RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steckbriefe

3 verfasser

Nach unten

Steckbriefe Empty Steckbriefe

Beitrag von Nostalgic_Me Do Apr 16, 2015 3:45 pm

Blanko-Steckbrief

Vorname:

Nachname: 



Geschlecht:

Alter: 



Nation: 


Bändiger?: 


Beruf:


Aussehen:


(Vorgeschichte: )


Sonstiges:
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Nostalgic_Me Do Apr 16, 2015 4:38 pm

Umare Yuki Lie

Vorname: Ich heiße Umare Yuki, aber die meisten nennen mich entweder Umare oder Yuki (letzteres eher, wenn sie mit mir in irgendeiner Beziehung stehen). Mir ist relativ egal, wie sie mich nennen, so lange sie mich nicht beleidigen. Nicht, dass mich das großartig jucken würde.

Nachname:
Lie. Nicht gerade ein auffälliger Nachname, aber es gibt Schlimmeres, schätze ich.

Geschlecht: männlich

Alter:
Ich bin einundzwanzig Jahre alt.

Nation: Ich lebe in der Feuernation, fühle mich dieser allerdings nicht zugehörig. Aber man kann sich halt nicht aussuchen, wo man geboren wurde.

Bändiger?: Vielleicht? Okay, zähle zwar nicht offiziell als einer, aber was wissen die auch schon... Hehe.

Beruf: Früher war ich aufstrebender General, doch seit dem... Vorfall im Erdkönigreich bin ich nicht mehr in der Lage, zu kämpfen. Jetzt lebe ich wieder bei meinen Eltern zu Hause, beziehe Veteranengeld von der Nation und bilde im Gegenzug hin und wieder junge Soldaten aus.

Aussehen:
 Steckbriefe C7o68f5q
So laufe ich meistens in der Öffentlichkeit rum. 

Vorgeschichte:
Die wollt Ihr nicht wissen. Ist zu blutig und tragisch. Alles, was ich Euch sagen kann, ist, dass ich seit einem... Vorfall im Erdkönigreich eine Augenklappe tragen muss und am Stock gehe.

Sonstiges:
Das war's. Mehr gibt es über mich nicht zu sagen.


Zuletzt von Nostalgic_Me am Fr Apr 17, 2015 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Apr 17, 2015 1:46 pm

Bing Fa alias Shé Lóng

Vorname: Mein Künstlername ist Shé Lóng (Schlangendrache), aber eigentlich ist mein Vorname Bing.

Nachname:
Fa, aber ich benutze meinen Nachnamen eigentlich nie. Er erinnert mich an... nicht ganz so schöne Zeiten in meinem Heimatdorf.

Geschlecht: Ich bin männlich und fühle mich auch sehr wohl in meinem männlichen Körper. Weiblich kleiden tu ich mich rein beruflich.

Alter:
Ich bin noch nicht ganz sechzehn.

Nation: Offiziell registriert bin ich im Erdkönigreich, aber der Zirkus, in dem ich lebe, war auch schon einmal in der Feuernation.

Bändiger?: Unglücklicher Weise nicht, nein. Allerdings habe ich dafür... andere Talente.

Beruf: Ich arbeite in einem Wanderzirkus als Artist, Seiltänzer, Schlangenmensch, Crossdresser, Tierpfleger... wenn man es grob ausdrücken will, kann man sagen, ich bin das Mädchen für alles.

Aussehen:
Wenn ich für die Show zurecht gemacht bin, trage ich meistens eins dieser beiden Outfits:
Steckbriefe Icn86yrg



Steckbriefe X34vi8n7

In der Feuernation hingegen trage ich eher so ein Outfit beim Auftritt:

Steckbriefe Ktltqvqm


Süß, oder? Und ziemlich feminin, aber das wird ja auch von mir erwartet. Wenn ich hingegen privat unterwegs bin, eher so:
Steckbriefe Xp7ctzki

Vorgeschichte:
Wie vielleicht auffällt, sehe ich unwesentlich anders als die anderen Menschen des Erdkönigreichs (oder irgendeiner anderen Nation), weswegen ich in meinem Heimatdorf oft für einen Geist oder Hexer gehalten wurde, bis mein Vater irgendwann die Anfeindungen nicht mehr aushielt und mich mit fünf Jahren an den Zirkus verkaufte. Anfangs war es hart, aber mittlerweile habe ich mich an das Leben im Zirkus gewöhnt und genieße es ehrlich gesagt, im Mittelpunkt zu stehen, ohne schief angestarrt zu werden.


Sonstiges:
Mein Lieblingstier im Zirkus (und mein Begleittier, aber verratet es keinem) ist der Gürteltiger Lilli.


Zuletzt von Nostalgic_Me am Fr Apr 24, 2015 12:06 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Kyra Fr Apr 17, 2015 3:05 pm

Sayo Mizuki

Vorname: Ich heiße Sayo, was so viel wie geboren in der Nacht bedeutet. Meine Eltern fanden es sehr passend, da ich wirklich in tiefster Nacht geboren wurde.

Nachname: Mizuki, unscheinbar aber dennoch schön


Geschlecht: weiblich

Alter: Ich bin zwanzig


Nation: Ich wurde in der Feuernation geboren.


Bändiger: Ja, eine Feuerbändigern


Beruf: Ich arbeite als Dienstmädchen für den Feuerlord und dessen Familie.


Aussehen:

Meiner Meinung nach bin ich weder besonders hässlich als besonders hübsch, eben genau das Mittelmaß.

Vorgeschichte: Meine Eltern hatten einige Probleme mit dem Feuerlord, deswegen lebt mein Vater auch nicht mehr. Meine Mutter und ich wurden nur deshalb am Leben gelassen, da wir uns freiwillig als Dienstmädchen gemeldet hatten.

Sonstiges:Ich leben mit meiner Mutter auf sehr kleinem Raum, bin aber dennoch glücklicher das ich wenigsten sie habe.
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Apr 17, 2015 3:11 pm

Steckbriefe 1222
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Panda Sa Apr 18, 2015 1:23 am

Vorname: Nami

Nachname: Asako

Geschlecht: weiblich

Alter: siebzehn

Nation: geboren in der Wassernation

Bändiger?: Bändiger wäre gut... ich bin der Avatar

Beruf: nichts, was für mich gilt. Leider.

Vorgeschichte: Shura und ich wurden in einer eisigen Winternacht geboren. Sie hatte das Glück nur eine Wasserbändigerin zu sein. Ich musste natürlich gleich der Avatar werden...
Das hat mir mein Leben nicht unbedingt vereinfacht. Ich wurde lange Zeit versteckt gehalten im Dorf. Niemand sollte wissen, dass ich existiere. Doch Shura hat mein Leben versucht zu vereinfachen, sich oft für mich ausgegeben, damit ich normale Sachen machen konnte. Doch seit die Feuernation unseren Stamm angegriffen hatte, sind wir auf der Flucht. Alleine würde ich das alles nicht schaffen...

Sonstiges: Wir sind in Begleitung unseres Büffel-Rentiers Gnar.



Vorname: Shura

Nachname: Asako

Geschlecht: auch wenn mich viele für männlich halten, bin ich tatsächlich weiblich. Ich kleide mich halt nur ungern in Rock und Kleid. Oder generell in weiblicher Kleidung.

Alter: ganze 10 Minuten älter als Nami

Nation: geboren in der Wassernation, momentan unterwegs im Erdkönigreich

Bändiger?: Wasserbändiger. Es kann nur einen Avatar geben, auch wenn wir Zwillinge sind.

Beruf: Ich war unter anderem für die Büffel-Rentiere verantwortlich.

Vorgeschichte: Unsere Eltern versuchten uns nach der Geburt so getrennt wie möglich aufzuziehen, aber unsere Bindung war zu stark. Sie versuchten Nami zu isolieren, als sie merkten, dass sie der Avatar war. Ich hab es mir nicht nehmen lassen, den Zwillingsbonus zu spielen und öfter mal mit ihr zu tauschen. Im Gegensatz zu ihr mag ich es ab und an allein zu sein.
Als ich merkte, dass die Feuernation uns angriff schnappte ich mir Gnar und Nami und verschwand vom Stamm. Meine einzige Aufgabe im Leben ist es, Nami zu beschützen und das würde ich für immer tun.

Sonstiges: Ich bin nicht sonderlich neidisch auf meine Schwester. Eigentlich bin ich sogar ganz froh nicht der Avatar zu sein. Ich hoffe nur, dass sie es schafft ihre Fähigkeiten zu lernen.


Aussehen:
Steckbriefe Sayuri10

Nami - Shura
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Panda Sa Apr 18, 2015 1:36 am

Vorname: Tira

Nachname: May

Geschlecht: weiblich

Alter: 20

Nation: Feuernation

Bändiger?: Feuerbändiger

Beruf: Kopfgeldjäger / Soldat - das was sich gerade anbietet

Aussehen: Steckbriefe 17426010

Vorgeschichte: Meine Familie diente schon immer untergeben dem Feuerlord. Ich selbst tat es auch schon immer. Doch ab und an reicht mir das Geld als Soldat nicht ganz aus und ich mache Jagd auf gesuchte Verbrecher.

Sonstiges: Ich rede nicht sehr viel. Kämpfen liegt mir mehr.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Kyra Sa Apr 18, 2015 6:49 pm

Shiro Kasai

Vorname: Shiro

Nachname: Kasai


Geschlecht: Männlich

Alter: 23


Nation: Feuernation


Bändiger: Feuerbändiger, was sollte ich als Feuerlord auch sonst sein?


Beruf: Feuerlord, und somit herscher über eine ganze Nation!


Aussehen: Steckbriefe Portgas-d-ace-wallpapers-9


Vorgeschichte: Ich wurde als Nachkomme des vor mir herrschenden Feuerlords geboren und von klein auf für meine Rolle vorbereitet. Was soll ich sagen? Viel Kindheit hatte ich nicht.. aber dennoch bin ich stolz auf meine Position!


Zuletzt von Kyra am Mo Mai 04, 2015 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Nostalgic_Me So Apr 19, 2015 1:02 pm

Vorname: Zhànzeng, aber für die meisten bin ich einfach nur Zhan.

Nachname: Wen interessiert das schon?

Geschlecht: Auch wenn ich recht muskulös bin, bin ich immer noch eine Lady.

Alter: Ich bin achtzehn Jahre alt.

Nation: Der Wanderzirkus ist mein zu Hause und mein Leben.

Bändiger?: Ich bin Erdbändigerin.

Beruf: Im Zirkus habe ich die ehrenvolle Aufgabe, jedes Mal, wenn wir an einem Ort sind, ein neues Erdzelt aus dem Boden zu stampfen (ist einfacher, als immer die ganzen Zeltstangen mit sich herum zu tragen), den Artisten ihre Bühne zu bauen und ihnen hin und wieder bei Hebefiguren zu helfen und ganz nebenbei auch noch meine Fähigkeiten in einer eigenen Show zu zeigen.

Aussehen:
Steckbriefe Pvpgawlt



Vorgeschichte: Meine Mutter lebte im Grenzland von Erdkönigreich und Feuernation. Als der Krieg in ihr Dorf kam, wurde sie von einem hochrangigen Feuerbändiger vergewaltigt – wie ihr euch vielleicht denken könnt, bin ich das Produkt dieser Tat. In meiner Jugend hatte ich deshalb große Probleme mit meiner Mutter und bin irgendwann.... abgehauen, als der Zirkus in der Stadt war.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten