RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 1:19 pm

Falk atmete tief durch. "Lass. mich. los." Sein ganzer Körper verkrampfte sich merklich und seine Hände ballten sich zu Fäusten. "Sofort." Er vertraute ihr immer noch nicht so ganz. Schließlich hätte sie Raven geheiratet, um - wie er glaubte - ihre eigene Haut zu retten.

Prism blieb einfach auf dem Boden liegen und schluchzte leise. "B-bitte, ich möchte nicht... es ist nicht meine Schuld... ich kann einfach nicht..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 1:26 pm

Katniss ließ ihn sofort los und sah traurig zu Boden. Er wird mich nie wirklich gemocht haben. Wie konnte ich mich so täuschen?
Sie ging in das Zimmer, wo Sansa schlief und nahm das kleine Mädchen auf den Arm. Wenigstens sie hatte sie noch. Sie gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Katarina setzte sich neben Prism. Sie streichelte ihm über den Rücken. Ihre Hand hatte eine angenehme Wärme. "Es wird alles wieder gut. Du bist jetzt bei uns."
Levi sah zur Schmiede. Wann würden die anderen wohl endlich raus kommen?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 1:32 pm

Falk sah ihr mit funkelnden Augen hinterher. "Katniss." Er ging zu ihr und beobachtete sie, seine Körperhaltung wirkte nach wie vor abweisend und eher kalt. "Was würdest Du denken, wenn ich plötzlich Deinen Todfeind heiraten würde?! Würdest DU mir glauben, wenn ich behaupten würde, dass ich Dich ja nur "retten" wollte?! Vor allem dann, wenn Du in diesem Fummel hier aufkreuzt?!"

Prism rollte sich leicht zusammen und weinte. "Ich will zu Papa!", schluchzte er leise und sah die beiden Fremden dann langsam an. "W-wer seid Ihr?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 1:40 pm

Katniss sah ihn an. "Ich würde dir glauben. Gerade weil du in diesem Fummel aufkreuzt. Sollte ich nackt her kommen? Ich bin von der Hochzeit geflüchtet. Ich wäre lieber gestorben, als ihn zu heiraten. Aber jemand hat mich Gott sei Dank nochmal aufgefangen, bevor ich auf dem Boden aufklatschte und eine Pfütze gewesen wäre. Und ich hatte erst Hoffnung, dass DU mich fängst." Sie sah ihm in die Augen. "Aber das hast du nicht. Du hast mich abgeschrieben, mich aufgegeben und behandelst mich so, als wäre Geld das Einzige, was für mich wichtig ist. Aber das stimmt nicht. Das Einzige, was mir immer wichtig war, ist dieses kleine Mädchen."

Katarina lächelte ihn lieb an. "Ich bin Katarina, aber du darfst mich gerne Kata nennen. Und der Idiot neben mir ist Levi. Wenn du mich lässt, guck ich mir deine Wunden mal genauer an."
Levi verdrehte die Augen. "Später, Kata. Wir müssen erst zurück nach Hause."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 1:48 pm

Falk hob eine Augenbraue und verschränkte die Arme. "Ich habe es satt, angelogen zu werden. Wenn sie Dir so wichtig war, warum hast Du dann zugelassen, dass jemand sie so zurichtet?! Tut mir leid, aber wenn jemand einem wichtig ist, würde ich mich nicht im Palast einrichten, während sie herumirrt. Was hättest Du gemacht, wenn sie vergewaltigt und tot im Straßengraben gelegen hätte?!"

Prism nahm die Maske ab und wischte sich über die Augen. Er hatte ein paar Schrammen im Gesicht, was aber weniger schlimm war, im Vergleich zu den Wunden auf seinem Rücken. Der Dompteur hatte genau auf seinen Flügelansatz gezielt, einer der verletzlicheren Teile seines Körpers. "I-ich bin Rainbow... n-nein, Prism... mein Name ist Prism..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 1:53 pm

"Deshalb hab ich sie zu dir geschickt. Deshalb hatte ich dich gebeten, auf sie aufzupassen. Was wäre mit ihr im Schloss passiert?" Katniss hatte es langsam satt, als sie böse da zu stehen. "Wir werden aus deinem Leben verschwinden, wenn es das ist, was du willst."

Katarina lächelte ihn an. "Wir kriegen dich wieder hin, versprochen." Sie strich dem Jungen übers Haar. "Niemand hat so etwas verdient."
Levi stand wieder auf und sah zur Schmiede. "Irgendwas stimmt da nicht, Kata. Sie kommen einfach nicht raus."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 1:58 pm

"Ich bin doch nicht ihr Babysitter. Vor allem dann nicht, wenn Du diesen Bastard von Raven heiratest." Falk sah sie abweisend an. "Du schickst also ein kleines Mädchen einfach mal so durch die Stadt, auf die Suche nach irgendwem. Ich sehe schon, Du bist wahrlich ein Bild von einer guten Schwester!"

"I-ich will zu Papa..." Prism legte den Kopf auf die Knie und weinte. "Ich hab doch alles gemacht, was er wollte... warum hat er mich nicht abgeholt? Ich kann nun einmal nicht so hoch fliegen... ich kann es nicht..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:04 pm

Katniss biss die Zähne zusammen. "Du bist wahrlich ein Bild eines Bruders. Hast du auch nur einmal versucht, Raven aufzuhalten? Hast du auch nur einmal versucht, mir zu helfen, als wir im Schloss waren?" Sie funkelte ihn wütend an. "Keine Sorge. Du wirst dich nie wieder mit uns abmühen müssen." Damit nahm sie Sansa auf den Arm und ging.

Katarina versuchte Prism zu beruhigen. "Wir bringen dich zurück, sobald du wieder ganz gesund bist, okay?"
Levi sah den Jungen an. "Vielleicht auch nicht.", murmelte er in sich hinein und hoffte, dass Prism ihn nicht hörte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:07 pm

"Ich hab wenigstens versucht, einen Fluchtplan auszuarbeiten!" Falk sah ihr wütend hinterher. "Und falls es Dir nicht aufgefallen ist, ich hab nicht geschlafen, um Euch zu beschützen!!!" Er knurrte leise und trat einen kleinen Hocker durch den Raum. Manchmal war auch er so temperamentvoll wie sein Bruder.

Prism sah zu Katarina hoch und nickte leicht. "J-ja... o-okay." Er zog den Rotz geräuschvoll hoch und sah dann Katniss mit Sansa, wie sie die Schmiede verließ. "Sansa!!!" Er wollte aufstehen und zu ihr laufen, aber seine Beine gaben nach und er knallte wieder auf den Boden.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:15 pm

Katniss ignorierte Falk und trat in die Stadt. Sie hörte wie jemand nach Sansa rief und sah sich um. Erst erkannte sie Prism gar nicht, doch dann ging sie zu ihm

Sansa lag noch immer schlaff in Katniss Armen.

Katarina drückte Prism sanft auf den Boden. "Ganz ruhig. Du bist noch schwach." Sie lächelte und sah auch zu Katniss.
Levi lächelte sie leicht an. "Wo ist er?", fragte er dann hoffnungsvoll.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:19 pm

Prism schluchzte leise. "Sansa, es tut mir leid. Ich wollte nicht, dass er Dir wehtut, ich hätte mich nicht wehren dürfen.", schluchzte er und streckte eine Hand nach ihr aus. "Es tut mir leid, dass Du mir helfen wolltest..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:23 pm

Katniss hockte sich hin. Sie kümmerte es nicht, dass ihr Kleid dreckig wurde. "Es geht ihr nicht gut.", sagte sie dann zu Prism. "Sie hat gebrochene Rippen."
Levi sah Katarina an. "Das hat anscheinend nicht funktioniert." Katarina ballte ihre Hände zu Fäusten. "Wir lassen ihn nicht hier."
Er nickte und ging zur Schmiede. "Falk! Hier her!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:26 pm

"Das ist meine Schuld." Prism sah Sansa traurig an und streckte eine Hand nach ihr aus. "Dieser Mann wollte mich mitnehmen und Sansa wollte mir helfen...", erzählte er leise. "E-er hat ihr wehgetan... und ich konnte nichts machen."

Falk horchte auf. "Wer ist denn da?!" Die Stimme kam ihm zwar bekannt vor, aber er wusste sie nicht richtig einzuordnen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:32 pm

Katniss war irgendwie stolz auf ihre kleine Schwester. Zwar war die Kleine auch ziemlich dumm, aber sie hatte wenigstens versucht ihrem Freund zu helfen. "Sie ist stark. Sie übersteht das."

"Kumpel, komm jetzt mit. Wir suchen dich seit Monaten." Levi stand genervt in der Schmiede.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:35 pm

Prism setzte sich unter Schmerzen auf, rutschte zu Sansa und umarmte sie kurz. "Danke.", flüsterte er leise, auch wenn er wusste, dass sie ihn nicht hören konnte. "Danke, dass Du mir helfen wolltest." Seine Haare leuchteten kurz auf und wechselten die Farbe von einem leichten Grauton zu einem hellen Weiß mit den üblichen bunten Strähnen. 

Falk kam zögernd aus dem Haus. "Wer seid Ihr denn?!" Er wirkte immer noch ziemlich wütend und angestrengt. "Und vor allem, was macht der hier?!" Er sah Prism leicht böse an.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:38 pm

Katnis lächelte schwach.
Sansa öffnete schwach die Augen. "Prism? Katniss?", fragte sie leise und sah sich um. "Ihr seid da. Ihr seid in Sicherheit." Sie lächelte schwach.

Levi lächelte Falk an. "Wir sind es doch, Alter!"
Katarina sah Falk und stürmte auf ihn los. Sie gab ihm einen Kuss und umarmte ihn sofort. "Falk..."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:43 pm

Prism nickte. "U-und Du bist wieder wach..." Er lächelte sie an. "Ich hatte solche Angst... um Dich..." Er sah auf und sah Falk leicht ängstlich an. "D-du bist..." Zitternd rutschte er ein Stück rückwärts.

Falk schob die Fremde sanft, aber bestimmt von sich weg. "Ich kenne Euch nicht. Was wollt Ihr?!" Er schüttelte den Kopf. "Und noch einmal: was macht der denn hier?!" Er deutete auf Prism.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:45 pm

Katniss sah sich nicht um. Sie gab Sansa einen Kuss auf die Stirn. "Keine Sorge Prism. Ich pass auf dich auf.", versprach sie leise.

Kata hatte das Bedürfnis ihm eine Ohrfeige zu verpassen. "Ich bin deine Freundin! Wie kannst du mich vergessen!"
Levi seufzte. "Ich bin dein bester Freund. Levi."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:48 pm

Prism sah traurig zu Katniss. "Es tut mir alles so leid. Papa hat gesagt, ich muss das machen, damit ich sein Sohn bin. Und ich hab Papa doch so gerne..." Er zog die Knie näher an sich heran. "Ich möchte nach Hause. Ich möchte wissen, warum er nicht nach mir gesucht hat. Ich möchte wissen, was ich falsch gemacht habe..."

"Tut mir leid, aber ich erinnere mich nicht an Euch." Falk zog einen Stuhl heran und setzte sich erst einmal. Das war eindeutig zu viel Trubel an einem Tag.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 3:02 pm

"Bei Raven ist ein Doppelgänger von dir. Er hält diesen für dich.", erklärte Katniss. "Er behandelt ihn genauso wie dich. Ihm ist nie aufgefallen, dass du weg warst."

Katarina packte ihm am Kragen. "Du Holzkopf! Was ist los mit dir, hä?! Hast du schon vergessen, was wir alles wegen dir durch gemacht haben?!", schrie sie ihn an.
Levi legte eine Hand auf ihre Schulter. "Ganz ruhig, Kata. Vielleicht hat er eine Amnesie oder so."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 3:11 pm

"E-etwa Shadow?!" Prism zitterte sofort noch mehr. "Er... er ist böse und will Papa etwas antun... u-um mir wehzutun, weil er weiß, wie sehr ich Papa lieb habe..." Ihm liefen ein paar Tränen über die Wangen. "W-was soll ich denn jetzt machen?! Ich will nach Hause..."

"Hey, Finger weg!" Falk zog Katarinas Hand von seinem Kragen und ging einen Schritt rückwärts. "Das letzte, woran ich mich erinnere, ist, wie ich auf ein verdammtes Haus gestürzt bin, mehrere Kilometer tief!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 3:15 pm

Katniss sah Prism an. "Geh nicht zurück.", flüsterte sie. "Chryssie und er stecken unter einer Decke."

Katrina sah ihn wütend an. "Du wirst mit uns mitkommen, kapiert? Dann kümmern wir uns um deine Gedächtnislücken." Sie warf ihre Haare nach hinten.
Levi seufzte. "Du solltest vielleicht auf sie hören. In letzter Zeit ist sie temperamentvoller als sonst."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 3:17 pm

"Aber ich muss doch Papa retten...", flüsterte Prism zurück. Er wollte genau so mutig wie Sansa sein, selbst wenn ihm bei dem Versuch etwas passieren sollte. "Sonst tut ihm noch jemand weh und es ist meine Schuld..."

"Kommen die da etwa auch mit?" Falk deutete auf Katniss, Sansa und Prism und verschränkte die Arme. "Wenn ja, könnt ihr das nämlich vergessen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 3:21 pm

"Raven hat es nicht verdient.", sagte Katniss kühl. Sie gab ihm die Schuld, weshalb Falk sie nun hasste.

Katarina erschuf eine Flamme in ihrer Hand. "Ich kann auch einfach die ganze Stadt nieder fackeln, wenn dir das lieber ist." Sie wollte ihren Freund zurück und scheute vor nichts zurück, wenn es darum ging. Sie würde auch die Stadt nieder brennen, nur damit er bei ihr war.
Levi sah Falk bittend an. "Kumpel, Falk, Alter, Komm bitte einfach mit. Wir klären dann alles, okay?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 3:29 pm

"Er ist mein Papa!" Prism sah sie traurig an. "Ich würde alles tun, damit er sicher ist. Ich kann auch mutig sein, auch wenn ich erst sechzehn bin!" Er stand unter Schmerzen auf und streckte die Brust leicht raus, auch wenn es ziemlich wehtat.

"Und Du denkst ernsthaft, dass ich DANN mit Euch mitkomme?! Wenn sie bereit ist, Unschuldigen zu schaden, nur weil ich nicht mitkomme?!" Falk ging einen Schritt zurück. Niemals würde er mit solchen Leuten mitgehen. Sie logen ihn doch an, das merkte er doch! Freunde von ihm würden niemals Unschuldigen wehtun.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 22 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten