Geschichte

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 12:28 am

Levi nahm Sansa auf den Arm. "Was hat die kleine Prinzessin denn?" "Sie wollen Prism weg schicken.", schluchzte Sansa. "Aber das stimmt doch gar nicht. Prism bekommt nur sein eigenes Haus. Gar nicht weit weg und du kannst ihn immer besuchen gehen. Und wenn du nicht laufen willst, flieg ich dich auch immer hin. Versprochen."
Sansa sah ihn mit großen Augen an. Der Mann war absolut nett. "Immer, wenn ich will?", fragte sie nach und Levi nickte. "Okay. Dann ist das okay." Sie lächelte glücklich und umarmte ihn.
Katniss lächelte kurz. "Danke, Levi."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 12:32 am

Prism wurde langsam ruhig und starrte auf den Boden. Glücklich war er mit der Enscheidung trotzdem nicht, aber er wusste, dass es einfach nicht anders ging.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 12:37 am

"Prism, ich kann dich immer in deiner eigenen Hütte besuchen kommen!", freute sich Sansa. "Ich werde jeden Tag kommen und nur zum Schlafen nach Hause gehen."
Katniss lächelte leicht. Dieser kleine Sonnenschein war einfach unverbesserlich.
Levi ließ Sansa runter, welche sofort zu Prism rannte. Dann sah er Katniss grinsend an. "Und wo ist dein Bodyguard?" Katniss seufzte. Wirklich? Warum tat Levi das?
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 12:42 am

Prism nickte leicht. "D-das wird bestimmt schön.", murmelte er. "Und... und ich bekomme meinen eigenen Hund, dann bin ich nachts nicht allein." Er bemühte sich um ein Lächeln, dann lauschte er. "Onkel Levi...."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 12:44 am

Levi ging zu Prism. "Was denn, Kleiner?", fragte er freundlich. Sansa klatschte in die Hände. Plötzlich fand sie das alles ganz toll.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 12:46 am

"Kannst Du Falk sagen, dass Papa mir nicht mehr böse ist?" Prism lächelte leicht. "Und kommst Du heute auch mit, wenn wir meinen Hund aussuchen?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 12:48 am

"Warum soll ich Falk das denn sagen? Warum soll das nicht Katniss machen?", fragte Levi verwirrt. "Aber ich kann gerne mit kommen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 12:55 am

"Na, weil Katniss Papa nicht mag.", antwortete Prism leise und zuckte mit den Schultern. "Dann möchte sie das Falk bestimmt nicht sagen..."

"Die kleine Schlampe lebt." Shadow knurrte und ging zu Ravens Zimmer.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 1:00 am

"Ach so okay. Dann sag ich es ihm.", versprach Levi. Er wuschelte dem Jungen durch die Haare.
Katniss lächelte glücklich. "Sansa? Falk wollte nochmal mit uns reden.", sagte sie dann.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 1:00 am

Raven hatte heftige Kopfschmerzen und lag in seinem Bett. xD
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 1:03 am

Prism zuckte bei der Berührung kurz zusammen, lächelte dann aber schwach. Er fühlte sich - anders als vorher - unheimlich kalt an. "Danke." Er starrte in Levis Richtung. "Was mache ich jetzt, bis wir zu meinem Haus gehen?"

Shadow glitt lautlos in sein Zimmer, mit einem Katerfrühstück in der Hand. "Guten Morgen..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 1:08 am

"Wir gehen dir einen Hund aussuchen.", sagte Levi und nahm seine Hand. "Hast du schon ungefähr eine Vorstellung?"
Sansa gab Prism einen Kuss auf den Mund. "Wir sehen uns später.", sagte sie dann kichernd und ging mit Katniss in den Flügel, der für sie bestimmt war.

"Geh weg.", murrte Raven und zog die Decke über seinen Kopf.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 1:15 am

"Bis später..." Prism wurde kurz rot und kicherte leicht. "Er soll flauschig sein. Und lieb!", beschrieb er Levi seinen Traumhund. "Und er sollte zum Knuddeln da sein..."

Falk lag auf dem Bett und hatte seine Arme über dem Kopf zusammengeschlagen. Er sah ruhig aus, als würde er schlafen.

"Ich hab Dir Frühstück gegen den Kater gemacht und interessante Neuigkeiten..." Shadow stellte das Tablett lautlos ab.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 1:22 am

Levi nickte. "Du hast eine sehr hübsche Freundin.", sagte er dann lächelnd. "Dann wollen wir mal." Levi nahm ihn auf den Arm und ging mit ihm nach draußen. Dann flogen sie zu einem Hundezüchter.

Katniss klopfte vorsichtig an die Tür.

"Neuigkeiten?", fragte Raven interessiert und kam aus seinem Versteck raus. "Was für Neuigkeiten?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 1:25 am

"Ich... ich weiß..." Prism wurde ein wenig traurig und hielt sich an Levi fest. "Holen wir einen Hund vom Züchter? Oder einen aus dem Tierheim?"

"Kommt ruhig rein." Falk lag weiter so da und seufzte kurz.

Shadow grinste. "Was kriege ich für diese Information, Papa?", fragte er.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 1:28 am

"Was wäre dir denn lieber?", fragte Levi.

Katniss öffnete die Tür. "Können wir jetzt reden?", fragte sie und sah ihn an.
Sansa sah Falk böse an. "Warum müssen wir denn reden? Katniss, lass uns einfach in unser Zimmer gehen!"

"Was willst du denn?", fragte Raven und verdrehte die Augen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 1:32 am

"Ich glaube, Tierheim.", gestand Prism. "Ich meine, es gibt so viele ungewollte Kinder... ich meine Hunde. Da muss man ja nicht noch mehr machen, oder? Das... ist jedenfalls meine Meinung..."

"Klar, wenn Du das möchtest." Falk setzte sich auf und rieb sich die Augen. "Tut mir leid. Ich hasse es, mich als Raven ausgeben zu müssen."

"Ein eigenes Land auf der Erde mit einer eigenen Burg und vier eingeölten männlichen Jungfrauen." Shadow grinste leicht.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 1:34 am

Levi nickte und flog in eine andere Richtung. "Dann auf zum Tierheim."

"Du bist nicht wie Raven.", sagte Katniss und setzte sich zu ihm. "Du bist viel besser." Sie gab ihm einen kurzen Kuss.
"NEIN!", schrie Sansa. "Nein, Katniss! Nicht den bösen Falk!"

Raven sah ihn verwirrt an. "Wenn das alles ist.", meinte er dann.
_____________________________
der quoten-schwule xD
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 1:38 am

Prism kuschelte sich an ihn. "Ich mag Hunde sehr, aber Papa hat früher immer gesagt, ich darf keinen haben.", erzählte er. "Er meinte, das wäre zu gefährlich für mich oder so..."

Falk erwiderte den Kuss und zuckte zusammen. "Sansa, ich weiß, ich hab vieles gesagt, was nicht okay war. Es tut mir leid.", seufzte er, kniete sich zu ihr und sah sie ernst an. "Wirklich."

"Sehr gut." Shadow kicherte. "Deine Braut lebt.", teilte er dann Raven mit.

___

Shadow nimmt alles, was nicht schnell genug wegläuft Very Happy
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 1:40 am

Levi schüttelte den Kopf. "Hunde passen auf einen auf. Du brauchst also keine Angst haben."

"Du wolltest nicht für sie kämpfen und jetzt willst du sie doch?", fragte Sansa wütend. "Das geht nicht. Für seine Frau muss man immer kämpfen wollen."

Raven verdrehte die Augen. "Sie hat mir auch gestern Nacht einen geblasen. Keine Information, die so gut bezahlt gehört."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 1:43 am

Prism nickte und kuschelte sich an ihn. "Ich geh auch immer viel mit ihm spazieren.", versprach er. "Viermal täglich zwei Stunden, ja?"

"Sansa, das ist nicht so einfach...." Falk sah sie sanft an. "Mir ging es einfach schlecht zu der Zeit, aber jetzt geht es mir besser. Und jetzt würde ich jederzeit um sie kämpfen. Um Euch beide."


"Nicht Chrysalia. Katniss." Shadow verdrehte die Augen. "Und was Du in Deinem Bett machst, geht mich nichts an.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 1:49 am

"So oft du willst, Kleiner.", antwortete Levi und landete. Von überall war schon Bellen zu hören.

Sansa verschränkte die Arme vor der Brust. "Du hast gesagt, dass sie mich nicht liebt." Sie sah leicht traurig aus, als sie das sagte. "Nur weil es einem nicht gut geht, sagt man sowas trotzdem nicht."

Raven schrak auf. "Bitte was?!", knurrte er.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 1:54 am

Prism lauschte aufmerksam und lächelte leicht. "Die klingen alle so süß.", flüsterte er. "Können wir nicht einfach alle mitnehmen?"
Eine junge Tierheim-Aushilfe kam zu den beiden. "Kann ich Ihnen helfen?", fragte sie freundlich.

"Ich weiß und es tut mir auch unendlich leid." Falk sah sie weiter so an. "Ich werde sehr schnell sehr traurig und dann sage ich Sachen, die so nicht gehen.", erklärte er.

"Die Schlampe lebt. Ich hab sie durch Prisms Augen gesehen.", erklärte Shadow trocken.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 2:00 am

Levi lächelte freundlich. "Mein kleiner Freund hier hätte gerne einen Hund. Leider ist er blind.", erklärte er freundlich und lächelte charmant.

"Und was ist, wenn du das nächste mal traurig bist?", fragte Sansa und sah ihm in die Augen. "Verlässt du uns dann wieder? Oder bist es Leid, dich um uns zu kümmern?"

"Dieses Miststück soll sterben! Ab mit ihrem hässlichen Kopf!", knurrte Raven wütend. "Chryssie?!", brüllte er nach ihr.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 2:03 am

"Oh, haben Sie sich denn schon Gedanken über die Haltung gemacht?", fragte die Tierheimhilfe (ich nenne sie mal Polly) verwirrt und neugierig.
"Aber natürlich, ich hab ganz viel darüber gelesen.", meinte Prism und lächelte breit.

"Nein." Falk sah sie mit einem absolut ehrlichen Blick an und legte eine Hand auf sein Herz. "Niemals wieder.", versprach er.

Chrysalia kam aus dem Bad - nackt. "Ja, mein König?", lächelte sie, sah aber auf, als sie Shadow sah.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten