RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 8 von 28 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 11, 2015 10:39 pm

Lass uns was essen gehen. Nick stand auf und reichte ihr die Hand.

"Ich dich auch, Langeweilebruder." Mavis grinste breit. "Ich hab Lust, etwas verrücktes zu machen. Wie Bungeespringen ohne Seil!"

"Ich... Ich fühl mich nur einsam.", sagte Charlotte dann. "Da hast du es."

"Wieso sollte ich einen anderen wollen?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 11, 2015 10:41 pm

Rika nahm seine Hand und stand lächelnd auf. Gerne. Sie sah an sich runter. Soll ich eine meiner Freundinnen fragen, ob ich mir Kleidung leihen kann?


Jo hob eine Augenbraue. "Okay...?"

Cobalt sah auf. "Einsam?"

"Einen, der seinen Job besser macht..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 11, 2015 10:44 pm

Wenn du das möchtest.

"Du weißt, dass wir davon nicht sterben würden. Es könnte weh tun. Aber stell dir den Tumult vor, der dann herrscht, wenn ein Mensch vom Himmel fällt und einfach weiter läuft!"

Charlotte nickte und wurde leicht rot. "Ja."

"Du bist toll, Bloodwyn." Annie gab ihm einen langen Kuss.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 11, 2015 10:47 pm

Ich möchte angemessen für Dich aussehen.


Jo musste ein wenig lachen. "Na okay, Kleines. Von wo?"

Cobalt sah sie besorgt an. "Warum? Du hast doch Freunde... Rede mit mir..."

Bloodwyn erwiderte ebenso lang.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 11, 2015 10:52 pm

Ich find das hier auch nicht schlimm.

"Keine Ahnung.", gab Mavis zu. "Außerdem ist es schon zu spät. Vielleicht sollte ich mal nach Paris reisen und vom Eifelturm springen."

Charlotte setzte sich auf ihr Bett. "Ich will aber jemanden, der nicht nur mein Freund ist."

Annie sah ihm in die Augen. "Willst du mich nicht mehr beschützen?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 11, 2015 10:54 pm

Ich aber. Rika stand auf. Wartest Du hier auf mich? Ich gehe eben zu ihr und frage nach...


"An der Küste ist eine Klippe über einem Sandstrand..."

Cobalt setzte sich zu ihr und legte einen Arm vorsichtig um sie.

"Doch... aber ich kann es nicht richtig machen..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 11, 2015 10:57 pm

Ich würde immer auf dich warten. Nick lächelte sie an.

"Bruderherz, du hast halt keine Ahnung. Wenn man so etwas macht, dann irgendwo, wo es so viele Menschen sehen, wie möglich. Es muss ein ganz großer Auftritt sein!"

Charlotte seufzte leicht. Sie wollte den Arm nicht abblocken, aber es war auch nicht sonderlich hilfreich.

"Du kannst es richtig machen, wenn du mich mit entscheiden lässt."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 11, 2015 11:00 pm

Rika lächelte, lief zu Annies Zimmer und klopfte eifrig.

"Es ist ein Badestrand unter der Klippe." Jo grinste breit.

Cobalt nahm seinen Arm weg. "Tut mir leid..."

Bloodwyn horchte auf. "Es hat geklopft."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 11, 2015 11:04 pm

Annie sah zur Tür. "Ja?"

Mavis verdrehte leicht die Augen. "Für dich wahrscheinlich ein passender Auftritt." Sie überlegte kurz. "Weißt du, was richtig gut ist? Wenn ich dazu noch ein weißes Kleid trage. Vielleicht sogar ein Hochzeitskleid. Dann werde ich vielleicht als Engel abgestuft und werde verehrt und kriege, was ich will."

Charlotte lächelte ihn schwach an. "Es ist nur..." Sie stoppte kurz. Genau. Sags ihm einfach, du Trottel! "Ich fühle mich eben nicht so gut.", wich sie aus.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 11, 2015 11:07 pm

Rika hörte natürlich nichts und klopfte erneut. 
Bloodwyn schnupperte. "Es ist Rika."

"Findest Du nicht, dass dieser Auftritt nicht zu Deinem Inneren passt?" Jo legte die Beine hoch. "Mit einem Engel hast Du nicht viel gemein."

"Und jetzt noch einmal die Wahrheit bitte."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 11, 2015 11:14 pm

Annie ging zur Tür und öffnete diese.

"Da hast du recht. Ich würde die Menschen, die mich anbeten, eh nur umbringen." Mavis zuckte mit den Schultern. "Ich denk mir was neues aus. Aber erst werde ich schlafen."

Charlotte setzte sich so auf Cobalts Schoß, dass sich ihre Gesichter fast berührter. "Ich weiß momentan nicht, was ich will. Ich bin ziemlich unzufrieden. Auf einer sexuellen Basis." Sie gab ihm einen kurzen Kuss. "Auch wenn du schwul bist, fühle ich mich leicht zu dir hingezogen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 11, 2015 11:16 pm

Rika lächelte Annie an und winkte. Hallo. Ich wollte fragen, ob ich mir das Kleid von Dir leihen kann...


Jo nickte. "Mach das. Gute Nacht, Kleines."

Cobalt  erwiderte den Kuss zwar leicht, starrte sie aber ununterbrochen an. "Ich...."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 11, 2015 11:18 pm

Annie nickte und holte das Kleid. Ich hab es dir doch geschenkt. Also behalt es ruhig.

Mavis gähnte kurz, nahm ihren Teddybären und schloss die Augen. Wenn man sie so sah, konnte man kaum glauben, dass sie schon unzählige Menschen getötet hatte.

Charlie grinste ihn dann an. "Wäre dir die Antwort lieber, als dass ich sage, dass alles okay ist?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 11, 2015 11:20 pm

Danke. Kann ich mich eben in Deinem Bad fertig machen?


Jo deckte sie noch etwas zu und küsste sie auf die Stirn.

Cobalt starrte sie weiter so wortlos an. "Ich... ähm..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 11, 2015 11:23 pm

Annie nickte und lächelte sie an.

Mavis schlief recht schnell ein.

Charlotte stand auf. "Keine Sorge. Ich meinte das nicht ernst.", log sie und grinste ihn breit an.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 11, 2015 11:25 pm

Rika verschwand im Bad, zog sich um und schminkte sich noch einmal neu. So würde sie vielleicht auch Nicks Freunden gefallen.

"Lüg doch nicht." Cobalt stand plötzlich auf.

__

Armer Cobalt... er kriegt immer nur die Frauen xD
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 11, 2015 11:27 pm

Annie ging wieder zu Bloodwyn. "Sie ist eigentlich total nett, nur fixiert auf die falsche Person."

Charlotte seufzte leicht. "Ich lüge nicht. Wieso sollte ich das machen?"

_________________
yope xD was daran liegen könnte, dass ich kaum Kerle spiele xD
oder, dass der einzige kerl, den ich eigentlich extra für ihn gemacht hatte, nicht seinem typ entspricht
deswegen steht charlie jetzt auf ihn. hat er pech xD
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 11, 2015 11:29 pm

"Du meinst Nick?"
Rika kam dann strahlend  wieder heraus. Sie sah wirklich schön aus..

"Was weiß ich denn." Cobalt seufzte. "Damit ich Dir nicht das Herz breche, wie Annie."

___

Wir können auch gerne Cobalt und Sam verkuppeln. Very Happy Cobalt ist nur eigentlich der Typ für Dunkelhaarige, aber das hat ja nix zu sagen :v
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 11, 2015 11:31 pm

Annie nickte. "Er wird ihr sicher weh tun, aber mehr als sie davor warnen, konnten wir nicht."
Sie sah dann Rika an und lächelte. Du siehst wunderbar aus!

Charlotte verdrehte die Augen. "Mir bricht man nicht das Herz."

____________________
nö ! xD
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 11, 2015 11:33 pm

Bloodwyn nickte leicht. "Ich könnte ihn immer noch umbringen."
Rika strahlte. Danke schön...


Cobalt hob eine Augenbraue. "Du weißt, wie ich das meine."

___

Bitte *Kulleraugen-Blick* Biiiiiiiitte *_* Bitte mit Schlagsahne oben drauf
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 11, 2015 11:42 pm

"Dann brichst du ihr das Herz." Annie seufzte leicht. Kein Problem.

Charlotte sah Cobalt in die Augen. "Nur weil ich mich eventuell angezogen fühle, heißt es nicht, dass ich dich liebe. Du bist ein guter Freund. Das wars."

______________
mal gucken :v
und jetzt wurde er eiskalt gefriendzoned
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 11, 2015 11:44 pm

"Ein gebrochenes Herz heilt."
Rika hüpfte zurück zu Nicks Zimmer und klopfte gut gelaunt.

Cobalt nickte. "Ich verstehe." Irgendwie nicht, aber gut.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 11, 2015 11:46 pm

"Würde dein Herz heilen, wenn mich jemand umbringt?"

Charlotte grinste ihn an. "Okay. Dann... Ich geh duschen und son krams...."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 11, 2015 11:48 pm

"Wir sind zusammen. Frederika und Nick nicht."

Rika runzelte die Stirn, als ihr keiner öffnete, und drückte die Klinke vorsichtig herunter.

Cobalt nickte. "Ich geh auf mein Zimmer, wenn es recht ist."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 11, 2015 11:50 pm

"Wenn sie sich aber schon verliebt hat?"

Nick lag auf dem Bett und war eingeschlafen.

"Tu, was immer du willst." Charlotte wusste nicht recht, was sie jetzt machen sollte. Es fühlte sich jetzt falsch an, bei Cobalt zu sein. Vielleicht hatte sie gerade eben durch so eine dumme Aktion, ihren guten Freund verloren.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 8 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 28 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten