Geschichte

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 3:27 am

"Das kann ich nicht annehmen.", sagte Katniss sofort und sah ihn ernst an. "Ich krieg das irgendwie anders hin..."

"Du solltest dich auch mal verwöhnen lassen.", meinte Raven und grinste. "Ich kann dir ein paar empfehlen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 3:30 am

"Das ist eh nur Tand, den ich geschmiedet habe, als ich noch bei meinem Meister war." Falk zuckte mit den Schultern. "Nun nimm schon, bevor Du ohne Geschenk bei ihr auftauchst."

Shadow sah zur Seite. "Ich..." Okay. Durchatmen. Keinen Verdacht erregen. "Hau raus." Er setzte ein künstliches Lächeln auf.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 3:36 am

"Ich tauche schon nicht ohne Geschenk auf.", meinte Katniss und seufzte. Sie stand auf und zog sich an. Irgendwie war sie noch viel zu müde um schon in den Stress des Tages zu starten.

Raven hob eine Augenbraue. "Du?" Er merkte, dass ihm etwas verheimlich wurde.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 3:40 am

Falk zog sich ebenfalls an. "Ich warte dann vor der Stadt.", meinte er und knöpfte sein Hemd zu. "Meinst Du, wir sollten den anderen sagen, wo wir hin wollen?"

Shadow biss sich auf die Lippe. "Ich habe seit einiger Zeit so... Gefühle. Für ein... Mädchen.", beschrieb er. "Aber ich glaube, sie fährt eher auf andere Mädchen ab. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass da andere Mädchen helfen." Er hob das Plüschtier mit dem Fuß auf. Es glänzte von trockenem Sabber, also wohl etwas, auf dem Prism immer gepennt hatte.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 3:42 am

"Wäre wohl besser.", meinte Katniss. "Nicht, dass sie sich Sorgen machen."

Sansa lief noch immer auf dem Flur hin und her. Sie konnte den Tag gar nicht erwarten.

"Ein Mädchen, das auf andere Mädchen steht?" Raven hob eine Augenbraue. "Interessant."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 3:45 am

"Ich mach einen kurzen Abstecher bei Levi." Falk kletterte aus dem Fenster. "Bin in fünf Minuten wieder da." Mit diesen Worten zischte er zu Levis Fenster und klopfte feste dagegen. "Mach auf! Drogenfahndung!"
Chrysalia drehte sich nur knurrend um und versuchte, weiter zu schlafen.

"Argh, mein Kopf." Shadow rieb sich die Stirn und warf das Plüschtier nebenbei in eine Ecke. "Ja, sie steht wohl eher auf andere Mädchen. Zumindest knutscht sie mit einem herum.", erzählte er. "Sie schlabbern sich gegenseitig ab... irgendwie eklig, nicht?"

____

panda sleep panda sleep
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 3:49 am

Levi setzte sich auf und sah zum Fenster. Was wollte der denn um diese Uhrzeit schon? Er ging zum Fenster und öffnete es. "Alter, was willst du? Ich hab geschlafen.", brummte er.

Katniss sah Falk nach. Sie wusste absolut nicht, was sie Sansa überhaupt schenken sollte.

"Wie heißt das Mädchen denn? Das Mädchen fängt an selbst mich zu interessieren." Raven grinste leicht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 10:26 am

"Mit der?" Falk verzog kurz das Gesicht. "Ich wollte Dich nur informieren, dass Katniss und ich in die Stadt gehen und Geburtstagskram für Sansa kaufen.", erklärte er leise. "Nur, dass Du nicht denkst, dass wir abgehauen sind." Dann sah er noch einmal zu Chrysalia. "Jetzt mal im Ernst... mit DER?!" 
Chrysalia grummelte und hob kurz den Kopf. "Du siehst auch nicht besser aus, Falkiboy." Unter ihren Augen waren dicke Ringe, die Iris trüb. Dann rollte sie sich mitsamt Decke zu einer Wurst zusammen.

"Lotte... Ihr Name ist Lotte." Shadow seufzte. "Sie ist ein paar Mal an meinem Fenster vorbei gelaufen, aber ich weiß nicht, ob sie noch mal wiederkommt..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 2:17 pm

"Wir haben nicht miteinander geschlafen. Nur nebeneinander. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt." Levi grinste ihn an. "Ihr habt echt Sansas Geburtstag vergessen, obwohl sie jedem damit seit einer Woche auf die Nerven geht?" Er musste kurz lachen. "Selbst ich hab ein Geschenk besorgt."

"Woher weißt du dann, dass sie mit anderen Mädchen rummacht?" Raven wirkte tatsächlich interessiert.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 4:22 pm

"Entschuldige, ich hab seit drei Wochen das Zimmer nicht mehr verlassen." Falk verschränkte die Arme. "Auf jeden Fall sind wir jetzt noch eine Weile weg... weißt Du, ob irgendwer ihr schon einen Kuchen besorgt hat?"

"Sie hat mit ihrer besten Freundin vor meinem Fenster rumgeknutscht.", erklärte Shadow. "Ihren Namen weiß ich allerdings nicht."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 5:16 pm

"Kuchen... Ich glaube Katarina wollte einen machen, aber ich bin mir da nicht sicher." Levi sah zu Chryssie. "Chryssie? Kannst du backen?"

Raven nickte leicht. "Interessante Geschichte. Wir können nach ihr suchen lassen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 5:21 pm

Chrysalia lupfte die Decke kurz. "Nein, leider nicht...", grummelte sie und versteckte sich dann wieder unter der Decke. 

"Nein, das wird nicht nötig sein... ich bin ja glücklich, wenn sie es ist oder so." Shadow wirkte wie ausgewechselt. Mal zur Abwechslung um das Wohl anderer besorgt.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 8:40 pm

"Schade. Wäre die perfekte Möglichkeit gewesen, zu beweisen, dass du ihnen nichts antun willst." Levi sah Falk wieder an. "Ich kann einen backen, wenn es euch hilft. Immerhin bin ich Koch." Er grinste breit. "Kuchen kann ich auch."

"Du bist ein Prinz, mein Lieber. Dir kann alles gehören, was du willst."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 8:42 pm

Chrysalia grummelte und rollte sich enger zusammen. 
Falk nickte. "Das wäre zu freundlich... Katniss und ich gehen eben in die Stadt und besorgen noch ein paar Geschenke." Er sah auf den Sonnenstand. "Sollen wir dir was mitbringen?"

Shadow starrte auf die Tischplatte. "Nein, das kann es nicht." Ein paar seiner Federn fielen zu Boden. "Das wäre... nicht richtig."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 8:45 pm

"Ich hab längst was." Levi grinste leicht. "Ein Kleid. Und ein Diadem. Passend zu ihrem Stand als unsere Prinzessin hier."

"Seit wann scherst du dich darum, was richtig und was falsch ist?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 8:49 pm

"Ich meinte an Zutaten." Falk seufzte. "Ich hab das gar nicht mitbekommen mit ihrem Geburtstag." Er setzte sich auf die Fensterbank. "Hab ich sonst noch was verpasst?"

"Darf ich das nicht?" Shadow sah auf und funkelte Raven an. "Ich bin nicht nur ein Schatten, der allen schaden will. Sogar ich habe Gefühle, mein lieber Vater."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 9:06 pm

"Nicht sonderlich viel. Alle haben sich auf den Krieg vorbereitet. Sansa hat Geburtstag. Sie wünscht sich übrigens ein Haustier." Levi dachte ein wenig nach. "Ansonsten ist alles beim Alten."

"Dann frage ich mich, wieso du mein Leben so versauen musstest." Raven sah Shadow nachdenklich an. "Wieso kannst du nicht mit Prism zusammen leben?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 9:13 pm

Falk seufzte. "Krieg..." Er schüttelte den Kopf und sah Levi an. "Ich sollte jetzt los." Er wollte dem Thema aus dem Weg gehen. Zumindest an diesem Morgen.

Shadow verschränkte die Arme. "Das ist eine lange Geschichte, die Du vermutlich nicht verstehst. Im Übrigen bin ich wesentlich besser für Dich als Prism. Auch wenn Du es nicht einsiehst..." Er stand auf.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 9:17 pm

"Wir können das alles sicher auch anders regeln.", meinte Levi. "Man muss nicht immer mit Waffen kämpfen." Er lächelte seinen Kumpel an.

"Du bist nicht so etwas wie mein Kind, Shadow. Du bist eher mein Bruder." Raven musterte Shadow ganz genau.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 9:20 pm

"Ich könnte Raven ja mit Wolkenbäuschchen bewerfen, wie früher.", scherzte Falk und begab sich dann zurück zum Zimmer. "Katniss?"

Shadow war nun in etwa so groß wie Raven und trug die gleiche Frisur, was bei seinen bunten Haaren aber irgendwie nicht so ganz wirkte. "Sei ruhig ehrlich, Raven. Du hasst mich." Er verschränkte die Hände hinter dem Kopf.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 9:23 pm

"Wie früher.", murmelte Levi und lächelte. Anscheinend kamen langsam Falks Erinnerungen zurück. Das war gut.
Dann ging er zurück zum Bett und kuschelte sich wieder an Chryssie. "Wollen Sie mir beim Backen helfen, my Lady?"

"Tue ich schon lange nicht mehr.", gab Raven zurück. "Du bist nur nicht so kindisch. Mit dir spreche ich sogar über Frauen, die ich vögel."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 9:27 pm

Chrysalia drückte sich eng an ihn. "Muss ich?", jammerte sie. "Ich habe noch nie in meinem Leben einen Kuchen gebacken. Ich versau unter Garantie alles..."

Falk flatterte ins Zimmer hinein. "Katniss? Bist Du soweit?"

Shadow sah auf. "Tust Du nicht?" Ein wenig Hoffnung schwang in seiner Stimme mit, was mehr als merkwürdig klang, da seine Stimme sonst doch immer gehässig war.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 9:31 pm

"Dafür bin ich doch da, um dir zu helfen." Levi gab ihr einen zärtlichen Kuss. Dann strich er ihr übers Haar. "Du hübsches Ding."

Katniss sah auf. "Ähm ja. Tut mir leid." Sie lächelte ihn an. "Ich weiß noch immer nicht, was ich ihr schenken soll."

"Tue ich nicht.", bestätigte Raven. "Auch wenn du vieles getan hast, was meinem Leben geschadet hat. Irgendwie ist mein Leben jetzt auch angenehm. Ich kann so viel vögeln, wie ich will. Mit wem ich will." Er zuckte mit den Schultern. "Ich muss mir keine Gedanken um Prism machen. Ihm kein gutes Vorbild sein."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 9:38 pm

"Ich glaube, ich würde Dir eher im Weg stehen, als alles andere." Chrysalia kuschelte sich verschlafen an ihn. "Und ich möchte Dir nicht schaden. In keinster Weise."

"Ein Haustier?", schlug Falk vor. "Levi meinte, sie wünscht sich ein Haustier..."

Shadow lächelte leicht, wobei sich seine Mundwinkel etwas verbreiterten und nach oben hin zu einem Kringel wurden. "Das zu hören ist... angenehm.", fand er dann in seine vorherige Rolle zurück. 

___

Falls Du dir das mit Shadows Mund nicht vorstellen kannst: 
Ungefähr so, wie der Schatten.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 9:45 pm

"Dann schau mir eben nur zu.", sagte Levi und strich ihr über den Rücken. "Ich will dich hier ungern allein lassen."

Katniss seufzte. "Das will sie schon so lange." Sie sah Falk verunsichert an. "Aber ein Haustier ist nur ein Maul mehr zu stopfen. Wir konnten uns das nie leisten."

Raven nickte kurz. Es freute ihn etwas, dass Shadow anscheinend besserer Laune war.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten