RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 7:49 pm

"Nein. Das war's." Falk sah sie nicht mehr an, sondern träumte nur vor sich hin. Er wird leiden für das, was er uns angetan hat...!


Shadow seufzte und lehnte seinen Kopf an Levis Schulter. "Sie hasst mich, nicht?", fragte er leise nach. Super. Seine eigene Mutter hasste ihn.

"Seit wann bist Du eigentlich wieder so angetan von kleinen Kindern?!" Chryssie war mit der Antwort alles andere als zufrieden. Sie sollte die einzige in Ravens Leben sein!
"Wir sind keine kleinen Kinder!", knurrte Prism.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 8:11 pm

Katarina nickte kurz und ging. Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte oder was sie darüber denken sollte...

"Weil sie dich nicht kennt. Außer das Schlimme, was du ihr gezeigt hast." Levi strich ihm über den Rücken.

Raven sah Chryssie an. "Sie ist meine Schwester. Deshalb bin ich angetan von ihr." Für ihn waren Blutbande sehr stark.
Sansa sah Raven an. "Also ist mein Papa auch dein Papa?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 8:13 pm

Falk rappelte sich auf und  ging zurück zu Katniss. Auch für sie war es besser, wenn diese beiden Missgeburten sterben würden...

"Sie will mich auch nicht kennen. Für sie ist Prism alles." Shadow schüttelte den Kopf. "Warum sind alle bloß so angetan von ihm?! Ich kann doch viel besser sein!!!" 

Chryssie verdrehte leicht die Augen und seufzte. "Na wenn Du meinst." Wie sehr sie kleine Kinder doch hasste!
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 8:50 pm

Katniss schlief etwas.

Levi sah Shadow in die Augen. "Weil du feindseliger bist, als er."

Raven drückte ihre Hand. Dann sah er Sansa an. "So wie es scheint, ja. Er hatte eine Geliebte auf der Erde. Das wird deine Mutter gewesen sein."
Sansa sah Raven mit großen Augen an. Er und Falk waren also seine Brüder? Das war tatsächlich schon ziemlich cool. Wenn sie sich nicht so hassen würden.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 8:53 pm

Falk setzte sich zu ihr und strich ihr leicht über den Kopf.

"Ich bin anders, ja. Aber nicht schlechter. Und die Menschen... waren noch nie gut zu den Schatten." Shadow seufzte.

Prism sah mit großen Augen zwischen den beiden hin und her. Sansa war also die Schwester vom bösen König?! "Das kann aber nicht sein. Du bist netter als er..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 9:08 pm

Katniss wachte auf und blinzelte ein paar mal. "Falk..", flüsterte sie und hatte ein Lächeln auf den Lippen.

"Wenn sich die Schatten schlecht verhalten, dann ist es auch so, dass man sie als böse sieht."

"Du erinnerst dich nicht mal an ihn, also weißt du das gar nicht.", meinte Sansa und sah Prism an. Dann richtete sie den Blick wieder auf Raven. "Hast du unseren Papa getötet?"
Raven sah sie an und schüttelte dann den Kopf. "Nein, habe ich nicht."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 9:10 pm

"Katniss." Falk lächelte zurück und küsste sie auf die Stirn. "Es ist soweit alles besprochen. In drei Tagen ist alles vorbei." 

"Wir verhalten uns nur so, um uns zu verteidigen!" Shadow sah auf. "Lichtmenschen, wie Prism, versuchen, uns auszulöschen. Es gibt kaum noch intelligente Schatten, weil sie versuchen, uns auszulöschen."

Prism hörte aufmerksam zu.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 10:01 pm

"In drei Tagen schon.", murmelte Katniss leise. Ihr war ganz und gar nicht wohl dabei.

"Wenn man böse Dinge tut, ist das auch normal. Deine Angriffe auf Katniss, Prism oder Falk sind doch Beweis genug. Was ihr in der Stadt gemacht habt. All das."

Raven sah Sansa freundlich an. Er wirkte fast so, als könnte er niemandem weh tun. "Du hast doch eben unseren Onkel Aaron kennen gelernt. Er ist der ältere Bruder unseres Vaters gewesen. Deren Vater hatte allerdings Vater zum König ernannt, obwohl es hätte Aaron sein müssen. Das hatte immer an ihm genagt und er schwor Rache. Diese übte er aus, schob aber alles mir in die Schuhe.", erzählte er darauf los. "Er hatte ausgenutzt, dass Vater und ich uns nicht sonderlich mochten."
Sansa hörte konzentriert zu. Doch so wirklich wollte das alles nicht in ihren Kopf. "Das verstehe ich nicht ganz.", gab sie zu.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 10:03 pm

Falk nickte. "Dann können wir im Palast wohnen und Du musst Dir keine Sorgen mehr machen.", lächelte er.

Shadow seufzte. "Das meine ich nicht. Der ganze Konflikt zwischen Prism und mir ist ein wenig älter, als Du vielleicht denkst." 

Prism traute Raven nicht und sah ihn argwöhnisch an. Wieso war er auf einmal so nett, aber viel gemeiner zu allen anderen? Er verstand das nicht, aber er wollte es auch nicht verstehen. Falk würde den bösen König schon besiegen...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 10:25 pm

"Nur über die Schwangerschaft, die Geburt und das Dasein einer Mutter." Katniss fühlte sich noch kein Stück bereit dazu. Aber sie liebte ihr Baby schon jetzt und wollte es unbedingt haben.

"Das kann schon sein.", meinte Levi und sah ihn an. "Aber der zwischen dir und Katarina oder Falk, der ist noch nicht so lange." Er war sich sicher, dass wenn Shadow von Anfang an auf ihrer Seite gewesen wäre, niemanden seiner Freunde geschadet hätte, dann hätte ihn niemand abgestoßen.

"Du bist eben noch zu klein.", meinte Raven und lächelte leicht.
Sansa sah ihn mit ernstem Blick an. "Bin ich nicht! Aaron hätte der eigentliche König sein müssen, aber sein Vater König Alfred hat König Robert bestimmt. Dadurch verfiel der Anspruch auf den Thron für Aaron, denn König Robert bekam zwei Jungen, Falk und Raven. Aaron hätte nie einen Anspruch auf den Thron gehabt."
Raven nickte leicht erstaunt. Woher wusste dieses kleine Mädchen schon so viel?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 10:30 pm

"Das wird schon alles werden." Falk lächelte aufmunternd. "Du bist ja schließlich nicht allein."

"Katarina würde mich so oder so hassen, weil Prism ihr sagen würde, dass ich schlecht bin.", erklärte Shadow und legte sich aufs Bett. "Und alle glauben dem verdammten Prism, weil er ja so süüß ist. Nargh!"

Prism horchte auf und sah zu Sansa.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 10:37 pm

Katniss lächelte ihn leicht an. Das hoffe ich zumindest... Sie hatte wirklich Angst vor der Zukunft. Falk würde sich wahrscheinlich sein eigenes Grab schaufeln. Dann würde sie ein Kind großziehen, dass keinen Vater hatte, so wie sie oder Sansa. Das war das Letzte, was sie für ihr Kind wollte.

"Wie sicher bist du dir da?", fragte Levi und setzte sich zu ihm. "Er hat auch Raven in Schutz genommen. Sie haben sich deshalb auch schon gestritten."

"Ich habe viel gelesen, weil ich wenigstens einer sollte alles über den Feind wissen.", erklärte Sansa und lächelte leicht. "In den Büchern steht, dass Aaron gestorben ist, kurz bevor du deine Eltern getötet hast."
Raven nickte leicht. "Das gehörte zu seinem Plan. Er täuschte seinen Tod vor, um mir alles in die Schuhe schieben zu können."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 10:40 pm

Falk nickte. Er war sich ziemlich sicher, dass alles gut werden würde, wenn Raven erst tot war. Er würde König werden und im Palast, zusammen mit seiner Familie leben.

"Er gehört zu den Lichtmenschen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie genau." Shadow sah ihn an. "Lange, bevor es Menschen oder Sturmkinder gab, haben die Lichtmenschen an uns Schatten einen Genozid begangen. Was meinst Du, warum sich Eure Schatten nicht bewegen, hm?"

Prism hob eine Augenbraue, hörte aber weiter zu und unterbrach nicht. Irgendwie bekam er langsam leichte Kopfschmerzen...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 10:43 pm

"Falk?" Katniss sah ihn ängstlich an. "Gibt es wirklich keinen anderen Weg?"

"Also bin ich ein Lichtmensch?", fragte Levi verwirrt. Für ihn machte das alles kaum Sinn.

Sansa nickte leicht. "Also bist du gar nicht böse, sondern Aaron...", flüsterte sie dann. "Das muss ich Falk sagen!"
Raven schüttelte den Kopf. "Du bleibst bei mir. Wenn du die einzige Person bist, die von meiner Familie übrig ist -außer Falk-, werde ich dich nicht gehen lassen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 10:46 pm

Falk schüttelte den Kopf. "Raven ist von Grund auf verdorben und verdient es, vernichtet zu werden."

Shadow schüttelte den Kopf. "Menschen und Sturmkinder kamen erst, nachdem die Schatten weitestgehend ausgerottet waren und die Lichtmenschen die irdische Sphäre verlassen haben.", erklärte er. "Ich weiß, das klingt alles irgendwie seltsam..."

Prism sah auf. "Nein! Wir gehen zurück zu unserer Familie!" Er stand auf und nahm Sansas Hand. "Komm. Wir müssen gehen..." Ihm war gar nicht wohl dabei.
Chryssie sah auf.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 10:51 pm

Katniss nickte leicht.
Plötzlich kam Katarina in das Zimmer. "Ich kann Sansa nicht finden.", sagte sie sofort. "Prism ist auch weg."

"Tut es.", gab Levi zu und grinste ihn an.

Sansa sah Raven an. "Wir müssen den Krieg verhindern, Raven. Ich will nicht, dass jemandem weh getan wird, der zu meiner Familie gehört."
Raven schüttelte den Kopf. "Bleib bei mir.", bat er leise. "Ich kann das nicht allein.", fügte er ganz leise hinzu.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 10:54 pm

Falk sah auf und wurde blass. "Ach Du Scheiße..."

Shadow überlegte und malte mit einem Schatten zwei Linien in die Luft. "Stell Dir vor, die Welt ist in drei Sphären geteilt. Himmel, Erde, Dunkelheit.", fing er an. "Früher gab es nur eine Sphäre, nämlich die der Schatten, auf der wir friedlich lebten. Eines Tages aber kamen die Lichtmenschen auf unsere Welt und schufen sich ihre Sphäre, die Erde. Dann begannen sie, uns Schatten auszurotten, weil sie uns für das Böse hielten." Er sah Levi an. "Kannst Du mir soweit folgen?"

Prism funkelte Raven an. "Ich lass sie nicht bei Dir! Du bist böse und gemein und hast uns allen schon einmal wehgetan!" Er zog Sansa an der Hand zur Tür.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 10:57 pm

Katniss blieb ruhig. "Vielleicht sind sie nur draußen spazieren.", versuchte sie die beiden zu beruhigen. "Die Beiden passen doch gut auf sich auf. Ihnen wird nichts passiert sein."
Katarina sah Falk besorgt an.

"Ja.", antwortete Levi und beobachtete, was Shadow da so zauberte.

Sansa versuchte sich gegen Prisms Griff zu wehren. "Wir müssen ihm helfen, Prism! Er ist nicht böse!"
Raven stand auf und lächelte leicht. Seine kleine Schwester glaubte an ihn. Jemand glaubte an ihn!
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 11:01 pm

Falk nickte langsam. "Wir sollten sie trotzdem gleich mal reinholen... immerhin muss verhindert werden, dass es Nacht wird."

Shadow seufzte. "Auf jeden Fall haben die Lichtmenschen uns so lange verfolgt, bis wir entweder tot waren oder uns in die finstersten Winkel verkrochen haben, die wir finden konnten. Als sie glaubten, dass ihr Werk getan war, schufen sie ihre eigene Sphäre, den Himmel." Er zeichnete einen Kreis in den Himmel. "Sonnenenergie ist eigentlich nichts anderes als die Lichtmenschen. Und durch ihre Energie entstand auf der Erde Leben. Einige Lichtmenschen kehrten zur Erde zurück und paarten sich mit den Menschen, wodurch die Sturmkinder entstanden."

Prism schüttelte den Kopf. "Er ist gemein und will Dich hier einsperren! Bitte, Du musst mit mir zurück!", flehte er leise, seine Haarspitzen färbten sich bläulich.
Chryssie sah auf. "Ich glaube, ich kümmer mich um Prism, oder Raven?" Sie sah lächelnd zu ihrem König.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 11:05 pm

"Es soll keine Nacht mehr werden?" Katniss sah Falk verwirrt an. Was hatte er nur vor?

"Also ist Katarina und Sansa eine Art Lichtmensch." Levi verstand das alles immer noch nicht ganz. "Weil sie Sonnenmagie praktizieren."

Sansa sah zwischen Prism und Raven hin und her. "Ich werde wieder kommen.", versprach sie dann Raven.
Raven sah Chryssie an. "Lass sie ruhig." Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Wir holen sie ein anderes Mal zurück."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 11:09 pm

Falk nickte. "Wir schwächen Shadow, damit er nicht viele Faxen macht, bis Katarina ihn getötet hat."

"Gewisser Maßen, vermutlich ein wenig mehr Hybrid, als Du oder Falk." Shadow ließ die Schatten verschwinden. "Die Energie, die Katarina auf Prisms Körper angewendet hat, um ihn zu beleben, hat ein Ungleichgewicht geschaffen, wodurch ich belebt werden konnte. Vorher war ich, wie alle anderen Schatten, beinahe tot."

Prism brachte Sansa nach draußen. "Ich sagte doch, er ist nicht mein Papa!", hörte man ihn noch sagen, ehe er den Palast verließ. "Aber Du sagtest ja, dass ich lüge."
Chryssie hob eine Augenbraue. "Also ist es wahr.", stellte sie fest. "Der Kleine erinnert sich nicht mehr an Dich und Dir ist er einigermaßen egal."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 11:14 pm

Katniss sah Falk enttäuscht an. Er ließ also sogar Katarina Shadow töten, obwohl er eigentlich genauso ihr Sohn war, wie Prism. Wie konnte sich Falk nur so verändern?

Levi nickte leicht und versuchte ihm zu folgen.

"Er wird sich bald erinnern.", meinte Raven und zog Chryssie eng an sich. "Dann werden wir beide, Sansa und er eine Familie." Er küsste sie sanft. "Haben sie dir sehr weh getan?"

Sansa sah Prism an. "Er ist dein Papa! Ich lüge gar nicht!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 11:18 pm

"Was ist? Katarina hat es angeboten." Falk sah Katniss verständnislos an. Wieso war sie jetzt enttäuscht? Shadow war doch ein verabscheuungswürdiges Wesen!

Shadow zuckte mit den Schultern. "Und Prism als Lichtmensch will mich natürlich auslöschen.", schloss er ab. "Dabei haben wir den Lichtmenschen eigentlich nichts getan. Sie kamen in unsere Welt und löschten uns aus..."

Chryssie schmiegte sich an ihn und erwiderte ebenso sanft. "Zum Glück nicht. Dieser Trottel Levi wollte mich verführen, aber er hat es nicht geschafft."
"Ich dachte, Prism wäre Dir egal?", fragte Shadow enttäuscht von den Schatten. "Ich dachte, ich würde zu Deiner Familie gehören?"

"Ich bin ihm doch egal!" Prism hielt Sansa fest und breitete die Flügel aus. "Er will mir genau so wehtun wie Dir!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 11:23 pm

"Ist schon okay.", meinte Katniss nur und sah weg. Sie wünschte sich, dass Falk nicht aus purem Hass handeln würde.

"Hmm..." Levi war nicht ganz überzeugt.

Raven lächelte sie glücklich an. "Meine hübsche, treue Chrysalia."
Dann bemerkte er Shadow und streckte einen Arm nach ihm aus. "Du gehörst auch dazu. Ihr alle."

"Gar nicht wahr!", protestiere Sansa. "Er ist gar nicht böse!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 11:26 pm

Falk zuckte mit den Schultern. "Wenn Du ein Problem damit hast, dass Shadow getötet wird, sag es doch einfach."

Shadow betrachtete die Schatten in seiner Hand und formte ein Bild. Drei Schatten, zwei große, ein kleiner. Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Gedankenverloren beobachtete er die drei Gestalten, wie sie zusammen über seine Hände tanzten.

Chryssie lehnte sich an ihn und schloss die Augen. "Mit Verlaub würde ich nun gerne etwas essen und mich umziehen..."
Shadow tauchte einige Meter vor Raven auf und sah ihn enttäuscht an, ging aber gehorsam zu ihm. Wieso verstand denn keiner, dass Prism ihn töten würde?

Prism flatterte vom Schloss Richtung Erde. "Er wollte Deine Schwester töten!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 16 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten