RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 3:33 pm

"Das weiß ich doch." Katniss lächelte schwach. "Du und Sansa seit die mutigsten, kleinen Krieger, die ich kenne." Sansa sah Prism an. "Ich helfe dir. Aber wir müssen uns erst erholen."

Levi seufzte. "Das war ja klar, dass das so kommt. Deswegen hab ich gesagt, dass ich ihn hole, Kata."
"Jetzt gibst du mir die Schuld? Nur weil klein Falki nicht mit kommt?" "Du hast gedroht alles und jeden nieder zu brennen!" "Aber ich würde es doch nicht wirklich machen!" Die beiden fingen an sich zu streiten.

Katniss drehte sich kurz um. Sie wusste nicht, was sie von den drei Leuten halten sollte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 3:36 pm

Prism hielt sich dann die Brust. "A-aua...", flüsterte er und musste sich wieder hinsetzen. Dann sah er die beiden an und lächelte. "Danke..." Er sah zu den beiden Fremden und rutschte etwas weg. Feuer war böse. Feuer machte ihm Angst. "S-sie sollen aufhören...", wisperte er kaum hörbar und drückte die Hände auf die Ohren.

Falk drehte sich um und ging zurück in die Schmiede. "Ich komm nicht mit Euch mit.", knurrte er und ging wieder an seine Arbeit. Er hatte besseres zu tun, als sich mit einem Haufen Geflügel abzugeben.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 3:41 pm

Katniss legte Sansa vorsichtig ab. "Pass kurz auf sie auf, ja?", fragte sie und stand dann auf. Sie ging zu Falk. "Falk. Können wir kurz reden?" Sie versuchte wieder einen Schritt auf ihn zu zu gehen. "Allein?"

Katarina sah Katniss wütend an. "Lass ihn in Ruhe!", zischte sie. Levi hielt sie zurück. "Jetzt lass sie alle mal in Ruhe und beruhig dich."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 3:54 pm

Prism nickte leicht, drückte aber trotzdem noch die Hände auf die Ohren. "Hört auf, so böse zu sein!", meinte er diesmal etwas lauter. Die Leute sollten nicht gemein zueinander sein, sondern nett und lieb. Sonst würden irgendwann die Schatten gewinnen.

"Was willst Du noch?! Ich dachte, Du hättest Dich entschieden." Falk sah sie immer noch sauer an. "Ich kann Dir nicht mehr vertrauen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 3:59 pm

Sansa sah Prism an und legte eine Hand auf sein Bein. "Das ist schon okay.", sagte sie leise. "Die scheinen gute Freunde zu sein."

"Ich will aber, dass du es kannst." Katniss sah ihm in die Augen. "Bitte. Rede noch ein letztes mal mit mir."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 4:05 pm

"Aber wenn sie weiter so böse sind gewinnen die Schatten.", meinte Prism traurig und sah sie an. "Das darf nicht passieren..." Er wusste nicht, woher ihm dieser Gedanke kam, aber er war da und er schien sehr richtig zu sein. 

Falk funkelte sie an. "Du weißt doch, was ich davon denke. Du hast Sansa und mich verraten, um Dir ein schönes Leben mit Raven machen zu können, dann festgestellt, dass er Dir nicht passt und bist abgehauen. Ende der Geschichte."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 4:07 pm

"Nicht Ende der Geschichte." Katniss sah ihn bittend an. "Können wir kurz rein gehen? Bitte?" Sie wirkte trauriger als zuvor. Sie wollte ihn wieder an ihrer Seite wissen. Ein letzter Versuch. Das war alles, was sie wollte.

Sansa sah Prism besorgt an. "Welche Schatten?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 4:12 pm

"Wozu? Wie soll ich jemandem wie Dir noch vertrauen können?" Falk legte den Hammer beiseite und sah sie streng und abweisend an. "Jemandem, der lieber in Unfreiheit ist, als bei denen, denen man wichtig ist?"

"Na, die Schatten halt...", antwortete Prism verwirrt. "Shadow ist ein Schatten. Wenn ich böse und traurig bin, gewinnt er. Wenn ich glücklich bin, verliert er. So einfach ist das." Er lächelte kurz. "Darum darf niemand traurig sein, sonst gewinnen ihre Shadows."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 4:17 pm

Katniss liefen Tränen über die Wangen. "Ich habe einen Fehler gemacht.", gab sie zu. "Das war mir bewusst. Schon die ganze Zeit." Sie stockte kurz. "Als ich heute morgen mein Spiegelbild sah, als Braut, wollte ich nicht Raven als Bräutigam. Ich wollte dich.", gab sie zu und presste ihre Hände vor ihre Augen. Sie wollte nicht, dass er sah, wie sie weinte. "Obwohl wir uns noch nicht so lange kennen, bist du mir so wichtig geworden, dass ich mit dir mein Leben teilen will."

Sansa sah ihn an. "Ich glaube, dass Katniss und Falk traurig sind." Sie verzog das Gesicht, weil sie wieder Schmerzen in den Rippen hatte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 4:29 pm

Falk starrte sie sprachlos an und ließ das Stück Metall, was er gerade eben noch bearbeitet hatte, fallen - direkt auf seinen Stiefel, aber selbst das bemerkte er nicht.

"Eben..." Prism sah zu Boden. "Ich weiß nicht, warum, aber ich habe dieses... Gefühl, dass ich hier bin, um andere glücklich zu machen. Darum möchte ich auch Papa immer glücklich sehen..." Er sah sie besorgt an. "A-alles in Ordnung?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 4:35 pm

Katniss weinte weiter. "Es tut mir so leid." Noch immer hatte sie ihre Hände vor ihre Augen gepresst. "Ich war wirklich nicht gut zu dir oder zu Sansa. Ich bin ein schrecklicher Mensch. Ich hatte mich auf diese Idee fixiert und nicht mal darüber mit euch gesprochen"

Sansa atmete wieder flacher. "Luft holen tut so weh." Sie versuchte sich zusammen zu reißen.
Katarina kam zu den beiden. "Wir werden euch beide versorgen, sobald wir in der Villa der Rebellen sind.", versprach sie. Sie sah die beiden kleinen Kinder an. "Ihr seid so unglaublich mutig. Alle beide."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 4:39 pm

"Katniss..." Falk fummelte in seiner Schmiedeschürze nach einem Taschentuch und fand auch eins. Es war zwar rußig, aber das würde schon gehen. 

Prism sah auf. "Lady Kata... ähm... könnt Ihr mich irgendwann nach Hause bringen? Mein Vater ist in Gefahr... und ich möchte nicht, dass ihm jemand wehtut." Er trug immer noch das lächerliche Regenbogen-Kostüm und seine Flügel hingen schlaff herab.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 4:46 pm

Katniss' Körper bebte, als sie weinte. Sie kniete sich letztendlich hin, als ihre Beine nachgaben. Sie wollte Falk nicht verlieren. Unter keinen Umständen. "Es tut mir so leid. Es tut mir so leid.", schluchzte sie immer und immer wieder.

"Erst wenn es dir besser geht. Dein Papa will dich sicher nicht so sehen.", sagte Katarina lächelnd.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 4:50 pm

Falk kniete sich zu ihr und reichte ihr das Taschentuch. Er war sich immer noch nicht ganz sicher, wie er ihr vertrauen sollte, aber ihre Tränen schienen immerhin echt zu sein. 

"Aber Papa ist in Gefahr!" Prism wedelte leicht panisch mit den Armen auf und ab. "Er ist im Schloss und da sind Leute, die ihm wehtun wollen und er braucht mich... au..." Er krümmte sich leicht zusammen und schluchzte kurz.

Shadow glitt lautlos in Ravens Zimmer. "Vater?", fragte er leise.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 4:54 pm

Katniss verdeckte noch immer ihre Augen und bemerkte deshalb nicht, was Falk tat. "Ich kann dich nicht einfach aufgeben.", flüsterte sie. "Wie soll ich das schaffen?"

"Es geht ihm sicher gut.", vergewisserte Kata. "Ruh dich aus. Bald bring ich dich hin, aber erst müssen wir dich wieder gesund machen." Sie sah zu Sansa. "Sie ist deine Freundin, oder nicht? Willst du nicht wissen, was mit ihr passiert? Ob sie das wirklich übersteht?"

Raven lag in seinem Bett. Er starrte an die Decke. König sein, war schwerer als er dachte. Als Shadow kam, sah er ihn nur an.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 4:59 pm

"Ist schon gut, Katniss...." Falk nahm ihre Hände von den Augen und sah sie ernst an. 

"J-ja doch, aber Papa..." Prism verstummte und sah zu Boden. Wieso nahm ihn diese Frau denn nicht ernst? Er musste doch seinen Papa retten! "Ihm wird jemand bestimmt sehr wehtun... ich weiß nicht, was ich machen soll." Er weinte wieder leise.

Shadow setzte sich zu ihm ans Bett, wie Prism es immer tat - nun gut, er kniete sich eigentlich vors Bett, aber das war ja auch früher. "Bist Du traurig?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 5:03 pm

Katniss sah ihm in die Augen. Ihre Augen waren leicht geschwollen vom Weinen und ihr Make-up verschmiert. Langsam sah man auch die dunklen Ringe unter ihren Augen.

"Wir werden dafür sorgen, dass ihm nichts Schlimmes passiert.", versprach Katarina und lächelte ihn wieder an. "Nur kannst du ihm so eh nicht helfen."

Raven sah ihn weiter an. "Ja.", antwortete er dann. "Nicht, weil Katniss tot ist. Weil sie vor mir geflohen ist. Nur deshalb."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 5:23 pm

Falk machte vorsichtig das verlaufene Make-Up weg. "Du siehst erschöpft aus und solltest schlafen...", meinte er leise. "Wenn Du willst, kannst Du hier in der Schmiede etwas schlafen. Ich geh mit denen eh nicht mit..."

Prism wischte sich über die Augen. "I-ich möchte meine Sachen wiederhaben... oder zumindest etwas anderes zum Anziehen."", flüsterte er.

"Tut mir leid..." Shadow sah gespielt schuldbewusst zu Boden. "Vielleicht kann ich Dich etwas aufheitern?" Er zauberte einen Regenbogen aus dem Nichts, genau wie Prism - nur die Farben waren völlig verdreht. Licht war halt nicht seine Stärke. So war er nicht geboren worden.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 5:29 pm

"Der Mann hat mich aufgefangen. Ohne ihn wäre ich tot.", erklärte Katniss. "Ich muss mit ihnen gehen. Ich will wissen, warum er mich gerettet hat." Sie sah ihm in die Augen. Sie berührte kurz seine Wange, ganz sanft, damit sie ihm nicht weh tat. "Ich hätte das hier verhindern müssen.", flüsterte sie.

Levi kam zu den anderen und grinste. "Dort vorne gibt es einen tollen Laden. Komm ich nehm dich Huckepack und du darfst dir aussuchen, was immer du willst."
"Ich passe in der Zeit auf das Mädchen auf.", versprach Katarina.

Raven schüttelte den Kopf und gab dem Regenbogen keine Beachtung. "Wir werden bald Falk das letzte mal jagen. Das letzte mal und dann werde ich seine Flügel über meinen Kamin hängen." Seine Trauer wurde schlagartig zu Wut auf seinen Bruder. Wieso genau, wusste er auch nicht.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 5:34 pm

Falk zuckte zusammen. "War meine eigene Dummheit, ich bin über dem Feuer eingepennt." Er grinste leicht, um seine Schmerzen zu verschleiern - fast wie ein wildes Tier, dass sich nicht anmerken ließ, dass es krank war. Dann wurde er wieder ernst. "Ich traue ihnen nicht. Die Frau wollte die Stadt abfackeln..."

"Aber ich hab doch gar kein Geld..." Prism sah zu Sansa. "Außerdem muss ich auf sie aufpassen. Ich habe es versprochen und ich möchte sie nicht noch einmal verraten..." 

Shadow grinste leicht, lächelte dann aber wieder unschuldig. "Darf ich helfen?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 5:39 pm

Katniss bildete eine kleine Eisschicht in ihrer Hand. "Soll ich es etwas kühlen?" fragte sie dann und lächelte leicht. "Aber warum sollte sie sonst Sansa helfen wollen? Wenn sie böse wäre, würde sie sich nicht für andere einsetzen. Vielleicht wollte sie dir nur drohen. Vielleicht sind es wirklich Freunde von dir. Immerhin hat sie dich einfach geküsst." Sie sah leicht wütend zu Boden, als sie das letzte ansprach.

"Ich bezahl es für dich und glaub mir, es gibt keinen sichereren Ort als in Katarinas Nähe." Levi grinste ihn an. "Glaub mir da mal."

"Wir werden sehen." Raven stand vom Bett auf und machte sich auf den Weg zu Chryssies Zimmer.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 5:46 pm

"Wenn... wenn Du willst." Falk lächelte zögernd zurück. "Ich weiß es nicht, aber Freunde drohen einander doch nicht, oder? Jedenfalls nicht so..." Er traute dem Braten nicht. Vielleicht wollten sie ihn nur wieder einfangen und irgendwo einsperren.

"Aber dann muss sie mit Sansa mitkommen!" Prism sah ihn ernst an und verschränkte die Arme. Manchmal konnte auch er stur sein. Und er hatte Katniss versprochen, aufzupassen.

Chryssie stand gerade in ihrem Kleid vor dem Spiegel und betrachtete sich. "Perfect isn't easy, but it's meee.", sang sie fröhlich und drehte sich einmal im Kreis. Raven hatte sooo traurig gewirkt. Bestimmt würde er bald zu ihr zurückkehren. Und Shadow als Kind war wenigstens einigermaßen erträglich.
Shadow folgte Raven lautlos.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 5:51 pm

Katniss fing an sein Gesicht etwas zu kühlen. Ihre Augen waren noch immer rot. "Ich weiß auch nicht, was ich von allem halten soll. Aber Fakt ist, dass Levi mich nicht einfach sterben lassen hat." Sie betrachtete Falks Gesicht.

"Ich dachte, du wolltest neue Klamotten, aber da hab ich mich wohl getäuscht." Levi verschränkte die Arme hinter dem Kopf und grinste.
Sansa war in der Zeit schon wieder eingeschlafen. "Ihr Zustand verschlechtert sich.", sagte Katarina vorsichtig. "Wir müssen zurück. So schnell wie möglich." Sie war alarmiert. Dieses Mädchen hatte vielleicht nicht mehr viel Zeit. Es musste mehr sein, als nur gebrochene Rippen.

Raven sah Shadow an. "Lass mich bitte mit ihr allein sprechen.", sagte er und ging allein in Chryssies Zimmer und schloß ab. Er sah sie an. Sie war so wunderschön. Einfach perfekt. Er ging auf sie zu und presste seine Lippen auf ihre. "Du gehörst mir.", knurrte er dann und küsste sie noch einmal.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 5:57 pm

"Willst Du damit irgendetwas andeuten?!" Falk zuckte zurück und funkelte sie leicht an. 

"Ich... aber ich hab es Katniss versprochen..." Prism wurde ganz leise und sah traurig zu Boden. "Was soll ich denn machen? Ich will sie nicht wieder verraten..." Er schluchzte leise, als er Katarina hörte.

Chryssie drehte sich überrascht zu ihm um und erwiderte die Küsse. "Tu ich das?" Sie lächelte arrogant. Hatte sie es nicht gesagt?!
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 6:03 pm

"Was soll ich denn andeuten wollen?", fragte Katniss verwirrt und sah ihn wieder an. Was hatte sie jetzt wieder gemacht?

Katarina sah Prism an. "Wie lange werden Falk und Katniss noch da drinnen brauchen?" Sie sah sich Sansa genauer an. Ihr Brustkorb war ganz blau und geschwollen. Sie legte kurz ihren Kopf auf ihre Brust, um ihren Herzschlag zu prüfen.
Levi kniete sich dann ernst neben sie. "Was ist los?"

Raven warf sie auf das Bett. "Nie wieder, wird es eine andere Frau sein.", versprach er und küsste sie wieder. "Nur noch du."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 23 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten