Geschichte

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 8:42 pm

"Dein Papa und Katniss verstehen sich nicht gut.", erinnerte Levi Prism. "Du weißt doch, was passiert ist, nicht wahr?"

Katniss seufzte. "Na gut. Aber überanstrenge dich nicht, kapiert?" Sie grinste ihre Schwester an.
Sansa fiel ihr um den Hals. "Danke, Katniss!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 8:51 pm

"Ja, aber sie scheinen sich doch gut zu verstehen..." Prism wurde traurig und starrte Richtung Boden. "Jetzt meine ich... und... ich möchte doch einfach nur, dass ale glücklich sind.... mehr nicht..."

Falk lächelte sanft und setzte sich aufs Bett. "Dann viel Spaß, Sansa..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 9:01 pm

"Es ist kompliziert, Prism. Irgendwann wirst du es verstehen." Levi sah sich den Jungen und seinen neuen Hund an. Er sah trotz des Hundes so hilflos und angreifbar aus. Nur ein falsches Wort würde ihn umbringen.

"Ich sag gleich Katarina Bescheid, dass ihr es erlaubt habt!", rief Sansa glücklich und rannte wieder aus den Raum.
Katniss seufzte kurz. "Wie konnte sie so schnell erwachsen werden?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 9:06 pm

Eddie bemerkte, dass mit seinem Besitzer etwas nicht stimmte, und schleckte ihm kurz über die Hand. "Eddie..." Prism kicherte leicht. "Bitte lass das doch... das kitzelt..." 

"Es liegt an Prism... glaube ich." Falk sah Katniss an. "Er ist ein zerbrechliches Vögelchen und Sansa beschützt ihn.", überlegte er. "So wie Du Sansa beschützt...."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 9:09 pm

Levi lächelte, als er sah, wie gut die beiden schon miteinander auskamen.

Katniss nickte kurz. "Ich war ein paar Jahre älter als sie, als unsere Mutter starb und ich mich um sie kümmern musste." Sie stand auf und sah Falk an. "Ich glaube, ich werde jagen gehen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 9:18 pm

Eddie schleckte weiter Prisms Hand ab und wuffte kurz, als wolle er sagen, dass alles gut wird. Prism lächelte leicht. "Wann sind wir daaa?"

Falk sah auf. "Ich würde gerne mitkommen, aber ich glaube, das würde das Wild nur verscheuchen." Er lächelte leicht. "Sei bitte vorsichtig."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 9:20 pm

"Wir müssen noch ein wenig laufen.", antwortete Levi.

Katniss nickte kurz. Sie gab ihm einen Kuss und lächelte ihn an. "Bin ich immer." Dann ging sie raus.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 9:26 pm

"Wie lange denn noch?" Prism starrte in seine Richtung. "Ich hab Hunger und Durst... und ich will zu Papa."

Falk sah ihr lange hinterher und ließ sich dann aufs Bett fallen. "Uff."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 9:29 pm

"Erinnerst du dich, wie lange wir geflogen sind? Und fliegen geht viel schneller.", antwortete Levi.

Katniss sah sich um, ob Falk ihr auch nicht folgte. Dann lief sie, völlig unbewaffnet, aus der Villa in den Wald.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 9:33 pm

"Aber ich dachte, wir gehen zu meinem neuen Zuhause. Dauert das etwa noch länger?" Prism ließ den Kopf hängen und seufzte. "Das ist doch doof. Kann Papa uns nicht abholen und tragen? Er ist doch stark..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 9:38 pm

"Ich weiß leider noch nicht, wo dein neues Haus steht. Deine Mama hat eins ausgesucht, als wir weg waren."

Katniss lief durch den Wald bis zur Stadt. Die Leichen waren mittlerweile großteils entfernt worden. Zum Glück...
Sie schlich sich in eins der Häuser und fing an darin nach Gegenständen zu suchen, die sie gebrauchen konnte. Der Kleiderschrank war voll mit hübschen Kleidern. Leider waren die zu unpraktisch.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 9:41 pm

"Wieso kann denn Papa uns nicht abholen? Oder die Pegasi holen? Ich meine, er hat doch gesagt, dass er welche hat.", überlegte Prism weiter. "Auch wenn in den Büchern steht, dass es gar keine gibt... er hat es gesagt."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 9:46 pm

"Prism, wir können deinen Vater jetzt doch gar nicht erreichen." Levi wusste wieder, warum er nicht zu lange mit Kindern unterwegs sein wollte. Sie waren anstrengend.

Katniss schlich sich ins nächste Haus. Sie hoffte dort mehr Glück zu haben und tatsächlich. Sie fand Kleidung, die ihr gut passte. Eine schwarze Hose und eine grüne Bluse. Perfekt
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 9:51 pm

"Dann rufen wir ihn, meinst Du nicht?" Prism holte tief Luft. "Raaaaaveeeeeeen!", brüllte er einmal durch den Wald, dass man es bis in die Grundfeste des Wolkenpalasts spüren konnte.

Shadow horchte auf. "Oh, bitte nicht.", seufzte er genervt.

"Hat Deine Mutter Dir nicht beigebracht, dass man die Sachen von Toten nicht anzieht?" Chryssie schlug die Beine übereinander und grinste Katniss an.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 9:54 pm

Raven schrak auf. Rief da wirklich gerade Prism nach ihm? Trotz dessen, was er ihm angetan hatte? Raven ging vor die Tür und stürzte sich in die Tiefe.

Levi hielt Prism den Mund zu. "Bist du verrückt geworden?!"

Katniss drehte sich erschrocken um. "Meine Mutter ist leider zu früh gestorben, um mir diese Lektion beizubringen. Aber hat deine dir nicht beigebracht, dass man sich nicht an andere heranschleicht?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 9:59 pm

"Mhm mm lms!", grummelte Prism hinter seiner Hand. Er verstand nicht, warum er nicht nach seinem Vater rufen durfte, jetzt, wo er ihm doch nicht mehr böse war. Eddie sah verwirrt zu den beiden hoch und schleckte Prism sanft über die Hand, um ihn zu beruhigen.

"Ach ja, stimmt, sie war ja lieber bei Männern, als bei ihrer Krüppel-Tochter." Chryssie sah sie unbeeindruckt an. "Ich soll Deinem Bräutigam was von Dir bringen. Dein süßes, hohles Köpfchen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 10:05 pm

Levi nahm die Hand dann weg. "Wieso machst du das? Prism!"
In dem Moment wurde er nieder geschlagen. Raven stand vor Prism.

"Ich bin kein Krüppel.", sagte Katniss. "Und es wäre sehr ironisch, wenn ich sagen würde 'nur über meiner Leiche', nicht wahr?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 10:08 pm

"Na weil Papa uns doch abholen kann..." Prism war verunsichert, als er Levis Hand nicht mehr spürte. "Onkel Levi? Onkel Levi, sag doch was.", bat er leise und festigte seinen Griff um Eddies Leine, welcher die Verunsicherung seines Herrchens spürte und instinktiv bellte.

"In der Tat." Chryssie grinste. "Na ja, mein Herzkönig hat befohlen 'ab mit dem Kopf' und ich gehorche ihm." Sie sprang geschmeidig von dem Trümmerstück, auf dem sie gerade saß.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 10:11 pm

"Was hast du denn da?", fragte Raven monoton. "Einen Krüppel." Er sah Prism ganz genau an. "Dein 'Onkel' Levi macht ein kleines Mittagsschläfchen. Aber wenn du willst, kann ich ihn auch für immer schlafen lassen."

"Du bist noch weicher in der Birne, als ich bisher glaubte. Du hast gesehen, dass er nur mit Menschen spielt und dennoch bist du ihm treu ergeben?" Katniss sah sie wütend an. "Wie kann man nur so naiv sein? Er hatte mich dir vorgezogen!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 10:15 pm

Prism horchte auf. "Papa...", flüsterte er und lächelte zunächst. "Das ist mein Hund Eddie, der auf mich aufpasst und... nein, kein Krüppel." Traurig ließ er den Kopf leicht sinken, wohin der Blick aus seinen tiefschwarzen Augen ging, sah man nicht. "Nicht, Papa... Onkel Levi ist sehr gut zu mir. Er hat mir Eddie geschenkt..."

"Na ja, aber dank Deinem kleinen Fenstersturz ist das ja Geschichte." Chryssie grinste breit und ging auf sie zu, wobei sie eine Eisklinge in der Hand formte.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 10:17 pm

Raven trat gegen Levis Körper. "Dir ist so einer also wichtig?", fragte er monoton. "Weil er dir einen Krüppel geschenkt hat?"

"Ich würde es eher als Flucht bezeichnen." Katniss formte ebenfalls eine Eisklinge. Leider hatte sie noch immer nicht genug Übung.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 10:24 pm

"Ich finde ihn nett, aber nicht nur wegen Eddie..." Prism führte Eddie vorsichtig an der Leine hinter sich. "Papa? Du machst mir ein bisschen Angst...", gestand er leise und griff die Leine so feste, dass sie schon leicht in seine Haut schnitt. "Kannst Du mich nicht nach Hause bringen?", fragte er hoffnungsvoll und hob den Kopf leicht, sodass seine Augen direkt auf Raven zeigten.

"Tja, am Ende kommt eben alles immer zu Raven zurück...", zitierte Chryssie grinsend einen Ausschnitt aus einem Gedicht. "Und jetzt wirst Du sterben."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 10:27 pm

Raven lachte kurz. "Welches zu Hause, Prism? Wo soll bitte dein zu Hause sein?"

Katniss lächelte kurz. "Es ist so typisch für euch, auf Schwächere los zu gehen, meinst du nicht?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 10:30 pm

"Ich... ich weiß nicht, wo es ist." Prism legte den Kopf leicht schief, um besser lauschen zu können. "Was ist denn mit Dir los, Papa? Vorhin warst Du noch so lieb zu mir... Du und Mama haben doch gesagt, ich darf einen Hund haben." 

"Gut, dass Du einsiehst, dass Du schwach bist." Chryssie schritt weiter auf sie zu. "Und jetzt halt still, ich will mein Kleid nicht beschmutzen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 10:32 pm

"Mama?", fragte Raven verwirrt.

"Im Gegensatz zu dir, kann ich mit den Fähigkeiten nicht umgehen. Ich habe keine Flügel und auch sonst keine Waffe. Natürlich bin ich dir gegenüber schwach." Katniss beobachtete Chryssie ganz genau.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten