RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa März 07, 2015 6:56 pm

Katniss nickte und zog den Vorhang vor. Sie ging nach draußen und sammelte Holz fürs Feuer. Sie wollte Falk etwas zu Essen machen, sobald er wach war. Alles schien sich zum Besseren zu wenden.

Sansa sah ihn an und lächelte. "Wir können es ja probieren.", meinte sie. Ihr war klar, dass sie ihre Schwester sobald wohl nicht mehr sehen würde. Vielleicht gab es Katniss auch gar nicht mehr. Sie musste versuchen, das Beste daraus zu machen. Vielleicht konnte sie irgendwann auch wieder zurück.

"Und du weißt genau wie ich, dass er unsere Geheimwaffe sein kann. Wenn er nach draußen geht, was meint ihr passiert, wenn Falk ihn findet?" Raven wusste, dass er als König Entscheidungen treffen musste. Ob sie ihm nun gefielen oder nicht. "Wie viel Blut wäre für Cryssi nötig?"

_______________________________________________

Wer ist auf HTS Fairytales? //D
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa März 07, 2015 7:06 pm

Wenige Sekunden später glitt Falks Bewusstsein in Richtung Traumland, ohne großartige weitere Kontrolle über seinen Geist. Er wirkte im Schlaf vollkommen friedlich und ruhig.

"Super!" Prism lächelte breit und verließ mit ihr den Kerker. "Du wirst sehen, hier im Palast ist es wirklich toll." Für ihn stellte sich die Frage, nach draußen zu gehen, nicht. König Raven hatte es ihm verboten und er kannte die Welt draußen sowieso nicht, also war es egal. Er war glücklich und alles, was ihn bedrohte, war sein eigener Schatten.

"Einen Liter vielleicht." Der Forscher sah bei dem Satz mit der Geheimwaffe leicht zur Seite. "Was das angeht... fürchte ich, es wäre besser, wenn ihr Euch nicht zu sehr auf Prism verlasst Aus bestimmten Gründen..." Er druckste ein wenig herum und biss sich auf die Lippe.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa März 07, 2015 7:11 pm

Katniss beschloss noch zum See zu gehen. Sie könnte frisches Wasser gut gebrauchen, vor allem jetzt, wo sie bald nicht mehr allein sein würde. Sie sah ihr Spiegelbild im Wasser und dachte an ihre Mutter. Wie konnte die Frau es schaffen zu solchen Zeiten für ihre Freier und ihre Töchter da zu sein?

Sansa nickte leicht. Sie ging dicht an seiner Seite. Ihre Kleider sahen sehr mitgenommen aus. Sie selbst sah nicht besser aus. Ihre Haare zerzaust und ihr Gesicht dreckig. Wäre sie in der Stadt, würden sie alle für ein Waisenkind halten, was auf der Straße lebte.

Raven sah den Forscher ernst an. "Welche Gründe?" Er hasste es, wenn irgendwas nicht so war, wie er wollte. Er hasste es, wenn jemand aus der Reihe tanzte. Er hasste es, dass regieren nicht so leicht war, wie er gehofft hatte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa März 07, 2015 7:15 pm

Falk schlief weiter.

Prism sah kurz zu ihr. "Ähm... würde es Dir vielleicht etwas ausmachen, die Seite zu wechseln?", fragte er vorsichtig. "Shadow mag es gar nicht, wenn jemand in seinem Weg steht..." Dann lächelte er. "Wenn Du willst, können wir Dir schöne Kleidung besorgen. Die Schneiderin macht tolle Sachen, genau, wie Du sie willst!"


"Nun, mein König...  Euch ist doch sicher bewusst, dass nur die stärksten Wesen ihrer Art in der Natur überleben können?", machte der Forscher einen zaghaften Ansatz, es zu erklären. Er kannte den Zorn Ravens nur zu gut. Und fürchtete ihn mehr als alles andere.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa März 07, 2015 7:22 pm

Katniss ging also mit Feuerholz und Wasser zurück zur Hütte. Entfachte ein Feuer vor dem Haus und beobachtete die Flammen. Ihre Wärme hüllte Katniss ein und sie lächelte. Dann stand sie auf und holte den Hasen um ihn zu braten.

Sansa runzelte die Stirn. "Hier ist doch keiner außer uns." Doch sie ging trotzdem auf die andere Seite. "Meinst du ich kann auch ein Bad nehmen?" Sie wusste, dass es vielleicht nicht möglich war. Immerhin war sie nur eine Gefangene. Doch er hatte ihr auch neue Kleider angeboten, wieso also nicht?

"Komm auf den Punkt!", brüllte Raven. Er hatte sich mal wieder kaum unter Kontrolle.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa März 07, 2015 7:27 pm

Falk schlief ruhig weiter. 

"Doch, Shadow natürlich." Prism runzelte verwirrt die Stirn. "Ich denke schon... direkt an mein Zimmer grenzt ein Bad.", erzählte er. "Wenn Du willst, kannst Du baden und ich hole Dir derweil neue Sachen und dann spielen wir."

"Das Experiment... das Ding wird von Tag zu Tag schwächer." Der Forscher sank fast auf die Knie vor lauter Angst. "Man merkt es ihm nicht an, aber wir vermuten, dass es seinen zweiten Jahrestag nicht mehr erleben wird..."

_____

Keine Ahnung, was ich bei Falk schreiben soll. Very Happy
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa März 07, 2015 7:44 pm

Katniss beobachtete das Feuer.

"Das wäre lieb von dir.", sagte Sansa. Sie wollte nicht weiter nach Shadow fragen, den es machte ihr Angst. Vielleicht war er ein Geist. Oder etwas Ähnliches.

Raven stand auf und stampfte auf den Forscher zu. "Dann sorgt dafür, dass er es tut! Findet raus, wieso er schwächer wird! Ich will Ergebnisse sehen! Bald! Oder du bist bald einen Kopf kürzer!"

__________________--

ich bei Katniss auch nicht mehr xDD
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa März 07, 2015 8:03 pm

Plötzlich schrak Falk auf, setzte sich kerzengerade ins Bett und zitterte wie wild. "Nicht, nein!!!", rief er und schlug wild um sich, als wollte er irgendwen abwehren. "Lasst mich los, ich geh nicht zu ihm! N-nicht... nein..." Langsam wurde er stiller und sah sich verwirrt um. "W-was?" 

Prism nickte und brachte sie in sein Zimmer, welches eine merkwürdige Mischung aus Kinderspielplatz und Labor war. Überall lagen Spielsachen und Stofftiere rum, allerdings auch merkwürdige Gerätschaften, deren Zweck sich kaum erahnen ließ. "Hier sind wir auch schon. Das Badezimmer ist direkt hinter der Tür da."

Der Forscher sank zitternd auf den Boden. "Wir tun unser Bestes, ehrlich!", beteuerte er. "Wir können uns das nicht erklären, alle Präparate, die wir ihm verabreichen, sind wirkungslos... a-aber wir können ein neues Ding erschaffen, wenn Ihr wünscht! Ein Besseres, weniger Kindisches..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa März 07, 2015 8:20 pm

Katniss hörte Falk schreien und stürmte ins Haus, aber niemand außer Falk war dort. Sie ging zu ihm und umarmte ihn. "Es ist alles gut." Sie versuchte ihn zu beruhigen. Das tat sie auch immer, wenn Sansa Alpträume hatte. Sie nahm sie in die Arme und flüsterte ihr zu.

Sasna war etwas erschrocken über den Anblick seines Zimmers. "Was steht denn hier rum?", fragte sie und sah sich die Gerätschaften an.

"Ich will aber DIESES Ding!", schrie Raven. "Raus! Komm erst wieder, wenn du Ergebnisse vorzuweisen hast!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa März 07, 2015 8:25 pm

Falk zitterte immer noch und krallte sich leicht an ihren Arm. "T-tut mir leid.", flüsterte er kaum hörbar, da er ziemlich außer Atem war. Nur langsam konnte er sich beruhigen und sah Katniss in die Augen. "Ich... es war nur ein Albtraum. Nur ein Traum.", beruhigte er sich selbst leise.

"Das.... darf niemand außer den Forschern anfassen.", meinte Prism eilig und ging zu ihr. "Sonst bekomme ich Ärger und ich möchte nicht, dass König Raven schlecht von mir denkt... ich hab ihn schließlich gern." Er sah sie an. "Was möchtest Du denn für Sachen?", wechselte er das Thema.

Verängstigt rappelte sich der Forscher auf und verließ den Thronsaal. "Sowas aber auch....", murmelte er. "Dieses Ding muss ihm ja viel bedeuten..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa März 07, 2015 8:30 pm

"Ich bin für dich da.", versprach Katniss. Sie streichelte ihm leicht über den Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Als ihr bewusst wurde, was sie getan hatte, lief sie rot an. "Tut mir leid... Das war nur die Gewohnheit... Wenn Sansa Alpträume hatte, hab ich das auch immer gemacht."

Sansa bewegte sich von den Gerätschaften weg und nahm sich ein Stofftier. "Eigentlich ist es mir egal.", sagte Sansa. "Meinst du König Raven würde mich irgendwann gehen lassen?"

Raven setzte sich wieder auf seinen Thron. Ihm wurde bewusst, dass er Prism zu sehr an sich ran gelassen hatte. Als König musste er allein stehen, denn nur so konnte ihn niemand besiegen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa März 07, 2015 8:38 pm

"I-ist schon okay... danke, dass Du hier bist.", flüsterte Falk und sah sie eine Weile an, ehe er weg sah und noch mehr Blut in seine Wangen schoss. "Ich... bin eigentlich auch zu alt, um vor Albträumen Angst zu haben." Er lachte leicht.

"Vielleicht..." Prism zuckte mit den Schultern, während sein Schatten den Kopf schüttelte. "Ich kann ihn ja fragen, wenn er bei besserer Laune ist. Manchmal ist er ziemlich wütend auf die Leute, weißt Du. Ich versuche immer, ihn zum Lächeln zu bringen..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa März 07, 2015 8:43 pm

"Niemand ist zu alt, um Angst zu haben." Katniss sah ihn an. "Jeder hat vor irgendwas Angst. Da gibt es kaum eine Ausnahme."

Sansa nickte. "Ich geh baden.", sagte sie und ging zu der Tür, die er ihr gesagt hatte. "Du bist ein guter Junge, oder? Du bist nett und willst allen Menschen helfen. Aber warum bist du hier?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 1:10 am

Falk schüttelte den Kopf. "Ich darf keine Angst haben. Wenn ich Angst zeige, bin ich schwach. Und das bin ich nicht.", erklärte er. Dabei habe ich Angst... Angst vor Raven und.... ich weiß nicht genau, aber der Gedanke an Raven macht mir Angst.


"Ich versuche, ein guter Junge zu sein... und ich bin hier, weil ich hier erschaffen wurde.", erklärte Prism leise. Es war ihm unangenehm. Viele hielten ihn für einen Freak. Ein Ding. Ein Experiment. Zum Glück war Raven da anders...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 1:22 am

"Nur wer seine Angst akzeptiert, ist stark!", sagte Katniss entschlossen. "Wenn du weißt, wovor du Angst hast, das macht dich stark. So denke ich zumindest."

"Also wurdest du hier geboren?", fragte Sansa nach. "Deswegen kennst du auch nur das Schloss!" Sie ging auf ihn zu und lächelte ihn an. "Also bist du wirklich ein guter Junge."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 1:27 am

"Mir.. wurde immer beigebracht, dass die, die ihre Angst zeigen, schwach sind. Ich weiß nicht, von wem, aber ich meine, mich zu erinnern, dass es so war..." Falk seufzte. "Ich wünschte, ich wüsste mehr.

"Nein, nicht geboren....", murmelte Prism und sah zur Seite. Es war ihm sichtlich unangenehm, darüber zu reden. "Aber... egal. Du wolltest baden gehen, nicht?"

Frustriert kam Chryssie zurück in den Palast und warf ihren Mantel einfach in eine Ecke. Irgendeine Dienerin würde ihn schon wegräumen. "Argh!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 1:35 am

"Das ist doch Unsinn. Wenn du weißt, was deine Angst ist, kannst du dich ihr stellen. Wenn du dich ihr stellen kannst, bist du stark." Katniss wusste nicht genau, ob ihre Worte Sinn ergaben, aber für sie schien das alles richtig zu sein.

"Wenn man auf die Welt kommt, wird man geboren.", meinte Sansa. "Jeder Mensch. Auch du." Sie ging ins Bad und ließ sich Wasser ein.

Raven saß auf seinem Thron, doch er war eingeschlafen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 1:38 am

"Auch, wenn die Angst sehr viel mächtiger als man selbst ist?" Falk schmunzelte leicht. Auch wenn er viele Bedenken hatte, die Worte heiterten ihn ein wenig auf. "Tut mir leid, Katniss. Ich weiß, ich klinge gerade wie ein alter Pessimist, aber das bin ich ja eigentlich nicht..."

"Dann war vor sechzehn Monaten mein Geburtstag?", fragte Prism sich laut und versuchte, zu rechnen, wie alt er dann jetzt war. Blöd nur, wenn man nur zehn Finger hatte. Mal sehen... sechzehn Monate, ein Jahr hatte zwölf Monate... hmmm...

Chryssie ging zu ihm, stellte aber lächelnd fest, dass er schon schlief. Sie beschloss, diesen Zustand nicht zu ändern, sondern zu Prisms Zimmer zu gehen. Der Kleine hatte schon viel zu lange auf Ravens Kosten gelebt, da konnte er jetzt mal was zurückgeben, nicht?
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 1:45 am

Katniss nickte und sprang dann plötzlich auf und rannte raus. Sie hatte tatsächlich den Hasen vergessen und er war an einer Stelle leicht angekokelt.

Sansa genoss das Bad. Schon seit Wochen fühlte sie sich nicht mehr so wohl. Sie plantschte ein wenig rum und kicherte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 1:50 am

Falk sah ihr verwirrt hinterher. "Ähm... habe ich irgendwas falsch gemacht?", fragte er nach und rappelte sich auf, um ihr langsam hinterher zu gehen. Als er sah, was los war, lächelte er kurz. "Achso, das Karnickel."

Chryssie ging, ohne anzuklopfen, in Prisms Zimmer. "Hey, Du kleines, missratenes Experiment. Wir machen heute einen schönen Ausflug, okay?"
Prism sah unsicher auf. Er fand die Lady schön, aber sie war meistens gemein zu ihm. "Ähm... ich habe gerade eine Freundin hier, sie badet gerade und..." Er widersprach eigentlich nicht gerne Erwachsenen, aber König Raven hatte es doch verboten.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 1:55 am

"Ich wollte dir etwas zu essen machen. Damit du dich stärken kannst, wenn du geschlafen hast." Katniss lächelte leicht und reichte ihm ein Stück des Hasens.

Sansa hörte die Frau und sprang auf. Sie verließ das Bad und kam ins Zimmer. Ihr Körper war noch platschnass und nackt. "Lass ihn in Ruhe!", schrie sie Chryssie an. "Er ist kein Experiment! Er ist ein Junge! Sprich nicht so böse über ihn!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 1:58 am

"Danke, das ist wirklich außerordentlich nett..." Falk nahm das Stück Kaninchen und schlug seine Zähne hinein. "Hmmm... wirklich köstlich.", stellte er fest, als er den ersten Bissen hinunter geschluckt hatte.

Prisms Augen wurden ganz groß, als er Sansa so nackt aus dem Bad springen sah. Egal, wie sehr er es versuchte, er konnte den Blick einfach nicht abwenden. Stattdessen zog er kurzerhand einfach seine Mütze über die Augen. Anstarren war unhöflich. ER war unhöflich.
"Ach, Du bist es. Das kleine Gör von dieser Nutte.", stellte Chryssie fest und lächelte dabei zuckersüß. "Du kannst gern mitkommen. Wir machen einen schönen Ausflug in einen Wald."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 2:07 am

Katniss lächelte und aß schweigend selbst ein wenig. Nach ein paar Minuten sah sie Falk wieder an. "Das mit der Angst...", sagte sie leise. "Meine größte Angst war es, Sansa zu verlieren. Es ist eingetroffen und ich bin machtlos dagegen." Sie bekam Tränen in den Augen, hielt diese aber zurück. "Nicht die Angst schwächt einen Menschen. Es ist eher die Traurigkeit, findest du nicht? Nachdem man etwas erlebt hat, wovor man Angst hatte, gibt es meistens nur zwei Möglichkeiten. Man ist sehr erfreut, weil man es überstanden hat oder man ist traurig, weil man es nicht tut. Das eine stärkt einen, das andere schwächt."

"Ich will nicht mit dir gehen! Du bist furchtbar.", sagte Sansa. Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen. um der Person vor sich die Stirn zu bieten. Sie ignorierte die Worte über ihre Mutter. Sie kannte sie eh kaum, deshalb war es nicht so schlimm. Meine Mama war eine gute Mama. Meine Mama hat alles für uns gegeben. Das hat Katniss mir immer wieder gesagt.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 2:11 am

Falk nickte langsam. "Das mit Deiner Schwester... tut mir sehr leid. Ich verspreche Dir, ich sorge dafür, dass sie wohlbehalten zu Dir zurückkommt..."

"Wieso, willst Du etwa nicht zu Deiner Schwester zurück?", fragte Chryssie und ihr Lächeln bekam etwas boshaftes. "Okay, dann sage ich ihr, dass Du sie nicht mehr magst..." Sie drehte sich um und stolzierte wieder zur Tür.
"Chryssie, sei nicht so gemein.", flüsterte Prism. "Ich... ich sag das Raven und dann bekommst Du großen Ärger!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 2:16 am

Katniss nickte kurz und sah in der Feuer, dass mittlerweile recht klein geworden war. Dann raffte sie sich zusammen und reichte Falk den restlichen Braten. "Ich weiß, dass ich sie wieder bekomme."

"Katniss weiß, dass ich sie liebe und daran kann eine Hexe wie du nichts ändern!" Sansa war wirklich wütend geworden. "Du willst mich gar nicht zu ihr bringen! Du hast mich hier her gebracht!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 3 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten