RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 28, 2015 11:39 pm

Chryssie zuckte zurück. "Raven, Du machst mir Angst." Sie verschränkte die Arme und ging einen Schritt zurück. "Und ich darf ja wohl behaupten, dass ich Dich sehr gut kenne."
Du kleine, arrogante Schlampe!


Falk sah Katniss und Katarina stutzig an und musste dann plötzlich wie hysterisch lachen. "Ein Team?! Ein tolles Team! Der Eine macht mit der Ische vom Feind herum, die andere ist nur daran interessiert, den Kaiser rumzukriegen und Du!" Er zeigte auf Katniss. "Du machst die ganze Zeit nur dein eigenes Ding!!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 28, 2015 11:43 pm

Raven sah Chryssie an. "Was für Musik mag ich? Was mag ich überhaupt?", fing er seine Befragung an. "Was glaubst du, wer ich wirklich bin?"

Katniss sah Falk an. "Mein eigenes Ding? Ich mache die ganze Zeit mein eigenes Ding? Nur weil ich trainiert habe, ohne dich darüber zu informieren?! Ich wollte nur an deiner Seite sein!"
Katarina verdrehte die Augen. "Ich versuche nicht dich rumzukriegen. Levi kann auch nicht mit der Ische vom Feind rummachen. Immerhin sitzt Chryssie im Kittchen. Na gut. Jetzt nicht mehr, weil Sansa sie befreit hat."
Katniss sah Katarina bissig an. "Lass Sansa da raus!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 28, 2015 11:46 pm

"Wird das hier jetzt ein Verhör oder was?!" Chryssie funkelte ihn wütend an. "Muss ich mich jetzt dafür rechtfertigen, dass ich mit Dir zusammenleben will oder was?! Hat Dir dieser minderwertige Schatten das alles eingetrichtert?!"

Falk wurde wieder ruhiger. "Ich bin doch nicht verrückt, ich hab Chrysalia doch gesehen, als ich mit Levi wegen dem Geburtstag gesprochen habe." Nervös riss er sich ein paar Haarsträhnen aus. "Ich bin nicht verrückt. Ich hab sie gesehen. Ich bin. nicht. verrückt!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 28, 2015 11:52 pm

Raven fing wieder an zu lachen. "Du glaubst wirklich, dass Shadow Schuld ist. Daran sieht man schon, dass du nichts verstehst." Er ging auf sie zu und grinste sie an. "Hübsche Chryssie. Wie kannst du nur mit einem Mann zusammen sein wollen, den du nicht einmal kennst?"

Katniss stand auf. Für sie wurde das alles zu viel. "Ich werde Sansa suchen gehen. Wenn du mir noch etwas sagen willst, dann jetzt."
Katarina funkelte sie an. Sie fand, dass Katniss eine schlechte Freundin für Falk war. Er brauchte jetzt Hilfe und sie ging einfach. Sie legte Falk eine Hand auf die Schulter. Sie würde nicht von seiner Seite weichen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 28, 2015 11:57 pm

"Seit Shadow bei Dir ist, verhältst Du dich seltsam." Chryssie ging noch einen Schritt rückwärts. "Ich kenne Dich gut genug!" Sie wurde langsam nervös. Was hatte Shadow jetzt schon wieder angestellt?!

Falk starrte mit einem von Emotionen unterschiedlichster Art - Verzweiflung, Wahnsinn, Wut - gefüllten Blick zu ihr hoch. "Du willst mir nicht helfen.", hauchte er enttäuscht und schüttelte Katarinas Hand ab, um langsam aufzustehen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 12:06 am

"Shadow ist nicht das Problem. Shadow ist der Grund, warum ich immer öfter zu mir selbst finde." Raven lächelte sie an und ihm lief eine Träne über die Wange. "Ich bin nicht der, für den du mich hältst."

Katniss sah ihn traurig an. "Ich helfe keinem Mörder.", gab sie zurück. "Falk, du hast dich verändert und das nicht zum Guten."
Katarina trat ein paar Schritte zurück.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 12:10 am

Chryssie seufzte. "Ich halte Dich für einen starken Mann und starke Männer sollten nicht weinen." Sie legte wieder einen Arm um ihn. "Bist Du dir sicher, dass Shadow das macht? Vielleicht täuscht er Dich auch nur... damit Du ihm hörig wirst."

Falk schüttelte den Kopf und wandte sich ab. "Du hast keine Ahnung, was ich momentan durchmache.", meinte er enttäuscht. "Du hast keine Ahnung, was es heißt, in meiner Haut zu stecken. Sonst würdest Du mir helfen wollen, anstatt diese Veränderung wortlos hinzunehmen und abzuhauen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 12:16 am

"Ich bin nur eine Marionette, Chrysalia. Die ganze Zeit. Und niemand merkt es.", flüsterte Raven ihr ins Ohr.
Dann kam Aaron in den Saal. "Was ist hier los?", fragte er leicht verärgert.

"Du hast keine Ahnung, was du mir antust, Falk. Was du uns allen antust.", meinte Katniss. Sie sah ihn noch immer an. "Du hast dich Monate lang nicht um uns alle gekümmert. Wir alle haben unsere Vorbereitungen ohne dich treffen müssen. Haben unsere Leben ohne dich weiter führen müssen." Sie schüttelte leicht den Kopf. "Weil wir auf dich warten wollten. Wir hatten Hoffnung, dass du es richtig zu Ende bringst. Nicht, dass du dann zum Mörder wirst."
"Hör auf zu reden, Katniss! Wir alle wussten, dass es so enden muss!", fing Katarina an sich einzumischen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 12:21 am

"Von wem?" Chryssie sah ihn besorgt an. Wer hielt ihren Raven bloß davon ab, sich die Macht zu nehmen? Als Aaron den Raum betrat, hob sie den Kopf. "Nichts. Alles in Ordnung!"
Shadow hob den Kopf, hielt sich aber im Schatten zurück.

"Ich war damit beschäftigt, Pläne zu entwerfen!" Falk klang verärgert, sah sie aber immer noch nicht an. "Aber Dir wäre es ja lieber, wenn ich mich teilen könnte, so wie Prism oder Shadow oder anscheinend Chrysalia oder wer auch immer!!! Ehrlich, Katniss, ich dachte, Du würdest mich unterstützen. Aber stattdessen hältst Du mir vor, dass ich das mache, was ein Kaiser tut!!!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 12:25 am

Raven sah Aaron an. "Es ist alles in Ordnung, Onkel."
Aaron ging auf Raven zu und lächelte ihn an. "Das will ich hoffen, mein lieber Neffe. Du als König musst ein Vorbild sein."

Katniss ging einen Schritt zurück. "Ich bin die ganze Zeit an deiner Seite gewesen. Ich habe dich nicht verlassen, mich monatelang nicht beschwert."
"Halt die Klappe, Katniss!" Katarina ging auf sie zu. "Niemand will mehr etwas hören. Du hast ihn jetzt im Stich gelassen. Wie soll man dir noch vertrauen?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 12:31 am

Chryssie machte dem Onkel des Königs Platz und warf dabei einen Blick zu den Schatten, sagte dazu aber nichts. "Wir wollten eigentlich gerade etwas Zeit zu zweit verbringen."

"Denkst Du, ich merke nicht, was Du über mich denkst? Denkst Du wirklich, ich war blind und taub gegenüber dem, was Du getan und gesagt hast?!" Falk schüttelte den Kopf. "Ich bin seit Monaten angespannt, habe kaum geschlafen, vom Essen ganz zu schweigen. Und trotzdem erwartest Du noch mehr?! Was soll ich machen, hm?! Wann bin ich Dir endlich gut genug?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 12:38 am

Aaron sah Chryssie an. "Ich werde euch gleich wieder alleine lassen. Ich musste nur mal sehen, was hier für ein Tumult war. Das verstehst du doch, oder? Ich mache mir doch nur Sorgen um Raven." Er legte eine Hand an Ravens Kopf. "Um meinen Neffen."
Ravens Blick wurde kurz leer. Dann grinste er. "Mir geht es wirklich gut, Onkel Aaron. Keine Sorge."

Katniss liefen die Tränen über die Wangen. "Tut mir leid, Falk." Sie versuchte zu lächeln, aber es gelang ihr nicht. "Das ist also unser Ende, ja? Einfach vorbei." Sie wischte mit einer Hand ein paar Tränen weg, aber es kamen wieder neue. Die andere Hand lag auf ihrem Bauch.
Katarina sah auf den Boden. Vielleicht hätte sie sich nicht einmischen sollen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 12:43 am

Shadow sah auf und heftete sich an Aarons Schatten. Er würde herauskriegen, wie dieser Mann seinem Bruder schaden würde. Um jeden Preis.
Chryssie drückte sich seitlich an Raven und lächelte. Das war der Raven, wie sie ihn liebte.

"Ich bin nicht derjenige, der sich ein Ende unserer Beziehung wünscht.", gab Falk zwischen zusammengebissenen Zähnen zurück. "Du bist diejenige, der meine Bemühungen nicht reichen. Aber ich kann mich nicht zweiteilen und mein Zwilling wird mir wohl kaum helfen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 12:50 am

Raven sah Chryssie an. "Wir herrschen zusammen, meine Schöne." Er küsste sie leidenschaftlich.
Aaron nickte leicht. "Ich sehe, er ist in guten Händen. Ich werde mich zurück ziehen." Langsam ging er aus den Saal. Er war alt und konnte sich nicht mehr so schnell bewegen.

Katniss sah ihn nur traurig an. Sie konnte dazu kaum mehr etwas sagen. Was sollte sie auch? Sie strich sich nur stumm über den Bauch. Als würde sie das kleine Geschöpf darin trösten.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 12:57 am

Chryssie erwiderte ebenso leidenschaftlich und drückte sich an ihn. Endlich hatte sie ihren Raven wieder!
Shadow folgte Aaron in seinem eigenen Schatten. Niemand würde seinem großen Bruder wehtun. Niemand.

"Aber wenn Du meinst, ich müsste alles auf einmal machen, geh ruhig." Falk schüttelte den Kopf. "Ich werde mir jetzt mal erlauben, meinen Kopf frei zu kriegen. Vielleicht kann ich ja gleichzeitig noch ein Mittel gegen Krebs entwickeln, wenn das dann annehmbar für Dich ist."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 1:01 am

Raven grinste leicht dreckig. "Was werde ich wohl jetzt mir dir anstellen, hm?"

Aaron schlürfte in sein Zimmer und setzte sich aufs Bett. Er wirkte sehr niedergeschlagen.

Katniss sah Falk an. "Es tut mir leid.", sagte sie wieder. "Ich weiß, dass ich schwierig bin. Und dass ich ganz sicher nicht das Mädchen bin, das du wirklich verdienst. Aber ich liebe dich, Falk. Ich will an deiner Seite sein, nur... du machst mir Angst."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 1:06 am

Chryssie strich ihm über die Brust. "Du bist der König.", hauchte sie. "Du entscheidest."

Shadow räusperte sich kurz. "Was ist los?", fragte er mit einer Stimme, die Ravens und Falks Vater schon extrem nahe kam.

"Ach richtig, ich mach Dir Angst. Nicht so, wie mein liebenswerter Bruder, der ja nur unser Baby töten wollte." Falk schnaubte nur. "Wenn Du mich wirklich liebst, beweis es mir."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 1:10 am

Raven grinste sie an und zog ihr ihr Kleid aus. Mitten im Thronsaal. "Ich werde schon etwas finden."

Aaron sah sich im Raum um. "Papa?", hauchte er leise.

"Wie soll ich es dir beweisen?", fragte Katniss nach. Sie wollte ihn nicht verlieren. Sie musste für ihn kämpfen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 1:14 am

Chryssie sah auf und grinste. "Sehr gut!" Sie schmiegte sich eng an ihn und öffnete sein Hemd.

(Bruder, wenn schon xD)

"Ich gebe Dir drei Tage Zeit. Bis dahin muss Dir was eingefallen sein." Falk ging dann einfach und ließ die beiden Frauen da so stehen. Er war ein Kaiser. Er musste sich sowas nicht bieten lassen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 1:18 am

Raven grinste breit. "Ich werde dich hier nehmen. Auf meinem Thron, auf dem Boden, auf dem Tisch."

(nein ist schon richtig x3)

"Liebst du mich?", rief Katniss ihm nach. Sie sah ihm hinterher.
Katarina seufzte kurz. Das war alles einfach deprimierend.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 1:22 am

"Das klingt doch gut.", schnurrte Chryssie und knabberte seinen Hals an, während sie ihm die Kleidung vom Leib zog.

Papa?! Shadow blieb in der Dunkelheit verborgen. "Ja, ich.", bestätigte er mit der Stimme. "Was geht hier vor sich?", erkundigte er sich dann.

"Liebst Du mich?", kam es wie ein Echo zurück.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 1:25 am

Raven fing dann auch gleich damit an.

"Du bist doch tot.", antwortete Aaron und sah sich weiter um. "Onkel Aaron... Er nimmt sich oft einfach meinen Körper... Ich kann nicht einmal etwas dagegen tun..." Er wirkte hilflos und traurig.

Katniss lief ihm nach und hielt ihn an der Hand fest. "Mehr als alles andere.", antwortete sie ihm.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 1:29 am

Chryssie genoss es.

"Mein... Bruder." Shadow blieb weiter im Schatten verborgen, seine Stimme war nicht zu lokalisieren. "Er nimmt Dir Deinen Körper?", hakte er noch einmal nach.

Falk sah sie kalt an. "Und wieso kann ich dir dann nicht mehr glauben? Wieso machst Du mir Vorwürfe? Wieso hilfst Du mir nicht?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi Apr 29, 2015 1:32 am

Aaron nickte leicht. "Er... tauscht uns aus. Einfach so. Wenn ich mich wehren würde, würde er mich und alle die ich mag umbringen. Das hat er mir gesagt."

"Wieso ignorierst du, was ich sage? Wieso vergraulst du meine Schwester? Wieso schaffst du es nicht, mir zu zeigen, dass ich wichtig bin?" Katniss sah ihn traurig in die Augen. "Willst du mich nicht mehr bei dir haben?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi Apr 29, 2015 1:37 am

"Du... kannst Dich gar nicht dagegen wehren?" Shadow klang ein Stück weit traurig, auch wenn er das zu verbergen versuchte. Seine Familie bröckelte... aber er würde trotzdem helfen.

Falk wandte den Blick ab. "Ich kann nicht alles gleichzeitig.", meinte er bissig. "Du und Sansa erwarten, dass ich alles vergesse, was Raven getan hat. Dass ich mich ihm unterordne!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten