Charaktere

Nach unten

Charaktere

Beitrag von Panda am Mo Nov 09, 2015 6:52 pm

Steckbrief Smile


Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Beruf: ?
Waffe(n):
Rasse:
Hintergrundgeschichte:
Familie / Verwandte:
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Mo Nov 09, 2015 7:38 pm

Name: Eddart
Alter: 35
Aussehen:
Charakter: königlich xD, ernst, streng, zielstrebig
Stärken: Nahkampf, Schnelligkeit, Stärke
Schwächen: Geschicklichkeit, kann nicht so gut ausweichen
Beruf: König des größten Zirkels
Waffe(n): eine riesige Axt
Rasse: Zentaur
Hintergrundgeschichte: Er wurde einst in einem kleinen Zentauren-Zirkel geboren und war eigentlich immer auf der Flucht. Er schwor sich, stark genug zu werden, um nicht mehr weg laufen zu müssen. Jetzt geht er sogar noch weiter. Damit kein Fabelwesen wieder in Angst leben muss, will er in den Krieg ziehen und die Menschen in die Enge treiben.
Familie / Verwandte: Er hat eine Frau, aber mehrere Geliebte und Bastarde.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Nov 09, 2015 7:53 pm

Name: Theodor 'Theo'

Alter: 21

Aussehen:

In Verkleidung


Ohne Verkleidung

Vor der Verstümmelung:

Charakter: Theodor ist nicht gerade einfach zu durchschauen, da er die Leute aufgrund seines Äußeren nicht an sich ranlässt und eigentlich sämtlichen Kontakt zur Außenwelt meidet. Er gilt als Sonderling, schließt sich oft in seiner Bibliothek ein und lässt sich das Essen bringen, wobei er selbst da jeglichen Kontakt zu Dienern meidet und nur die leeren Schüsseln wieder vor seine Tür stellt, während keiner da ist. Manchmal hört man ihn angeblich unkontrolliert lachen oder schreien, was die Minister allerdings als Lügen abtun.

Stärken:

  • recht intelligent und belesen
  • niedriges Schmerzempfinden – hält viel aus
  • sehr gelenkig und kann durch so manches kleines Loch kriechen, wovor andere seiner Größe und Statur zurecht schrecken würden
  • kann sich gut verstellen und maskieren


Schwächen:

  • Seine Haut verträgt keinerlei Sonnenlicht, weswegen er meistens verhüllt umher läuft
  • starke Angst vor Flüssigkeiten
  • hat manchmal starke Probleme mit dem Gleichgewicht, da seine Flügel zur Balance fehlen


Beruf: Prinz

Waffe(n): Ein langes Messer, mit dem ihn sein Entführer gequält hatte.

Rasse: Fee

Hintergrundgeschichte: Früher war Theodor ein angesehenes Mitglied des Hofstaates und Stiefsohn des Königs. Er fügte sich gut in die Gesellschaft ein, war brav und sehr belesen. Eines Tages jedoch, als er mit einem seiner Diener unterwegs war, wurden sie beide bewusstlos geschlagen und als der Prinz wieder aufwachte, war er ein Gefangener eines sadistischen Menschen. Der Mann quälte ihn mehrere Monate, schnitt ihm die Flügel ab, pinselte seine Haut sorgsam mit nur leicht verdünntem Chlor ein, um sie zu verätzen, verstümmelte sein Gesicht auf grausamste Weise und viele weitere schreckliche Sachen. Nach gut einem halben Jahr schaffte Theodor es endlich, sich zu befreien, und kehrte nach Hause zurück, wo ihn zunächst keiner erkannte – erst, als er seinen Ring vorzeigen konnte, erkannte man ihn wieder. Aber er konnte nie ganz in sein altes Leben zurückkehren, sondern begann, sich in seinem Zimmer einzuschließen, damit niemand seinen Anblick mehr ertragen musste. Manche sagen, er sei über seinen Schmerz wahnsinnig geworden.


Familie / Verwandte: König Eddart (Stiefvater), diverse Stief- und Halbgeschwister


Zuletzt von Nostalgic_Me am Do Dez 10, 2015 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Mo Nov 09, 2015 8:12 pm

Name: Lux

Alter: 18

Aussehen:


Charakter: aufgeschlossen, abenteuerlustig, freundlich, naiv, temperamentvoll

Stärken: - Geschwindigkeit
- gute Navigatorin
- temperaturunempfindlich

Schwächen: - glaubt so manches, was man ihr sagt
- denkt zu wenig nach, bevor sie etwas tut

Beruf: niiichts xD

Waffe(n): bisher keine

Rasse: Harpyie

Hintergrundgeschichte: Lux wurde im Norden auf dem Gipfel eines hohen Berges geboren. Ihre Familie versteckt sich noch immer dort. Doch als sie alt genug war, wollte die die Welt sehen. Sie flog Richtung Süden, da man ihr von einem Zirkel erzählte, der viele Fabelwesen vereinte und sie wollte gerne viele kennen leren. Sie versprach ihren Eltern, wieder zurück zu kehren, sobald sie sich von der Welt satt gesehen hatte.

Familie / Verwandte: Mutter und Vater im Norden
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Mo Nov 09, 2015 8:29 pm

Name: Celestia

Alter: 19

Aussehen:

Charakter: klug, vorsichtig, besonnen, höflich, hilfsbereit, ?

Stärken: - alles was sich im Wasser abspielt (tauchen, schwimmen)
- hat eine beruhigende Wirkung
- Gesang

Schwächen: - kann immer nur wenige Stunden außerhalb des Wassers überleben
- versteht keinen Sarkasmus

Beruf: Sängerin

Waffe(n): Manipulation durch Gesang

Rasse: Meerjungfrau

Hintergrundgeschichte: Celestia gehörte schon immer zu einer großen Gruppe von Meerjungfrauen. Sie interessierte sich schon früh für Menschen. Besonders die großen Schiffe faszinierten sie. Auch ihre Mutter teilte dieses Interesse und wurde schlussendlich von einem Schiff erfasst und starb.
Celestias Vater gab den Menschen die Schuld, Celestia selbst, die dabei war, wusste, dass es nur ein Unfall war. Aber sagte sie nie etwas gegen ihren Vater. Er war immerhin der König des Meeres. Er beschloss gegen die Menschen Rache und benutzte die Meerjungfrauen mit ihrem Gesang dazu, die Schiffsleute auf Klippen zusteuern zu lassen. Viele Männer kamen so nun schon um.
Auch wenn es Celestia total widerstrebt, will sie sich nicht gegen ihren hohen Vater stellen.

Familie / Verwandte: Ihren Vater, 4 Schwestern
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Nov 09, 2015 8:38 pm

Name: Puppet

Alter: seit zwanzig Jahren tot, seit einem Jahr in Besitz eines Körpers, der die Gestalt eines Sechzehnjährigen hat

Aussehen:


Charakter: Für sein Alter und seine Lebensumstände hat Puppet einen recht jugendlichen und fröhlichen Charakter, aber nicht kindisch. Manche bezeichnen ihn als ein wenig exzentrisch, weil er Körper wie seinen nachbaut und seine „Geschwister“ nennt. Aber er ist ein guter „Mensch“, freundlich, zuvorkommend und aufrichtig. Man würde nie glauben, dass der Junge ein alter Geist ist, wenn er nicht wie eine Puppe aussehen würde.

Stärken:

  • regeneriert sich schnell, da er sich einfach selbst reparieren kann
  • recht geschickt mit den Händen
  • muss nichts essen – er kann es nicht einmal, auch wenn er gerne mal an Sachen leckt, um den Geschmack zu spüren


Schwächen:

  • unheimlich anfällig gegen Feuer
  • kann nicht schwimmen
  • versucht, Ärger zu vermeiden, und würde eher vor der Obrigkeit kuschen


Beruf: Puppenmacher und -reparateur

Waffe(n): Nadeln verschiedener Größe und Dicke

Rasse: Geist, der sich einen eigenen Körper gebaut hat

Hintergrundgeschichte: Niemand, nicht einmal er selbst, weiß genau, was er war, bevor er gestorben ist und zu einem Geist wurde. Da er sich aber nicht mit seinem Schicksal abfinden wollte, begann er, sich einen eigenen Körper zu bauen: der Torso ist aus Porzellan gefertigt und mit hautähnlichem Stoff überzogen, die Arme und Beine und der Kopf, Hände aus Stoff und Teddyfüllung mit Puppenaugen. Nachdem er mit seinem Körper endlich fertig war, besetzte Puppet diesen, musste aber nach ein paar Tagen feststellen, dass er nicht mehr aus dem Körper heraus kam.


Familie / Verwandte: - keine -
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Panda am Mo Nov 09, 2015 9:00 pm

Name: Benjen

Alter: 22

Aussehen:

Charakter: Benjen ist vielleicht nicht der hellste Stern am Himmel, dafür aber absolut loyal.

Stärken: - ausgeprägter Geruchssinn
- kann mit Tieren sprechen
- Loyalität

Schwächen: - dumm wie Brot xD
- stellt nichts in Frage, was sein Herr ihm sagt

Beruf: Diener und Leibwächter des Prinzen

Waffe(n): Er kann sich in einen Wolf verwandeln.

Rasse: Wolfsmensch

Hintergrundgeschichte: Dadurch dass Wolfsmenschen treue Untergebene sind, hat Eddart schon früh viele von ihnen als Diener und Soldaten einberufen. Das Rudel von Benjens Vater war eines von vielen, welche sich ihm anschlossen.
Bereits nach Benjens Geburt stand fest, dass er eines Tages als Diener und Leibwächter vom ungeborenen Theo eingesetzt werden würde. Er wuchs mit Theo zusammen auf. Er sah in Theo schon früh seinen besten Freund. Doch mit 10 Jahren wurde er von ihm getrennt, um seine Ausbildung zu beginnen. Seit dem war er in einem Trainingslager und man merkte, dass er nicht der hellste war. Doch trainierte er hart, um Theo beschützen zu können. Er erfuhr recht spät von den Geschehnissen die Theo widerfuhren waren. Er jetzt ist seine Ausbildung komplett vollendet und er hat beim König darum gebeten endlich seine Aufgabe annehmen zu dürfen.

Familie / Verwandte: ein ganzes Rudel. Er sagt jeder Wolfsmensch ist sein Bruder oder seine Schwester. Abgesehen von seinen Eltern.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Nov 09, 2015 9:09 pm

Name: Noel Salome

Alter: 18

Aussehen:




Charakter: Noel ist das, was man als eine verzogene Göre oder einen verzogenen Bengel bezeichnet könnte. Er hat eigentlich keinerlei Respekt vor Autoritäten, sieht sich selbst als Nabel der Welt und hält alle Kreaturen, die keine Succubi oder Incubi sind, für minderwertig. Allerdings ist er in der Lage, das zu verbergen und sich sehr devot geben, um an sein Ziel zu kommen, welches sich mit einem Wort beschreiben lässt: Sex. Als Succubus/Incubus braucht Noel Sex, um am Leben zu bleiben, auf Kosten der Leute in seiner Umgebung.

Stärken:

  • hat eine schöne Gesangsstimme und einen recht anmutigen Körper
  • kriegt immer, was er will – notfalls auch mit Gewalt
  • kann sein Geschlecht wechseln, je nachdem, welches er gerade benötigt, und Leute verführen


Schwächen:

  • kann seine Verwandlung nicht immer steuern, so wird er z.B., wenn er genährt ist, automatisch zum Mann
  • kriegt schlechte Laune, wenn er nicht ausreichend genährt wird
  • muss seine Hörner unter einer Mütze verstecken, um nicht als Incubus/Succubus erkannt zu werden


Beruf: Sänger(in), Tänzer(in) und Edelprostituierte(r)

Waffe(n): seine eigenen Zähne und Klauen und Hörner

Rasse: Incubus/Succubus

Hintergrundgeschichte: Wie jeder Incubus/Succubus, wurde Noel von einer Menschenfrau geboren, die nachts von einem Incubus geschwängert worden war. Schnell bemerkte die Frau, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt, und gab ihn ins Heim, wo sich niemand für den Zwitter interessierte. Mit fünfzehn spürte Noel erstmalig den Hunger, den jeden Incubus/Succubus quält, und er machte sich auf, ihn zu stillen.


Familie / Verwandte: Seine Mutter war alleinerziehend, da sie von einem Incubus geschwängert wurde.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten