Geschichte

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 2:29 pm

"Ja, soll es... er ist mein Freund." Prism umarmte den Hund und schluchzte leise. "Ich will, dass er bei mir bleibt..."

"Kann ich mir vorstellen." Falk lächelte leicht. "Sie erinnert mich an meine kleine Schwester..."

"Ich war da, bevor es Prism gab.", erklärte Shadow und sah unter dem Bett nach, ob es noch mehr von Prism hier im Raum gab.

___

Bin ne Weile weg, bis später ^^
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 2:33 pm

Levi lächelte. "Nun gut. Dann nehmen wir den Hund." Er sah Polly lächelnd an. "Ich gehe davon aus, dass er meinen Freund hier beschützen wird."

"Du hast eine Schwester?", fragte Katniss und legte den Kopf schief.

"Mir egal." Raven ging in den Thronsaal.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 5:29 pm

Polly nickte. "Wenn Sie wollen, können Sie ihn heute noch mitnehmen, aber ab und zu wird Sie jemand besuchen, um zu schauen, dass es dem Hund gut geht.", erklärte sie. "Wollen wir dann die Formalia klären?"

"Hatte." Falk sah leicht zur Seite und seufzte. "Sie ist... vor einiger Zeit schon verstorben.", erklärte er leise.

Shadow zog einige Zeichnungen unter dem Bett hervor. "Soso, ist ja sehr interessant." Er grinste düster.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 5:36 pm

Levi nickte. "Du kannst mit ihm hier bleiben, Prism. Ich klär das alles und dann gehen wir nach Hause." Levi lächelte Polly charmant an. "Nun denn, meine Hübsche."

Katniss nahm ihn in den Arm. "Willst du darüber reden?", flüsterte sie und streichelte ihm über das Haar. Sie wollte sich nicht vorstellen, wie es war ihre Schwester zu verlieren.

Raven frühstückte im Thronsaal.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 5:40 pm

Polly lächelte und ging mit ihm ins Büro. "So, jetzt nur noch der Papierkram und Ihr Freund kann seinen neuen Freund mit nach Hause bringen.", lächelte sie. "Er scheint wirklich glücklich mit ihm zu sein..."

"Nein... ich weiß nicht." Falk seufzte. "Ich erinnere mich auch nur bruchstückhaft... wie an alles."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 5:42 pm

"Ich bin mir sicher, dass der Hund ein wundervolles neues zu Hause haben wird." Levi sah Polly flirtend an.

"Das tut mir leid.", flüsterte Katniss und machte weiter.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 5:47 pm

"Da bin ich mir auch sehr sicher, dennoch ist der Schutzvertrag sehr wichtig." Polly schob ihm das Papier hin. "Da... alles kein Problem." Sie lächelte freundlich.

"Kannst Du ja nix zu... wenn ich nur wüsste, wie ich gestürzt bin und warum."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 5:53 pm

Levi las sich den Vertrag und unterschrieb einfach. Er wusste, dass davon nichts eingehalten werden würde. Immerhin würde niemand wissen, wo Prism wohnte. "Haben wir jetzt alles erledigt?"

"Ich wünschte, ich könnte dir helfen." Katniss sah auf den Boden. "Ich fühle mich manchmal so nutzlos. Was konnte ich bisher auch schon für dich machen?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 6:03 pm

"Natürlich." Polly nickte. "Jetzt muss ihr Freund nur noch seinen Hund ans Geschirr nehmen, was ihr erst einmal von uns bekommt, und ihm einen Namen geben."

"Du bist für mich da und hältst mich aus, obwohl ich manchmal so ein Trottel bin..." Falk lächelte leicht. "Immer ein Trottel bin.", korrigierte er sich.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 6:05 pm

Levi nickte. "Vielen leiben Dank."

Katniss schüttelte den Kopf. "Du bist kein Trottel." Sie gab ihm einen kurzen Kuss. "Du bist alles andere, als das. Ich vertraue dir nicht nur mein sondern auch Sansas Leben an. Ich weiß, dass du auf uns aufpassen wirst."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 6:22 pm

"Sehr gerne..." Polly lächelte und reichte ihm ein Hundegeschirr in der passenden Größe, sowie eine Besitzurkunde. "Denken Sie daran, den Hund an seinen Namen zu gewöhnen."

Falk erwiderte den Kuss. "Ich werde jedenfalls mein bestes versuchen." Er lächelte leicht.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 6:26 pm

"Wenn der Kleine ihm nicht sogar schon einen gegeben hat.", meinte Levi und ging raus zu Prism. "Na, Kleiner? Können wir los?"

"Und du wirst ein guter König." Katniss sah ihm ernst in die Augen. "Du brauchst dir wegen deinem Charakter definitiv keine Sorgen machen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 6:36 pm

Prism horchte auf und nickte. "Ich glaube schon...", meinte er und rappelte sich auf. "Komm mit, wir gehen.", meinte er zu dem Hund, welcher fröhlich wuffte.

Falk seufzte und nickte. "Ich hoffe es auf jeden Fall..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 6:40 pm

"Du darfst ihm einen Namen geben.", sagte Levi und legte dem Hund das Geschirr an und gab Prism die Leine.

"Ich glaub an dich." Katniss gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 6:50 pm

"Ich möchte ihn Eddie nennen, ist das in Ordnung?" Prism lächelte leicht und legte seine Hände um die Leine. 

Falk lächelte. "Wenigstens Du glaubst an mich." Er grinste schief.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 6:52 pm

"Es ist dein Hund, Prism. Du kannst ihn nennen, wie du willst." Levi nahm Prism an die Hand. "Wir haben einen weiten Weg vor uns. Dich und den Hund werde ich wohl kaum zusammen getragen bekommen."

Katniss nickte. "Wenn nicht ich, wer sonst?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 7:01 pm

"Dann nenne ich ihn Eddie." Prism drückte Levis Hand und nickte. "Ich hab ja zwei gesunde Füße, nur keine zwei gesunden Augen."

Falk küsste Katniss auf die Wange. "Du bist toll." Er lächelte breit.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 7:16 pm

Levi lächelte, was Prism natürlich nicht sah. "Wie hat Shadow das gemacht?", fragte er dann. "Wenn wir wissen, wie es gemacht ist, können wir es vielleicht heilen."

Plötzlich kam Sansa reingestürmt. "SANSA! FALK!!!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 7:21 pm

"Ich... ich weiß es nicht." Light wischte sich über die Augen. "Er.... er hat in mich reingekotzt, aber ich weiß nicht...."

Falk sah auf. "Sansa?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 7:30 pm

Levi verzog das Gesicht. "Ziemlich eklig. Ich denke mal, dass es nichts bringt, wenn Katarina in dich kotzt."

Sansas Augen strahlten. "Katarina hat gesagt, dass sie mir bei bringen will, eine Ärztin zu werden!" Sie sah komplett begeistert aus.
Katniss runzelte die Stirn. "Aber du bist doch noch zu klein, Sansa. Vielleicht wenn du etwas älter bist."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 7:37 pm

"Ich... ich fand es auch eklig, aber... was Papa zu mir gesagt hat, war viel gemeiner und... ekliger...", murmelte Prism. "Meinst Du, Papa kommt mich bald besuchen und lernt Eddie kennen?"

Falk hob eine Augenbraue und nickte. "Wenn Du älter bist, wirst Du bestimmt eine tolle Ärztin:" Er lächelte.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 7:40 pm

"Sicher tut er das.", sagte Levi und streichelte ihm leicht über den Kopf.

"Aber ich will es jetzt lernen!" Sansa sah sie ernst an. Sie wirkte viel erwachsener als sonst. "Dann kann ich auch helfen! Dann bin ich auch nützlich! Dann kann ich Prism helfen!"
Katniss sah sie leicht erstaunt an. "Sansa..."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 8:23 pm

Prism genoss die Streicheleinheiten. "Warum können wir eigentlich nicht in den Palast zurück?", fragte er. "Und... und werden wir bald feiern, wenn Falk weg ist?"

Falk hob eine Augenbraue. "Ähm... Katniss... sag was."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So März 22, 2015 8:30 pm

Levi versteinerte kurz. Dann fasste er sich wieder. "Solange Shadow im Palast ist, könnt ihr nicht dorthin zurück."

Katniss sah Falk an. "Ich weiß aber nicht was."
Sansa stand mit verschränkten Armen vor ihnen. "Ich werde auch ganz brav sein und ganz viel lernen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So März 22, 2015 8:37 pm

"Und dann sind wir alle da und eine richtige Familie?" Prism lächelte breit. "Eine richtige Familie... mit Mama und Papa und Onkel und Sansa und Katniss und... Eddie." Er lächelte so hoffnungsvoll und unschuldig, dass man ihm niemals böse hätte sein können.

Falk sah hilflos zu Katniss. "Ich... ich weiß es wirklich nicht..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten