RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 9:54 pm

Sansa nahm sich das Stofftier, welches sie vorhin schon hatte. Es war ein Kätzchen - weiß wie Schnee. Dann legte sie sich zu ihm. "Was denn?" Sie sah ihn lächelnd an.

Katniss wachte ruckartig auf. Sie sah sich um und stand dann auf.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 9:56 pm

Prism ließ das Licht im Zimmer verlöschen und machte sich ein wenig kleiner, als Shadow sich an der Wand aufbaute. "Was ist denn ein Wald? Und was sind Menschen?"

Falk schlief noch ruhig neben ihr.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 10:04 pm

Sansa gähnte leise. "Ein Wald ist ... voller Bäume. Dort leben ganz viele Tiere. Ein Wald ist ein ruhiger Ort, kann aber auch gefährlich sein." Sie überlegte, wie sie einen Wald am besten beschreiben könnte. "Und ich bin ein Mensch. Du bist ein Mensch. Sogar die Hexe ist ein Mensch."

Katniss sah Falk an. Sie hatte draußen irgendwas gehört und das verursachte ihr ein ungutes Gefühl. Sie ging zur Tür. Diese war nicht einmal verriegelt, weil Katniss es nicht für nötig hielt. Sie lauschte kurz und hörte, wie jemand um das Haus herum lief.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 10:11 pm

Prism musste lachen, auch wenn Shadows Augen ihn förmlich durchdrangen. "Chrystalia... also die Hexe, ist kein Mensch. Sie ist eine Sturmtochter.", erklärte er. "Und... und ich bin auch kein Mensch.", fügte er dann traurig hinzu. "Ich bin ein Experiment. Ein Ding... und Raven hat mich vorhin einen Hund genannt." Er schniefte kurz.

Falk schlief selig weiter, als hätte er seit Wochen nicht mehr geschlafen. Vermutlich hätte ihn nicht mal ein Blitzeinschlag wecken können.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 10:16 pm

Sansa sah ihn an. "Für mich siehst du aus wie ein Mensch. Du bist definitiv kein Hund oder kannst du bellen?" Sie wollte verstehen, was er da eigentlich sagte, aber irgendwie tat sie es nicht. "Die Hexe hat Flügel, dass habe ich schon gesehen, aber trotzdem sieht sie aus wie ein Mensch."

Katniss nahm ihren Mut zusammen und ging nach draußen. "Endlich!", schrie plötzlich ein Mann und Katniss sah sofort zur Seite. Er überrumpelte sie und griff nach ihren Handgelenken. Dann drückte er sie an die Mauer des Hauses. "Endlich hab ich die Tochter der Hure gefunden." Er leckte sich ekelhaft über die Lippen. "Lassen Sie mich los!"

________________________
der Versuch wieder etwas mehr zu schreiben als nur über sansa xDD
nur leider war ich dezent unkreativ xDD
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 10:20 pm

"Nein, ich kann nicht bellen... ich hab aber auch noch nie einen Hund bellen hören. Ich weiß gar nicht, wie das klingt." Prism deckte sie und sich zu und kuschelte seinen Kopf fest ins Kissen, um Shadow nicht sehen zu müssen. "Raven hat es mir mal erklärt... wir machen das Wetter für die Sterblichen... vielleicht meinte er damit die Menschen?"

Falk rollte sich im Schlaf auf den Rücken und schrak auf, weil er seine Flügel zwischen sich und dem Rücken einquetschte. "Katniss?", murmelte er verschlafen und tastete ein wenig um sich. Als er Katniss nicht fand, öffnete er die Augen richtig. "Katniss?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 10:30 pm

"Ich hab die Legende von den Sturmkindern schon mal gehört.", sagte Sansa. Sie schloss die Augen und gähnte wieder. "Die Sturmkinder sind nette Kinder... mit Flügeln.. in den Wolken.." Während sie sprach schlief sie schon ein.

"Ich lasse dich nicht los, Hure!" Der Mann fing an ihren Hals zu küssen. Katniss erstarrte. "Wer von einer Hure geboren wurde, wird später selbst eine Hure!" Der Mann nahm ihre Handgelenke in eine Hand und fing mit der anderen Hand an, ihr Kleid über die Schultern zu streifen. "Wenn wir hier fertig sind, bezahle ich dich natürlich auch, Hure."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 10:34 pm

"Gute Nacht, Sansa.", flüsterte Prism, konnte aber selbst noch lange nicht schlafen. Shadow war so groß und gemein und machte ihm Angst. Zitternd schloss er die Augen und versuchte, an etwas Schönes zu denken, bis er schließlich doch Schlaf fand.

Falk rappelte sich auf und suchte zuerst im Haus, dann draußen. Als er den Fremden mit Katniss sah, ahnte er nichts gutes. "Hey, Sie da! Was... was machen Sie da?!", rief er  einfach mal. Tolle Aussage, Falk, echt... Er lief hin.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 10:45 pm

Im Schlaf kuschelte sich Sansa enger an Prism.

Der Mann sah ihn an. "Ich bezahle für sie, kapiert?! Aber dafür will ich meinen Spaß haben!"
Katniss sah Falk an. Sie sah extrem verängstigt aus. Sowas war ihr noch nie passiert. Eine Schlägerei, ja. Beleidigungen, ja. Aber der Anfang zur Vergewaltigung, nein.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 10:48 pm

Prism drückte sie im Schlaf an sich und lächelte ein wenig, was Shadow zum Schrumpfen brachte. Dieser Mistkerl... aber gut, soll er seinen Spaß haben. Ich bekomme schon, was ich will. Danke, lieber Raven...


Falk riss den Mann von Katniss weg und schlug ihm kräftig ins Gesicht. "Vergessen Sie's!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 10:52 pm

Sansa schlief seit langem wieder etwas ruhiger.

Katniss sank zusammen und kauerte an der Mauer.
"Das lass ich mir nicht gefallen! Das werde ich dem König berichten!" Mit den Worten ging der Mann davon. Er hatte zu viel Angst vor einer Schlägerei, weil er sie eh verloren hätte. XD
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 10:57 pm

"Mach doch! Und sag ihm, dass ich Euch beide rösten werde, wenn Ihr noch einmal hier auftaucht!", rief Falk ihm hinterher und kniete sich dann zu Katniss. "Hey, Katniss... alles gut? Hat er Dir wehgetan?" Während er das sagte, bemerkte er, wie allmählich die Sonne aufging.

Prism wachte beim ersten Sonnenstrahl von selbst wieder auf. Um diese Uhrzeit musste er immer aufstehen, um Blutproben abzugeben und sich zu duschen, bevor er zu Raven ging, um ihm zu Diensten zu sein. Heute fühlte er sich, anders als jedoch, ziemlich schwer und hatte keine Lust.

_____

Ich spul mal etwas vor. xD
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 11:01 pm

Katniss hatte ihre Augen weit aufgerissen. "Er.. er.." Sie konnte kaum sprechen. Sie war zu erschrocken von dem, was passiert war.

Sansa lag noch weiter schlafend im Bett.

Raven war aufgestanden und hatte bereits ein Bad genommen. Er begab sich in den Thronsaal und begann mit dem Frühstück.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 11:06 pm

"Komm, wir gehen erst einmal ins Haus." Falk traute sich nicht, sie anzufassen - zu groß war die Sorge darüber, dass sie noch mehr Panik kriegen und am Ende ihn für den Angreifer halten könnte. Dennoch hielt er ihr die Hand hin.

Prism schlüpfte leise aus dem Bett, deckte Sansa noch ein wenig mehr zu und ging zu den Forschern ins Labor, wo er an eine Maschine angeschlossen wurde. Wie immer tat die Nadel weh und fühlte sich unangenehm in seinem Arm an, aber was sein musste, musste nun einmal sein. Leise seufzend wartete er darauf, dass die Versuche abgeschlossen und er abgeduscht wurde, damit er endlich zu Raven konnte. Heute würde er alles richtig machen. Er musste es richtig machen!
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 11:14 pm

Katniss sah ihn an. "Er... er... Er war es, der meine Mutter..." Sie brach in Tränen aus. "Ich hätte reagieren müssen! Ich hätte ihn umbringen müssen!"

Raven war mit dem Frühstück fertig und setzte sich auf den Thron und wartete auf Crystala und Prism. Ab heute würde er der unbarmherzige König werden, den sie alle haben wollte. Er würde ab sofort keine Gefühle zu irgendwem mehr zu lassen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 11:19 pm

Falk wurde blass. "Das... das tut mir leid, ich wusste nicht..." Er fasste sich wieder. "Nein, mach Dir daraus keine Vorwürfe. Ich glaube, in Deiner Situation hätte jeder so reagiert." Er sah sie besorgt an.

Nachdem die Forscher mit den Versuchen an Prism fertig waren und er sich geduscht und angezogen hatte, lief er zum Thronsaal, wo er noch vor Chryssie ankam. "König Raven!" Auch wenn seine Stimme fröhlich wie immer klang, sah man ihm an, dass er nicht so unbeschwert wie sonst war. "Guten Morgen!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 11:22 pm

"Er hat ihre Leiche einfach vor meine und Sansas Füße geworfen! Er wurde dafür nie bestraft!" Katniss war außer sich. Noch immer rollten ihr Tränen über das Gesicht und plötzlich fing es an zu regnen. "Ich war da gerade mal 10!"

"Guten Morgen.", erwiderte Raven. Er deutete auf den Tisch. "Nimm dir etwas zu Essen. Du brauchst heute all deine Kraft."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 11:28 pm

"Katniss..." Falk legte vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter. "Du konntest aber nichts dazu..."

Prism nickte eifrig und nahm sich ein Brötchen mit Taubenbruststreifen, wo er sogleich herzhaft reinbiss. "Danke.", nuschelte er zwischen zwei Bissen. "Aber wofür überhaupt?! Sagt Ihr es mir heute? Und könnt Ihr nicht doch mitkommen?", plapperte er drauf los.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 11:32 pm

"Ich hätte sie beschützen müssen! Ich hätte irgendwas machen müssen..." Der Regen wurde stärker. Sie stand schlussendlich auf und sah traurig zu Boden. "Aber du hast recht. Ich war nur ein Kind. Ich hätte nichts machen können." Reiß dich zusammen, Katniss! Du musst stark sein! Sansa braucht dich!

Raven seufzte. "Wie ich schon gestern sagte. Ich bleibe hier. Ich bin der König. Ich werde mir nicht die Finger schmutzig machen." Er sah zur Tür. "Dieses Weib lässt sich unausgesprochen viel Zeit." Man merkte seine schlechte Laune. Sehr stark sogar. Es sah aus, als wäre er noch finsterer als sonst schon.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 11:41 pm

Falk wurde von Kopf bis Fuß durchnässt, was ihm aber herzlich egal war. Er ging mit ihr wieder ins Haus. "Vielleicht bekommst Du ja später Deine Gelegenheit.", tröstete er sie. "Hast Du wenigstens vorher gut geschlafen?"

Verschlafen und schlecht gelaunt kam Chrysala in den Thronsaal. "Hier bin ich schon." Obwohl sie verschlafen war, sah sie so perfekt wie immer aus. Jedes Haar lag richtig.
"Aber... aber Ihr hattet doch versprochen, mir die Welt draußen zu zeigen.", flüsterte Prism und ein Schatten glitt über sein Gesicht.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda So März 08, 2015 11:48 pm

"Ich schlafe eigentlich nie gut.", gestand Katniss. Sie war ebenfalls komplett nass. Also ging sie zum Schrank und suchte sich neue Kleidung raus. "Leider hab ich nichts passendes für dich."

"Da das gnädige Fräulein auch endlich da ist.", fing Raven an. "Ihr habt heute eine Mission von höchster Priorität. Da Prism Farbspuren deuten kann, die man hinter sich herzieht, werdet ihr meinen Bruder suchen gehen. Sobald ihr seinen ungefähren Aufenthaltsort habt, wird Crysala sich einen Liter von Prisms Blut nehmen und sich damit einschmieren. Das wird sie unsichtbar machen und Falk wird nicht mal merken, was passiert, bis es zu spät ist."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So März 08, 2015 11:54 pm

"Warte kurz, das geht gleich wieder." Falk legte zwei Finger an seine Stirn und konzentrierte sich, worauf sich ein elektrischer Schimmer über seinen Körper legte und ihn trocknete. "So, das ist doch gleich viel besser.", meinte er.

Prism sah Raven traurig an, nickte aber gehorsam. "Natürlich, König Raven.", flüsterte er und legte das angebissene Brötchen beiseite. Der Appetit war ihm bei dem Gedanken daran, einen Liter Blut von Chryssie abgenommen zu bekommen, gründlich vergangen. Aber er zweifelte nicht daran, dass Raven das Beste für ihn wollte und ihn niemals in Gefahr bringen würde.
"Igitt.", meinte Chrysala und rümpfte die Nase. "Kann ich nicht lieber in einen großen Haufen Kuhdung springen?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 09, 2015 12:02 am

Katniss lächelte. Sie fing an ihre nassen Kleider abzulegen und sich die neuen anzuziehen. Ein blaues Hemd und eine schwarze Hose. Sie band sich dann die Haare zu einem Zopf zusammen. "Wir sollten etwas frühstücken.", meinte sie dann. "In der nähe habe ich einen kleinen Garten angelegt."

"Du kannst auch bald im Bordell arbeiten.", bot Raven an. "Dann such ich mir eine andere Person, die besser dafür geeignet ist als du. Wenn du dich dann besser fühlst, meinetwegen." Ravens schlechte Laune wurde nur noch mieser. Er konnte Prism nicht ansehen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 09, 2015 12:09 am

Falk nickte. "Sehr gerne." Wie aufs Stichwort knurrte sein Magen, was ihn zum Lachen brachte. "Ich glaube, mein Magen stimmt zu."

"Ist ja in Ordnung, mein König, ich schmiere mich mit dem Blut von diesem Ding ein.", seufzte Chryssie. "Komm, Du missratenes Experiment. Und vergiss nicht, Deine ach-so-tollen Augen anzuschalten.", schnaubte sie und ging Richtung Tür.
Prism folgte ihr, drehte sich aber noch einmal zu Raven um. "Keine Sorge, König Raven, wir bekommen das hin.", versprach er und zwang sich zu einem Lächeln. Dann schnappte Chryssie seinen Arm und zerrte ihn nach draußen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 09, 2015 12:11 am

Katniss lächelte schwach. "Es regnet aber leider noch."

Raven nickte. Er vertraute den beiden. Er wusste, dass Cryssie manchmal etwas rebellisch war, aber trotzdem war sie loyal. Das schätzte er sehr an ihr.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 5 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten