Geschichte

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 10:36 pm

Prism nickte. "Genau. Mama.", meinte er leise und tastete unsicher mit der freien Hand nach Ravens oder Levis Körper. "D-du bist doch Papa, nicht? Du bist nicht Falk... o-oder?" 

Chryssie ging weiter und streckte ihren Arm aus, sodass die Klinge an Katniss Hals lag. "So, jetzt halt still."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 10:39 pm

Raven trat Levi noch ein Stück weg. "Wer soll das sein? Mama?", fragte er und trat näher an Prism heran. "Ich bin Raven. Wie kannst du mich nur mit dem Idioten verwechseln?"

Katniss seufzte. "Schade eigentlich." Sie schloss die Augen und hoffte, dass es schnell vorbei ging. Sie wusste dass es nichts bringen würde, sich zu wehren. Ich bin eben doch schwach und brauche die Hilfe von anderen. Falk, vergib mir.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 10:43 pm

Prism bekam Ravens Hemd zu fassen und krallte sich leicht in den Stoff, als wäre es gerade seine einzige Orientierung. "Falk war... war nicht nett zu mir, aber Du bist es." Er lächelte hoffnungsvoll und ließ Eddie wieder neben sich treten, welcher neugierig zu Raven hoch sah.

Chryssie holte mit der Klinge aus...
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 10:47 pm

"Du hast da einige Missverständnisse miterleben müssen. Ich habe dich nicht mehr gesehen, seit wir in der Stadt aufeinander getroffen sind. Ich hätte dir auch nie erlaubt einen Hund zu haben." Raven sah Prism an. Irgendwas in ihm, wollte den Jungen in den Arm nehmen und nie wieder gehen lassen.

Katniss öffnete die Augen und ihr Blick wurde entschlossen. Sie duckte sich, um der Klinge auszuweichen und rammte Chryssie ihre Klinge in den Bauch.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 10:51 pm

"Das kann aber nicht sein. Du hast mir gesagt, dass ich alles haben darf, was ich möchte. Du hast mich in den Arm genommen..." Prism konnte nicht glauben, dass er angelogen worden war. "Du hast genau so geklungen wie jetzt..." Er kam ihm ein wenig näher und roch an Ravens Hemd. "Und so gerochen..."

Chryssie keuchte auf und knurrte. Blut floss auf ihr Kleid. "Du Schlampe...", keuchte sie.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 10:55 pm

"Dann hat dir mein missratener Bruder einen Streich gespielt. Aber gut zu wissen, dass du ihm anscheinend wichtig bist. Gehört der hier auch zu deiner Gruppe? Zu Falk?" Raven trat nochmal gegen Levi.

Katniss grinste leicht. "Tut mir leid. Ganz so kampflos gebe ich dann doch nicht auf." Sie lief aus dem Haus und in den Wald. Wenn sie Glück hatte, war sie schneller. Immerhin war Chryssie verwundet.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 10:59 pm

"Nein... nein das ist nicht wahr..." Prism ließ ihn los und ging einen Schritt rückwärts. "Welche Gruppe denn? Ich weiß von nichts..." Schwarze Tränen flossen aus seinen Augen. "Du hast gesagt, dass ich... ich Dein.. Sohn bin...", flüsterte er heftig atmend. Eddie wurde zunehmend unruhig und stupste Prism an.

Chryssie breitete unter Schmerzen ihre Flügel aus und flog ihr hinterher.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 11:01 pm

"Prism, du bist mein Sohn.", sagte Raven und ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Falk hat dich getäuscht. Aber du bist trotzdem mein Sohn. Ich möchte, dass du mir alles erzählst, was passiert ist."

Katniss rannte so schnell sie konnte durch den Wald. Sie musste zur Villa kommen. Wenn sie es nicht schaffte, hätte sie wohl schlechte Karten.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 11:06 pm

Prism hyperventilierte leicht an Ravens Brust und weinte leise, ehe er sich langsam wieder beruhigen konnte und er seinen freien Arm um Raven legte. "Shadow...", murmelte er immer noch leicht schluchzend.
Als hätte er den Namen heraufbeschworen, stand Shadow plötzlich direkt hinter ihm.

Chryssie verfolgte sie, stürzte aber auf halbem Wege ab und schlitterte leicht über den Waldboden.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 11:08 pm

Raven sah Shadow wütend an. "Verschwinde.", zischte er ihn an und nahm Prism enger in den Arm.

Katniss hatte es geschafft und war bei der Villa. "Falk!", schrie sie. Mittlerweile war sie ziemlich aus der Pust. "Falk!!!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 11:15 pm

"Sagtest Du nicht, dass ich Dein Sohn sei?!", fragte Shadow laut und steckte die Hände in die Taschen. Prism horchte verwirrt auf und drehte den Kopf leicht. "Sagtest Du nicht, er sei schwach?", fuhr Shadow gehässig fort. "Sagtest Du nicht, er würde NIE wieder Dein Sohn sein?!" Prism riss die Augen weit auf. Tentakel schlüpften durch seinen Kopf.

Falk horchte auf und kam eilig herunter geflattert. "Katniss?!", rief er und beeilte sich, zu ihr zu kommen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 11:18 pm

Raven knurrte leicht. "Geh weg, Shadow." Er versaut meinen ganzen Plan, dieser Trottel!

Katniss sah zu Falk und lächelte leicht. "Falk!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 11:21 pm

Gerade, als Shadow noch einmal Luft holte, um fortzufahren, sank Prism leblos in Ravens Armen zusammen. Eddie fiepte laut und versuchte, Prism an der Jacke von Raven wegzuziehen.

Falk flog zu ihr. "Katniss!", rief er besorgt. "Was ist passiert?! Geht es Dir gut? Ich hätte Dich nicht alleine lassen sollen..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 11:24 pm

Raven schlug den Hund weg. "Großartig. Du Schwachkopf! Wir hätten sie mit seiner Hilfe von innen heraus vernichten können!", fuhr er Shadow an.

Katniss fiel ihm in die Arme. Sie zitterte leicht. "Ich hab es geschafft.", murmelte sie. "Ich hab es geschafft, mich zu wehren." Sie lächelte ihn glücklich an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 11:27 pm

"Er ist noch nicht tot.", meinte Shadow trocken. "Aber wenn er denkt, dass Du ihn gänzlich verstoßen hast, wird die Bindung noch stärker sein, wenn Du ihn jetzt zurücknimmst." Er sah, wie Eddie sich ängstlich zusammenkauerte. "Dafür wäre es von Vorteil, wenn Du seinen Hund nicht schlagen würdest."

Falk drückte sie sanft und sah sie besorgt an. "Was ist passiert?!", fragte er wieder.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 11:30 pm

"Du hast ihm schon zu viel angetan. Eigentlich wäre es für ihn am besten, wenn wir ihn umbringen." Raven sah auf den leblosen Körper in seinen Armen. Was hatte er nur getan?

"Ich war in der Stadt, um mir neue Sachen zu besorgen.", gestand Katniss. "Dort ist dann Chryssie aufgetaucht. Sie war kurz davor mir zu enthaupten."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 11:36 pm

"Nichts, was irreparabel wäre. Physisch jedenfalls." Shadow ging zu ihm. "Du hast doch nicht etwa doch Gefühle für dieses Ding?" Er musterte den leblosen Prism. "In seinem Körper ist kaum noch Licht, aber dafür unendlich viel Schatten..." Er fuhr mit einem Finger über seine geschlossenen Augenlider und tätschelte mit der anderen Hand Eddie, um ihn zu beruhigen, doch der Hund schnappte nur nach ihm.

Falk begann sogleich, ihren Hals zu untersuchen. "Ich bring sie um, wenn ich sie finde!", fauchte er.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 11:40 pm

Raven sah Shadow hasserfüllt an. "Meine Gefühle gehen dich gar nichts an! Halt's Maul!" Er drückte Prism fest an sich. Er wollte ihn beschützen. Er war sein kleiner Junge.

Katniss lächelte ihn immer noch glücklich an. "Sie hat mich nicht verletzt. Gar nicht." Sie war so unglaublich stolz auf sich, dass sie nicht einfach aufgegeben hatte.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 11:45 pm

Shadow hob eine Augenbraue und räusperte sich kurz, um Prisms Stimme anzunehmen. "Aber ich bin doch Dein Sohn... Du hast gesagt, dass ich es wert bin, Dein Sohn zu sein!", schluchzte er - genau wie Prism, als er Raven in das Haus des Bürgermeisters nachgelaufen war. "Ich bin doch ein guter Junge!"

Falk sah auf und bemerkte, wie glücklich Katniss war. "Oh." Er lächelte leicht. "Dann hast Du dich verteidigt?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 11:48 pm

"Du bist kein guter Junge!" Raven war völlig außer sich. "Du bist das Schlechteste, was ich bisher je gesehen hab! Ich will, dass du verschwindest! Für immer!"

Katniss nickte eifrig. "Ich hab mich gewehrt. Aber ich hab sie vielleicht etwas zu sehr verletzt..." Plötzlich sah sie etwas traurig aus.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 11:53 pm

"Mag sein. Aber ich hab das kleine Ding da auf Deinem Arm in meiner Hand." Shadow grinste und sang mit Prisms und seiner Stimme gleichzeitig: "I've got Prism's whole world in my hands, i've got Prism's whole world in my hands. I've got his whole world in my hands." Er wusste noch, wie Prism das Lied ständig gesungen hatte, während er durch den Palast geflogen war... wie er es Raven vorgesungen hatte.

"Das glaube ich nicht. Dieses Miststück ist zäher, als sie aussieht." Falk strich ihr über den Kopf. "Keine Schuldgefühle haben..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 11:58 pm

"Gib ihn frei!", knurrte Raven. "Ich gebe dir, was immer du willst!"

"Was ist, wenn ich sie umgebracht habe?", fragte Katniss und sah ihn besorgt an. "Ich könnte es mir nicht verzeihen, jemanden getötet zu haben..."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 23, 2015 12:04 am

"Es ist eigentlich ganz einfach." Shadow grinste und verschränkte die Arme. "Erstens: ich bleibe Dein Sohn und Thronerbe und Du stellst mich Prism als Dein älterer Bruder vor. Zweitens: keiner von Euch versucht noch einmal, mich zu vertreiben, zu schwächen oder zu töten. Drittens: ich will politische Macht und ein Amt." Er überlegte, ob er noch mehr wollte. "Viertens: ich will ihn nicht im Palast haben."

"Glaube ich nicht und selbst wenn - es war Notwehr." Falk küsste sie auf den Scheitel. "Du hattest keine Wahl."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo März 23, 2015 12:07 am

"Nein.", protestierte Raven. "Niemals. Wieso sollte ich dir politische Macht geben? Oder dich zum Thronerben machen? Oder ihn nicht im Palast wohnen lassen?" Er sah Shadow wütend an.

Katniss nickte leicht. "Du hast recht.", flüsterte sie und kuschelte sich an ihn.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo März 23, 2015 12:10 am

"Ganz einfach: weil Dein Sohn vermutlich todunglücklich wäre, wenn zu seiner Blindheit Taubheit, ein Gehirntumor und Lähmung dazukäme." Shadow ließ die Ranken aus Prisms Augen sprießen. "Du kannst ihn meinetwegen besuchen, aber ich will ihn nicht im Palast haben. Mir ist auch militärische Macht Recht."

Falk drückte sie sanft und küsste sie wieder auf die Stirn. Hoffentlich würde sie niemals jemanden sterben sehen müssen, den sie selbst getötet hatte...
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten