RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

3 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 11:03 pm

Angel zuckte nicht einmal zusammen, steckte den Schlag einfach ein, hob nur kurz eine Augenbraue und rieb sich die glühende Wange. "Ich hab doch Recht, oder? Darum reagierst Du so empfindlich!", rief er ihr hinterher, während er ihr folgte. "Du willst es nur nicht zugeben, weil Du dich selbst als gut siehst!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 11:12 pm

"Nein. Ich reagiere so, weil ich John niemals so behandeln könnte, aber du mir trotzdem so etwas einreden willst.", gab Sasha zurück. "Lass mich endlich in Ruhe, was willst du überhaupt noch von mir. Wenn ich so ein schlechter Mensch bin, lass mich halt sterben - auch wenn ich es eh nicht tue."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 11:14 pm

"Dann erklär mir, warum Du ihn in so einer Zeit alleine lässt, nur weil er mit einem anderen Mädchen flirtet.", entgegnete Angel mit einem schiefen Grinsen und vergrub die Hände in den Taschen. "Das werde ich nicht tun. Mal abgesehen davon, dass auch Du ziemlich sterblich bist, würde Eve das nicht gutheißen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 11:20 pm

"Ich lasse ihn nicht alleine. Ich lasse ihn bei Eve. Weil er sich das gewünscht hat." Sasha schüttelte den Kopf. "Ich verstehe nicht einmal, wie du darauf kommst, dass ich eifersüchtig auf Eve sein sollte."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 11:24 pm

"Es ist mehr als deutlich, dass es Dir nicht passt, dass er mit ihr anbändelt.", antwortete Angel. "Sonst würdest Du ihn nicht im Stich lassen. Vor allem nicht, wenn Du denkst, dass ich gefährlich bin."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 11:28 pm

Sasha sah Angel an. "Ich war die ganze Zeit diejenige, die sich für die beiden eingesetzt hat. Also erspar mir deine blöden Kommentare."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Jun 14, 2016 11:33 pm

Angel schnaubte nur. "Natürlich. So sehr, dass Du jetzt einfach abhaust, obwohl er vorher Dein 'bester Freund' war. Deine Freundschaft muss ja viel wert sein."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Jun 14, 2016 11:36 pm

"Im Gegensatz zu dir, mein Lieber, entscheide ich nicht für andere Menschen. Vor allem nicht für meine Freunde. Ich lasse ihren freien Willen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 16, 2016 9:44 am

"Und bringst Dich deswegen selbst in Gefahr. Weil Du ja so einverstanden mit seiner Entscheidung bist." Angel verdrehte die Augen. "Ich glaube, Du wolltest, dass er Dir hinterherrennt. Seine Aufmerksamkeit gewinnen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 16, 2016 4:51 pm

"Vielleicht wollte ich ja auch deine Aufmerksamkeit gewinnen." Sasha sah Angel an. "Vielleicht wollte ich ja mehr Zeit mit dir alleine verbringen." Sie lächelte zaghaft, aber niedlich. Dann jedoch verdrehte sie die Augen. "Weil ich masochistisch bin und deine ganzen fiesen Kommentare nur zu gerne höre." Sie drehte sich wieder weg von ihm und ging weiter geradeaus. "Vielleicht, aber nur vielleicht hab ich tatsächlich einen Plan. Und ganz vielleicht, hatte ich den schon die ganze Zeit über und ganz ganz vielleicht verfolge ich diesen nur weiter, weil ich überleben will."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 16, 2016 5:10 pm

Angel lachte leicht. "Spar Dir deinen Sarkasmus, Kleines.", spöttelte er und schüttelte den Kopf. "So, Du hast einen Plan? Der beinhaltet, Deinen besten Freund zurückzulassen, wenn Du denkst, dass er dann stirbt? Er muss Dir ja wahnsinnig viel bedeuten."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 16, 2016 5:18 pm

"Ich sagte, dass ich vielleicht einen habe." Sasha seufzte leicht. "Lass mich endlich allein und misch dich nicht in mein Leben ein. Was willst du überhaupt noch von mir?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 16, 2016 5:25 pm

"Also hast Du keinen.", ergänzte Angel ruhig. "Ich bin nur hier, um sicherzustellen, dass Du nicht zum Beißer wirst. Noch mehr von den Viechern kann ich nämlich echt nicht gebrauchen." Gut, er wollte auch ncht unbedingt, dass sie draufging, aber das würde er nicht zugeben.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa Jun 18, 2016 2:05 pm

"Pff. Keine Sorge. Falls ich gebissen werden sollte, zertrümmere ich meinen Schädel oder puste ihn mit ner Knarre weg." Sasha schlich weiter durch die Straßen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa Jun 18, 2016 2:18 pm

"Das ist nicht so einfach, wie Du glaubst. Alleine bei Fingern kostet das so viel Überwindung... und die Zeit hast Du nicht.", entgegnete Angel kühl und folgte weiter.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa Jun 18, 2016 2:23 pm

"Mich kostet es keine.", meinte Sasha stumpf. "Ich habe sowieso alles verloren. Mein einziges Ziel ist es nur noch, einen Ausweg zu finden. Sollte ich aber gebissen werden, brauch ich den Ausweg auch nicht mehr und kann mir das Hirn weg ballern."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa Jun 18, 2016 2:30 pm

"Du hast nicht alles verloren. Nur die Kontrolle über John.", entgegnete Angel mit hochgezogenen Schultern. "Und glaub mir, selbst wenn man alles verloren hat, ist so ein Schritt schwerer, als man glaubt."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa Jun 18, 2016 2:43 pm

"John ist das Letzte, was mir geblieben ist.", bestätigte Sasha. "Aber stell dir vor, du würdest zu sehen müssen, wie deine gesamte Familie als Frischfleisch für Zombies her halten muss. Sogar deine kleine Schwester, die nur ein kleines, unschuldiges Baby war. Wie würdest du das finden? Wenn Evelynn vor deinen Augen gefressen wird, was würdest du dann noch machen?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa Jun 18, 2016 2:59 pm

"Und trotzdem lässt Du ihn zurück." Angel schnaubte leicht. "Stell Dir vor, nicht nur Du hast ein schreckliches Schicksal hinter Dir. Ich habe meine Eltern ebenfalls verloren - nur dass sie zu Zombies wurden." Er schüttelte den Kopf. "Ich beschütze Evelyn. Ihr wird das nicht passieren. Was meinst Du, warum ich mit ihr im Krankenhaus bleibe? Weil es da sicher ist."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa Jun 18, 2016 3:00 pm

Sasha schüttelte leicht den Kopf. "Ist es das? Ich glaube nicht daran."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa Jun 18, 2016 3:11 pm

"Sicherer als hier auf jeden Fall. Wir haben Strom. Und fließendes Wasser. Und Zugang zu medizinischer Versorgung."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa Jun 18, 2016 3:14 pm

"Wie lange?", fragte Sasha. "Wie lange wird der Strom noch halten? Das Wasser? Woher wollt ihr die Nahrung nehmen, wenn ihr hier in der Nähe nichts mehr findet?" Sie sah ihn dann wieder an. Überzeugt davon, dass es nicht richtig war in dem Krankenhaus zu verweilen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa Jun 18, 2016 3:37 pm

"Um den Strom kümmere ich mich. Und wenn das Wasser ausgeht, besorge ich woanders was. Es ist kein Problem, dafür etwas weiter wegzugehen.", antwortete Angel. "Zumal wir durchaus Vorräte haben. Insofern sehe ich kein Problem darin, dort mehrere Monate zu überleben."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa Jun 18, 2016 3:43 pm

"Mehrere Monate." Sasha sah Angel tief in die Augen. "Ich würde gerne mehrere Jahre überleben." Sie ging zu ihm, bis sie kurz vor ihm stand. "Wir könnten uns ein Leben aufbauen, irgendwo wo wir uns auch selbst um unsere Nahrung kümmern können. Eine Farm zum Beispiel. Oder irgendwo in der Nähe von einem See."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa Jun 18, 2016 3:52 pm

Angel erwiderte ihren Blick kühl. "Und wo soll das Deiner Meinung nach gehen? Dafür müssten wir aus der Stadt raus. Wie sollen wir so viel Nahrung mitnehmen? Wie soll Eve so lange laufen? Und wer garantiert, dass es da draußen überhaupt noch Farmen gibt, die nicht durch die Zombies komplett belagert oder durch Kadaver verseucht sind?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 18 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten