RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 1:00 am

Shadow sah auf und lief geistesgegenwärtig zum Fenster, um Katniss hinterherzuspringen. Ein Paar riesiger, schwarzer Schwingen schoss aus seinem Rücken und er schnappte sich Katniss. 

"Da wird sie doch eh nur geschlagen, nicht?!", fragte Falk unbeeindruckt. "ich muss mich eh um sie kümmern. Ihre Schlampe von Schwester kümmert sich ja eh nicht um sie.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 1:03 am

Katniss schoss Eisblitze nach Shadow. "Lass mich einfach sterben!", schrie sie.

"Sie wird in guten Händen sein.", vergewisserte der Arzt Falk. "Das Mädchen braucht jemanden, der sich auch um es kümmern will. Sie sollten sich damit nicht belasten, nur weil Sie ihre Schwester kannten."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 1:05 am

"Das hättest Du wohl gerne, Schätzchen." Shadow wich den Eisblitzen aus und fing sie auf. "So, hab Dich." Er grinste. "Aus der Nummer kommst Du nicht mehr so leicht heraus, Püppi."

Falk sah den Arzt an, sein Gesicht war komplett einbandagiert, nur Augen, Nasenlöcher und Mund war frei. "Ich habe keine Wahl. Danke für Ihre Hilfe..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 1:08 am

"Ich werde daraus kommen." Katniss fror die Flügel von Shadow ein. "Ich werde Raven nicht heiraten."

"Sie haben eine Wahl.", sagte der Arzt ernst. "Soll ich mir Ihr Gesicht auch einmal ansehen?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 1:11 am

Shadow wurde blass und versuchte noch, Richtung Wolkenpalast zu fliegen, als er plötzlich ebenfalls abstürzte. "RAVEN!!!!", schrie er im Fallen, so laut er konnte. Er musste ihn retten, sonst würde er abstürzen und sterben. Und dann - was viel schlimmer war - hätte Prism gewonnen.

"Das? Das sind nur Brandwunden, die eh nicht mehr weggehen. Es geht schon..." Falk seufzte und kratzte sich kurz im Gesicht.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 1:14 am

Katniss grinste ihn an. Dann schloss sie die Augen und wartete auf den Aufprall.

Raven sah aus dem Fenster. Die ganze Menschenmenge war geschockt. Nicht Chryssie und Prism wollten die Hochzeit zerstören. Es war Katniss selbst. Er sah zu Chryssie. Hätte sie es auch getan? Als er Prisms Schrei hörte, sprang er aus dem Fenster und versuchte ihn einzuholen. Er konnte nur einen der beiden retten. Das wusste er.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 1:19 am

Shadow spürte, wie seine Schattenflügel immer mehr zusammenschrumpften, bis sie wieder genau so schmächtig waren wie die von Prism. Er sah hilfesuchend zu Raven und schlug hilflos mit seinen winzigen Flügelchen.

Falk sah den Arzt an. "Ich kümmere mich schon um Sansa, keine Sorge. Und ich prügel sie auch nicht, falls Sie Angst haben.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 1:22 am

Raven fing Shadow auf und sah zu, wie seine Braut weiter fiel. Er flog dann nach oben. Er musste die Sache irgendwie erklären.

Der Arzt nickte kurz. "Falls Sie es sich anders überlegen, ist im Waisenhaus immer ein Bett frei." Dann ging er.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 1:24 am

Shadow krallte sich an ihn. "Danke, Papa.", flüsterte er und lächelte kurz. Das war definitiv nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte, aber es war immer noch gut. Raven würde Katniss dafür hassen, dass sie ihn so blamiert hatte... und Chryssie war wieder im Rennen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 1:29 am

Raven biss die Zähne zusammen. Er wusste wirklich nicht, wie er das erklären sollte. "Danke, dass du versucht hast, sie zu retten."

Katniss wartete auf den Aufprall, der aber nicht kam. Stattdessen fing sie jemand auf. Der Junge mit den Flügeln lächelte sie an. "Guten Tag, meine Hübsche."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 1:32 am

"Es tut mir leid, dass ich das nicht geschafft habe.", flüsterte Shadow traurig. "Meine Flügel sind einfach zu klein..." Er schluchzte leise und drückte sich enger an ihn.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 1:38 am

"Es ist schon okay.", flüsterte Raven.

Katniss sah in seine Augen. "Wehe du bringst mich zurück zum Schloss.", drohte sie ihm. "Niemals.", lachte der junge Mann und lächelte charmant. "Das könnte Raven passen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 1:41 am

Shadow sah zu ihm hoch. "B-bitte, schick mich nicht wieder weg.", flehte er nahezu panisch. "Ich hab alles versucht..." Tränen liefen über seine Wangen. "Ich... ich kann das nicht. Ich möchte nicht weg!!!"

Falk machte eine kurze Pause von dem Schmieden und setzte sich in die Hütte, um einen Schluck zu trinken. Dabei sah er kurz nach Sansa und beobachtete sie ein wenig.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 1:44 am

"Du bleibst bei mir." Raven sah gleichgültig aus.

Sansa verzog im Schlaf ab und an das Gesicht.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 1:50 am

Shadow wurde langsam ruhiger und sah zu ihm hoch. "W-w-wirklich?" Er lächelte leicht. "D-danke..." Er drückte Raven noch einmal fest. 

Falk beobachtete sie schweigend weiter und trank dabei seinen Becher aus. Eigentlich konnte Sansa nichts dazu, aber er konnte ihrer Schwester und ihr einfach nicht mehr verzeihen.

Prism lernte langsam, was die Zirkusleute von ihm wollten. Er flog durch den brennenden Reifen, schwang am Trapez und tat alles, was verlangt war. ALLES.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 1:56 am

Raven und Shadow kamen im Palast an. "Die Braut ist tot.", sagte er dann an sein Volk gewandt. "Sie wurde langsam wahnsinnig und sprang deshalb aus dem Fenster. Ich hatte es wissen und verhindern müssen."

Katniss wurde von dem Mann abgesetzt. "Mein Name ist übrigens Levi. Wie heißt du, meine Hübsche?" Sie lächelte ihn an. "Mein Name ist Katniss."

Sansa öffnete leicht die Augen. "Katniss.", flüsterte sie. "Ich muss ihr helfen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:00 am

Shadow sah schuldbewusst zu Boden, grinste aber kurz zu Chryssie, so, dass keiner es bemerkte. Dann sah er zu Raven hoch und 

"Du musst liegen bleiben, denn tot nützt Du ihr gar nichts." Falk sah sie stumpf an. "Also, bleib ruhig liegen und alles wird gut." Vielleicht sollte er sie doch dem Waisenhaus übergeben. Was sollte er auch mit einem Blag?
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:07 am

Raven setzte sich auf seinen Thron. "Die Hochzeit ist damit vorbei. Ihr könnt nun alle gehen."

Katniss sah ihn an. "Ich muss meine Schwester finden." "Keine Sorge, Katniss. Die Kleine befindet sich in guter Obhut." Levi lächelte ihn an. Denn endlich hatten sie ihr Ziel erreicht. Sie hatten ihren Freund ausfindig gemacht.

Sansa sah Falk traurig an. "Tut mir leid, dass ich so dummes Zeug gesagt habe." Sie war froh, dass sie bei ihm sein konnte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:10 am

"Ist schon gut. Hast Du Hunger? Es gibt noch etwas Karottensuppe von gestern, ich muss sie nur fix warm machen." Falk lächelte leicht. "Ich kann Dir was holen."

Chryssie verließ mit den anderen den Saal.

Shadow blieb bei ihm stehen und sah zu ihm hoch. "Papa?" Er legte den Kopf leicht schief und sah ihn gespielt besorgt an. Er musste seine Rolle perfekt spielen, sonst würde er auffliegen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:13 am

"Was ist mit deinem Gesicht?", fragte Sansa leise.

Raven seufzte. Das war alles andere als gut gelaufen. Dann sah er zu Shadow. "Was ist?"

Katniss sah Levi verwirrt an. "Sie ist bei Falk in der Schmiede in der Stadt.", erklärte er. Sie machte sich sofort auf den Weg. Sie hatte komplett vergessen, dass sie noch das Hochzeitskleid trug.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:16 am

"Ach, das? Ich habe mich versehentlich verbrannt, als ich über der Schmiede eingeschlafen bin.", erklärte Falk und zuckte mit den Schultern. "Konnte kaum schlafen..."

"Wollen wir vielleicht etwas Kuchen essen? Davon bekommst Du bestimmt bessere Laune." Shadow lächelte hoffnungsvoll.

In der Stadt wurden Plakate aufgehängt, dass ein Zirkus da war.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:18 am

"Also ist das meine Schuld.", flüsterte Sansa traurig.

"Nein, danke. Du kannst gerne welchen essen." Raven war sichtlich angespannt.

"Hey, warte mal.", rief Levi ihr nach und ging ihr nach. "Du kannst doch nicht einfach abhauen." "Und wie ich das kann.", sagte Katniss. "Meine Familie braucht mich." Sie kam in die Stadt und suchte sofort die Schmiede auf. "Hallo? Ist hier jemand?", rief sie. Levi blieb draußen stehen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:22 am

"Geht schon. Hunger?" Falk holte ihr einfach mal eine Blechschüssel mit der Karottensuppe. Er hörte nicht, dass jemand rief, aber selbst wenn, hätte es ihn wohl kaum interessiert.
Der Meister hingegen hörte Katniss und ging zu ihr. "Kann ich Dir helfen, junge Lady?"

Shadow nickte und holte sich ein zehnstöckiges Stück von der Torte. "Es tut mir leid, dass das so gelaufen ist..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:24 am

"Ich suche nach Falk und meiner kleinen Schwester.", sagte Katniss und lächelte den Mann an. "Sie sollen hier sein."

Sansa nickte wieder weg. Sie hatte ein starkes Schmerzmittel bekommen, welches sie ausknockte.

Raven nickte nur. Er hatte keine Lust auf Konversation.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:28 am

"Ach, Du meinst Hawk und dieses süße kleine Mädchen? Sie sind in der Schmiede, einfach durch die Tür da und dann die erste rechts." Der Meister deutete auf eine Tür.
Falk zuckte mit den Schultern und aß die Suppe dann eben einfach selbst. Er horchte kurz auf, als sein Name fiel.

Shadow setzte sich neben seinen Thron auf den Boden und aß den Kuchen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 20 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten