Geschichte

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 2:06 am

"Es wird funktionieren.", vergewisserte Levi ihr und sah sie flirtend an.

"Du hattest auch vorher gesagt, dass du bei uns bleibst." Sansa fing an zu schniefen. "Du hast gesagt, dass du Katniss heiraten willst und dann hast du sie fallen gelassen."

"Du fliegst zur Erde. Und bringst mir den Kopf von Katniss!", befahl Raven wütend. "Um mir deine Treue zu zeigen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 2:09 am

Polly musterte ihn kurz, errötete und lächelte. "Dann kommt mal mit, meine jungen Herren." Sie ging auf eine Wiese, auf der gerade viele Hunde spielten.

"Ich weiß... aber ich habe mich wirklich geändert, Sansa. Gib mir bitte noch eine Chance." Falk sah sie bittend an.

"Jetzt sofort? Aber ich hatte  doch noch nicht einmal Frühstück.", meinte Chryssie überrascht.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 2:12 am

Levi nahm Prism an die Hand und ging mit ihm zu der Wiese.

"Ich will nicht, dass du Katniss weh tust." Sansa sah ihn traurig an.

"SOFORT!" Raven sah sie finster an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 2:19 am

Prism folgte und lauschte staunend nach den Hunden. Es gab so unendlich viele. Laute, leise, welche mit dunkler Stimme und welche mit heller... "Wie soll ich mich bloß entscheiden?"

"Werde ich nicht, versprochen." Falk sah sie ernst und ehrlich an.

"Aber ich bin gerade erst aufgestanden.", maulte Chryssie weiter. "Und ich will knuddeln."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 2:23 am

"Vielleicht hat die hübsche Dame eine Idee.", sagte Levi und grinste Polly an.

Sansa fiel ihm um den Hals. "Nie nie wieder!", sagte sie und drückte sich an ihn.

Raven sah sie finster an. "Willst du mir nicht die Treue schwören?!"

_____________________
panda sleep panda sleep

gute nacht ^^ bin leider zu müde x_x
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 2:26 am

Polly überlegte und holte ein paar Leckerlis hervor. "Halt ihnen die doch mal hin, dann kommen sie vielleicht zu Dir.", riet sie Prism und gab ihm die Leckerlis.
Prism hockte sich hin. "Kommt, ihr Hündchen." Er lächelte leicht, doch irgendwie schien sich keiner der Hunde so recht zu begeistern, als plötzlich ein ausgewachsener Rottweiler auf ihn zugelaufen kam.

Falk drückte sie sanft. "Nie wieder.", versprach er.

"Doch, aber hat das nicht Zeit bis heute Mittag?", maulte Chryssie weiter.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 3:15 pm

Levi betrachtete den Hund zweifelnd. "Ich glaube, der ist nicht so gut.", sagte er besorgt.

Sansa drückte sich noch fester an ihn. Katniss lächelte. Ihre zwei wichtigsten Menschen auf der Welt lagen sich in den Armen. Es würde ab jetzt alles gut werden.

Raven knurrte. "Dann werde ich ein anderes Weib darauf ansetzten! Glaubst du, du bist die Einzige, die meine Königin sein will?!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 3:26 pm

Prism spürte, wie der Hund die Leckerlis futterte, und tastete vorsichtig nach seinem Kopf. "Flauschig...", murmelte er und streichelte den Rottweiler ganz vorsichtig.
"Weil er ein Rottweiler ist?", fragte Polly nach.

Falk drückte sie fester und sah lächelnd zu Katniss. Wenigstens hielt Sansa ihn nicht mehr für böse und vor allem musste er sich ihr gegenüber nicht als Raven ausgeben.

"Raven..." Chryssie ging - immer noch nackt - zu ihm und legte ihre Arme um ihn. "Bitte."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 3:29 pm

"Ist er denn nett?", fragte Levi und zog instinktiv seine Flügel zusammen.

"Aber warum hast du Prism angelogen?", fragte Sansa dann und sah ihm in die Augen. "Irgendwann wenn ich groß bin, will ich seine Frau werden."

Raven war gerade zu sauer. Er schob sie weg. "Wie du willst." Er stand auf und zog sich an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 3:33 pm

"Er hatte es nicht einfach im Leben.", begann Polly. "Dir fällt vielleicht auf, dass ihm die linke Hinterpfote fehlt. Früher wurde er von irgendwelchen Trotteln für Hundekämpfe eingesetzt und war deswegen eine Weile aggressiv, aber dank der richtigen Erziehung ist aus ihm ein richtiger Schmuser geworden..."

Falk erwiderte ihren Blick. "Er war ziemlich traurig und Katarina wollte, dass ich ihn wieder glücklich mache, damit es ihm besser geht.", erklärte er. "Ich wollte ihn nicht anlügen, damit er traurig ist, sondern im Gegenteil."

"Ich geh ja schon." Chryssie verdrehte die Augen und zog sich an.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 3:38 pm

Levi legte den Kopf schief. "Meinen Sie, er ist der richtige Partner für ein blindes Kind?" Man hörte seine Zweifel deutlich raus. Katarina würde ihm auch den Kopf abreißen, wenn er Prism einen Hund kaufte, der ihm gefährlich werden könnte.

"Aber wenn er raus bekommt, dass ihr ihn angelogen habt, wird er nur noch mehr traurig und hasst euch vielleicht." Sansa sah ihn traurig an. "Und dann mag er mich vielleicht auch nicht mehr, weil ich es ihm nicht gesagt habe."
Katniss sah Sansa an. Ihre kleine Schwester wirkteplötzlich so viel älter...

Raven nickte. "Besser." Er ging auf sie zu und drängte ihr einen Kuss auf. "So wirst du demnächst auch verwöhnt."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Sa März 21, 2015 3:48 pm

"Vielleicht fragen Sie das ihren... Sohn?" Polly lächelte leicht und legte den Kopf schief.
"Aufhören." Prism lachte, als der Hund ihm wie wild durchs Gesicht schleckte.

"Ach, das glaube ich nicht." Falk strich ihr über den Kopf. "Immerhin kannst Du nichts dazu..."

Chryssie erwiderte den Kuss leicht.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa März 21, 2015 3:59 pm

"Seh ich aus, als hätte ich einen 14 Jährigen Sohn?" Levi sah Polly unglaubwürdig an. "Ich glaube, wohl kaum."

Sansa nickte kurz. "Wenn ich was gesagt hätte, wärt ihr auf mich böse gewesen, oder? Du warst auch gestern böse auf mich, weil ich Katniss gesagt habe, dass du böse Sachen gesagt hast." Sie sah schuldbewusst auf den Boden.

Raven grinste sie an. Dann schlug er ihr leicht auf den Arsch. "Nun dann, Süße. An die Arbeit."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 11:17 am

"Er sieht doch eher aus wie acht... maximal." Polly zuckte mit den Schultern und sah zu Prism. "Er scheint ihn auf jeden Fall sehr zu mögen, oder?" Sie lächelte.
Prism tastete nach dem Kopf des Hundes und streichelte ihn sanft. "Du bist ja süß... und groß." 

"Du hast Wörter gesagt, die ich so nie gesagt habe und das fand ich nicht toll." Falk strich ihr sanft über den Kopf. "Aber Katniss und ich haben das geklärt."

Chryssie grinste leicht. "Ich geh ja schon..." Sie machte sich auf den Weg Richtung Erde. "Moment... wo muss ich hin?" Shadow reichte ihr eine Wegbeschreibung. "Da und jetzt hopp."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 12:39 pm

Levi setzte sich zu Prism. "Der Hund ist wirklich toll, aber du solltest wissen, dass ihm eine Pfote fehlt.", erklärte er ihm. Er wollte nur nett sein und Prism das sagen, was er nicht sah.

Sansa nickte. "Ich hab dich lieb, Falk." Sie umarmte ihn nochmal.
Katniss legte Falk eine Hand auf die Schulter. Jetzt konnten sie wirklich so etwas wie eine Familie werden.

Raven sah ihr nach und starrte auf ihren Hintern. "Sie ist so unglaublich perfekt.", murmelte er vor sich hin. Irgendwie war er glücklich so ein Mädchen haben zu dürfen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 12:48 pm

"Das macht doch nichts..." Prism streichelte den Hund weiter. "Ich hab doch auch keine Flügel mehr. Und ich glaube, er mag mich. Oder, Kleiner?"
"Ihr solltet wissen, dass er ein wenig mehr kostet, als die anderen Hunde.", warf Polly ein.

"Ich Dich auch..." Falk drückte sie sanft und lächelte.

"Ja, vermutlich..." Shadow sah zu Raven. "Vater?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 1:15 pm

"Geld spielt keine Rolle.", Levi lächelte sie charmant an. "Hauptsache mein Freund hier ist glücklich."

Sansa ließ ihn dann los. "Bleiben wir jetzt für immer hier?", fragte sie dann und legte den Kopf schief. "Bei Katarina und Levi?"
Katniss sah Falk gespannt an. Sie selbst wusste nicht, wie es bei ihnen weiter gehen sollte, aber sie wusste, dass sie immer bei ihm bleiben würde.

Raven sah Shadow an. "Was gibts?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 1:20 pm

"Ich will ihnen nichts vormachen. Der Hund, den sich Ihr Freund ausgesucht hat, ist ein Listenhund und gilt potenziell als "gefährlich" - ich würde es zwar nicht so sehen, aber..."

"Ich weiß es noch nicht, Kleine.", meinte Falk ehrlich. "Ich wünschte, ich könnte es Dir sagen, aber... ich weiß es wirklich noch nicht."

"Kann ich Deinen und Chryssies Schatten haben?" Shadow setzte sich auf sein Bett. "Und mir die Gegend aussuchen, die ich haben will?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 1:41 pm

"Prism. Willst du dir nicht erst die anderen Hunde ansehen?", fragte Levi dann. Er wusste, dass Katarina ihm den Kopf abschlagen würde, wenn er mit so einem Hund wieder kam.

Sansa überlegte kurz. "Ich glaube, wir können hier bleiben. Alle sind nett."
Katniss nickte. "Irgendwann werden wir wieder unser eigenes Haus bauen, aber vorher können wir uns hier von allem erholen. Und einmal das Gefühl der Sicherheit genießen."

Raven schüttelte den Kopf. "Ganz sicher nicht." Er traute ihm noch immer nicht ganz.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 1:46 pm

Prism horchte auf. "Aber die anderen Hundis mögen mich nicht...", meinte er leise. "U-und wir haben uns doch so gut angefreundet." Er umarmte den Hund vorsichtig und starrte in die Richtung, aus der Levis Stimme kam.

Falk nickte. "Das wird bestimmt schön..." Er lächelte und sah die beiden Mädchen an.

"Komm schon." Shadow hüpfte ein wenig auf und ab, zog ein Kuscheltier unter dem Bett hervor und betrachtete es. Die bunten Farbkleckse verrieten ihm, dass es wohl Prism gehört hatte. "Das werde ich wohl loswerden... nicht?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 1:56 pm

"Aber deine Mama wird sich nicht darüber freuen, wenn du diesen Hund nimmst.", versuchte Levi es nochmal. "Wir können auch nochmal zu einem anderen Tierheim gehen."

Sansa strahlte über das ganze Gesicht. "Darf ich spielen gehen?"
Katniss lächelte sie lieb an und strich ihr durchs Haar. "Natürlich. Lauf los." Sansa freute sich und lief dann nach draußen.

"Mach, was du denkst. Aber unsere Schatten bleiben unsere Schatten."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 2:00 pm

"Oh... o-okay." Prism ließ den Hund traurig los und starrte Richtung Boden. Das bisschen Farbe, was sich auf sein Gesicht geschlichen hatte, wich wieder aus ihm. "D-dann gehen wir weiter...", flüsterte er und rappelte sich auf.

Falk nickte lächelnd und sah ihr hinterher.

"Ich möchte nicht, dass Eure Schatten auf einmal lebendig werden und Euch angreifen..." Shadow rammte Schattenranken in die Augen des Kuscheltiers und riss sie heraus, sodass die Füllung heraussprudelte. "So."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 2:12 pm

Levi legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Pass auf. Wenn wir bei dem anderen Tierheim keinen Hund für dich finden, holen wir dir diesen hier, egal, was Katarina sagen wird, okay?"

"Sie ist ein kleiner Sonnenschein, findest du nicht? Irgendwie kann ich manchmal nicht glauben, dass wir wirklich Schwestern sind. Sie ist so viel... besser." Katniss lächelte glücklich.

"Unsere Schatten werden nicht lebendig." Raven betrachtete das Kuscheltier. So könnte es auch sicher ihm ergehen. Irgendwann. Er musste einen Weg finden, Shadow zu beseitigen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 2:18 pm

Prism wischte sich über die Augen und nickte nur. Er verstand das nicht. Wieso musste er den Hund hier lassen und konnte ihn nicht direkt mitnehmen? Aber Papa hatte ihm beigebracht, keine Fragen zu stellen und stets zu schweigen.

"Du hast auch viele Qualitäten." Falk sah sie an. "Ich meine, sie ist zwar süß, aber Du bist toll und stark..."

"Vielleicht doch." Shadow zuckte mit den Schultern und ließ das kaputte Kuscheltier fallen, worauf es von den Schatten verschluckt wurde. "Ich meine, ich bin auch lebendig geworden. Das war ich nicht immer und das weißt Du auch." Als er bemerkte, dass Raven das Kuscheltier ansah, hob er eine Augenbraue. "Was dagegen? Ich meine, ist doch nur von Prism."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 2:25 pm

Levi seufzte. "Soll ich wirklich ausgerechnet der sein? Ich meine, wir können uns den Weg auch sparen, wenn du sowieso keinen anderen willst..."

"Sie ist auch noch klein. Stell dir vor, zu was für einer Frau sie heran wachsen wird." Katniss zuckte mit den Schultern. "Ich bin unglaublich stolz auf sie."

"Du bist der Schatten eines Experiments, mein Lieber. Du bist also anders.", meinte Raven nur und verließ den Raum.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten