Geschichte

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 12:03 am

"Niemand wird geschaffen, um anderen weh zu tun." Levi sah ihr in die Augen. "Jeder darf sein Schicksal selbst bestimmen."

"Du wirst ihn nicht töten und er dich nicht." Katniss legte ihm eine Hand an die Wange. "Ihr solltet euch aussprechen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 12:09 am

Chrysalia schüttelte den Kopf. "Tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, dass das wirklich so sein soll." Sie verschränkte die Arme und starrte auf den Boden. Ein paar ihrer Federn fielen zu Boden.

"Und wie soll das funktionieren? 'Hey Raven, uns beiden sitzt eine Armee im Nacken, die Dich am Liebsten tot sehen würde und hinter Dir steht ein abscheuliches Schatten-Tentakel-Vieh, was uns am Liebsten alle töten würde, aber hey - lass uns reden!' " Falk seufzte deprimiert.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 12:13 am

"Was ist nur los?" Levi klang deutlich besorgt. "Deine Federn fallen aus und von jetzt auf gleich bist du abweisend. Wieso?"

Katniss sah wütend weg. Sie wollte doch nur helfen und er machte sich jetzt lustig über sie. Das war nicht fair.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 12:18 am

"Na weil ich..." Nicht das bin, für das Du mich hältst. Weil Du die Wahrheit nie erfahren darfst. "Weil ich meine Periode habe. Das ist bei mir immer so. Ich wollte nicht, dass Du es erfährst, weil das total widerlich ist." Chrysalia starrte ihn eindringlich an.

Falk landete kurz vor der Stadtgrenze. "So, da wären wir. Schaffst Du es, in einer Stunde wieder hier zu sein?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 12:22 am

"Du verlierst Federn während deiner Periode?" Levi war deutlich skeptisch. Irgendwie kam ihm das jetzt sehr merkwürdig vor. Was verheimlichte sie vor ihm?

"Ich hoffe es.", gab Katniss zurück und gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich."

Sansa war schon total traurig, weil niemand da war. "Warum ist denn heute keiner da?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 12:26 am

Chrysalia nickte. "Genau das tu ich. Andere Frauen kriegen Pickel oder Verdauungsprobleme. Ich verliere Federn." Bitte, er durfte die Wahrheit doch nicht erfahren. Jetzt nicht, auf gar keinen Fall. Niemals.

Falk erwiderte den Kuss. "Ich Dich auch und jetzt husch!" Er reichte ihr die Sachen zum Versetzen, setzte sich auf einen Baum und wartete.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 12:30 am

"Ah ja." Plötzlich wirkte Levi etwas abweisender. Er wusste, dass sie log. Er spürte es einfach. Irgendwas hielt sie geheim. Er würde schon noch rausbekommen, was es war. "Ich werde dann jetzt den Kuchen machen gehen." Er ging zu seinem Kleiderschrank und zog sich an.

Katniss ging in die Stadt. Was sie jetzt genau holen sollte wusste sie leider nicht genau.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 12:32 am

Chrysalia spürte die Kälte, die ihr von Levi plötzlich entgegen schlug, nur zu genau. "Natürlich.", flüsterte sie, ging zu ihm und legte ihre Arme vorsichtig von hinten um seinen Oberkörper. "Ich... werde besser hier warten."

Falk wartete brav am Baum. Katniss kannte ihre Schwester so viel besser als er. Sie würde das schon hinkriegen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 12:34 am

Levi seufzte. "Dann hast du Zeit darüber nach zudenken, ob du mich weiter belügen willst.", gab er zurück. Es gefiel ihm gar nicht, dass sie ihm so sichtlich ins Gesicht log.

Katniss spazierte durch die Stadt, brachte das Zeug zum Pfandleiher und holte dann einen großen Beutel Süßigkeiten.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 12:37 am

"Ich belüge Dich nicht." Chrysalia drückte sich enger an ihn und lehnte ihren Kopf gegen seinen Flügelansatz. Sie wollte die Wärme wieder spüren. Nicht die Kälte, die Levi ihr gerade entgegen brachte.

Falk pfiff vor sich hin und beobachtete die Stadt aus der Ferne.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 12:39 am

"Tust du wohl." Levi seufzte. Warum war sie nicht einfach ehrlich zu ihr?

Katniss schlenderte gemütlich durch die Stadt auf der Suche nach etwas passendem.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 12:42 am

"Nein... bitte glaub mir." Chrysalia klang verzweifelt. Wieso, wieso durchschaute er sie so leicht? Wieso ließ er nicht alles so, wie es seit gestern war?

Falk wartete weiter. xD
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 12:44 am

Levi schüttelte den Kopf. "Meine Intuition, was Lügen angeht, lässt mich nie im Stich."

Raven lief im Thronsaal auf und ab. Irgendwas musste er machen. Er hatte schon lange keine Nachricht mehr an seinen kleinen Bruder gesendet.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 12:48 am

Chrysalia ließ ihn los und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, was ihrem Make-Up zum Glück nichts anhatte. "Tu... tu, was Du für richtig hältst. Mehr, als Dir zu sagen, dass ich nicht lüge, kann ich nicht." Sie wandte sich ab, was noch mehr Federn zu Boden fallen ließ.

Falk ließ sein Bein herunterbaumeln und seufzte leise.

Shadow lag unmotiviert als flacher Schatten in der Ecke des Thronsaals. "Was ist los, Raven?", fragte er leise.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 15, 2015 12:51 am

Levi seufzte und verließ den Raum. Er war sich zu sicher, dass sie log, als dass er sie einfach in den Arm hätte nehmen können.

"Wir müssen meinem lieben Bruder mal wieder eine Nachricht schicken, meinst du nicht?" Raven grinste leicht.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 12:55 am

Als Chrysalia sicher war, dass Levi aus dem Raum verschwunden war, zog sie den Vorhang zu und ließ sich in eine Ecke sinken. Warum? Warum tat er das?! Er... hatte sie gewiss schon durchschaut und wollte sie noch ein wenig weiter quälen.

"Wenn Du das möchtest..." Shadow kroch langsam aus der Dunkelheit und blickte zu ihm hoch. "Wie?"

-------

http://rpgschreibdings.forumieren.com/viewtopic.forum?t=12
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten