RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Mai 04, 2015 10:48 pm

"Aber das ist doch nicht wahr... oder?" Prism legte den Kopf schief und sah sie mit Kulleraugen an.

Falk zitterte und starrte auf die Tischplatte. "Aufhören...", murmelte er kaum hörbar. Man konnte sein Herz beinahe in seiner Brust schlagen hören.

Shadow starrte auf die Tischplatte und sagte nichts. Wenigstens hatte Raven ihn gerettet - wer weiß, was Aaron ihm angetan hätte.
"Hältst Du mich etwa für dumm?" Chryssie sah ihn leicht böse an.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Mai 04, 2015 11:00 pm

"Nein. Wieso sollte ich ein Baby einfach sterben lassen?" Katarina strich ihm leicht über den Kopf. "Ich wollte nur nicht, dass er sich die Schuld gibt und daran zerbricht."

"Ganz ruhig, Falk.", meinte Levi dann. "Ich werde nichts mehr sagen, aber du musst ruhig bleiben."

"Das habe ich nicht gesagt.", gab Raven zurück.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Mai 05, 2015 12:58 am

Prism kuschelte sich an sie. "Aber wenn er Schuld ist, soll er das doch auch ruhig wissen!"

Falks Hand krallte sich kurz auf Herzhöhe zusammen, wurde dann aber entspannter. "Geht schon wieder...", flüsterte er.

Chryssie verschränkte die Arme. "Außerdem: wenn er doch für uns arbeitet, wieso hat er mich dann im Kerker verrotten lassen?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Mai 05, 2015 2:41 am

"Es wird ihn aber kaputt machen.", meinte Katarina.

"Du darfst dich nicht zu sehr aufregen. Dein Herz scheint instabil zu sein." Levi seufzte. Auch das noch. Selbst wenn Falk es schaffen würde, König zu sein, wie lange würde er es mit einem schwachen Herzen dann bleiben?

"Meine Anweisung. Er musste es wirken lassen, als ob er zu ihnen gehört. Was denn sonst?" Raven verdrehte leicht die Augen. "Du warst zu schwach dich selbst zu befreien. Sei froh dass ein neunjähriges Kind dir geholfen hat."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Mai 05, 2015 7:31 am

"Aber wenn Du ihn anlügst und er die Wahrheit herausfindet, macht ihn das noch mehr kaputt." Prism seufzte.

"So ein Quatsch, mir geht es gut. Hatte noch nie Herzprobleme." Falk lächelte tapfer. "Vermutlich ist es einfach nur der Stress."

"Das muss ich mir von Dir nicht bieten lassen. Komm zu mir, wenn Du wieder klar im Kopf bist." Mit diesen Worten stolzierte Chrissie davon.
Shadow seufzte leise.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Mai 05, 2015 6:42 pm

Katarina lächelte ihn sanft an. "Deshalb darf er die Wahrheit nicht erfahren."

"Du bist gestern fast gestorben, Falk." Levi seufzte. "Gönn dir eine Pause."

Raven sah ihr kurz nach. Er wollte das alles nicht, aber er musste Aaron doch zeigen, dass auch er das Zeug dazu hatte, so zu sein wie er. Damit er seinen Körper behalten konnte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Mai 05, 2015 11:36 pm

"Aber ihn anzulügen ist doch auch böse!" Prism sah sie traurig an. "Hat Shadow Euch gesagt, dass ihr das tun sollt?"

Falk seufzte. "Ich hatte überlegt, mit Katniss ein paar Tage Urlaub zu machen, aber eigentlich habe ich dazu keine Zeit..."

Shadow lächelte Raven an, als Zeichen, dass er noch für ihn da war. "Danke.", formte er stumm mit den Lippen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 15, 2015 3:03 am

Katarina seufzte. "Shadow hat gar nichts gesagt, Prism." Sie verdrehte leicht die Augen. "Wie kommst du immer darauf?" Sie streichelte Eddie leicht über den Kopf. Ihr Leben hatte sich komplett verändert. Alles hatte sich verändert und trotzdem versuchte sie weiter stark zu sein. Für sich, Prism, Levi und auch für Falk. Sie durfte jetzt nicht aufgeben, auch wenn dies der leichtere Weg gewesen wäre.

Levi nickte leicht. "Das dürfte eigentlich kein Problem dar stellen. Ich kümmere mich um unser Prinzesschen und dass hier alles glatt läuft. Ich denke, das sollte ich für ein paar Tage auf die Reihe bekommen." Er lächelte ihn an. Er konnte das. Das würde er auch beweisen.

Raven stand vom Tisch auf. "Ich werde mich jetzt mal um etwas kümmern. Einen schönen Morgen noch." Er lächelte leicht und verließ den Raum. Niemand konnte sich vorstellen, wie schwer es für ihn war. Er musste seinen eigenen Bruder hassen, denn sonst, würde Aaron seinen Körper übernehmen. Es war zum Haare raufen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 15, 2015 3:08 am

"Shadow ist böse und gemein!" Prism sah seine Mutter traurig an. "Wenn andere böse oder gemein sind, ist das nur seine Schuld! Ich... am Liebsten würde ich ihn tot sehen!", gab er zu und sah zu Boden.

"Ich kann nicht. Vorher muss ich Raven... was auch immer jetzt unser eigentliches Ziel ist. Ich habe es allmählich aus den Augen verloren.", gab Falk leise und traurig zu. Er wusste wirklich nicht mehr weiter.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 15, 2015 3:15 am

Katarina sah ihn traurig an. "Dann bist du nicht viel besser als er.", meinte sie und seufzte. "Menschen tot sehen zu wollen, ist nicht richtig." Als sie sich das ins Gedächtnis rief, wurde ihr bewusst, wie falsch sie die letzten Monate gelebt hatten. Sie hatten sich darauf vorbereitet einen Mann zu töten, anstatt zu versuchen, mit ihm klar zu kommen.

"Gerade weil du dein Ziel aus den Augen verloren hast, solltest du dir eine Pause gönnen." Levi legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Dir und Katniss wird das gut tun, nachdem was passiert ist."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 15, 2015 3:19 am

Prism sah Katarina traurig an. "Wieso finden alle aktuell, dass Shadow nicht böse ist und leben soll? Er wird mich töten, wenn er am Leben bleibt!", meinte er ängstlich. "Er... er wollte mich schon einmal töten!"

Falk seufzte. "Ja vielleicht.", murmelte er. "Ich werde das die Tage mit Katniss besprechen." Ihm fiel auf, dass er morgen schon ein Jahr älter sein würde. Aber ihm war gar nicht danach zumute, seinen Geburtstag zu feiern.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 15, 2015 3:26 am

Katarina sah in den Himmel. "Zur Zeit weiß niemand so recht, was wahr ist und was nicht. Es ist sehr schwierig, da viel manipuliert wird."

"Ihr habt es verdient, Falk." Levi nickte ihn aufmunternd zu.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 15, 2015 3:28 am

"Aber Mama, Du musst mir doch glauben!" Prism schluchzte kurz, wischte sich aber hastig über die Augen. "Er ist gemein und hat mir immer nur Angst gemacht und will mir wehtun! Das sagen die-da-oben auch! Darum wollen sie ihn ja auch haben!"

Falk seufzte. "Ich werde nie im Leben ein guter König.", murmelte er eher zu sich selbst, als zu Levi.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 15, 2015 3:31 am

"Die da oben. Keine Ahnung, wer das sein soll, Prism. Ganz ehrlich." Katarina seufzte. "Ich versteh nicht, was in deinem Kopf vorgeht. Klar hat Shadow schon Dinge getan, die nicht richtig waren, aber ihn deshalb gleich so zu hassen." Sie schüttelte leicht den Kopf. "Falk hasst seinen Bruder auch nicht."

Levi schüttelte den Kopf. "Du wirst der beste, der zur Auswahl steht. Raven, Sansa oder du. Was bei Raven raus kommt, sehen wir ja. Sansa ist noch viel, viel zu klein und du Falk, bist der vernünftigste Mensch den ich kenne."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 15, 2015 3:35 am

Prism sah sie traurig an. "Er ist gemein zu mir und tut mir weh!", versuchte er, es ihr wieder zu erklären. Von den Anderen durfte er ja auch eigentlich nichts sagen... "Und er hat Falk wehgetan, Katniss und bestimmt noch vielen anderen! Wieso denkst Du trotzdem, dass er nett ist?!" Er schüttelte den Kopf. "Raven ist ja auch Falks Bruder! Shadow ist aber nicht mein Bruder!"

Falk seufzte und legte seinen Kopf auf die Knie. "Ich weiß nicht...", murmelte er. "Ich hab vieles falsch gemacht."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 15, 2015 4:21 am

"Wenn du mein Kind bist, ist es Shadow auch.", meinte Katarina emotionslos. Wieso fiel ihr so viel plötzlich auf? Jetzt, wo sie fast mit dem Leben abgeschlossen hätte. "Ich verstehe dich Prism, glaub mir. Aber es ist schwierig."

"Ich kann mich an nichts erinnern, was nicht menschlich ist. Okay, unsere Gruppe bricht langsam auseinander, aber das ist nichts, was sich nicht wieder richten ließe." Levi legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Glaub mir, mein Freund. Ich kann mir keinen besseren König, als dich vorstellen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 15, 2015 4:24 am

Prism schüttelte wild den Kopf. "Ist er nicht! Er ist böse!!!", meinte er nachdrücklich und sah sie wütend an. "Warum bist Du auf einmal auf seiner Seite?"

Falk seufzte nur erneut. "Wegen mir ist unser Baby tot. Wegen mir ist Sansa sauer. Katniss hasst mich vermutlich auch insgeheim..." "Gott, hör auf mit diesem Selbstmitleid, das kann ja keiner aushalten."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 15, 2015 4:29 am

Katarina sah Prism ernst an. "Ich bin auf niemandens Seite mehr. Jetzt, nachdem Falk mich komplett abgestoßen hat, habe ich keinen Grund mehr dazu, Partei zu ergreifen. Ich liebe dich und Levi, aber ich kann nicht nur für euch so weiter machen, wie bisher."

Levi spannte sich leicht an. Er merkte, dass etwas nicht ganz stimmte. "Keine Sorge, Falk. Katniss liebt dich. Sansa ist ein kleines Mädchen, sie wird sich wieder einkriegen. Eigentlich bist nicht du Schuld am Tod eures Kindes. Der Angreifer ist Schuld."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 15, 2015 4:32 am

"Was willst Du damit sagen?" Prism legte verwirrt den Kopf schief. Was hatte sie bloß vor? Wollte sie jetzt mit Shadow zusammen arbeiten oder... hatte sie etwas noch schlimmeres geplant?

Falk schüttelte den Kopf. "Das Beste wäre, wenn ich mich selbst aus der Welt entfernen würde." "Ich kann Deinen Platz einnehmen, wenn es das ist, was Du willst."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 15, 2015 4:34 am

Katarina sah wieder in den Himmel. "Ich überlege von hier weg zu gehen.", gestand sie dann. "Ein neues Leben anfangen, in dem ich eventuell auch ein Happy End habe. Das wird mir hier verwehrt."

"Falk, tu das nicht.", warnte Levi. "Das ist nicht richtig!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 15, 2015 4:36 am

"Du... willst uns verlassen?" Prism stiegen Tränen in die Augen. Nein. Das durfte sie nicht! Sie war doch seine Mama und sie war ihm wichtig! Wo sollte er denn ohne sie hin?!

Falk sah zur Seite und biss sich leicht auf die Lippe, man sah ihm mehr als deutlich an, dass er ernsthaft darüber nachdachte, seinen Körper einem Toten zu überlassen. Aber er schwieg trotzdem lieber...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 15, 2015 4:40 am

"Du kannst mit kommen, Prism. Zusammen werden uns so viele Möglichkeiten geboten werden." Katarina lächelte ihn an. "Es kann alles gut werden."

Levi sah Falk wütend an. "Wenn du das tust, wird er Katniss umbringen! Und vielleicht auch Sansa und deine anderen Freunde! Willst du das zulassen?!" Er schien wütend zu sein.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 15, 2015 4:43 am

"Und was ist mit unseren Freunden? Was wird aus Levi und Falk und Sansa und Katniss und... Papa?", fügte Prism leise hinzu und hielt sich den Kopf. Warum tat ihm plötzlich der Schädel so weh, als hätte ihm jemand einen Blitz durch den Kopf gejagt?!

"Er... würde das nicht tun.", murmelte Falk. "Er ist mein Vater. Der König. Er weiß, wie man das alles zu regeln hat..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 15, 2015 4:46 am

Katarina sah ihn traurig an. "Die einzigen, um die ich trauern werde, sind Levi und Sansa. Obwohl Levi mich sicher begleiten würde, wenn ich ihn frage."

"Er wollte Katniss schon einmal töten." Levi sah Falk wütend an. "Dann schick sie vorher weg."

_________________________________
panda sleep panda sleep panda sleep
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 15, 2015 4:49 am

Prism sah traurig zu Boden. "Wann ist das alles nur so schlimm geworden?", fragte er leise. Sansa mochte ihn nicht mehr, weil er seinen Papa für böse gehalten hatte. Alle anderen fanden Shadow auf einmal gut. Er verstand das einfach nicht...

Falk zuckte unter Levis Blick zusammen. "Siehst Du, genau das meine ich! Egal, was ich mache, ich werde dafür nur wieder zusammen gefaltet. Ich kann gar nichts richtig machen... ich wäre ein hundsmiserabler König.", meinte er unglücklich und ließ seinen Kopf auf den Tisch knallen. "Das Beste wäre es vermutlich, wenn ich mich aufknüpfen würde. Oder Raven das machen lasse. Eins von beidem.", nuschelte er in die Tischplatte.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten