Charaktere

Nach unten

Charaktere

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 4:21 pm

Steckbrief

Name:

Rasse:

Alter:

Aussehen:

Beschreibung:
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 4:32 pm

Name:  Anastasia Leonhardt

Rasse: Vampir

Alter: 85 Jahre

Aussehen:

Beschreibung: Anastasia ist ein Vampir, der genau weiß, wie er auf Menschen wirkt. Sie arbeitet ab und an als Model und lässt gerne ihren Charme spielen. Sie provoziert gerne und als sie gezwungen war auf das Internat zu gehen, hatte sie ein neues Opfer gefunden. Den Rektor. Nur durch sie wurden die Regeln der Nacht-Klassen aufgestellt. Der Rektor ist jemand aus ihrer Familie, weshalb er bei ihr viel zu oft schon ein Auge zugedrückt hat. Er weiß, wie schwierig es sein muss für immer als 16-Jährige leben zu müssen. Deshalb räumt er ihr einige Freiheiten ein, die andere nicht haben. Denn er weiß, dass er sonst bald einen Kopf kürzer wäre.
Anastasia schert sich nicht um Familienbande oder Freundschaft. Für sie kommen Menschen und gehen. Das liegt daran, dass ihre Mutter sie schon nach wenigen Wochen verlassen hatte und sie bei ihren Großeltern aufwuchs. Dort lernte sie ihren Groß-Cousin Cole kennen, der jetzt Rektor ist.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 4:42 pm

Name: Cole Michaelsen

Rasse: Mensch ?

Alter: 30 ?

Aussehen:

Beschreibung: Cole ist der Rektor des Internats. Sein Vater war Gründer und als er starb übergab er Cole die Verantwortung. Seit dem organisiert und lebt er dort. Seine Familie ist ihm sehr wichtig und deshalb kümmert sich um Anastasia, auch wenn diese oft sehr anstrengend ist und ihm kaum eine ruhige Minute gönnt.
Cole ist der Einzige, der weiß, wieso es diese Schule gibt und welch Geheimnisse in ihr ruhen. Er würde alles tun, um seine Schüler zu beschützen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Sa März 07, 2015 5:04 pm

Name: Annie Katerina Forbs

Rasse: Mensch

Alter: 17

Aussehen:

Beschreibung: Annie ist eine ganz normale Schülerin. Ihre größte Schwäche ist Mathe. Zu dem ist sie tollpatschig und steckt öfter in der Klemme als es ihr lieb ist. Ihre Eltern schickten sie auf das Internat, weil sie eine Weltreise starten wollten, aber Annie konnte und wollte nicht mit. Ihr gefällt es in der Schule. Sie interessiert sich nicht so sehr für die Nacht-Klassen wie andere Mädchen. Jungs interessieren sie gar nicht. Jungs tun einem nur weh, hat sie gelernt.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 7:10 pm

Name: Bloodwyn Valenthyne Mortifer

Rasse: Mensch... soweit er weiß

Alter: Siebzehn Jahre, drei Monate, vier Tage und zwei Stunden... grob gesagt

Aussehen:
(nur ohne Sonnenbrille und den violetten Streifen am Auge)


Beschreibung: Bloodwyn ist ein äußerst intelligenter, aber extrem distanzierter und eigenbrötlerischer junger Mann, der zu beschäftigt damit ist, seiner Arbeit nachzugehen, um so etwas überflüssiges wie Freunde oder gar eine Beziehung zu pflegen. Alles, woran er denkt, ist er selbst – auf andere nimmt er keine Rücksicht, sollen die doch sehen, wo sie bleiben, schließlich nimmt auf ihn doch auch keiner Rücksicht. Auf die meisten wirkt er aufgrund dieser Einstellung wie ein arrogantes Arschloch, aber das stört ihn nicht, so lange die anderen ihm nicht in die Quere kommen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 07, 2015 8:26 pm

Name: Cody Haunterly

Rasse: Halbvampir

Alter: vom Aussehen her ungefähr sechzehn, aber eigentlich knapp vierunddreißig Jahre

Aussehen:


Früher:


Heute:


Beschreibung: Ursprünglich aus einer menschlichen Familie stammend wurde der tollpatschige und manchmal etwas unvorsichtige Cody nach einem „Unfall“ zu einem Halbvampir (an viel erinnert er sich nicht mehr, aber es hatte irgendwas mit einem Vampirmädchen und einem Zug zu tun). Eine ganze Weile wurde er von seinen Eltern versteckt gehalten, da er mit seinem zugegeben ziemlich ungewöhnlichen Äußeren gerne die Aufmerksamkeit von Jägern (und bösartigen Mitschülern) auf sich zieht. Ihm selbst ist das allerdings ziemlich gleich. Seine Freunde mögen ihn wegen seiner Art, nicht wegen seines Äußeren.


Zuletzt von Nostalgic_Me am Di März 17, 2015 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 09, 2015 3:34 pm

Name: Cobalt Haunterly

Rasse: Mensch

Alter: Neunzehn Jahre

Aussehen:

Beschreibung: Der jüngere der beiden Haunterly-Brüder hatte lange ziemlich darunter zu leiden, was mit seinem Bruder geschehen war, da seine Eltern sich hauptsächlich um Cody sorgten und sich Cobalt deswegen mehr oder weniger selbst erziehen musste. Allerdings hat ihn das auch stark gemacht, er braucht keine Bestätigung, sondern zieht sein Ding durch. Nach seinem Auslandsjahr in England kommt er jetzt an die gleiche Schule wie sein Bruder, um darauf zu achten, dass er auch brav zum Unterricht geht – und gleichzeitig sein Abi zu machen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Mo März 09, 2015 3:37 pm

Hübscher Junge xDD
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Do März 19, 2015 9:43 pm

Name: Nick

Rasse: Mensch

Alter: 18

Aussehen:

Beschreibung: Nick ist der Ex-Freund von Annie. Ein echter Player und Herzensbrecher. Er war Annies erster Freund. Durch einige Differenzen haben sie sich getrennt und er lässt keine Gelegenheit aus, sie zu beleidigen oder sonstiges.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Mo März 30, 2015 11:04 pm

Name: Charlotte Snow / Charlie, Lotte

Rasse: Mensch

Alter: 18

Aussehen:

Beschreibung: Charlotte ist auf das Internat gewechselt, um ihrer besten Freundin Annie zur Seite zu stehen. Sie ist eine gutherzige Person, kann aber schnell zum Drachen werden. Sie kann Geige, Klavier und Gitarre spielen. Außerdem kann sie einige Tänze. Das kommt daher, dass ihre Eltern reich sind und sie in die verschiedensten Kurse gesteckt haben, seit sie ein kleines Kind war. Sie versucht immer den Maßstäben ihrer Eltern zu entsprechen, schafft dies aber nur selten, weshalb sie sich nur mehr bemüht.
Charlie ist eine kleine Leseratte und zeichnet auch gerne. Doch diese Hobbies müssen oft in den Hintergrund rücken, weil sie ihre Kurse hat und üben muss. Doch jetzt, da sie auf das Internat wechselt, können ihre Eltern sie nicht mehr rund um die Uhr beobachten und sie kann sich endlich etwas entspannen.


Zuletzt von Panda am Mo Apr 13, 2015 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am Di März 31, 2015 1:46 am

Name: Georg Gawain Karkaroff

Rasse: Mensch

Alter: Dreiundzwanzig Jahre

Aussehen:

Beschreibung: Der junge Herr Karkaroff ist der neue Referendar an der Schule – sowohl für die Day- als auch für die Nightclass. Seine Fächer sind Biologie, Sport, Mathe und Geschichte. Trotz seiner übermäßigen Intelligenz und seiner höflichen Distanz hat er keine Probleme, sich sozial zu integrieren – im Gegenteil, er gilt als Mädchen- und Lehrerinnenschwarm. Was sich unter diesen sinnlichen roten Haaren versteckt, wird sich bald zeigen...
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Apr 24, 2015 1:54 pm

Name: Felizius alias Feli

Rasse: unbekannt

Alter: 18

Aussehen:

Beschreibung: Felizius ist eindeutig der toughere der beiden Geschwister, was aber in Anbetracht dessen, dass seine Schwester taubstumm ist, wohl kaum jemanden verwundern dürfte. Er ist ein starker Charakter mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt gegenüber Rika, die er keinen Meter weit alleine laufen lässt. Seine fehlende Größe gleicht er durch Plateuschuhe aus, ansonsten ist er eigentlich ein ganz normaler Junge, wenn auch manchmal etwas abweisend.




Name: Rika

Rasse: unbekannt

Alter: 16

Aussehen:

Beschreibung:
Die taubstumme Schwester von Feli wäre ohne ihn auf dem Internat ziemlich aufgeschmissen, da sie nur über Gebärdensprache kommunizieren kann. Allerdings würde sie auch nie auf die Idee kommen, sich zu weit von ihrem Bruder zu entfernen, da sie recht unsicher und beinahe verstört ist, was sie leider zu einem leichten Ziel von irgendwelchen Machos macht. Aus Scham über ihre deformierten Ohren versteckt sie diese meistens unter einer Mütze und bemüht sich generell darum, in der Menge unsichtbar zu bleiben, was aufgrund ihres nicht gerade unattraktiven Äußeren nicht immer einfach ist. Genau so wenig, wie ihr Geheimnis vor den anderen zu verbergen...
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 31, 2015 6:16 pm

Name: Joseph „Jo“ Mortal

Rasse: Vampirgeborener

Alter: 300



Aussehen:

Beschreibung: Der junge Sprössling des angesehenen Vampirclans ist ein charmanter, junger Mann mit einem recht hohen Intellekt und einem Händchen für die Menschen seines sexuellen Begierdes – beiderlei Geschlechts. Allerdings hat er auch seine dunkle Seite: so war er mit seinen jungen dreihundert Jahren schon knapp dreißig Mal verheiratet, doch jedes Mal verschwand seine Braut bzw. sein Bräutigam nach knapp zehn Jahren spurlos. Er ist auf die Schule gekommen, um sein jüngstes Ziel heim zu holen, welches sich bisher seinem Charme entziehen konnte...
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am So Mai 31, 2015 6:35 pm

Name: Mavis Mortal

Rasse: Vampirgeborer

Alter: 250

Aussehen:


Beschreibung: Mavis ist die Schwester von Jo und somit auch eine Vampirgeborene. Sie versteht ihren Bruder und seine Begierden nicht. Für sie zählt oft nur eins: Blut. Soviel wie sie nur bekommen kann.
Mavis ist nicht leicht unter Kontrolle zu bekommen und macht es auch ihrem Bruder oft schwer. Sie selbst bezeichnet sich als "Spaßschwester" und ihn als "Langeweilebruder."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 8:58 pm

Name: Samuel Habor

Rasse: Mensch

Alter: 16

Aussehen:

Beschreibung: Samuel oder auch Sam ist ein ruhiger Typ. Er gehört zu Nicks Gang, aber auch nur, weil die beiden Halbbrüder sind. Für sein Alter ist er noch ziemlich klein mit seinen 1,60m.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten