Geschichte

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 1:35 am

"Aber vielleicht hat jemand schon mal mit Dir über ihn geredet. Er ist schließlich... Ravens linke Hand." Chrysalia lehnte sich an ihn. "Du bist... einfach wunderbar.", flüsterte sie kaum hörbar.

"Nein, aber ich sag Dir doch auch immer, Du sollst keine Selbstgespräche führen." Falk küsste sie auf die Stirn und grinste.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 1:40 am

Levi lächelte leicht. "Ich mache mir lieber selber ein Bild von anderen. Zum Beispiel auch von dir." Er gab ihr einen kurzen Kuss.

Katniss sah ihn gespielt böse an. "Ich führe nie Selbstgespräche."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 1:43 am

Chrysalia erwiderte seinen Kuss zärtlich und schloss die Augen. "Du bist viel besonderer, als ich es je erahnt hätte." Sie schlang ihr Bein um ihn und drückte sich eng an ihn.

"Aber Du hast gerade beschrieben, wie gut Du aussiehst." Falk grinste schief.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 2:02 am

Trotz der vielen Berührungen und Küssen blieb sein bestes Stück unten. Komisch. Sonst wacht er doch immer so schnell auf... Levi lächelte sie an. "Du bist auch ein ganz besonderer Mensch, Chrysalia."

Katniss schüttelte den Kopf. "Gar nicht wahr." Sie gab ihm einen Kuss und küsste dann sein Schlüsselbein. "Du bist so perfekt."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 2:04 am

Chrysalia lächelte ihn hinreißend an. "Nein, bin ich nicht.", flüsterte sie und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.

"Wohl wahr." Falk erwiderte den Kuss und strich ihr sanft über den Rücken. "Du bist wesentlich perfekter..." Eine seiner Hände "verirrte" sich nach vorne.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 2:09 am

Levi erwiderte den Kuss mindestens genauso leidenschaftlich. Seine Hände wanderten ihren Rücken hinab und hielten an ihrem Hintern an. Dort blieben sie dann auch liegen.

"Gar nicht wahr.", hauchte Katniss und sah ihm verführerisch in die Augen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 2:13 am

Chrysalia übersäte die Teile, die ihr zugänglich waren, mit Küssen und schmiegte sich enger an Levis Körper. Seine Berührung tat ihr einfach so unheimlich gut...

"Wohl wahr." Falk lächelte verführerisch und zog sie etwas mehr zu seinem Gesicht, um ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss geben zu können.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 2:16 am

"Wenn du so weiter machst, verliebe ich mich richtig in dich.", flüsterte Levi und lächelte leicht. Er hatte schon von ihr geschwärmt, bevor Raven an die Macht kam. Damals war er noch zu schüchtern, um Mädchen überhaupt anzusprechen.

Katniss erwiderte diesen nur zu gerne und griff in seine Haare. Wie sehr sie diesen Mann doch liebte!
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 2:21 am

"Wäre das denn so schlimm?" Chrysalia kicherte leicht und machte sanft weiter. Sie wollte etwas von dem, was er ihr emotional gab, an ihn zurück geben - egal, wie.

Falk küsste sie so leidenschaftlich weiter, drehte sich auf sie und grinste verschmitzt, ehe er ihren Hals hinunter küsste.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 2:24 am

"Nur wenn diese Gefühle dann einseitig sind.", gab Levi zurück und nahm ihr Gesicht in seine Hände. "Lass uns für heute Schluss machen, okay?"

Katniss ließ es sich richtig gefallen. Es gab nichts, was diesen Moment zerstören konnte.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 2:27 am

"Wie Du wünschst..." Chrysalia löste sich nur ungern von ihm. Hatte es ihm etwa nicht gefallen? Hatte sie es vergeigt? Oder war er ihr auf die Schliche gekommen? Sie wusste nicht, was schlimmer gewesen wäre.

Falk verwöhnte sie nur allzu gerne.

____

Na ja, ich glaube, eine Atombombe wäre durchaus in der Lage, den Moment zu zerstören Very Happy
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 2:35 am

Levi lächelte leicht und zog sich bis auf die Unterhose aus. Dann legte er sich zurück ins Bett und deckte sie beide zu. "Schlaf gut, Hübsche.", flüsterte er ihr ins Ohr und nahm sie in den Arm.

Katniss ließ ihn machen. xD

__________
eventuell xDD
gott ich hab kp, was ich dazu schreiben soll
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 2:37 am

"Du auch, Hübscher..." Chrysalia lächelte leicht zurück und starrte ihn eine Weile an, ehe sie ebenfalls die Augen schloss und sich an ihn kuschelte. 

___

Ich bin genau so ratlos wie Du xD
Sprung auf den nächsten Morgen?
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 2:42 am

Am nächsten Morgen...

Katarina saß noch immer in der Bibliothek. Sie war über ihren Büchern eingeschlafen.

Sansa sprang aus dem Bett und zog sich ein hübsches Kleid an. Heute war ein ganz, ganz besonderer Tag für sie. Heute war ihr Geburtstag!

Katniss schlief an Falk gekuschelt.

Levi schlief fest mit Chryssie in den Armen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 2:45 am

Prism lag schlafend in einem der leeren Regale der Bibliothek und bewegte sich nicht. Sein Kopf lag auf dem Buch und er sabberte leicht drauf.

Chrysalia schlief noch selig unter der Decke.

Falk erwachte langsam ein wenig und streckte zuerst den linken, dann den rechten Flügel.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 2:52 am

Sansa kämmte sich die goldenen Haare und lief dann durch den Flügel, in dem sie wohnten. "Heute ist ein schöner Tag. Heute ist Geburtstag!", sang sie vor sich her.

Katniss wurde langsam wach, als sich Falk bewegte. "Nur noch fünf Minuten.", maulte sie.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 2:54 am

"Du kannst ruhig weiter schlafen, Süße." Falk lächelte und legte ihre Arme vorsichtig aufs Kissen, um sich einmal herzhaft und ausgiebig zu strecken. Dann horchte er auf. "Wer hat heute Geburtstag?", wunderte er sich.

Shadow wachte mit einem Mords-Brummschädel auf und rieb sich grummelnd den Kopf. "Argh... bei Sombras Barthaaren, ich muss mit dem Mist aufhören." Ungekämmt und unzufrieden schlurfte er durch den Palast.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 2:59 am

"Sansa.", murmelte Katniss. Dann wirkte sie kurz ganz ruhig und dann setzte sie sich ruckartig auf. "Das hab ich total vergessen!"

Sansa tanzte durch den Flur. Sie wollte niemanden wecken und wartete darauf, dass sie aus ihren Zimmern kamen.

Raven saß auf dem Thron. Er war viel wacher als sonst.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 3:01 am

"Oh oh." Falk wurde blass, zwang sich aber zur Ruhe. "Wir brauchen einen Kuchen und Geschenke.", überlegte er laut. "Beides kann man in der Stadt kaufen. Wenn wir uns beeilen, bemerkt sie nicht, dass wir weg sind."

Shadow kam - in seiner Sechzehnjährigen-Gestalt - in den Thronsaal und winkte kurz zur Begrüßung, ehe er sich auf einen Stuhl fallen ließ.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 3:05 am

Katniss ließ sich wieder ins Bett fallen. "Das kann doch alles nicht wahr sein."

"Du siehst aber gar nicht gut aus.", bemerkte Raven und hob eine Augenbraue.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 3:08 am

"Ruhe bewahren und praktisch denken." Falk sah sie ernst an. "Ich kann Dich von hier aus zur Stadt fliegen, dann brauchen wir nicht so lange. Den Kuchen kaufen musst Du allerdings selbst, denn ich kann Dich nicht eben hinfliegen und dann noch mit in die Stadt kommen." Er überlegte weiter. "Die Tür ist noch abgeschlossen, also denkt sie wohl, wir würden noch schlafen."

"Ich hatte Ärger mit meinem Kamin.", brummelte Shadow und stützte seinen Kopf in die Hand. "Und mein Plan, Chrysalia zu befreien, geht nicht auf.", ärgerte er sich weiter und kickte ein Plüschtier unter seinem Stuhl quer durch den Raum.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 3:12 am

"Wieso kannst du nicht mit kommen den Kuchen kaufen?", fragte Katniss verwirrt. Sie verstand das wirklich nicht. "Was kaufen wir ihr als Geschenk? Ich hab eigentlich gar kein Geld."

"Wieso nicht?", fragte Raven verwirrt. "Was ist mit Chryssie?!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 3:14 am

"Es dauert zwei Stunden, meine Flügel so unter das Hemd zu binden, dass sie nicht beim Bäcker hervor schnellen. Und ich hatte nicht vor, im Zirkus oder am Galgen zu hängen.", erklärte Falk und wühlte in seinem Schreibtisch. "Hier." Er holte einen Dolch und eine Kette hervor. "Das dürfte gehen.""

"Gar nichts." Shadow schüttelte den Kopf. "Ich hab nur gestern Nacht festgestellt, dass das so niemals funktionieren wird. In der Praxis jedenfalls." Er rieb sich die Augen und sah zu Raven. "Und was ist bei Dir? Du siehst aus, als hätte die Sonne heute morgen persönlich Deinen Arsch geküsst."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 3:21 am

"Ich werde niemanden dafür umbringen!" Katniss sah ihn entgeistert an. "Bist du jetzt wahnsinnig geworden?"

"Die Sonne oder ein paar Mädchen." Raven lachte. "Als König bekommst du alles, was du willst." Er sah aus dem Fenster. Insgeheim vermisste er Chryssie, aber auch er hatte Bedürfnisse.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 3:25 am

"Quatsch." Falk lachte leise, aber nicht zu laut, damit Sansa nichts hören würde. "Das Zeug kannst Du beim Pfandleiher versetzen.", erklärte er. "Der Dolch ist knapp einhundert wert, die Kette zweihundert. Dürfte doch reichen, um Sansa einen Kuchen und ein paar Geschenke zu kaufen, oder?" Er lächelte.

Shadow zog kurz den Mundwinkel nach oben. Normaler Weise hätte ihn das wirklich erheitert, aber heute war ihm irgendwie nicht danach. "Kann ich mir vorstellen...", murmelte er und schloss die Augen. Wie mach ich das bloß?!
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten