht mehr so duster."

"Nun, Tests mit dem Blut des Dings haben gezeigt, dass es Rüstungen und Personen unsichtbar machen kann.", erzählte der Forscher. "Dies könnte vor allem für Eure Assassinen von Vorteil sein, da sie so vollkommen verborgen agieren können. Außerdem haben wir festgestellt, dass er die Leute... anders als Ihr oder ich sieht. Er kann sie anhand einer "Farbspur" erkennen, die sie beim Laufen hinterlassen, insofern könnte er beim Suchen Eures missratenen Bruders helfen wenn ihr ihn endlich mal nach draußen bringen würdet..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 6:25 pm

"Sie ist stark.", meinte Katniss. "Stärker als irgendjemand den ich kenne. Sie schafft es, noch ein oder zwei Tage zu warten." Sie lächelte Falk an. "Leg dich hin und schlaf etwas."

Sansa lächelte breit. "Wirklich?" Doch dann realisierte sie etwas und sah wieder etwas trauriger aus. "Aber... Das heißt, ich darf nicht nach Hause..."

Raven nichte kurz und ließ sich alles durch den Kopf gehen. "Nein. Er kann noch nicht nach draußen." Da war er sich sicher. "Ihr wisst zu gut, was er kann. Er könnte einfach weg laufen." Es tippte mit seinen Fingern auf die Armlehne. Das tat er oft, wenn er überlegte. "Wie funktioniert das mit der Unsichtbarkeit?"

avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 6:38 pm

Falk nickte zögerlich. "Ich... vermutlich ist es das Beste." Erst jetzt bemerkte er wieder, wie schwer sich sein Körper immer noch anfühlte. Langsam begab er sich wieder in eine liegende Position und sah Katniss eine Weile von unten an. "Noch einmal danke, dass Du mich aufgenommen hast..."

Prism nickte langsam. "Aber hier im Palast ist es auch schön, ehrlich!", versuchte er, sie aufzuheitern. "Wir haben ganz viele tolle Sachen zum Spielen und so viel zu essen, wie Du willst, und riesige Gänge, durch die man fliegen... ähm, laufen kann..."

"Ihr wisst aber genau so gut, dass er Euch vergöttert. Er würde vermutlich lieber sterben, als vor Euch wegzulaufen." Der Forscher beobachtete Ravens Hand eine Weile. "Wenn das Blut dünn auf den Körper oder das Rüstteil gestrichen wird, bildet sich eine Art... Film, der das Licht ungehindert durch denjenigen durchlässt. Es sind... ungefähr zwei Liter seines Blutes vonnöten, um einen hoch gewachsenen Mann komplett durchsichtig werden zu lassen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten