RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 8:07 pm

Sansa krallte sich in sein Hemd. "Warum wollen alle weg gehen? Warum will niemand bei mir sein?" Sie weinte bitterlich. Ihr wurde das alles eben viel zu viel. Sie war ein kleines Mädchen, wie sollte sie wissen, wie sie mit all dem zurecht kommen sollte? "Bin ich so böse?" Sie sah Falk mit tränenüberströmten Gesicht an.

Raven sah Shadow an und sein Gesicht wurde wieder finsterer. "Keine Sorge. Das kriegen wir schon hin." Er würde einen Weg finden. Irgendwie. Da war er sich sicher.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 8:13 pm

"Nein, bist Du nicht." Falk sah sie an und lächelte erschöpft, aber aufmunternd. Behutsam strich er ihre Tränen weg. "Du bist ein liebes Mädchen. Nur momentan ist das alles nicht so einfach...." Er nahm sie wieder sanft in den Arm und hielt sie einige Sekunden liebevoll. "Wollen wir zurückgehen?"

Shadow nickte leicht. "Gut... ich hole dann mal die anderen..." Gesagt, getan, löste er sich im Schatten auf, und stand wenig später bei Levi und Katharina. "Habt ihr einen Augenblick? Raven will Euch sehen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 8:21 pm

Sansa nickte leicht. Sie griff nach seiner Hand. "Ich hab Angst.", gestand sie leise. "Ich mag nicht alleine sein." Sie drückte sich dann ganz fest an Falk. "Wir sind eine Familie, oder? Aber warum lässt meine Familie mich alleine? Katniss ist schon weg..."

Raven ging in die große Halle. Dort würde er auf die anderen warten. Sie mussten einen Plan finden.

Katarina hob leicht die Augenbraue. "Was will denn Raven von uns?"
Levi nickte nur stumm.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 8:41 pm

Falk drückte sie liebevoll und so fest, wie er konnte, ohne ihr wehzutun. "Du wirst nicht alleine sein, keine Sorge.", flüsterte er. "Wir sind eine Familie... und Katniss wird zu uns zurückkehren. Ich werde einen Weg finden, ihre Erinnerungen zurückzubringen, versprochen!" Er würde einen Weg finden... auch wenn er noch nicht wusste, wie.

"Es geht um Falk... und Robert. Ich glaube, es wird schlimmer..." Shadow blickte zu Boden. "Er wartet auf Euch in der großen Halle... ich hole die restlichen Berater."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 8:44 pm

Sansa nickte leicht. "Okay." Sie lächelte dann wie sie es immer tat. Sie umgab noch immer ein leichter Schein. Sie war so froh, dass er bei ihr blieb.

Katarina und Levi liefen sofort zur großen Halle. Es konnte einfach nichts gutes bedeuten.
Raven sah die beiden an. "Wir warten noch kurz, dann fangen wir an."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 9:00 pm

Falk lächelte ein wenig. "Na komm. Dann lass uns mal zurück zur Villa gehen, ja?" Er nahm sie an der Hand und rappelte sich auf, wobei er sich mit einer Hand leicht an dem Baum festhielt. Ihm war so schwummerig und... und irgendwie schlecht, aber er wusste nicht wieso.

Shadow sammelte die restlichen Berater ei - es waren drei an der Zahl - und kam anschließend ebenfalls in die große Halle. "So. Da sind wir..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 9:04 pm

Sansa sah Falk genau an. "Alles okay? Soll ich dir helfen?" Sie sah etwas besorgt aus.

Raven sah auf. "Sehr gut. Also ich rede einfach offen. Solange Robert noch in Falks Körper steckt, werde ich ihm den Thron nicht gewähren." Er holte tief Luft. Er sah in die Gesichter aller.
Katarina nickte ihm zustimmend zu.
Levi allerdings runzelte etwas die Stirn. Woher kam der Wandel plötzlich?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 9:19 pm

"Es geht schon." Falk lächelte müde. "Ich sollte nur gleich ein wenig schlafen..." Er fuhr sich über die Augen. Nur wie sollte er? Wie sollte er, während sein Vater ihn kontrollierte?

Shadow nickte langsam. "So lange Robert ihn kontrolliert, sind die Sturmkinder nicht sicher. Und Falk auch nicht..." Er hatte darüber die letzten Tage in der Bibliothek gelesen. Was passierte, wennn zwei Seelen zu lange in einem Körper gefangen waren...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 9:29 pm

Sansa nickte leicht. "Okay." Sie ging mit ihm zurück zur Villa.

Raven seufzte leicht. "Auch wenn es mir nicht ganz passt, werde ich wohl weiter König sein."
Katarina biss sich leicht auf die Lippe. "Ich könnte es versuchen, ihn zu heilen..."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 9:42 pm

Falk folgte ihr und brachte sie auf ihr Zimmer. "Kann ich noch irgendwas für Euch tun, Prinzessin?" Er wollte, dass es ihr gut ging. Wenn er schon Katniss nicht helfen konnte, dann wenigstens ihr.

Shadow sah auf. "Könntest Du?", fragte er hoffnungsvoll, zog dann aber die Augenbrauen zusammen. "Warum so zögerlich?", hakte er ein wenig misstrauisch nach. Sie hatte sich noch nicht ganz bei ihm rehabilitiert.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 9:44 pm

Sansa schüttelte leicht den Kopf. "Ich glaube, es ist jetzt alles okay." Sie lächelte zufrieden und umarmte ihn.

Katarina sah Shadow an. "Also... Wie gesagt, ich könnte es versuchen. Versprechen kann ich jedoch nichts."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 9:49 pm

Falk nickte. "Gut. Dann lege ich mich erstmal schlafen, okay? Ich bin so müde..." Er wischte sich wieder über die Augen und unterdrückte ein Gähnen.

Shadow sah fragend zu Raven. Er war schließlich derjenige, der die Entscheidung zu fällen hatte.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 9:52 pm

Sansa nickte. "Okay!" Sie lächelte glücklich und setzte sich zu ihren Kuscheltieren.

Raven runzelte leicht die Stirn. "Es gibt sicher ein Risiko nicht wahr?"
Katarina zuckte mit den Schultern. "Ich habe soetwas auch noch nie gemacht."
Levi seufzte. "Vielleicht kommt dann Schatten Falk und tötet uns alle. Wir sollten keine Risiken eingehen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 9:58 pm

Falk lächelte schwach, ging dann auf sein Zimmer und krümmte sich auf dem Bett zusammen. "G-geh aus meinem Kopf raus.", knurrte er und starrte die Wand an.

Shadow zuckte leicht zusammen und sah Levi ein wenig irritiert an. "Schatten-Falk?", hakte er nach und zog die Augenbrauen zusammen, ehe er die anderen anblickte. "Es ist zumindest eine Möglichkeit, die wir nicht ignorieren sollten... ich meine, eine andere Möglichkeit haben wir nicht..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 10:04 pm

Plötzlich stand Sheryl im Raum. "Sag mal, Falk. Wohin würdest du zurück kehren, wenn du in die Vergangenheit reisen könntest?" Sie ging zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Sie wischte mit ihrer Hand einmal über seine Stirn. "Lass uns doch wenigstens kurz allein, ja Robert?" Sie kicherte leicht.

Levi schüttelte leicht den Kopf. "Es gibt bei so etwas doch immer eine Konsequenz oder nicht? Als sie Shadow erschuf, warst das du. Doch wer weiß, wie Schatten-Falk drauf ist, hm?"
Katarina sah Levi leicht empört an. "Was soll das? Du tust so, als wäre alles schlecht, was ich mache."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 10:06 pm

Falk blickte auf und starrte das Mädchen aus weit aufgerissenen Augen an. "Wer... wer bist Du?! Was machst Du hier?" Er zuckte vor ihrer Berührung zurück und blickte sie misstrauisch an.

"Das war was anderes. Da hat sie Prism erschaffen und ihn nicht geheilt.", meinte Shadow kopfschüttelnd. "Außerdem sind nicht alle Schatten böse...", murmelte er dann und blickte zu Boden.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 10:13 pm

"Ich bin Sheryl. Eine Freundin von Katniss. Mehr oder weniger. Wahrscheinlich eher von Katarina." Sie verzog kurz leicht nachdenklich das Gesicht. "Na ja eigentlich bin ich DEINE Freundin." Sie lächelte ihn freundlich an.

"Aber einige." Levi glaubte nicht an den Plan.
Raven hörte sich alles aufmerksam an. "Aber lieber kämpfe ich gegen einen Schatten-Falk als gegen Falk, weil mein Vater in ihm steckt."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 10:21 pm

Falk starrte sie verwirrt an. "MEINE Freundin?", wiederholte er. "Sag mir nicht, dass ich noch eine feste Freundin habe, an die ich mich nicht erinnere." Er schüttelte den Kopf. "Was willst Du?"

"Das kommt noch dazu.", pflichtete Shadow Raven bei. "Wir können Robert so nicht angreifen, ohne Falk zu schaden. Und ich gehe mal schwer davon aus, dass keiner von uns Falk tot sehen will, oder?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 10:25 pm

Sheryl lachte kurz. "Nein, nein. Das nicht. Nur eine gute Freundin, die dir helfen will." Sie lächelte wieder freundlich. "Also. Wohin würdest du zurück kehren?"

Katarina nickte leicht. "Dann muss ich es versuchen!"
Levi biss die Zähne zusammen. "Und wenn es doch einen anderen weg gibt? Wenn Katniss hier wäre..."
"Das ist sie aber nicht!", schrie Katarina ihn an. "Sie hat ihn verlassen!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 10:30 pm

Falk atmete erleichtert aus, blickte sie dann aber misstrauisch an. "Wieso willst du das wissen? Und wieso haben Dich die anderen nie erwähnt?"

"Katharina, beruhig Dich.", versuchte Shadow, die Gemüter zu beruhigen. "Schreien hilft hier nichts. - Mal abgesehen davon, hat Katniss ihn nicht verlassen. Sie hat ihr Gedächtnis verloren."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 10:59 pm

Sheryl dachte kurz über eine Antwort nach. "Sagen wir es so. Wo denkst du war Katarina, als sie fort gegangen ist? Richtig, bei mir. Ich weiß auch, wo sich Katniss aufhält, nur darf ich dir das noch nicht sagen." Sie kicherte kurz. "Nun ja, ich kenne jemanden, dem es vielleicht bald möglich ist, die Zeit zurück zu drehen. Deshalb hatte ich mich gefragt, wohin du wohl springen würdest. Zu der Zeit, als Katniss dein Baby ins sich trug? Oder zu der Zeit, als du glücklich mit Katarina warst? Oder vielleicht sogar so weit, dass deine kleine Schwester noch lebte?"

Katarina sah Shadow wütend an. "Wir verplempern hier Zeit, die Falk vielleicht nicht hat! Ich dachte, dass DU das am besten wüsstest."
Levi sah Katarina wütend an. "Aber du könntest auch ihn vertreiben und nicht Robert, auch daran mal gedacht?!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 11:02 pm

Falk wurde blass. "Katniss?! Wo ist sie?!" Er sprang auf und packte Sheryl leicht bei den Schultern, auf den Rest nicht einmal mehr eingehend. Er musste wissen, wo Katniss war. Ob es ihr gut ging. Was mit ihr los war.

Shadow seufzte. "Beruhigt Euch, bitte. Das bringt doch auch nichts.", versuchte er, die hochkochenden Gemüter zu beruhigen. Er blickte zu Levi. "Irgendetwas müssen wir aber tun.", meinte er. "Wir können ihn auch nicht leiden lassen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 11:10 pm

"Wie gesagt, darüber darf ich nicht reden." Sheryl seufzte leicht. Sie hätte zu gerne die Antwort gekannt. "Ich wette du würdest zurück zu Katarina gehen, nicht wahr? Sie ist ein so wunderbares Mädchen, voll mit Liebe."

Levi stand auf. "Also wenn ihr in in den Untergang schicken wollt, bitte!" Mit den Worten ging er.
Raven seufzte leicht und sah ihm nach. "Wir versuchen es dennoch."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 11:13 pm

"Wieso nicht?!" Falk blickte sie beinahe wütend an. Er musste doch zu Katniss. Sie war doch seine Freundin. Seine Liebe. Er knurrte leise. "Was treibst Du für ein Spiel?!"

Shadow seufzte. "Ich sollte ihm hinterher, oder?", fragte er und blickte Levi traurig hinterher.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 11:18 pm

Sheryl verdrehte leicht die Augen. "Ich verstehe dich nicht, Falk. Ganz ehrlich. Ich biete dir eine unglaubliche Möglichkeit, aber du lehnst sie ab, weil du lieber zu einer Person willst, die sich nie wieder an dich erinnern wird."

Raven schüttelte den Kopf. "Wozu? Er schmollt doch eh nur."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten