Geschichte

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr März 20, 2015 3:15 pm

Katniss lächelte ihn an. "Du bist viel toller." Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Was wohl heute ansteht?", fragte sie dann nachdenklich.

Sansa nickte kurz. Sie erzeugte Sonnenlicht in ihren Händen. Allerdings war dieses viel stärker als das von Katarina. "Aber ich hab noch nicht viel geübt.", warnte sie ihn vor.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 20, 2015 3:19 pm

Falk zuckte mit den Schultern. "Wir können ja Katarina oder so fragen.", meinte er. "Natürlich, wenn wir uns was angezogen haben.

"O-okay... mach nur diese Dinger weg." Prism hatte ziemlich Angst. "D-die bewegen sich..." Er zitterte mehr und schluchzte leise.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr März 20, 2015 3:23 pm

Katniss nickte kurz. "Wahrscheinlich wäre das besser." Sie strich ihm noch immer durch die Haare. "Wir müssen mit Sansa reden.", meinte sie dann und sah Falk an.

Sansa legte vorsichtig ihre Hände an Prisms Schläfen. Das Sonnenlicht, welches sie aussendete, war extrem stark. Sie hoffte, dass sie ihm nicht weh tat.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 20, 2015 3:37 pm

Falk sah auf. "Weil wir jetzt zusammen sind?", fragte er und vergrub seinen Kopf wieder im Kissen. "Müüüde... Du kannst einen echt fertig machen.", murmelte er kaum hörbar und grinste schief.

Prism zuckte leicht. "Es fühlt sich... ein wenig warm an.", murmelte er. Die Tentakel zogen sich quietschend in seine Augenhöhlen zurück.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr März 20, 2015 3:44 pm

Katniss wurde leicht rot. Zusammen. Sie waren ein Paar. "Ähm... genau deswegen. Sie sollte doch wissen, dass wir eine Familie sind, oder nicht?" Sie spielte mit ihren Fingern rum.

Sansa konzentrierte sich und das Licht wurde noch stärker. Sie wollte, dass die Dinger nie wieder kamen. Außerdem sah Prism aus, als würde es ihm gefallen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 20, 2015 3:53 pm

"Stimmt." Falk lächelte, nickte und stand auf. "Dann lass uns mal zu ihr gehen..." Er sah an sich runter. "Sobald ich mir was angezogen habe.", fügte er schnell hinzu. Er war ja kein Perversling.

Prism hielt ganz still, kniff dann aber plötzlich schmerzgepeinigt die Augen zusammen. "Das... das reicht...", murmelte er kaum hörbar.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr März 20, 2015 3:55 pm

Katniss wurde leicht rot, als er ihn so nackt sah. Sie guckte schnell auf den Boden. "Ich zieh mich auch an.", flüsterte sie leise und nahm sich wieder ein zu großes Hemd und eine Unterhose.

Sansa ließ ihn sofort los. "Hab ich dir weh getan? Tut mir leid, das wollte ich nicht.", sagte sie schnell und sah ihn traurig an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 20, 2015 4:02 pm

Falk nahm sich eine frische Unterhose, weil seine alte irgendwo im Eifer des Gefechts hingeworfen hatte und jetzt nicht wiederfand. Anschließend zog er seine normale Hose und ein frisches Hemd an.

"A-alles gut..." Prism starrte zur Seite. Die Tentakel waren aus seinen Augen verschwunden, doch seine Augen waren nach wie vor tiefschwarz.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr März 20, 2015 4:05 pm

Katniss zog den Gürtel fest. Sie wollte nicht aussehen, als wäre sie komplett unförmig, nur weil das Hemd zu groß war. Dann nahm sie seine Hand.

"Was ist denn passiert?", fragte Sansa traurig.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 20, 2015 4:06 pm

Falk richtete seine Haare eben mit den Händen. "So." Er lächelte zu Katniss. "Bist Du dann so weit?"

"P-papa will mich nicht mehr...", flüsterte Prism traurig. "Shadow... Shadow ist jetzt sein Sohn."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr März 20, 2015 4:09 pm

Katniss nickte. Ihre Haaren fielen offen über ihre Schultern. "Wenn ich dich nicht blamiere, bin ich immer so weit." Sie lächelte leicht und dachte an Tage, an denen sie schmutzig vom Jagen, noch das Fleisch verkauft hatte. Niemand hätte sie damals je auch nur hübsch gefunden.

Sansa nahm ihn in den Arm. "Es wird bestimmt alles wieder gut.", sagte sie. "Ich werde dich niiiiie alleine lassen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 20, 2015 4:11 pm

"Du kannst mich doch gar nicht blamieren, Süße." Falk lächelte und ging, einen Arm um sie geschlungen, Richtung Krankenflügel.

Prism schluchzte. "Nichts wird gut. Papa möchte mich nicht mehr. Ich... ich bin Müll. Gescheitert..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr März 20, 2015 4:16 pm

Auf dem Weg zum Krankenflügel kamen sie bei der großen Halle vorbei. "Guten Morgen.", sagte Levi, der gerade seinen Kaffee trank.
Katniss wurde leicht rot, als sie ihn sah. Immerhin hatte dieser Typ sie oben ohne gesehen. "Guten Morgen.", murmelte sie und kuschelte sich enger an Falk.

"Du bist gar kein Müll! Du bist mein bester Freund!", fuhr ihn Sansa an. "Du bist ein guter Junge!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 20, 2015 4:17 pm

Falk küsste Katniss auf die Stirn. "Guten Morgen, Levi." Jetzt, wo es amtlich war, dass Katniss seine Freundin war, interessierte ihn dieser Typ nicht mehr. Im Zweifelsfall würde er ihm eine reinhauen.

Prism zuckte zusammen. "N-nicht schreien... es tut mir leid... tut mir leid...", schluchzte er leise.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr März 20, 2015 4:20 pm

Levi kniff kurz die Augen zusammen. Hatte dieser Trottel es tatsächlich geschafft, sich das Mädchen zu angeln. Dann würde er sich eben wen anderes suchen. Er gönnte es Falk.
Katniss zog ihn weiter. "Komm.", bat sie und lächelte ihn an.

Sansa drückte ihn an sich. "Tut mir leid.", flüsterte sie. "Ich wollte dich nicht erschrecken."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 20, 2015 4:29 pm

Falk folgte und lächelte zurück. "Ich komm ja schon... aber ein Gentleman kommt immer erst nach der Dame." Er grinste versaut.

Prism drückte sich leicht an sie. "Ich möchte nicht mehr... das ist doch doof...", murmelte er kaum hörbar.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr März 20, 2015 4:37 pm

Levi sah den beiden leicht eifersüchtig nach. "Blöder Poser.", meinte er dann leise.
Katniss grinste Falk an und gab ihm einen Kuss.

Katarina fing die beiden kurz vor den Zimmern ab. "Guten Morgen. Wir haben Probleme.", sagte sie dann ernst.

"Was möchtest du nicht mehr?", fragte Sansa traurig.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 20, 2015 4:39 pm

Falk erwiderte den Kuss und sah auf. "Guten Morgen Katarina. Wir wollten gerade nach Sansa sehen, was ist denn los?", fragte er nach und drückte Katniss enger an sich.

"I-ich will nicht mehr.", wiederholte Prism nur und versteckte seinen Kopf schluchzend im Kissen. "Ich... ich..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr März 20, 2015 4:45 pm

Kantniss schmiegte sich an ihn und sah Katarina an.
"Es geht um Prism.", fing Katarina an. "Raven hat ihn verstoßen. Dadurch konnte Shadow ihm irgendwas antun." Sie biss sich auf die Lippe. "Sansa ist bei ihm. Ich glaube, dass sie ihm gut tut."

Sansa streichelte ihm über den Rücken. "Nicht weinen.", bat sie leise.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 20, 2015 4:50 pm

Falk sah Katarina an. "War doch klar, dass irgendwann so etwas passiert.", meinte er schulterzuckend. "Prism hat das selbst verbockt, immerhin hätte er sich nicht so an Raven klammern müssen."

Prism kuschelte sich leicht an Sansa. "V-verstößt Du mich jetzt auch? Ich... ich möchte nicht alleine sein..." Das war seine größte Angst. Alleine zu sein und niemanden mehr zu haben.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr März 20, 2015 4:54 pm

Katarina seufzte. "Aber das, was Shadow mit ihm gemacht hat... Wir könnten alle in Gefahr sein." Sie sah ihn ernst an.

"Ich werde dich niemals verstoßen.", versprach Sansa und küsste ihn auf die Stirn. "Weil ich dich liebe." Sie drückte ihn an sich. "Und ich werde dir niemals weh tun."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 20, 2015 5:02 pm

"Dann sollte Prism so weit weg von uns wie möglich bleiben.", meinte Falk sachlich. "Besser, wenn wir ihn heute noch ausquartieren." Es war zwar eine Spitze gegen Prism, doch es steckte viel Wahrheit da drin.

Prism drückte sie leicht. "Das ist so unfair... ich hab alles für Papa gemacht... alles...", murmelte er
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr März 20, 2015 5:06 pm

"Wir werden ihn nicht ausquartieren!", entgegnete Katarina. "Wir müssen ihm helfen." Sie sah Falk leicht wütend an. Wie konnte er verlangen, dass sie ihren Sohn weg schickte?
Katniss sah Falk beunruhigt an. "Er ist doch nur ein Junge.", meinte sie dann.

"Aber dein Papa ist ein böser Mann.", sagte Sansa. "Das hab ich dir doch schonmal gesagt."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr März 20, 2015 5:12 pm

"Er stellt eine Gefahr für uns da. Was, wenn Shadow uns durch ihn ausspioniert?! Oder Prism uns verrät?!" Falk verschränkte die Arme. "Ein Junge, der Dich aus Deinem Zuhause entführt hat."

"Ich... ich dachte, er wäre lieb...", flüsterte Prism. "Er war immer nett zu mir und..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr März 20, 2015 5:14 pm

Katarina biss sich auf die Lippe. "Aber ich kann ihn doch nicht einfach weg schicken. Was wäre, wenn es dein Kind wäre?"
Katniss seufzte. Sie wusste dass er recht hatte.

"Aber zu allen anderen war er böse.", sagte Sansa und streichelte ihm übers Haar.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten